Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Feeodora68


Ich habe gerade dieses Video aus dem Hanse Park gesehen. Warum hat Tanja keine Wechselkleidung für ein 2jähriges Kind dabei ? Da kann ja immer was " daneben " gehen .. Wenn ich so an all das denke , was sie zeigen von ihrem Leben und was man so weiß aus ihrer Vergangenheit - dieser Mann und Vater - hat der auch Grenzen , Stolz oder sieht er auch mal Handlungsbedarf? Was stimmt bei dem nicht ? Tanja macht alles , entscheidet alles , ihre Meinung wird eingeholt und gilt. Der Matthi, ist der zu früh bei der Mama weg , das der so gar keine Persönlichkeit hat? Ich wäre da gerne mal länger persönlich vor Ort.

Sawyer

avatar
Ich fand allerdings die Szene megawitzig, wo sie Marah fragt, was die von Bibis Schwangerschaft hält.

Marah überlegt kurz und sagt dann ein bisschen entrüstet: "Die is' 24!"
Tanja so: "Ich war 19!"
Marah: "Ooops..."

Das Mädel ist definitiv die vernünftigste von dem ganzen Clan...

Gast


Gast
Feeodora68 schrieb:Ich habe gerade dieses Video aus dem Hanse Park gesehen. Warum hat Tanja keine Wechselkleidung für ein 2jähriges Kind dabei ? Da kann ja immer was " daneben " gehen .. Wenn ich so an all das denke ,  was sie zeigen von ihrem Leben und was man so weiß aus ihrer Vergangenheit - dieser Mann und Vater - hat der auch Grenzen , Stolz oder sieht er auch mal Handlungsbedarf? Was stimmt bei dem nicht ? Tanja macht alles , entscheidet alles ,  ihre Meinung wird eingeholt und gilt.  Der Matthi,  ist der zu früh bei der Mama weg ,  das der so gar keine Persönlichkeit hat? Ich wäre da gerne mal länger persönlich vor Ort.
Mir geht es genauso wie dir, ich finde die beiden ganz, ganz schlimm und verstehe nicht, dass sie  fleißig weitermachen mit ihre Familienvideos... 

Joline0307

avatar
Thekate schrieb:
Feeodora68 schrieb:Ich habe gerade dieses Video aus dem Hanse Park gesehen. Warum hat Tanja keine Wechselkleidung für ein 2jähriges Kind dabei ? Da kann ja immer was " daneben " gehen .. Wenn ich so an all das denke ,  was sie zeigen von ihrem Leben und was man so weiß aus ihrer Vergangenheit - dieser Mann und Vater - hat der auch Grenzen , Stolz oder sieht er auch mal Handlungsbedarf? Was stimmt bei dem nicht ? Tanja macht alles , entscheidet alles ,  ihre Meinung wird eingeholt und gilt.  Der Matthi,  ist der zu früh bei der Mama weg ,  das der so gar keine Persönlichkeit hat? Ich wäre da gerne mal länger persönlich vor Ort.
Mir geht es genauso wie dir, ich finde die beiden ganz, ganz schlimm und verstehe nicht, dass sie  fleißig weitermachen mit ihre Familienvideos... 


Oh auch ich bin bei Euch. Diese Familie aber besonders die Lusche von Mann hat so rein gar nichts an sich. Der ist so unmännlich so wie er sich gibt. Mad Aber Hauptsache für die zwei Nächte!! in Dänemark wurden das ganze Technik Gedöns mitgeschleppt. Ist ja auch so wichtig das Geröll anstatt sich mal ihren Kindern zu widmen. Diese Familie ist neben der aus Crumstadt so asozial das es einem gruselt. Und dann hat die noch so einen Erfolg und die Lemminge feiern sie. Was ist nur mit unserer Jugend los?!

Gast


Gast
Sie meinte ja gestern, dass Thiasbärchen jetzt viel sein Flugding rumfliegen lässt, für ihr neues Projekt... ich habe es geahnt! Aber denken die wirklich, das interessiert jemanden? Die Kids wollen hauptsächlich die verzogene Tochter sehen 

Feeodora68


Tolles Video heute... ziellos 10 Minuten durch den Garten gestreift ..... Gott sei Dank hatte das Goldkind ein Kleid an , sonst wäre es sogar mit einem Titel schwierig gewesen. Ach Moment - Matthi war am PC - total viel Arbeit

Gast


Gast
Feeodora, genau das gleiche wollte ich auch schreiben!!! Das war das langweiligste Video aller Zeiten!! (Dass die Nachbarn nichts dagegen haben, das eigene halbnackte Kind im Pool filmen zu lassen Suspect )

Und ja, Tanja, dass du dich nicht schämst, deine Tochter im Kleid als Anreiz für Klicks zu benutzen!
Wenn man selber null Stolz und Würde hat und für Geld fast alles macht - ok, aber die eigenen Kinder da mit reinzuziehen geht gar nicht. Sowas sollte echt verboten werden... ich gehe jetzt ne Runde 

Was_is_denn_hier_los


Ich weiß schon warum ich den Rotz nicht mehr gucke.

Nele's Mama


Ganz schlimm fand ich auch die Szene im urlaub wo sie gezeigt hat,dass sie die Windeln draussen auf den Tisch gelegt haben,weil die ja stinken.
Ja ist klar das die stinken dann nimmt man einen Beutel und macht sie rein.
Aber noch nochmal zuhause machen sie,die Windeln in eine Tüte,nein die liegen ja auch vor der Tür.
Obwohl die Tonne keinen Meter entfernt ist.
Ganz ganz schlimm die Familie.

Ich frag mich wo Mares sein Bagger ist den die Oma extra für ihn für den Sandkasten gekauft hat.
Und endlich hat sie mal gelernt das Mares eine Mütze auf hat in der Sonne.

Das mit den Wechsel Sachen hab ich auch nicht verstanden in dem Hansa Park.
Ich nehme in solche Parks sogar für meine 4 Jährige Wechsel Sachen mit,schon alleine wegen der wasserrutsche.

Und sie hat auch nicht die Nachbars Tochter verpixelt.

Youtubekindergärtnerin


Was ein langweiliges und belangloses Video
Und damit verdient man auch noch Geld? Irgendwas scheine ich echt falsch zu machen im Leben, das ich jeden Morgen zur Arbeit fahre und was tue für mein Geld Shocked Suspect

Mitleser


Was ist das für ein Titel? Das ist doch nicht ihr ernst!!!

InesFenja


Was mir gerade aufgefallen ist, tanja schwärmt ja so von ihrer jessy (nageltante) aber folgt ihr nicht mal auf insta. Wen will sie denn damit verarschen.

Rosegold

avatar
Schlüpper Sonntag als Titel ist doch immer wieder erfrischend lol!

firle_fanz


Rosegold schrieb:Schlüpper Sonntag als Titel ist doch immer wieder erfrischend lol!

Ahja, aber doch lieber mit, als ohne

Flotte-Lotte


Guten Morgen liebe Lästergemeinde lol!

Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Warum man nicht mal einen Tag Pause macht, wenn man nicht weiß, was man filmen soll. Sowas Langweiliges wie das gestrige Schlüppa Sonntag Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Joline0307

avatar
Rosegold schrieb:Schlüpper Sonntag als Titel ist doch immer wieder erfrischend lol!


Richtig! Nur was bezweckt Madame damit, immer Schlüpper Sonntag
zu meinen. Schwingt da vielleicht nicht doch etwas Wehmut in eigentlich
längst vergangenen Zeiten? Also mit Schlüpper Sonntag hat all das nichts
zu tun.

FlugzeugDan


Youtubekindergärtnerin schrieb:
Und damit verdient man auch noch Geld? Irgendwas scheine ich echt falsch zu machen im Leben, das ich jeden Morgen zur Arbeit fahre und was tue für mein Geld Shocked Suspect

Finde das immer schwierig das zu sagen, Videos drehen und schneiden, ggf. vertonen ist halt auch nicht "mal eben so" gemacht, vermutlich natürlich besser als wenn man auf dem Bau schuftet aber zu unterstellen man würde dafür nix tun halte ich für schlichtweg falsch. Jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied.

Flotte-Lotte


FlugzeugDan schrieb:
Youtubekindergärtnerin schrieb:
Und damit verdient man auch noch Geld? Irgendwas scheine ich echt falsch zu machen im Leben, das ich jeden Morgen zur Arbeit fahre und was tue für mein Geld Shocked Suspect

Finde das immer schwierig das zu sagen, Videos drehen und schneiden, ggf. vertonen ist halt auch nicht "mal eben so" gemacht, vermutlich natürlich besser als wenn man auf dem Bau schuftet aber zu unterstellen man würde dafür nix tun halte ich für schlichtweg falsch. Jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied.


Ja sicher, ist das auch mit Arbeit verbunden aber mal ehrlich, es dauert sicherlich keine 8 Stunden, wie ein "normaler" Arbeitstag einer Person, die Vollzeit arbeitet. Man kann sich die Zeit einteilen, wenn man mal keine Lust auf ein Video hat, dann sagt man mal eben der Community bescheid, es kommt morgen nichts weil "ist eben so" und gut ist. Das kannst du im normalen Job nicht mal so einfach sagen oder machen. Und mal ehrlich, selbst wenn ich am Tag meine 2-3 Stunden ein Video schneide, verdiene ich weitaus mehr, als ein normal arbeitender Mensch. Was meinst du, was ein Video mit diversen Werbeeinblendungen und darin enthaltenden Produktplazierungen bringt? Ich weiß, dass da kein Youtuber drüber redet aber ich weiß auch aus Bekanntenkreisen, was da so bei rum kommt und ich sage dir, das ist bei einer Reichweite, die Frau Flodder hat, immens viel Geld und das nur für EIN Video!
Die Dame hat im Monat mehrere tausend Euro, wo andere einige Monate für hart arbeiten müssen!

Also für mich hinkt der Vergleich des "Jobs" eines Youtubers mit T.s Reichweite und des eines normal arbeitenden Menschen gewaltig.

Flotte-Lotte


Ach so und nicht zu vergessen, was so manche Youtuber alles "zur Verfügung gestellt" bekommen. Von zig hochpreisigen Kinderwagen, über Kinderkleidung, Spielzeug, sogar Möbel, bis hin zu Staubsaugern, Rasenmäher und Reisen! Von Kurztrips in den Heidepark, bis hin zu komplett bezahlten Fernreisen für die ganze Familie.
Klar, gibt es da die Bedingung, dass man darüber berichtet aber mal ehrlich, wer würde das nicht annehmen? Da würde ich mich sogar einen halben Tag hinsetzen und berichten, wie es war, was mal erlebt hat etc.
Selbst wenn man eine bezahlte Reise mitfilmen muss, kann man sich immer noch aussuchen, WAS man davon filmt und WANN!
T. hatte mal selbst gesagt, dass sie höchstens 60 Minuten am Tag filmt und schneiden tut die das eh nicht, sondern ihr Mathibärchen.
Und kein Youtuber hat Arbeitszeiten. Ich filme das, was ich möchte und eben wann ich es möchte, mache Pause, wann ICH es will und entscheide eh alles alleine. Muss nie Urlaub einreichen oder eine Krankmeldung und verdiene mich dumm und dämlich. Also besser kann es doch nicht sein.
Ich finde es nur schlimm, dass die meisten YT ihre Kinder da mit reinziehen, die das NICHT selbst entscheiden können.
Und wenn T. ihre Kinder fragt, ob das ok ist, wenn sie die Kamera drauf hält, würden die wohl kaum die Wahrheit sagen, weil sie Mama nicht enttäuschen wollen. So stelle ich es mir jedenfalls bei Marah vor.

Blablabraut


Ihre heutige Instastory. ...ich seh nur Augenbrauen! Alter Schwede da sieht man erstmal wie viel Spachtelmasse sie drauf hat!
Ich weiss Aussehen liegt im Auge des Betrachters aber ich finde Miss Flodder sowas von unattraktiv...Sie hat ne ganz miese Ausstrahlung!

Rosegold

avatar
Ja diese Blockaugenbrauen finde ich ganz schlimm, egal bei wem

Gast


Gast
Ihre Stirnfalten lassen auch die Menge an Make-Up erahnen...

Mon Cherie


Ihre Balken über den Augen fand ich in der Story auch ganz schlimm und die Spachteldicke Schminke schafft es auch nicht ,sie attraktiver zu machen. MMn sieht sie älter aus als sie ist....

InesFenja


Ich finde auch das sie sehr schnell gealtert ist seit sie in dem haus wohnen

Irmgard


Es gibt ja "schminken" und "SCHMINKEN"

Die einen "schminken" sich, um Vorzüge zu betonen, gepflegter und frischer auszusehen...

Und die anderen "SCHMINKEN" sich, um sich eine Fassade zu bauen, um in eine neue und gewünschte Rolle zu schlüpfen...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten