Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 43]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:39 am

KeineLust


Ja genau letzte Woche. Sieht ihr Ansatz nur so dunkel aus oder ist sie wirklich so dunkelblond??

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:44 am

Gxnamarie

avatar
Eine bald 30 jährige Frau macht den Trend mit "Instagram bestimmt 24h mein Leben" mit. (Vielleicht)
Zeigt mir schon wieder alles von ihr.

Instagramchallenge: Bei jeder Sache muss man auf Instagram eine Abstimmung machen wo die Fans dann entscheiden; Steht man im Dm und guckt sich bunte Haarfarbe an macht man eine Abstimmung "Soll ich mir die Haare bunt färben Ja oder Nein?" Und wenn die Mehrheit auf Ja drückt, tut sie es dann.

Von Topic'it App gesendet

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:50 am

Gast


Gast
Eine bald 30 jährige ??? Ich bin auch bald 27 aber bis zum 30. haben wir noch 3 Jahre Very Happy

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:54 am

FliegenderHolländer


Schon seltsam. Bei ihrem aktuellen Bild schreibt sie das ihr Ansatz nachgefärbt werden muss. War das nicht erst gemacht worden?

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:54 am

FrauRedetgern


KeineLust schrieb:Ja genau letzte Woche. Sieht ihr Ansatz nur so dunkel aus oder ist sie wirklich so dunkelblond??

Sie färbt regelmäßig, glaube ich. Fand es ja erschreckend, dass sie auch in der Schwangerschaft blondiert hat, es raten ja alle davon ab.

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:55 am

Gxnamarie

avatar
Lalelu1337 schrieb:Eine bald 30 jährige ??? Ich bin auch bald 27 aber bis zum 30. haben wir noch 3 Jahre [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Ist Isi nicht bald 30?
Mir ging es mehr darum das Isi Dreifache Mutter ist, da finde ich so eine kindische Challenge irgendwie.. unangebracht. Ist aber nur meine Meinung

Von Topic'it App gesendet

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:02 pm

Gast


Gast
Ne sie ist 27 geworden Very Happy

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:02 pm

L.lou

avatar
Gxnamarie schrieb:
Lalelu1337 schrieb:Eine bald 30 jährige ??? Ich bin auch bald 27 aber bis zum 30. haben wir noch 3 Jahre [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Ist Isi nicht bald 30?
Mir ging es mehr darum das Isi Dreifache Mutter ist, da finde ich so eine kindische Challenge irgendwie.. unangebracht. Ist aber nur meine Meinung

Von Topic'it App gesendet

Ich glaube sie wird 27 aber dieses challenge machen doch pubertierende Kinder oder lieg ich da falsch, ich würde sowas niemals machen, stellt euch ihre aufgabe wird sein, dass sie sich einen kurzhaar schnitt machen muss...

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:14 pm

Gast


Gast
"Ich wollte eigentlich ein bisschen den Zucker reduzieren." Frau K laut Story.

Nun denn... Ich bin gespannt wie sie ihre "Vorbildrolle" nun erfüllt.

Von Topic'it App gesendet

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:18 pm

KeineLust


Sie fängt echt an ein Bananenbrot zu backen, ohne zu schauen ob alle Zutaten (vor allem Bananen) da sind. Na Guten Tag

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:24 pm

jenny811


ich glaube ja, das die Isi ihr Sport- und Ernährungsprogramm gestern erst begonnen hat. Da kam wahrscheinlich die nette Lisa und über Isi Werbung zu machen, die Elternzeit will ja vielleicht auch finaziert werden... und Isi nimmt es dankend an. Am Wochenende noch ungesundes Zeug kaufen und heute von Zuckerreduktion reden...

Die merkt echt ihre eigen widersprüchlichen Aussagen nicht... dumm.

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:28 pm

Trasay


Diese „Suppe“.. aus Tomaten und Zwiebeln mit Nudeln und noch Ei rein... stelle ich mir mega ekelhaft vor...

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:31 pm

Steffi


Das Obst sah irgendwie faul oder als sie auf der Suche nach Bananen war, oder?

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:40 pm

Rosegold

avatar
Naja sie ist doch selbst noch ein halbes Kind, da passt die Challenge doch Very Happy

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 1:15 pm

L.lou

avatar
Rosegold schrieb:Naja sie ist doch selbst noch ein halbes Kind, da passt die Challenge doch Very Happy

Haha jetzt wo du es sagst

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 1:28 pm

KeineLust




Schaut euch mal die Tags zu Isabeaus Video an: schwanger, Hilfe, Geburt. Alles klar....

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 1:30 pm

Gxnamarie

avatar
Hilfe? Hilfe bei was? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 1:46 pm

Rosegold

avatar
Pegga pig und edeka lol!

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 1:48 pm

Rosegold

avatar
Ich geb euch aber Recht, in der Beziehung zu Pauline stimmt definitiv etwas nicht. Und sie hätte auch ein Jahr warten können mit Frida. Der Abstand wär dann auch nicht allzu groß. Den Abstand zwischen P und L finde ich jetzt auch nicht dramatisch. Ich kenn einige wo die Geschwister erst nach 10 Jahren kamen und da wirds schon schwierig, aber das ist im Endeffekt alles kein Drama

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:02 pm

Kevin


KeineLust schrieb:Alex muss echt ne Mordsgeduld haben.

Ich weiß gar nicht warum manche hier immer schreiben, dass ihnen Alex so leid tut. Ich glaube vieles aber er ist sicherlich kein unterdrückter Ehemann sondern spielt das ganze Spielchen doch mit und profitiert doch auch von Isis "Job". Weil sind wir doch mal ganz ehrlich: Eine Krankenschwester und ein Mechaniker könnten sich mit drei Kindern vermutlich weder so ein Haus leisten, noch so eine Ausstattung. Ganz zu schweigen von Alex' Schuljahr: Ohne das YouTube Geld könnte er sich die Weiterbildung wahrscheinlich auch gar nicht leisten, da er ja für den Zeitraum der Weiterbildung keinerlei Verdienst hat.

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:05 pm

taple


@KeineLust

mir ist nur das mit der Hilfe neu, dass mit Schwangerschaft, Geburt hatte sie seit Fs Geburt bisher (machen ander YT nur für die Klicks auch, leider), glaube ich nur für das Fantreffen Video (Hamburg, um genau zu sein, falls später noch ein anderes Video kommt), was zeigt, dass das eindeutig Absicht ist

BTW, wenn jemand sie noch auf YT schaut, kann mir einer mal Bescheid geben, ob sie alle Infoboxen jetzt in eine Feste geändert hat? Weil jetzt auch bei Kooperationsvideos von damals sind die Links anscheinend weg laut Google Vorschau, wenn ja verweißt sie sie dann ja überhaupt nicht mehr darauf hin, dass sie Produkte zugeschickt bekommen hat bzw. bezahlt wurde. Ist dass dann medientechnisch überhaupt erlaubt???
Ich dachte immer der Hinweiß muss bleiben, auch falls man halt später das Video ansieht, aber z.B. in dem Video wo P das erste mal am Vorwerk alleine steht (glücklicher für I gleich mit Kooperationsobjekt) waren die Sachen ja gestellt und ich weiß dass es damals noch mit diesen zwei ** gekennzeichnet war, jetzt irgendwie nicht mehr.

Kennt sich wer da besser aus als ich?




und bezüglich der Suppe, ich mache mir ähnliches nur mit mehr Tomaten, mehr Nudeln, weniger Wasser, Kidneybohnen und 2EL Erdnussbutter zum mitnehmen unter der Woche, schmeckt relativ gut, aber nur wenn man die Tomaten "ausbrät" und ihre waren ja noch irgendwie perfekt in Form. Naja mit schlechtem Essen kann man auch abnehmen.
Diesbezüglich wollte ich mal fragen wie ihr das Handhabt, früher gab es bei mir immer erst Abends warm, da dann alle zusammen essen konnten und wenn man Mittags schon zu hause war gab es Brot (also nur 1x kochen) verstehe nicht, warum sie Mittags nur für sich kocht, wenn alle anderen erst 17 Uhr dort essen und dann nur aufgewärmtes kriegen.



Zuletzt von taple am Mi Mai 16, 2018 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:06 pm

jenny811


Warum scheibt sie in die Tags EDEKA oder WEBER Grill drunter? Wenn sie dafür nicht mal bezahlt wird... Den Mist den die im Edeka kauft, bekommt man auch wo anders, vielleicht sogar billiger...

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:10 pm

Rosegold

avatar
Also ich bin ja kinder- und partnerlos, aber morgens nehm ich mir immer was mit, eine Banane und einen Apfel wenn ich losgehe zu Uni und ess es auf dem Weg oder dann dort. Mittags immer warm und je nachdem wie viel Hunger ich habe mache ich abends noch was warm oder esse nur eine Kleinigkeit. Probiere auch 3 Mahlzeiten einzuhalten und zwischen drin nichts Süßes zu essen und wenn dann eine ''sinnvolle'' Zwischenmahlzeit. Klappt ja nicht immer, oft geht man ja Kaffee trinken mit Kuchen usw.

Wenn ich halt Praktikum hab und arbeiten muss wird das alles eher unregelmäßig

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:18 pm

pipsirella


Esse mit meiner schulpflichtigen Tochter täglich mittags warm ( frisch gekocht ohne Thermomix ). Und Abends je nach Hunger alle zusammen (Ehemann nach der Arbeit) kalt oder die Reste von Mittagessen warm

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:24 pm

KeineLust


Kevin: ne mir tut er auch garnicht leid. So war das nicht gemeint. Ich denke auch er lacht sich eins ins Fäustchen und freut sich über das Geld. Aber das er dies alles auf sich nimmt, nur um etwas vom Kuchen abzubekommen, verwundert mich. Er muss schon viel Geduld haben. Er weiß doch ganz genau, dass er seinen Mund zu halten hat und das macht, was Isi von ihm möchte. Ansonsten gibts kein Geld.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 43]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten