Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Fluppdiwupp

avatar
Und übrigens mag ich Alinas neue Frisur

Igelchen

avatar
Also ich glaube ja gerid hat mehr weibliche Fans als männliche, jedenfalls schaue ich sie mir unheimlich gerne an. Jedoch finde ich wirkt sie so extrem lieb und schüchtern und dann die sexy Bilder, war zuerst verwundert über ihre Art, hatte sie mir ganz anders vorgestellt.
Isquatforpeanitbutter hat sich aber stark verändert, das war der erste Fitness Account dem ich damals gefolgt bin und sie hat nie ihr Gesicht gezeigt.

enemenemu

avatar
Oh die neue Frisur von Alina finde Ich auch echt toll. Steht Ihr großartig.

Paula Krämer finde Ich sehr sympathisch - folge Ihr aber nicht mehr...
Auch sie verrenkt sich für ihre Fotos immer so abnormal und Ich hab auch das Gefühl, sie geht mit jedem Trend mit, den es gerade gibt. Von Plüschschlappen über Latzkleidchen, Vans mit weißen Socken, High Waist Bikinis, Balayage und Co.

fliegenpilz13


Ist normalerweise nicht meine Art... Aber kann mir gut vorstellen, dass dieser Fotograf eine Rolle bei Nina Marleen spielt :-)

955 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Aug 27, 2018 10:00 pm

Ariel01

avatar
@fliegenpilz13 habe ich mir schon gedacht, so oft wie sie ihn erwähnt oder markiert.

lovestogossip


Sophie.Lotta widerspricht sich jetzt schon komplett selbst.
6.7. ‚ich bin wunschlos glücklich, tolles gefühl‘
Gestern: ‚wunschlos glücklich gibt es nicht‘

:LOL: naja wenigstens einmal etwas ohne #baby


Ich find Gerid Rux auch mega sympathisch aber bin ihr schon lang entfolgt. Immer dieselben 3 Posen, immer halb nackt und null Content außer pro babe und ein paar kopierte Zitate. Gähn.

leliza


fliegenpilz13 schrieb:Ist normalerweise nicht meine Art... Aber kann mir gut vorstellen, dass dieser Fotograf eine Rolle bei Nina Marleen spielt :-)


ja, fiel mir auch auf, wie begeistert sie war/ist


Aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach der langen Zeit mit der sie mit dem vorletzten Freund zusammenwar, auch vielleicht ein bisschen das Alleinsein ausprobieren will und sich noch gar nicht so richtig dauerhaft für einen neuen Freund entscheiden kann. Könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht in nächster Zeit häufiger mal kurze Beziehungen hat.

diiieisseseinfach


Eeeeendlich!!! Sophie Lotta hat eine neue Kooperation!!! Outdoor Bekleidung... Krasser Kontrast zu ihren sonstigen Altrosa Mädchenfummeln...

Ihr Mann ist "soo neidisch" und sie "Wer kein Instagram macht kriegt auch nix GESCHENKT!" Alles klar...die will krampfhaft abgreifen was das Zeug hält.

Küstenzauber

avatar
@fliegenpilz13 Aber sie nennen sich beide Brudi bzw. brooo unter seinem neuesten Post. Ich weiß nicht... ;)

Finchen


mich hat noch nie jemand mit seiner Schwangerschaft so genervt wie Sophie.lotta. das ist ja schrecklich

lovestogossip


Finchen schrieb:mich hat noch nie jemand mit seiner Schwangerschaft so genervt wie Sophie.lotta.  das ist ja schrecklich

Oh ja.

lovestogossip


diiieisseseinfach schrieb:Eeeeendlich!!! Sophie Lotta hat eine neue Kooperation!!! Outdoor Bekleidung... Krasser Kontrast zu ihren sonstigen Altrosa Mädchenfummeln...

Ihr Mann ist "soo neidisch" und sie "Wer kein Instagram macht kriegt auch nix GESCHENKT!" Alles klar...die will krampfhaft abgreifen was das Zeug hält.


Die schreibt bestimmt selbst die Unternehmen an und bettelt um Kooperationen so wie bei den Followern um Geschenke.

Outdoor Bekleidung passt doch absolut null in ihr Feed.

Finchen


spinnt die Sophie.lotta eigentlich? sie macht das fragen spielt und verweist auf jeden verdammte Frage auf irgend einen Link oder was in ihren Story Highlights.. ich packe es nicht

FrauSyb

avatar
Finchen schrieb:spinnt die Sophie.lotta eigentlich? sie macht das fragen spielt und verweist auf jeden verdammte Frage auf irgend einen Link oder was in ihren Story Highlights.. ich packe es nicht

Dachte ich mir auch grad. Braucht sie Klicks?

965 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Aug 31, 2018 12:21 am

diiieisseseinfach


Sophie Lotta hat schon wieder ne Kooperation. Nach outdoor jetzt Hörbuch. Ähm... Ganz ehrlich sie weiß überhaupt nicht was sie will...Hauptsache alles durcheinander...der ist es doch völlig egal was für Kooperationen und ob sie dahinter steht sowieso. Hauptsache sie kann Kohle scheffeln und faul zuhause in rosa Kleidchen auf dem Influencer Schaf-Fell sitzen und positive Schwangerschafts vibes verbreiten. Kotz im Strahl.

lovestogossip


ich denk bei der nur ‚hä? 90.000? Wieso das? Dass man mit 30 arbeitslos ist und immer noch studiert ist doch mega langweilig. Außerdem ist Fotoqualtät und Content echt mies‘

Was die Kooperation angeht find ich’s richtig peinlich mittlerweile aber ich denk die gehen ohnehin nicht so gut, und ich denk Sophie bettelt auch so drum dass da wenig bei raus guckt.

diiieisseseinfach


Hä das frage ich mich auch. Wahrscheinlich nur so "fame" weil ihr Idol VaneziaBlum, dem sie ja krampfhaft nacheifert, sie mal beiläufig in Storys erwähnt hat.

Und ich finde es ätzend, wie sie nach Kooperation giert. Sie schreibt auch noch drunter "MEIN GEBET wurde erhört und ich habe eine Kooperation mit einem Hörbuch..." Deutlicher geht's ja wohl kaum.

Für mich ist sie einfach eine von Geltungskomplexen geplagte Arbeitslose in Rüschenkleidern, die mit ihren stolzen 30 noch nichts brauchbares erreicht hat.

Influenzaa


diiieisseseinfach schrieb:Eeeeendlich!!! Sophie Lotta hat eine neue Kooperation!!! Outdoor Bekleidung... Krasser Kontrast zu ihren sonstigen Altrosa Mädchenfummeln...

Ihr Mann ist "soo neidisch" und sie "Wer kein Instagram macht kriegt auch nix GESCHENKT!" Alles klar...die will krampfhaft abgreifen was das Zeug hält.


Sie sei schon laaange auf der suche nach "hochwertiger" Outdoorkleidung (die gut aussieht). Mal abgesehen davon, dass die gängigen Marken ganz ok sind optisch imho, zeigen die Preise, dass von hochwertig eher wenig zu erwarten ist....

Und JUHU endlich wurden ihre Wünsche erhöht und sie hat eine BibniUndTina-Flat....

lovestogossip


diiieisseseinfach schrieb:Hä das frage ich mich auch. Wahrscheinlich nur so "fame" weil ihr Idol VaneziaBlum, dem sie ja krampfhaft nacheifert, sie mal beiläufig in Storys erwähnt hat.

Und ich finde es ätzend, wie sie nach Kooperation giert. Sie schreibt auch noch drunter "MEIN GEBET wurde erhört und ich habe eine Kooperation mit einem Hörbuch..." Deutlicher geht's ja wohl kaum.

Für mich ist sie einfach eine von Geltungskomplexen geplagte Arbeitslose in Rüschenkleidern, die mit ihren stolzen 30 noch nichts brauchbares erreicht hat.


Amen.

Ich find ihr Leben einfach langweilig. Keine Interessen, nix von der Welt gesehen und vor allem nix in der Birne.

Influenzaa


diiieisseseinfach schrieb:Sophie Lotta hat schon wieder ne Kooperation. Nach outdoor jetzt Hörbuch. Ähm... Ganz ehrlich sie weiß überhaupt nicht was sie will...Hauptsache alles durcheinander...der ist es doch völlig egal was für Kooperationen und ob sie dahinter steht sowieso. Hauptsache sie kann Kohle scheffeln und faul zuhause in rosa Kleidchen auf dem Influencer Schaf-Fell sitzen und positive Schwangerschafts vibes verbreiten. Kotz im Strahl.


Sehr nett auch die Kooperation mit dem Matrazenhersteller….

lovestogossip


Influenzaa schrieb:
diiieisseseinfach schrieb:Eeeeendlich!!! Sophie Lotta hat eine neue Kooperation!!! Outdoor Bekleidung... Krasser Kontrast zu ihren sonstigen Altrosa Mädchenfummeln...

Ihr Mann ist "soo neidisch" und sie "Wer kein Instagram macht kriegt auch nix GESCHENKT!" Alles klar...die will krampfhaft abgreifen was das Zeug hält.


Sie sei schon laaange auf der suche nach "hochwertiger" Outdoorkleidung (die gut aussieht). Mal abgesehen davon, dass die gängigen Marken ganz ok sind optisch imho, zeigen die Preise, dass von hochwertig eher wenig zu erwarten ist....

Und JUHU endlich wurden ihre Wünsche erhöht und sie hat eine BibniUndTina-Flat.... :trash:

Dieses BookBeat ist ja echt nicht schlecht, Dariadaria hat eine Koop mit denen und macht in ihrem Podcast regelmäßig Lesungen die von denen gesponsert werden.
Aber Bibi & Tina... alter, YouTube?! Richtig schlimm wird’s wenn das Baby da ist, da gibts dann nur mehr gutschi-guuh Baby Sprache

lovestogossip


Influenzaa schrieb:
diiieisseseinfach schrieb:Sophie Lotta hat schon wieder ne Kooperation. Nach outdoor jetzt Hörbuch. Ähm... Ganz ehrlich sie weiß überhaupt nicht was sie will...Hauptsache alles durcheinander...der ist es doch völlig egal was für Kooperationen und ob sie dahinter steht sowieso. Hauptsache sie kann Kohle scheffeln und faul zuhause in rosa Kleidchen auf dem Influencer Schaf-Fell sitzen und positive Schwangerschafts vibes verbreiten. Kotz im Strahl.


Sehr nett auch die Kooperation mit dem Matrazenhersteller….

Da hat sie ja ein neues Bett gebraucht. Und da es nur ein Einkommen gibt muss man ja sehen wo man was her bekommt :lol: sparsam leben und so

Bald kommt der kostenlose Kinderwagen etc, warte nur ab

973 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Aug 31, 2018 10:57 am

Fluppdiwupp

avatar
Kommt es eigentlich nur mir so vor, als würde Pamela Reif andere ganz gern in einem schlechteren Licht dastehen lassen? Ihre Managerin die eben nicht so trainiert ist und vllt auch mal Junkfood isst, Bekannte usw.

974 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Aug 31, 2018 11:53 am

Zwerglisa

avatar
Find ich auch!

975 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Aug 31, 2018 10:09 pm

Junimond

avatar
Ich schaue bei Sophie.Lotta nur gelegentlich rein und muss leider sagen, seit sie die Schwangerschaft bekannt gegeben hat wird sie mir immer unsympatischer. Ich finde sie kommt so unfreundlich in ihren Antworten rüber, dass ich gar keine Lust mehr habe ihr weiter zu folgen.
Kommt das nur mir vor, oder streckt sie den Bauch in ihrem Vorschrittbildern mit Absicht raus, damit er größer wirkt? Ich finde auf dem ersten Bild steht sich noch ziemlich gerade und auf den nächsten nicht mehr.
Ich dachte diese typische Haltung kommt erst im letzten Trimester weil der Bauch dann entsprechend groß und schwer ist und der Körperschwerpunkt sich verlagert. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten