Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Mon Cherie

@Irmgard,
du hast es auf den Punkt gebracht!!!

InesFenja

Sagt mal, im neuen video ihre brauen- werden die immer dicker, dunkler und mehr ins lid rein?

InesFenja

Und marah bekommt verbote erteilt und ihr lieblingskind marleen darf machen was es will. Läuft

Feeodora68

Wie süß - Matthibärchen stößt mit dem Fuß die Karaokemaschine in Richtung von Marah , so nach dem Motto " Hier - nimm deinen Kram und verzieh dich " - So einen Mann hätte ich als Vater meiner Kinder nicht haben wollen. Auch diese hohe Stimme und immer so weinerlich. Wie er immer Tanja alles erzählt und dann fragt - wie ein Kind , das Mamis Bestätigung braucht
Der Mensch macht mich noch aggressiver als Balkenbraue. Und wann lernt sie Deutsch - Mares SEINE Hose , Matthi SEIN Auto ..... Die Kinder sagen es nun auch schon so. Werden die denn nicht zumindest in der Schule korrigiert?

Flotte-Lotte

Feeodora68 schrieb:Wie süß - Matthibärchen stößt mit dem Fuß die Karaokemaschine in Richtung von Marah , so nach dem Motto " Hier - nimm deinen Kram und verzieh dich " - So einen Mann hätte ich als Vater meiner Kinder nicht haben wollen. Auch diese hohe Stimme und immer so weinerlich. Wie er immer Tanja alles erzählt und dann fragt - wie ein Kind ,  das Mamis Bestätigung braucht
Der Mensch macht mich noch aggressiver als Balkenbraue. Und wann lernt sie Deutsch - Mares SEINE Hose , Matthi SEIN Auto ..... Die Kinder sagen es nun auch schon so. Werden die denn nicht zumindest in der Schule korrigiert?  

Das dachte ich mir auch . Dieser Mann ist einfach schrott, alleine seine Stimme Wie ein blöckendes Schaf, dass nach Essen brüllt.
Und dieses "Deutsch" nervt mich auch immer gewaltig. Leider reden aber viele so Suspect Davon abgesehen, dass es einfacher und auch richtig ist, einfach ein S an die Wörter zu packen, klingt das noch vollkommen bescheuert. All about Anna sagt auch immer: Leon sein Zimmer oder Fynn sein Bett. Da denke ich mir jedesmal: Mensch, einfach ein S an die Namen ran und gut ist Davon abgesehen schaue ich Anna recht gern
Und die Mehrzahl von Kinderwagen ist auch nicht Kinderwägen, wie es viele sagen ( auch T. ). Das ist auch ein Wort, was ich ganz ganz schlimm finde Rolling Eyes

Feeodora68

#Flotte-Lotte .... Jaaaaaa ... Kinderwägen....Oh Gott - aber alles noch verzeihbar bei allaboutanna - die hat Humor und lacht mit. Ich komme aus Ostfriesland, da sagt man gerne auch mal zB " tu das mal da drin" oder "geh mal drumzu" .. Finde ich lustig und ist alles noch ok , wenn man dieses arrogante Gehabe unterlässt und nicht meint , besonders klug sein zu wollen , wie in Tanjas Fall.
Diese Daily Vlogs - was soll da noch kommen ? Wer erlebt schon jeden Tag etwas Tolles ? Das mag am Anfang von diesen Formaten noch cool gewesen sein , aber mittlerweile .. Einkaufen , ständig wegwerfen und aussortieren ( umgekehrt ) und dummes Zeug erzählen oder sich interessant mit anderer Leute Leben machen. LANGWEILIG .. Ob sie wohl einen Plan B hat ? Diese jungen Mädchen , die überwiegende Zahl ihrer Follower , werden irgendwann aus dem " Schwärm" Alter raus sein. Für neues Klientel ist sie dann zu alt.

Feeodora68

#Flotte-Lotte .... Jaaaaaa ... Kinderwägen....Oh Gott - aber alles noch verzeihbar bei allaboutanna - die hat Humor und lacht mit. Ich komme aus Ostfriesland, da sagt man gerne auch mal zB " tu das mal da drin" oder "geh mal drumzu" .. Finde ich lustig und ist alles noch ok , wenn man dieses arrogante Gehabe unterlässt und nicht meint , besonders klug sein zu wollen , wie in Tanjas Fall.
Diese Daily Vlogs - was soll da noch kommen ? Wer erlebt schon jeden Tag etwas Tolles ? Das mag am Anfang von diesen Formaten noch cool gewesen sein , aber mittlerweile .. Einkaufen , ständig wegwerfen und aussortieren ( umgekehrt ) und dummes Zeug erzählen oder sich interessant mit anderer Leute Leben machen. LANGWEILIG .. Ob sie wohl einen Plan B hat ? Diese jungen Mädchen , die überwiegende Zahl ihrer Follower , werden irgendwann aus dem " Schwärm" Alter raus sein. Für neues Klientel ist sie dann zu alt.

FlugzeugDan

Flotte-Lotte schrieb:

Also für mich hinkt der Vergleich des "Jobs" eines Youtubers mit T.s Reichweite und des eines normal arbeitenden Menschen gewaltig.

Da geb ich dir absolut Recht, in allen Punkten die du angesprochen hast. Aber;

A) Kann sich das ja jeder selbst aussuchen. Nicht das du was anderes geschrieben hättest, ich fasse das auch nicht negativ auf, allerdings versteh ich die Leute nicht die darüber meckern das jemand mit "wenigen Stunden filmen und arbeiten" + Werbegeschenken halt dann so viel haben. Kann es sich jeder ja selber aussuchen. Wenn ich ne Fanbase hätte die mir mein Leben finanziert um mir dabei zuzusehen wie ich auf dem Klo sitze, ich würds tun lol!
B) Ist die Definitionen eines "normal arbeitenden Menschen" heute vielleicht nicht mehr so klar wie noch vor 10 Jahren.

Flotte-Lotte

Feeodora68 schrieb:#Flotte-Lotte .... Jaaaaaa ... Kinderwägen....Oh Gott - aber alles noch verzeihbar bei allaboutanna - die hat Humor und lacht mit. Ich komme aus Ostfriesland,  da sagt man gerne auch mal zB " tu das mal da drin" oder "geh mal drumzu"  .. Finde ich lustig und ist alles noch ok ,  wenn man dieses arrogante Gehabe unterlässt und nicht meint ,  besonders klug sein zu wollen , wie in Tanjas Fall.
Diese Daily Vlogs - was soll da noch kommen ? Wer erlebt schon jeden Tag etwas Tolles ? Das mag am Anfang von diesen Formaten noch cool gewesen sein ,  aber mittlerweile .. Einkaufen ,  ständig wegwerfen und aussortieren ( umgekehrt ) und dummes Zeug erzählen oder sich interessant mit anderer Leute Leben machen. LANGWEILIG .. Ob sie wohl einen Plan B hat ? Diese jungen Mädchen ,  die überwiegende Zahl ihrer Follower , werden irgendwann aus dem " Schwärm" Alter raus sein. Für neues Klientel ist sie dann zu alt.

Da gebe ich dir zu 100% recht, sehe ich auch so. Aber vielleicht legt sie dann noch ein Baby nach, um interessant zu bleiben, denn Babys sind ja immer ein Communitymagnet Suspect

Flotte-Lotte

FlugzeugDan schrieb:
Flotte-Lotte schrieb:

Also für mich hinkt der Vergleich des "Jobs" eines Youtubers mit T.s Reichweite und des eines normal arbeitenden Menschen gewaltig.

Da geb ich dir absolut Recht, in allen Punkten die du angesprochen hast. Aber;

A) Kann sich das ja jeder selbst aussuchen. Nicht das du was anderes geschrieben hättest, ich fasse das auch nicht negativ auf, allerdings versteh ich die Leute nicht die darüber meckern das jemand mit "wenigen Stunden filmen und arbeiten" + Werbegeschenken halt dann so viel haben. Kann es sich jeder ja selber aussuchen. Wenn ich ne Fanbase hätte die mir mein Leben finanziert um mir dabei zuzusehen wie ich auf dem Klo sitze, ich würds tun lol!
B) Ist die Definitionen eines "normal arbeitenden Menschen" heute vielleicht nicht mehr so klar wie noch vor 10 Jahren.

lol! lol! lol! lol! lol! lol! Joa, würde ich auch machen und ich denke, viele andere Menschen auch Very Happy

Du hast vollkommen recht mit allem was du schreibst, stimme dir voll und ganz zu

Gast

Gast
Ihr habt so recht, in allem!!

Und zum Thena „Plan B“: ich glaube, sie würde sich gerne auf etwas „spezialisieren“, wahrscheinlich ist sie selbst genervt vom Daily Vlog, darum versucht sie es dann mit diesem bekloppten Magixtalk oder diesen furchtbaren Videos, in denen sie im
Schlafzimmer auf dem Bett rumlungert und langweiliges Zeug erzählt. Das Abo-Special scheint ja auch ein großes Projekt mit dem tollen Matthi zu werden, vermutlich mit ganz tollen Aufnahmen mit der Drohne, hinterlegt mit nerviger Fahrstuhlmusik (ich tippe ja, dass dies der Hauptgrund für den Dänemark-Kurztrip war) —-> nur interessiert das doch ihre Abonnenten NULL! Die wollen ne Morgenroutine von ihren Kindern oder der großen Tochter beim Tanzen zusehen.   Das sieht man ja auch an den Klicks ihrer Videos.

firle_fanz

Thekate schrieb:Das Abo-Special scheint ja auch ein großes Projekt mit dem tollen Matthi zu werden, vermutlich mit ganz tollen Aufnahmen mit der Drohne, hinterlegt mit nerviger Fahrstuhlmusik (ich tippe ja, dass dies der Hauptgrund für den Dänemark-Kurztrip war)

Alles genehmigt, solange sich der Matthi dann endlich mal eine passende Hose leisten kann. Die Berge an Wäsche stammen gewiss nicht von ihm. Jedes Mal wenn der Schlurchi im Bild ist hab ich Angst, dass er seine Hose verliert Da kann man von Glück reden, dass der Kerle so langsam ist und sich kaum bewegt. In Dänemark war es echt knapp Shocked

Entehawaii

Genitiv hat Tanja nicht im Angebot. Dem Mares sein Sandkasten... Jedes Mal denk ich mir, wie doof das ist. Vielleicht könnte ihr ja der Marleen sein Sofa-Tutor helfen...
Noch was zum Schlüpper-Sonntag: Ich finde das mit Tanjas Hintergrund nicht sehr witzig

Feeodora68

Also Matthi SEINE Hose wird ja sicher von der seine Frau gekauft , macht sie ja sonst auch. Vielleicht denkt sie , Matthibärchen hat mehr A.... in der seine Hose und darum rutschen die so

Flotte-Lotte

Feeodora68 schrieb:Also Matthi SEINE Hose wird ja sicher von der seine Frau gekauft ,  macht sie ja sonst auch. Vielleicht denkt sie , Matthibärchen hat mehr A.... in  der seine Hose und darum rutschen die so

lol! lol! lol! lol! so super geschrieben.

Warum um alles in der Welt sagt T. eigentlich immer MARleen? Also Betonung auf dem MAR? Heißt es nicht MarLEEN? Ich meine Namen sind ja Geschmackssache aber MARleen ist ausgesprochen echt komisch, oder?

Flotte-Lotte

Zusammenfassung vom heutigen Vlog:

Sie sind mal wieder in zig Einkaufsläden. T. möchte eine Pflanze bei Ikea kaufen und kommt mit einer vollen Tasche, jedoch OHNE Pflanze wieder.
Mares hat ab Juli einen Tagesmutter Platz, da hatte T. doch im Ernst überlegt, ob sie dann nicht wieder arbeiten geht. Der Gedanke wurde aber auch schnell wieder verworfen.
Ansonsten sind sie in einem Fahrradladen, da sie Mares zum Geburtstag ein Laufrad schenken wollen, dies beachtet der Junge aber nicht. Stattdessen haben sie ein Fahrrad für Mathipupsbärchen gekauft, damit er kein Crosstrainer mehr nutzen muss. Vor dem Geschäft äußert sie noch, dass es sie nervt, dass jeder denkt, dass sie immer alles gesponsert bekommt und sie das nicht mehr hören kann und sie nervt.
Mathi SEINE Hose hängt wieder auf halb acht.
T. überlegt nun auch, sich ein neues Rad zu holen mit Kindersitz, da sie wohl ein Klapperrad hat.
Marleen hatte ein schlechtes Gewissen, wegen eines vergessenen Schlüssels, der zur Nachbarin gehört und daher Marah nicht rein kam oder so und hat T. eine Rose geschenkt und Marah ein Shirt.
Mathi SEIN neuer Drahtesel steht im Wohnzimmer und er schraubt dran rum, ist dann sauer, da er eine Schraube fallen lässt.
Sie selbst ist heute aber ( zum Leidwesen der FANS ) nicht zu sehen.
T. hat mal wieder Kopfschmerzen und verschont uns Gott sei Dank mit dem Anblick auf ihrer Kloschüssel und der Gesichtsakrobatik beim Abschminken, dafür freut sie sich, dass Mathipupsbärchen wieder ihren Vlog schneidet.

Wieder echt interessant  Suspect

Feeodora68

Oh Gott - ich lach mich kaputt : ) : ) : )
Deine Zusammenfassung ist bestimmt besser als der visuelle Erguß ! Ja Mensch - wo Tanja und MatthiBärchen bekanntermaßen so gerne Rad fahren. Aber das sehen wir bloß nicht. Das machen die in der Zeit , wenn nicht gefilmt oder gekauft oder weggeworfen wird . Wollen wir hier mal alle wetten , wann die Drahtesel zur Halde gefahren werden... Oh bitte , bitte - lass es eine Bank und eine Fertigbauhausfirma geben , die doof genug sind und sie sponsern. Dann bauen sie und wir haben was zu gucken... Aber vielleicht wandern sie auch mal aus. Was wird Balkenqueen wohl dann ab Juli machen ? Vielleicht ne Platte aufnehmen?

Gast

Gast
Waaaaas, kein hundertmal gedrehtes, jede Ecke benutztes,  tiefschwarzes, mit einem Kilo Maskara getränktes Wattepad?!

Danke für die Zusammenfassung 

Blablabraut

Miss Flodderbraue findet aber auch täglich 1000 Gründe um einkaufen gehen zu müssen! Tja typische Anzeichen einer Suchterkrankung! Ich mein jeder geht gern shoppen aber das ist echt krankhaft!
Oh und seit neuestem "curlt" Miss Strubbelkopf ihre abgefressenen Haare ... sieht doch gleich besser aus! Hast du fein gemacht Tanja...wir sind keine Hater wir wollen dir doch nur helfen Smile
Wozu geht das Kind ab Juli für sechs Stunden in die kita obwohl sie daheim hockt? Ich mein bis 12 oder so würde doch auch reichen so lange sie daheim ist...

Flotte-Lotte

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Ihr seid echt super, laaaach

Nun ja, Mares muss doch irgendwo untergebracht werden, damit sie Zeit für den Haushalt hat, so sagte sie es jedenfalls lol!

Mon Cherie

....sie sollte lieber mal ihre Ausbildung beenden. Mit 32 keine Ausbildung.... irgendwie peinlich lol!

InesFenja

Lieber mares bei der tagespflege statt ganzen tag kamera vorm gesicht, shoppen und und und

Gast

Gast
Mares wird es unter anderen Kindern gut gehen. Ich denke, es wird für das Kind höchste Zeit, dass er Spielkameraden findet und nicht nur eine Kamera vor dem Gesicht gehalten bekommt.
Fürs Kind ist es das Beste.

Mon Cherie

OHH Gott die Story.... die ist so peinlich diese Flodderfrau

Flotte-Lotte

Mon Cherie schrieb:OHH Gott die Story.... die ist so peinlich diese Flodderfrau

Meinst du die, wo sie zeigt, wie ihre hässlichen Plastenägel auf ihrem Naturnagel kleben, als ob jemand dort Beton drauf gespachtelt hat? Also mal ehrlich, wie kann man solch hässliche Arbeit gut finden und dafür auch noch bezahlen?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten