Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

rosenzahn


Ich rege mich jedes Mal bei fitmedmary darüber auf, dass sie ihr Handy auf dem Rad benutzt und dümmliche Stories dreht. Nicht umsonst ist das verboten und kostet Geld, wenn man erwischt wird.

Vor allem fährt sie da hohe Geschwindigkeiten und hat außer dem Helm keine Schutzkleidung an. Ich weiß nicht, wie man sich da noch mit dem Handy ablenken kann, das ist doch einfach saugefährlich.

Limette

avatar
Hätte jetzt in der Tat gar nicht gewusst, dass das verboten ist. Very Happy Besitze selbst kein Fahrrad Wink Das Forum klärt auf 

Sie war früher mal ein richtiges Fitchick, ich war echt erstaunt. Also ich denke ausdauermäßig spielt sie heute fast alle an die Wand, aber der Körper damals hat mich doch überrascht, krass!

rosenzahn


Ja, das kostet seit neuestem 55 Euro, meine ich.

Lishsh


Jetzt muss ich mich aber mal schnell ordentlich über Lealoveslifting aufregen. In einem Snap erzählt sie, dass sie keinerlei Filter verwendet und ihre Haut einfach durch ihre tolle Genetik so makellos ist uns nebenher plappert sie was von Sommersprosseb die sie um sie Nase bekommt. Und man sieht genau: NIX. Eben weil vermutlich so viele Filter und Weichzeichner verwendet werden, dass man nix mehr erkennen kann. *facepalm*

Limette

avatar
..... und hält die Oberweite schön in die Kamera um sich dann darüber aufzuregen, dass sie von Männer nette (!!!) Nachrichten bekommt. Sorry, aber einfach nur 🤦

SheldonC

avatar
Ja ich hab auch gelesen, dass sie jetzt soo viele Kommentare von Männern bekommt, OMG na so was aber auch Very Happy

SheldonC

avatar
Früher stand in ihrer Bio sogar mal, dass sie asexuell ist. Ist das jetzt eigentlich vom Tisch?

Lishsh


Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich denke ja, das ist vom Tisch.
Ebenso vom Tisch gefegt wie die Abneigung gegen Schminke, gegen Werbung, usw..

Limette

avatar
Genau daran musste ich auch denken und war doch sehr verwundert, wie sie jetzt bei ein wenig männlicher Aufmerksamkeit abgeht. 

Diese künstliche Empörung  Sie haben dir keine Bilder ihres Genitals, sondern einfache, nette Nachrichten geschickt. Wenn das für dich so neu ist und bereits ein Problem darstellt, dann zieh dir eben mehr an #sorrynotsorry

Lishsh


Genau mein Gedanke

Frl.Tunichtgut


@Lishsh: Erklärt ihr Posting, hatte auch sowas vermutet. Sie hat die Frage dazu in den Kommentaren nicht beantwortet. Ich finde es aber ebenfalls schade. Obwohl man ihn nicht vor der Kamera gesehen hat, fand ich ihr Zusammenspiel im Backroubd schön. Und gerade schien ja alles zu laufen und ich finde sie hatte sich positiv gewandelt. Daher schade, wenn es nun wirklich eine Trennung gab.

Frl.Tunichtgut


Was mir übrigens auch aufgefallen ist: Nina liked gar nicht mehr bei Luzimaus. Und andersrum ebenso. Nina wollte Luzimaus auch mal in Dubai besucht. Bis dato auch nicht passiert.

Lishsh


In ihrem Profil steht Dubai aber nach wie vor als nächstes Reiseziel.

Lishsh


Oh, sehe grade, dass es nicht mehr drin steht.

#happyme


Ich weiß jetzt wieder, warum ich Lu-coaching erfolgt bin. Sie kommt einfach super überheblich rüber. Geil fand ich auch, dass sie sich in ihrer Story darüber aufgeregt hat, dass ihr “so/so nicht“-Post so wenig Likes bekommen hat, obwohl sowas doch sooooo viel eher Likes verdient hätte als ein “Arsch“-Foto.
Tja, das ist eben instagram.

Elena1987


Ich mag Lu-Coaching auch nicht mehr. Ihre Betonung beim Sprechen regt mich irgendwie immer auf , konnte es mir gar nicht mehr anhören. Ständig um Likes betteln nervt mich generell an den Bloggern, sollen sie sich halt n normalen Job suchen wenn´s nicht reicht. Nervig.....

noair


Mir wird Lu_coaching auch immer unsympathischer. Leider. Mochte ihren Account immer so so gerne und folge ihr auch schon Ewigkeiten. Aber oft ist sie so "von oben herab". Zum Beispiel mit ihrem Detox-Eiswürfel. Ich verstehe, dass es nervt, wenn Leute immer und immer wieder die gleichen Fragen stellen und ihr Hirn nicht mal selbst anstrengen oder googlen. Aber ist es da nicht besser, diese Fragen einfach zu ignorieren, anstatt so eine "dumme" Antwort zu geben und dann auch noch in ihrer Story bloßzustellen? Und ihr gebettel um Likes etc. und damit drohen, dass sie bald nichts mehr schreibt.. Sorry - aber so geht es doch jedem Account seit dem Update.

Fischkopp


Nina ist doch damals nicht zu Luzis Abschiedsparty gefahren... Vielleicht fing es da schon an zu kriseln. Mit ihrem Freund tut es mir auch leid, was man so beurteilen konnte, war das eine schöne Beziehung. Aber Nina geht ja auch total in ihrem Crossfit auf und hängt gefühlt auch nur noch mit den Leuten von da ab, vielleicht war's einfach zu viel... Man weiß es nicht. Ich mag ihren Account aber, hoffe für sie, dass sie sich bald erholt von diesem Einschnitt.

Elena1987


Ich habe Nina immer bewundert, da sie ja wirklich auf jede Nachricht eingeht. Viele Accounts mit 1000 Followern schaffen es nicht mal auf die Nachrichten zu antworten.  

Habe aber einmal eine patzige Antwort bekommen, als ich ihr kurz einen Rat geben wollte, seitdem ist sie mir irgendwie unsympathisch geworden. Vllt folge ich ihr aber dann iwann wieder

Lishsh


Nina darf man keinen Rat geben. Darauf reagierte sie schon immer unglaublich patzig. Sie weiß alles und sie macht alles richtig.

Lishsh


@Fischkopp: wenn ich's richtig weiß war ihr Freund von Anfang an beim Crossfit dabei. Also daran liegt es vermutlich nicht. Was mir auffiel ist, dass diese Shelifts_sheloves Ninas Freund noch folgt und er ihr auch. Sie und Simsalasonia ist die einzige aus der Box die ihm noch folgen.. Vielleicht hab es also größeren Ärger mit mehreren Leuten?! Ist ja bekannt, dass ihre kurzzeitige Seelenverwandte keine Freundin mehr ist.
Es geht uns aber eigentlich auch nix an woran es liegt. Mich packte nur die Neugier. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.

sobe


Äh, Alinas Look heute in denn Stories ging ja mal gar nicht, oder?

Tolja


Sie haben doch heute wieder eine Kollektion geshootet, oder?

Igelchen

avatar
Du meintest die Locken oder was genau? Mir ist nichts besonderes aufgefallen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten