Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Nach unten  Nachricht [Seite 43 von 43]

1051 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:20 am

Fly

avatar
Reifemami schrieb:würde lieber wieder zu Isablöd zurück kehren. Zu der frau, die ihre kinder vermarkted
lol!
Ja genau tut das mal besser, statt hier rum zu prahlen, dass jemand behindert sei und selbst dran schuld sei. Wo soll dass denn bitte stehen? Hast du einen Link für mich? Nein, ich bin weder alkoholkrank noch trinke ich welchen. Aber du hast einfach gar nichts verstanden. Und sofort hier los gelabert, ich würde Alk trinken. Das machen wohl nur solche Leute, die einfach ohne vorher nachzudenken einfach was raus hauen.

1052 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:22 am

Fly

avatar
Rosegold schrieb:@Reifemami   Das hatte ich schon vor paar Tagen vorgeschlagen, als es anfing lol!

Was fing denn bitte an?

1053 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:23 am

Rosegold

avatar
@Fly Ich glaub zu dem Thema ist genug gesagt. Wenn da Redebedarf ist dann klärt das doch per PN

1054 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:24 am

Rosegold

avatar
@Fly Bei deinen ersten Beiträgen warst du eher pro I und gegen das Forum. Da gab es schon mal eine Diskussion darüber wieso du dann hier bist.

1055 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:25 am

Fly

avatar
Rosegold schrieb:@Fly  Ich glaub zu dem Thema ist genug gesagt. Wenn da Redebedarf ist dann klärt das doch per PN
Seit wann hast du mir was zu sagen? Beantworte erstmal meine Frage!

1056 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:27 am

maverick

avatar
fly,ist gut jetzt Rolling Eyes

1057 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:27 am

Fly

avatar
Rosegold schrieb:@Fly  Bei deinen ersten Beiträgen warst du eher pro I und gegen das Forum. Da gab es schon mal eine Diskussion darüber wieso du dann hier bist.

Gegen eine gewisse Art was z.b. vorhin RM getan hatte, habe ich was. Aber wahrscheinlich sind Menschen so und denken sich einen heiden Blödsinn aus (zb: wie kommt die darauf, dass ich Alk trinke?) Das hört sich eher nach jungen Frauen an, die gerade ein paar Jahren aus der Pubertät raus sind. Einfach nur ... nee.. dumm.

1058 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:28 am

Fly

avatar
maverick schrieb:fly,ist gut jetzt Rolling Eyes
Ich denke, dass ich selbst einschätzen kann, wann gut ist. Reifemami: Was verstehst du unter alkoholkranken Menschen und Behinderten?

1059 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:30 am

maverick

avatar
nee,scheinbar nicht

1060 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:32 am

Rosegold

avatar
Fly schrieb:
Rosegold schrieb:@Fly  Ich glaub zu dem Thema ist genug gesagt. Wenn da Redebedarf ist dann klärt das doch per PN
Seit wann hast du mir was zu sagen? Beantworte erstmal meine Frage!

Das ist ein öffentliches Forum, wenn ich dazu einen Kommentar abgeben will, dann tue ich das. Rolling Eyes

1061 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:33 am

Fly

avatar
Verarscht Euch doch mal besser selbst. Und diese Reifemami: Trink nochmal ein Bier.

1062 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:35 am

InesFenja


Fly und tweedy sind doch eine Person wenn ich das hiet gerade alles lese

1063 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:36 am

maverick

avatar
ja denk ich auch

1064 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:37 am

Fly

avatar
InesFenja schrieb:Fly und tweedy sind doch eine Person wenn ich das hiet gerade alles lese

Nein, war hier vorher noch gar nicht drin. Wurde auf einen Link auf Yt aufmerksam, wo I die Kommentare gelöscht hatte, nachdem was wegen P angezweifelt wurde.

1065 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 12:54 am

Rosegold

avatar
@Fly Wenn du so genervt von uns bist dann kommentier doch einfach nicht mehr

1066 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:01 am

Fly

avatar
Rosegold schrieb:@Fly Wenn du so genervt von uns bist dann kommentier doch einfach nicht mehr

Vorher war ich auch gar nicht genervt. Es geht mir auch nicht ums lieb oder böse sein. Es geht mir darum, dass wenn jemand was wegen Behinderte abwertend sagt, ich dann einfach die behinderten Menschen verteidige, weil die können da nichts für, wenn sie so sind. Ich habe ja vorhin nochmal geschrieben, dass RM mir bitte eine Beweis (Link) geben soll, wo ich mich vom Gegenteil überzeugen kann. Das hatte sie nicht und meldet sich nicht mehr. Wahrscheinlich, weil sie meint, jetzt rum zicken zu müssen. Habe mich daneben benommen und hätte auf ihren schwachsinnen Kommentar auch gar nicht reagieren müssen. Wäre dann 2 Seiten weniger.

1067 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:19 am

Youtubekindergärtnerin


Fly schrieb:
Rosegold schrieb:@Fly Wenn du so genervt von uns bist dann kommentier doch einfach nicht mehr

Vorher war ich auch gar nicht genervt. Es geht mir auch nicht ums lieb oder böse sein. Es geht mir darum, dass wenn jemand was wegen Behinderte abwertend sagt, ich dann einfach die behinderten Menschen verteidige, weil die können da nichts für, wenn sie so sind. Ich habe ja vorhin nochmal geschrieben, dass RM mir bitte eine Beweis (Link) geben soll, wo ich mich vom Gegenteil überzeugen kann. Das hatte sie nicht und meldet sich nicht mehr. Wahrscheinlich, weil sie meint, jetzt rum zicken zu müssen. Habe mich daneben benommen und hätte auf ihren schwachsinnen Kommentar auch gar nicht reagieren müssen. Wäre dann 2 Seiten weniger.

Du bist hundertpro Tweety lol!
Hatte ja erst vor wenigen Tagen das Vergnügen mit Dir ... äh Tweety

1068 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:20 am

KeineLust


Hat Isabeau sich nicht auf Grund der Trennung von Alex gelöscht?So habe ich das mitbekommen. Jeder hat sich gefragt, wieso sie plötzlich verschwunden ist und in den Kommentaren hieß es, dass Alex sich getrennt hat,m. Irgendwann fing sie wieder an, als Single Mama..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 43 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten