Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 33]

Mon Cherie


Frau Flodder weiß einfach nicht was ausgewogene Ernährung bedeutet. Wie auch,früher war sie damit beschäftigt sich ablichten zu lassen. Mad  :Jetzt rennt sie wie eine Irre ständig mit einer Kamera durch das unordentliche Haus.

Die Gute hat doch keine Zeit sich mit so etwas unwichtigem,wie gesunde Ernährung auseinander zu setzen.

Dieser Schluffi von Mann hat auch keine Ahnung (außer vielleicht vom ablichten) Shocked Very Happy ,den interessiert ja gar nichts und wenn der den Mund aufmacht könnte ich

InesFenja


Seitenscheitel macht ihren kopf noch länger. Passt nicht zu ihr.

firle_fanz


Ich finde auf den alten Bildern sieht sie eigentlich schon ganz hübsch aus, aber diese Balken verschandeln sie extrem. Ihr Gesicht wirkt hart und maskulin.

Paar Federn dran und sie könnte gut in einer Travestieshow auftreten.

Was_is_denn_hier_los


Gestern in der Story ist mir das mit dem Unterkiefer auch aufgefallen. Sie schiebt das beim reden immer so nach vorne. Dadurch wirkt sie mit den Eckzähnen leicht wie ein Oger.

Flotte-Lotte


Mitleser schrieb:
Serafia schrieb:Pizza und Pommes. Das Grundnahrungsmittel. Dazwischen Süßigkeiten und Eis.

Und Hey, wir müssen verstehen, dass T. sich auch mal was gönnt
Sie hat doch alles im Griff. ;)

So wie die Familie sich ernährt, kann T. froh sein das sie so aussieht, wie sie aussieht.
Ich wäre wohl schon 100kg schwer.

Aber es ist schlimm, wie sie es ihrem Sohn vorlebt und sie sich auch noch freut, wenn der Kleine Pommes essen möchte.

Und runtergespült wird das ganze mit Capri Sonne. Natürlich nur weil er es so süß sagt.

Als diese Capri Sonnen Phase begonnen hat, gabs noch ne ziemliche Diskussion. Tanja sagte doch, sie fände es nicht schlimm, wenn Mares auch mal sowas trinkt.

Mittlerweile macht es den Anschein als würd er nichts anderes trinken. Er ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Ich versteh es einfach nicht


Genau! Das Problem mit Kindern, die schon früh ausschließlich zuckerhaltige Getränke angeboten bekommen, ist dass sie Wasser auch später nicht als Getränk ansehen. In meinen Augen sollte man den Kindern schon von klein auf beibringen, dass Wasser der "Grundstilldurstlöscher" ist und alles andere mal so "Goodies" für zwischendurch. Bei Mares sehe ich da aber ein Problem und ich muss sagen, dass ich auch Marleen oder Marah nie Wasser trinken sehe Rolling Eyes
Dort wird grundsätzlich zu der fetten Pizza oder Pommes Cola, Fanta, Sprite getrunken.
T. und Mathipupsbärchen stillen ihren Durst mit irgendeiner Diätbrause
Ich kann mich noch an ein Video erinnern, als T. einen Kommentar kommentiert hatte, wo angesprochen wurde, dass dieses Deit Zeugs was sie sich immer hinter die Kiemen schüttet mit künstlichen und ungesunden Süßstoffen hergestellt wird und sie nur meinte: Na was ist denn daran schlimm?

Biene2002


Bei T. läuft so einiges falsch...sie redet immer alles schön. Ist ja auch besser als sich einzugestehen,dass andere recht haben.

Von Topic'it App gesendet

132 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:01 am

Rosegold


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hat sie unter das Video von Isabeau gepostet, wo sie über die Krankenschwester ausbildung spricht. Fand ich auch unter der Gürtellinie

133 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:08 am

Biene2002


@Rosegold ja das ist wirklich respektlos...

Von Topic'it App gesendet

134 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:18 am

Blablabraut


So ein Kommentar kann doch nur von einer waschechtenFlodderfrau sein Smile

Bei denen gibt es doch in der Woche fünf mal Pizza, ein mal Pommes ( nur Montags ist Imbissbudentag wohl gemerkt) und ääääh nochmal Pommes aber Hey die Waage zeigt immer weniger an ...sie hat alles im Griff! Zum fremdschämen
Wie sie das mit dem Essen bei Mares auch immer ins lächerliche zieht mit "ich bin ja so eine Rabenmutter"! NEIN Tanja du bist keine Rabenmutter, diese weiss nämich was für ihre Kinder gut ist!

135 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:21 am

Angel250982


Diese Frau ist einfach nur dämlich. Tja Tanja schade das du auch mal alt wirst Habt ihr die neuste Story gesehen? Wimpern färben damit ihr serum Wimpern noch mehr zur Geltung kommen. Was glaubt ihr wie lang das dauert bis sie ne wimpernverlängerung machen lässt? ;)



Zuletzt von Angel250982 am Sa Mai 19, 2018 10:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

136 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:22 am

Angel250982


Doppelpost



Zuletzt von Angel250982 am Sa Mai 19, 2018 10:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

137 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:22 am

Angel250982


Doppelpost

138 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:25 am

Biene2002


Ich hoffe,dass wenn sie später alt ist und eventuell gepflegt werden muss,die so ne richtige Schwester rabiata bekommt😂

Von Topic'it App gesendet

139 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:46 am

ichbindabei

avatar
Na Tanja, auch Familienangehörige können schnell zum Pflegefall werden Unfall sei dank. Vielleicht musst du deinem Lieblingskind bald schon wieder den Arsch abwischen. Wobei... im Notfall gibt es noch Pflegeheime für sie.

Von Topic'it App gesendet

140 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:56 am

Flotte-Lotte


Hääää? Was ist denn das für eine Aussage? Sie kann alte Menschen nicht riechen geschweige denn ihnen zu nahe kommen? Shocked  Wieso denn das? Ekelt die Frau sich vor alten Menschen oder wie darf man das verstehen? Was macht sie, wenn sie selbst alt ist? Sich vorher einen tödlichen Cocktail anmischen, damit sie nie alt werden muss?
Was ist denn mit ihren Eltern? Wenn sie immer älter werden, darf die bunte Oma sie nicht mehr besuchen, weil sie sich ekelt?
Ist das ihr Ernst? Shocked
Ich bin schockiert über solch eine Aussage

141 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 10:59 am

ichbindabei

avatar
Bei Tanja ist das ja später was anderes. Irgendeine Ausrede findet sie dann.

Von Topic'it App gesendet

142 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 11:23 am

Rosegold


Hab den Kommentar durch Zufall entdeckt und was echt geschockt Shocked Wie kann man sowas sagen. Die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun und tut so einen auf sie sei was Besseres durch das Geld.. Ja was sie damit verdient ihre Kids im Internet bloßzustellen

143 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 11:50 am

InesFenja


Sie wird definitiv sich wimpern machen lassen. Und das sie nicht zufrieden ist ( was hat sie eigentlich erwartet vom färbrn)merkt man denn es wurde das Studio oder wo auch immer es war nicht erwähnt bzw markiert was sie ja sonst macht.

144 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 11:51 am

Joline0307

avatar
Rosegold schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hat sie unter das Video von Isabeau gepostet, wo sie über die Krankenschwester ausbildung spricht. Fand ich auch unter der Gürtellinie



Unfassbar was dieses Gossen Weib so von sich gibt!

Ist dieser Trulla überhaupt bewusst das auch sie einmal
alt und hinfällig wird und meint sie dann das ihr Frettchen M.
sie dann pflegt?! Mit Sicherheit nicht.

145 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 12:04 pm

Was_is_denn_hier_los


Also dass sie ne ungebildete prollo Alte ist, die gewisse Spielchen mag das wussten wir ja alle... Dass so dieses typische Gossenkind immer wieder zum Vorschein kommt und so...

Aber dieser Kommi zeigt doch wieder sehr genau, wie unglaublich asozial die is. Ich kann mir langsam auch vorstellen, dass nicht sie die ist, die den Kontakt zur Schwester abgebrochen hat, sondern die Schwester. Wer will mit sowas in Verbindung gebracht werden ?

146 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 12:07 pm

Thekate


echt ohne Worte, denn das, was ich dazu schreiben möchte, darf ich nicht

147 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 12:11 pm

Feeodora68


Die ist sooooooo dermaßen widerlich. Nun möchte sie markiert werden auf Fotos von der royallen Braut um mehr Reichweite tu erlangen. Die ist so ausgefuchst

148 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 12:15 pm

Feeodora68


Mein Mama ist Dement und im Pflegeheim. Nein , sie riecht nicht und damit das nicht passiert sind unglaublich liebe Menschen die für viel zu wenig Geld und Anerkennung alles tun , um die Würde der Menschen dort zu erhalten und opfern dafür soviel - auch ihre Gesundheit. Das geht auf die Knochen , macht den Rücken kaputt und auch die Nerven.

TANJA , WIE DU MIT ÄLTEREN MENSCHEN UMGEHST , DÜRFEN WIR SEHEN WENN DEINE MAMA DICH BESUCHT. DU BIST EINE MIESE , WID...... , DUM.. , HÄ....... SCHLA...

149 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 12:27 pm

InesFenja


T denk eh nur noch an sich. Sie hat sie so arg ins negative geändert.

Dann soll se Google fragen nach dem kleid. Hat doch eh handy in der hand und nix zu tun. Als wenn der fernsehr immer aus wäre.

150 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Sa Mai 19, 2018 12:43 pm

Feeodora68


Ich glaube nicht , dass Menschen sich wirklich ändern. Sicher lernt man dazu und es gibt Verhältnisse und Umstände , die manches positive und manches negative mehr betont oder zum Tragen bringt . Aber ein Arsch bleibt immer ein Arsch und ein sehr anständiger Mensch wird kein durchtriebener Mensch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten