Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Aug 31, 2018 10:50 pm

SunMatz

@Junimond, mir geht es genauso, also ich bin ihr schon länger entfolgt, weil sie mir mit ihrem Mädchen Getue einfach auf die Nerven ging. Wenn hier mal über sie geschrieben wird gucke ich mal rein und da fiel mir auch dieses rausstrecken auf (besonders damals diese Snaps vom Schwimmbad nach Hause, da war sie ja gerade im 3.Monat?!)... Wenn ich zuviel Fructose gegessen habe (hab ne Unverträglichkeit) und den Bauch in etwa so rausstrecke wie Sophie Lotta  seh ich auch aus wie im 6-7.Monat  Very Happy

977 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Aug 31, 2018 10:57 pm

enemenemu

Fluppdiwupp schrieb:Kommt es eigentlich nur mir so vor, als würde Pamela Reif andere ganz gern in einem schlechteren Licht dastehen lassen? Ihre Managerin die eben nicht so trainiert ist und vllt auch mal Junkfood isst, Bekannte usw.

Also Ich muss sagen - ok, vielleicht ist das alles Show etc, aber - Ich finde Pamela einfach sympathisch. Man kann über Ihre Einstellung zu Essen und Sport sagen was man möchte - sie wirkt für mich persönlich sehr freundlich. Ich habe sie noch nie gehört wie sie sich über etwas aufregt - kommt vielleicht auch davon, dass sie Ihre Werbung markiert und halbwegs seriöse Kooperationen macht ;)

Außerdem... Belehrt mich eines besseren wenn ich komplett falsch liege, aber: Wer macht denn sonst von den ganzen selbsternannten Insta-Autoren die ganzen Bilder für die Bücher etc. selbst? So wie ich das sehe kocht sie derzeit Ihre neuen Rezepte komplett durch, fotografiert selbst ohne großes Team etc....
Das haben z.B. Julia und Luisa bei OCJ nicht gemacht - und die sind ja viel viel kleiner und weniger erfolgreich etc. als Pamela...

Ich steh' eigentlich gar nicht auf die "perfekten Menschen" mit 28938 Millionen Abonnenten - aber Pamela hat irgendwie was....

Zuletzt von enemenemu am Fr Aug 31, 2018 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

978 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Aug 31, 2018 11:02 pm

Gast

Gast
SunMatz schrieb:@Junimond, mir geht es genauso, also ich bin ihr schon länger entfolgt, weil sie mir mit ihrem Mädchen Getue einfach auf die Nerven ging. Wenn hier mal über sie geschrieben wird gucke ich mal rein und da fiel mir auch dieses rausstrecken auf (besonders damals diese Snaps vom Schwimmbad nach Hause, da war sie ja gerade im 3.Monat?!)... Wenn ich zuviel Fructose gegessen habe (hab ne Unverträglichkeit) und den Bauch in etwa so rausstrecke wie Sophie Lotta  seh ich auch aus wie im 6-7.Monat  Very Happy

Mir machen die Bilder ehrlich gesagt Angst. Bei vielen Frauen sieht man ja laaaange fast gar nichts und bei Sophia war ich geschockt, als ich kurz reingeschaut hab, schon so eine riesen Kugel im 3. Monat Hilfe Ihr habt mich wieder beruhigt lol!

979 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Aug 31, 2018 11:03 pm

Fluppdiwupp

Alles korrekt, ich finde Pamela nicht unsympathisch aber in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, wie gewissermaßen "spitzen" gegen die Leute in ihrem Umfeld kommen, die eben nicht ihrem (meines Erachtens) übertriebenen Fitness- und Cleaneatingwahn folgen.
So sympathisch und vor allem professionell ich sie finde, für mich wirkt sie seit gewisser Zeit zu perfektionisch und ehrgeizig. Ein Vorbild für junge Mädels sollte sie hoffentlich nicht sein.

980 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Sep 02, 2018 12:36 pm

ToffiFee

Admin
Schaut jemand von euch chantals.gym eigentlich noch?
Ich habe sie oft verteidigt, weil ich es nicht cool finde, ständig wegen Hunde- oder Kindererziehung an den Pranger gestellt zu werden. Da sollte jeder seine Meinung für sich behalten.
Aber die Antworten auf ihr Q&A im Auto heute fand ich super frech und arrogant bis zum geht nicht mehr. Die Fragen waren freundlich gestellt und sie reagiert wie die Oberzicke von MeanGirls.

981 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Sep 02, 2018 12:42 pm

Datjennylein

Wegen der Glatze? Ich hab mich auch gewundert,was da mit ihr los war!!

ToffiFee

Admin
Ja und die Frage mit dem Urlaubsziel. Das hätte Chantal wirklich auch freundlicher beantworten können

Rapunzel

Ich fand es auch sehr zickig.
Als ob ihre Follower ihr jetzt hinterher fahren.
Sie hätte ja beispielsweise einfach sagen können, dass sie es nach dem Urlaub berichtet und z.b. gleich eine Review dazu macht.

diiieisseseinfach

Sophie.Lotta in ihrer Story mal wieder "Da das Interesse wieder groß ist" und beschriftet die Haferflocken einzeln. LOL, interessiert wirklich irgendeinen was sie sich in ihre Müsli Schüssel reinpanscht? Aber der Spruch gehört wohl zu den möchtegern Influencer Must-Haves.

985 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Sep 02, 2018 11:07 pm

Puustebluume

Und ich frage mich was sie uns mit dem Teil der Story sagen will, wo sie schreibt "... Familie ist schön. Das muss man sich einfach nur immer wieder sagen". Joa und ich finde so komische Andeutungen klingen als ob sie mal in sich gehen und Dinge anders verarbeiten sollte. Nicht für alles ist Instagram der richtige Ort.

lovestogossip

Puustebluume schrieb:Und ich frage mich was sie uns mit dem Teil der Story sagen will, wo sie schreibt "... Familie ist schön. Das muss man sich einfach nur immer wieder sagen". Joa und ich finde so komische Andeutungen klingen als ob sie mal in sich gehen und Dinge anders verarbeiten sollte. Nicht für alles ist Instagram der richtige Ort.

Wahrscheinlich hat ihre Mutter sich getraut ihr den ein oder anderen Tipp für die Schwangerschaft zu geben, aber Sophie weiß ja alles viiiiiel besser. Ist ja nicht so als hätte ihre Mutter das schon mal durch... :lol!:

diiieisseseinfach

Ähhhm...wer noch kann sich unsere rosa Prinzessin beim harten Arbeiten mit Akkuschrauber im Babyzimmer auch so gut vorstellen? Laughing
Wahrscheinlich hat ihr ihr "Mann" den nur für die "fancy" Bilder in die Hand gedrückt, mit dem Kommentar "nicht fallen lassen!" lol!

noair

Erstmal vorab: ich finde die Figur von tamitilgner sehr sehr schön und genau richtig! Trotzdem frage ich mich, wie sie S oder sogar XS tragen kann?

bluesweater67

verstehe ich auch nicht. Ihre Hosen sehen teilweise richtig unbequem eng aus... Was wäre denn so schlimm daran eine größe größer zu bestellen und dann auch tatsächlich atmen zu können?

HallyGally

noair schrieb:Erstmal vorab: ich finde die Figur von tamitilgner sehr sehr schön und genau richtig! Trotzdem frage ich mich, wie sie S oder sogar XS tragen kann?

Cameltoe-Alarm! Das muss doch wehtun.

https://www.instagram.com/p/BnEXly1HDlt/?taken-by=tamitilgner

Gast

Gast
Also wenn das XS oder S ist, dann darf ich Kindergröße bestellen  

Ist halt blöd für die Marken, weil ich hak die dann komplett ab und andere schlanke Mädels sicher auch, weil "dann ist mir da alles zu groß, muss ich woanders kaufen".

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=479

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten