Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 42 von 43]

1026 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:24 pm

Reifemami


happymom32 schrieb:@Reife Mami: gut formuliert aber das wird bei ihr nicht fruchten. Wenn ich Ilse wäre, dann würde ich vielleicht mal ein Video drehen wo ich alles erkläre und richtig stelle. Das würde sie aber nie machen, weil sie A) zu feige ist und B) weil sich ihre Lemminge von ihr abwenden,was wiederum zur Folge hat, dass sie sich ihr Leben nicht mehr so leisten kann wie sie es jetzt tut. Sie wird niemals hergehen und ein Statement setzen. Eher würde sie ein Bild posten wo sie weint und alle fragen ohhhh Isi was ist los? Sie schreibt dann das alle sie dissen und ärgern und Zack ist sie wieder das Opfer.

Von Topic'it App gesendet
Die wird ihre Fehler nie und nimmer zugeben. Sie war damals schon skrupellos, und ist es auch noch heute

1027 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:24 pm

Fly

avatar
Reifemami schrieb:
Ich hab nicht über Behinderung gelästert!!! Menno Fly du hast nicht umsonst nur negative Bewertungen!! ICH bin auch körperlich behindert und weiß was es heist. Fly, bleib doch einfach da wo du hin gehörst.


Hä? Was soll denn dieser beschi**e Kommentar von dir? Wo gehöre ich denn hin? Wenn du Streit willst, dann nicht hier. Und nicht Samstagabend. Was hat dass denn nun mit meinen Bewertungen zu tun?


Krieg du dich mal im Griff, junge Dame.


Ich habe dir gesagt, was ich von deinen komischen Kommentar zum Thema Behinderung heraus gelesen habe. Kommst du damit nicht klar, ist das nicht mein Problem, Madame. Kann das sein, dass du im Ruhrpott wohnst und gerne austeilst aber nicht einstecken kannst? Vergiss es und such dir Hobbys.



Zuletzt von Fly am Sa Mai 26, 2018 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1028 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:25 pm

Steffi


Ja, hat sie hat nicht nicht über Behinderte gelästert. Ich hab übrigens gerade hier einen eigenen Thread über sie gefunden und sie kommentiert dort selber mit, schrecklich die Art irgendwie..

1029 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:27 pm

Reifemami


Fly schrieb:
Reifemami schrieb:
Ich hab nicht über Behinderung gelästert!!! Menno Fly du hast nicht umsonst nur negative Bewertungen!! ICH bin auch körperlich behindert und weiß was es heist. Fly, bleib doch einfach da wo du hin gehörst.


Hä? Was soll denn dieser beschi**e Kommentar von dir? Wo gehöre ich denn hin? Wenn du Streit willst, dann nicht hier. Und nicht Samstagabend. Was hat dass denn nun mit meinen Bewertungen zu tun?


Krieg du dich mal im Griff, junge Dame.
fly du hast ausschließlich negative Bewertungen weil deine Komis immer unterste Schublade sind. Und ne ich will kein Streit, werde dich einfach blockieren so wie es viele andere auch gemacht haben, und gut ist. Und das du mich als Dame betitelst: Danke schön

1030 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:29 pm

Fly

avatar
Steffi schrieb:Ja, hat sie hat nicht nicht über Behinderte gelästert. Ich hab übrigens gerade hier einen eigenen Thread über sie gefunden und sie kommentiert dort selber mit, schrecklich die Art irgendwie..


Das wußte ich doch jetzt nicht. Aber Reifemami macht auch so den Eindruck auf mich, dass ich nun jemand sei, den man verhetzen müsse im Forum. Und da denk ich mir nur: Was soll dass denn immer in so einem Forum? Komisch komisch. In der Realität verhalten sich die Leute doch auch nicht so.



Von daher: Immer nett lächeln. Rolling Eyes Rolling Eyes Very Happy Very Happy Very Happy

1031 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:31 pm

Fly

avatar
Reifemami schrieb:
Fly schrieb:
Reifemami schrieb:
Ich hab nicht über Behinderung gelästert!!! Menno Fly du hast nicht umsonst nur negative Bewertungen!! ICH bin auch körperlich behindert und weiß was es heist. Fly, bleib doch einfach da wo du hin gehörst.


Hä? Was soll denn dieser beschi**e Kommentar von dir? Wo gehöre ich denn hin? Wenn du Streit willst, dann nicht hier. Und nicht Samstagabend. Was hat dass denn nun mit meinen Bewertungen zu tun?


Krieg du dich mal im Griff, junge Dame.
fly du hast ausschließlich negative Bewertungen weil deine Komis immer unterste Schublade sind. Und ne ich will kein Streit, werde dich einfach blockieren so wie es viele andere auch gemacht haben, und gut ist. Und das du mich als Dame betitelst: Danke schön
Und darauf pelle ich mir erstmal ein Ei. Schittebön, Firma dankt Chef zahlt. ^^ harrharrharr

1032 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:32 pm

Reifemami


Fly schrieb:
Steffi schrieb:Ja, hat sie hat nicht nicht über Behinderte gelästert. Ich hab übrigens gerade hier einen eigenen Thread über sie gefunden und sie kommentiert dort selber mit, schrecklich die Art irgendwie..


Das wußte ich doch jetzt nicht. Aber Reifemami macht auch so den Eindruck auf mich, dass ich nun jemand sei, den man verhetzen müsse im Forum. Und da denk ich mir nur: Was soll dass denn immer in so einem Forum? Komisch komisch. In der Realität verhalten sich die Leute doch auch nicht so.



Von daher: Immer nett lächeln. Rolling Eyes Rolling Eyes Very Happy Very Happy Very Happy  
Fly, du warst schon auffällig bei isi. Aus dieser Nummer kommst nimmer raus

1033 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:34 pm

Fly

avatar
Reifemami schrieb:
Fly schrieb:
Steffi schrieb:Ja, hat sie hat nicht nicht über Behinderte gelästert. Ich hab übrigens gerade hier einen eigenen Thread über sie gefunden und sie kommentiert dort selber mit, schrecklich die Art irgendwie..


Das wußte ich doch jetzt nicht. Aber Reifemami macht auch so den Eindruck auf mich, dass ich nun jemand sei, den man verhetzen müsse im Forum. Und da denk ich mir nur: Was soll dass denn immer in so einem Forum? Komisch komisch. In der Realität verhalten sich die Leute doch auch nicht so.



Von daher: Immer nett lächeln. Rolling Eyes Rolling Eyes Very Happy Very Happy Very Happy  
Fly, du warst schon auffällig bei isi. Aus dieser Nummer kommst nimmer raus

Mami, was willst du denn von mir? Blockier mich doch. Scheint ja hier gang und gebe zu sein, wenn ihr Euch deswegen bei I immer aufregt und rum tratscht ohne Punkt und Komma. Merkste wahrscheinlich selbst (oder halt auch nicht mehr.)

Lass ma steckn, Mädche und geh anderswo rum heulen. Blockier mich doch, wenn du sonst nichts zu tun hast.

1034 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:35 pm

Reifemami


Fly hat entweder ein Alkoholproblem oder aber es stimmt insgesamt nicht lol! Fly hat die ersten kommis nach Anmeldung bei Isi gemacht, war da erst mal pro Isi, dann plötzlich anti Isi, könnt ihr ja nachlesen

1035 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:36 pm

Fly

avatar
Und an alle anderen die soooooooooo geil und wahnsinnig hier im Forum mich negativ bewertet haben:

DANKESCHÖN. iHR SEID SOOOOO TOLLE.

1036 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:38 pm

Reifemami


@fly ist der Alkohol, gell. Lass dir helfen

1037 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:38 pm

Fly

avatar
Reifemami schrieb:Fly hat entweder ein Alkoholproblem oder aber es stimmt insgesamt nicht lol! Fly hat die ersten kommis nach Anmeldung bei Isi gemacht, war da erst mal pro Isi, dann plötzlich anti Isi, könnt ihr ja nachlesen



lol! lol! lol! lol! lol! lol! Geil. Danke ne. Muss auch mal sein.


Ja Isi ist schon krass. ^^ Du auch. Verrückte Weiberwelt. Hast du deine Tage bekommen?

1038 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:39 pm

Fly

avatar
Reifemami schrieb:@fly ist der Alkohol, gell. Lass dir helfen


Das muss das Forum sein. lol! Oder waren es doch die Pralinen? Hm.. Gute Frage. Aber vielleicht weißt du es ja, Miss Ruhrpott. Very Happy

1039 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:41 pm

Fly

avatar
Und zurück zu Badebomen und nicht aufgeben: Hab da was für die, die gerade eh nichts mehr peilen. https://www.youtube.com/watch?v=np2ymo0iMfk



Zuletzt von Fly am Sa Mai 26, 2018 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1040 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:41 pm

Reifemami


hey Leute, lasst uns morgen, wenn Fly die Flügel gemacht hat, weiter reden. Wie es erwachsene Menschen machen....halt ohne Fly.... Schlaft gut, bis morgen...hoffen wir dass Fly davon fliegt...erinnert mich übrigens bissle an tweety...
lol!

1041 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:44 pm

Fly

avatar
Reifemami schrieb:hey Leute, lasst uns morgen, wenn Fly die Flügel gemacht hat, weiter reden. Wie es erwachsene Menschen machen....halt ohne Fly.... Schlaft gut, bis morgen...hoffen wir dass Fly davon fliegt...erinnert mich übrigens bissle an tweety...
lol!

Darf ich dich dran erinnern, dass ich aus Nichtwissen dein Kommentar wegen der Behinderung nicht okay fand und du mich deswegen angegangen bist? Jetzt komm mir nicht damit, dass ich mich lächerlich mache. Du scheinst mich wohl absichtlich hier missverstehen zu wollen. Ich hab es echt satt hier, dass du und ein paar andere Leute hier ständig rum zicken müsst und mir oft die Worte im Munde verdrehen müsst. Macht Euch das Spaß? Kopfschüttel. Hast du echt Langeweile oder was ist bei dir falsch. Hör auf mit dem Sinnlosen Krams. Komm runter und rege dich wegen ein paar Yt-Leute auf. Muss doch nicht sein, dass ihr hier einen Prellbock sucht.



Zuletzt von Fly am Sa Mai 26, 2018 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1042 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:46 pm

Fruchtzwerg


Fly, warum bist du so peinlich?

1043 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 26, 2018 11:55 pm

Fly

avatar
Fruchtzwerg schrieb:Fly, warum bist du so peinlich?


Peinlich? Habe mich im Gegenzug doch nur selbst gerade büsschen lustich über sie gemacht. Von daher... Lasst gut sein.

Ich jedenfalls lese hier im Forum nicht alles so arg und nehme alles persönlich auf die Goldwaage.

Das Leben ist in der RL schon manchmal hart genug und da braucht man doch allen ernstes nicht noch im Internet so was abzuhampeln.

Liegt aber auch damit zusammen, dass einige so schätzungsweise um die 25 sind?

Wenn ihr mich schon in die Schublade steckt, dann bitte in die, wo die Süßigkeiten drin liegen.

1044 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:00 am

Reifemami


Fly ist entweder alkohokrank oder einfach ein Kind. Ich glaube eher alkoholabhängig. Aber egal, dieoder der ist ja noch nicht lange hier, können wir auch ignorieren. Denn wankelmütig sind die Kommentare auf jeden Fall. Legen wir sie in die Kiste" müssen damit leben" 

1045 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:02 am

Reifemami


Fly...macht ja wie Tweddy immer auf...erstmal böse dann wieder ganz lieb. Können wir uns darauf einigen dass wir sie einfach ignorieren?

1046 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:04 am

Rosegold

avatar
@Reifemami Das hatte ich schon vor paar Tagen vorgeschlagen, als es anfing lol!

1047 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:05 am

Reifemami


würde lieber wieder zu Isablöd zurück kehren. Zu der frau, die ihre kinder vermarkted
lol!

1048 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:06 am

Reifemami


Rosegold schrieb:@Reifemami   Das hatte ich schon vor paar Tagen vorgeschlagen, als es anfing lol!
Sorry, hab ich verpasst. Aber dann sind wir ja einer Meinung

1049 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:09 am

Rosegold

avatar
@Reifemami Haste das neue Video schon gesehen? Laughing

1050 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:17 am

Fly

avatar
Reifemami schrieb:Fly ist entweder alkohokrank oder einfach ein Kind. Ich glaube eher alkoholabhängig. Aber egal, dieoder der ist ja noch nicht lange hier, können wir auch ignorieren. Denn wankelmütig sind die Kommentare auf jeden Fall. Legen wir sie in die Kiste" müssen damit leben" 



Pass mal auf, dass du bald nicht selbst hier fliegst für deinen Bullshit. Kannst ja gerne deine anderen Tratschweiber gleich mitnehmen und dann ist das Forum hier nämlich ganz dicht. Aber wahrscheinlich lachst du über deine eigene Dummheit auch noch. So und jetzt verpiss dich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 42 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten