Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 43]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:29 pm

Klatschundtratsch1234


Ich koche mittags frisch und esse mit meinem 16 Monate alten Sohn zusammen. Mit meinem Mann essen wir abends kalt und er bekommt am nächsten Tag die Reste vom Mittagessen auf die Arbeit mit.

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:30 pm

Klatschundtratsch1234


@pipsirella ahahahah ;) auch ohne thermomix. Wir haben halt noch richtig kochen gelernt!

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:33 pm

Rosegold


Ich koch auch ohne Thermi, weiß nicht wie ich das hinbekomme lol!

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:35 pm

pipsirella


Bin mir gar nicht so sicher ob Alexa so eine untergeordnete Rolle hat. Seh ihn eher manipulativ und genau wissend was zu tun. Klar kümmert er sich toll um alles , aber er lässt sich auch so zeigen. Da Isi doch manchmal fast spießig erscheint, glaub ich eher dass er die Hosen an hat und durchaus seine Rolle spielt. Ich glaube auch , dass er möchte, dass sie ihren Körper pimpt. Bei früheren Freunden war das auch so, nach außen heile Welt, glückliches Ehepaar, toller Vater... Die Mutter war sehr schlank und immer unzufrieden mit ihrem Körper, hat auf emanzipiert gemacht. Und was war. Er wollte keine dicken Frauen, sie war total unter der Fuchtel von ihm und hatte nichts zu sagen. Sie hat gemacht was er wollte, und am Ende hat sie sich die Hupen machen lassen, vor lauter Angst verlassen zu werden. Sie konnte auch nichts ohne Mann.... Muss natürlich bei Isi und Alex nicht so sein, könnte es aber

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:38 pm

pipsirella


Klatschundtratsch1234 schrieb:@pipsirella ahahahah ;) auch ohne thermomix. Wir haben halt noch richtig kochen gelernt!
Gibt aber anscheinend nicht mehr allzuviele von uns lol!
@Rosegold. Willkommen im Club der Köche ohne Thermomix

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:39 pm

L.lou


taple schrieb:@KeineLust

mir ist nur das mit der Hilfe neu, dass mit Schwangerschaft, Geburt hatte sie seit Fs Geburt bisher (machen ander YT nur für die Klicks auch, leider), glaube ich nur für das Fantreffen Video (Hamburg, um genau zu sein, falls später noch ein anderes Video kommt), was zeigt, dass das eindeutig Absicht ist

BTW, wenn jemand sie noch auf YT schaut, kann mir einer mal Bescheid geben, ob sie alle Infoboxen jetzt in eine Feste geändert hat? Weil jetzt auch bei Kooperationsvideos von damals sind die Links anscheinend weg laut Google Vorschau, wenn ja verweißt sie sie dann ja überhaupt nicht mehr darauf hin, dass sie Produkte zugeschickt bekommen hat bzw. bezahlt wurde. Ist dass dann medientechnisch überhaupt erlaubt???
Ich dachte immer der Hinweiß muss bleiben, auch falls man halt später das Video ansieht, aber z.B. in dem Video wo P das erste mal am Vorwerk alleine steht (glücklicher für I gleich mit Kooperationsobjekt) waren die Sachen ja gestellt und ich weiß dass es damals noch mit diesen zwei ** gekennzeichnet war, jetzt irgendwie nicht mehr.

Kennt sich wer da besser aus als ich?




und bezüglich der Suppe, ich mache mir ähnliches nur mit mehr Tomaten, mehr Nudeln, weniger Wasser, Kidneybohnen und 2EL Erdnussbutter zum mitnehmen unter der Woche, schmeckt relativ gut, aber nur wenn man die Tomaten "ausbrät" und ihre waren ja noch irgendwie perfekt in Form. Naja mit schlechtem Essen kann man auch abnehmen.
Diesbezüglich wollte ich mal fragen wie ihr das Handhabt, früher gab es bei mir immer erst Abends warm, da dann alle zusammen essen konnten und wenn man Mittags schon zu hause war gab es Brot (also nur 1x kochen) verstehe nicht, warum sie Mittags nur für sich kocht, wenn alle anderen erst 17 Uhr dort essen und dann nur aufgewärmtes kriegen.

Wir das sind meine Kinder und mann essen alle 3 oder 2 Mahlzeiten zusammen und unter der woche essen meine Kinder und ich zusammen mittag also warm und am abend isst mein mann warm da essen wir nicht alle zusammen es kommt drauf an ob wir dann alle hunger haben. Ich finde es wichtig bei Kinder, das die Familie zusammen isst

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:39 pm

L.lou


Ps und das ohne thermomix

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:45 pm

Lucy272


Bah diese Suppe da hat sich mir ja alles zusammen gezogen Rolling Eyes. Und sie braucht ernsthaft Hilfe um ein Ei in die Suppe zu schlagen?!

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:46 pm

pipsirella


Vielleicht sollten wir Köchinnen ohne Thermomix hier im Forum ein Kochbuch rausbringen und auf Tour gehen, was meint ihr.

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:54 pm

L.lou


pipsirella schrieb:Vielleicht sollten wir Köchinnen ohne Thermomix hier im Forum ein Kochbuch rausbringen und auf Tour gehen, was meint ihr.

Da hätte ich paar tolle Rezepte parat

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 2:59 pm

pipsirella


L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:Vielleicht sollten wir Köchinnen ohne Thermomix hier im Forum ein Kochbuch rausbringen und auf Tour gehen, was meint ihr.

Da hätte ich paar tolle Rezepte parat
Bedarf scheint ja zu sein. Ich sag nur Isi Linda und co. lol!

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 3:09 pm

L.lou


pipsirella schrieb:
L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:Vielleicht sollten wir Köchinnen ohne Thermomix hier im Forum ein Kochbuch rausbringen und auf Tour gehen, was meint ihr.

Da hätte ich paar tolle Rezepte parat
Bedarf scheint ja zu sein. Ich sag nur Isi Linda und co. lol!

Stell dir vor die beiden bei einem fan treffen, wie die nach rezepten betteln

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 3:29 pm

pipsirella


L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:
L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:Vielleicht sollten wir Köchinnen ohne Thermomix hier im Forum ein Kochbuch rausbringen und auf Tour gehen, was meint ihr.

Da hätte ich paar tolle Rezepte parat
Bedarf scheint ja zu sein. Ich sag nur Isi Linda und co. lol!

Stell dir vor die beiden bei einem fan treffen, wie die nach rezepten betteln
lol! das wär‘s. Hahaha. Aber da müssten wir vor Ort coachen. Fehlt ja an den Basics bei beiden. Personal Trainer für die Küche. Und bei jedem Fehler
10 Liegestütze. Da spart sie sich die Fettabsaugung

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 4:14 pm

leia2017


Mal ein wenig Off-Topic

Da fällt mir ein das ich mal bei einer Veranstaltung war und da gab es auch einen Stand wo der Thermomix vorgeführt wurde,und ein bekannter TV-Koch war auch anwesend die Dame die den Thermomix vorgeführt hatte wollte dem Koch auch so ein Gerät andrehen.Da sagte der Koch im vorbeigehen nee das ist nur für Leute die nicht kochen können,den Blick von der Dame werde ich nie vergessen.

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 4:32 pm

Reifemami


Bei allem Verständnis, aber ich verstehe eure Haltung zum Thermomix nicht. Ich hab ihn seit vier Jahren und möchte ihn nicht missen. Dabei muss ich allerdings sagen, das ich tatsächlich gut kochen kann...auch ohne TM Laughing Aber Brot und Kuchen backen gelingt mir mit dem TM einfach besser. Und Marmelade und Suppe kochen geht halt auch viel einfacher. Mich nervt es nur, wenn jemand dieses Teil zu Haus als Deko stehen hat, wie Frau Pflock, und dann Suppe auf dem Herd kocht. lol!

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 4:48 pm

pipsirella


Ich hab überhaupt nichts gegen den Thermomix. Meine Mutter hat einen der ersten Generation und der funktioniert noch. Mich nervt auch nur Feau Pflock damit. Sie kann wenig kochen ist auch ok aber dann soll sie doch den Thermomix nutzen und nicht als Statussymbol verstauben lassen.

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 5:14 pm

Sonnenschein91


KeineLust schrieb:Kevin: ne mir tut er auch garnicht leid. So war das nicht gemeint. Ich denke auch er lacht sich eins ins Fäustchen und freut sich über das Geld. Aber das er dies alles auf sich nimmt, nur um etwas vom Kuchen abzubekommen, verwundert mich. Er muss schon viel Geduld haben. Er weiß doch ganz genau, dass er seinen Mund zu halten hat und das macht, was Isi von ihm möchte. Ansonsten gibts kein Geld.


Ich glaube ihm geht es da nicht nur ums Geld, sondern auch um seine 3 Kinder.

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 5:16 pm

Steffi


Ich halte Alex auch nicht für den "Mann im Haus" Sie wird da schon die Hosen anhaben und er macht und tut um Stress zu vermeiden. Den Eindruck macht er auf mich.

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 5:22 pm

pipsirella


Steffi schrieb:Ich halte Alex auch nicht für den "Mann im Haus" Sie wird da schon die Hosen anhaben und er macht und tut um Stress zu vermeiden. Den Eindruck macht er auf mich.
Ich denke er hat die Hosen im Hintergrund an und lenkt und steuert. Er steht ja immer gut da und das Geld verachtet er bestimmt nicht

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 5:43 pm

L.lou


pipsirella schrieb:
L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:
L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:Vielleicht sollten wir Köchinnen ohne Thermomix hier im Forum ein Kochbuch rausbringen und auf Tour gehen, was meint ihr.

Da hätte ich paar tolle Rezepte parat
Bedarf scheint ja zu sein. Ich sag nur Isi Linda und co. lol!

Stell dir vor die beiden bei einem fan treffen, wie die nach rezepten betteln
lol! das wär‘s. Hahaha. Aber da müssten wir vor Ort coachen. Fehlt ja an den Basics bei beiden. Personal Trainer für die Küche. Und bei jedem Fehler
10 Liegestütze. Da spart sie sich die Fettabsaugung

Hahahahaha

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 5:58 pm

taple


Kurze Frage, I sagt ja andauernd, dass sie einen auf Insta durch den Tag mitnehmen möchte, danach kommen meist 3-4 direkt hintereinander aufgenommene Clips und das wars. Mein Tag ist meist länger als 30 Minuten. Passiert so wenig bei ihr oder erinnert sie sich nach 30 Minuten nicht mehr was sie gesagt hat.

Nur so nebenbei, ich habe mal Anfang letzter Woche ner guten Freundin von mir I.s Shop gezeigt, sie ist so sehr Öko angehaucht und bombardiert gerne Shops mit Anfragen.
Sie hat sich wohl einen vorläufigen Warenkorb bei ihr zusammengestellt und ihre typischen nervigen Fragen gestellt. Heute meinte sie zu mir, dass sie laut der automatischen Rückantwort wohl innerhalb der nächsten 48h eine Rückantwort bekommt.
Besteht an den Antworten Interesse wenn sie ankommen, selbst wenn diese uninteressant bzw. schwammig geschrieben sind. Wenn ja, dann wäre aber einiges sehr stark zensiert, da meine Freundin keinerlei Verbreitung vom eigenen Namen, den von Mitarbeitern bzw. entsprechende Emailadressen im Internet mag.

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 6:02 pm

Rosegold


Mich würde das schon interessieren

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 6:08 pm

Gxnamarie


taple schrieb:Kurze Frage, I sagt ja andauernd, dass sie einen auf Insta durch den Tag mitnehmen möchte, danach kommen meist 3-4 direkt hintereinander aufgenommene Clips und das wars. Mein Tag ist meist länger als 30 Minuten. Passiert so wenig bei ihr oder erinnert sie sich nach 30 Minuten nicht mehr was sie gesagt hat.

Nur so nebenbei, ich habe mal Anfang letzter Woche ner guten Freundin von mir I.s Shop gezeigt, sie ist so sehr Öko angehaucht und bombardiert gerne Shops mit Anfragen.
Sie hat sich wohl einen vorläufigen Warenkorb bei ihr zusammengestellt und ihre typischen nervigen Fragen gestellt. Heute meinte sie zu mir, dass sie laut der automatischen Rückantwort wohl innerhalb der nächsten 48h eine Rückantwort bekommt.
Besteht an den Antworten Interesse wenn sie ankommen, selbst wenn diese uninteressant bzw. schwammig geschrieben sind. Wenn ja, dann wäre aber einiges sehr stark zensiert, da meine Freundin keinerlei Verbreitung vom eigenen Namen, den von Mitarbeitern bzw. entsprechende Emailadressen im Internet mag.


Mich würde es auch interessieren Smile

Von Topic'it App gesendet

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 6:11 pm

LunaSilver


Ilse hat gerade einen Live-Stream ihrer Lemminge für 10sec besucht und die sind wieder einmal am Durchdrehen... Die Mädels sin nicht älter als 12 Jahre, da hab ich noch im Dreck gespielt.

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 6:24 pm

pipsirella


[quote="Gxnamarie"]
taple schrieb:Kurze Frage, I sagt ja andauernd, dass sie einen auf Insta durch den Tag mitnehmen möchte, danach kommen meist 3-4 direkt hintereinander aufgenommene Clips und das wars. Mein Tag ist meist länger als 30 Minuten. Passiert so wenig bei ihr oder erinnert sie sich nach 30 Minuten nicht mehr was sie gesagt hat.

Nur so nebenbei, ich habe mal Anfang letzter Woche ner guten Freundin von mir I.s Shop gezeigt, sie ist so sehr Öko angehaucht und bombardiert gerne Shops mit Anfragen.
Sie hat sich wohl einen vorläufigen Warenkorb bei ihr zusammengestellt und ihre typischen nervigen Fragen gestellt. Heute meinte sie zu mir, dass sie laut der automatischen Rückantwort wohl innerhalb der nächsten 48h eine Rückantwort bekommt.
Besteht an den Antworten Interesse wenn sie ankommen, selbst wenn diese uninteressant bzw. schwammig geschrieben sind. Wenn ja, dann wäre aber einiges sehr stark zensiert, da meine Freundin keinerlei Verbreitung vom eigenen Namen, den von Mitarbeitern bzw. entsprechende Emailadressen im Internet mag.


Mich würde es auch interessieren Smile

Von Topic'it App gesendet[/

Mich auch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten