Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 12:08 am

Melekmelek

avatar
Marleen will genau wie die anderen nur Aufmerksamkeit aber sie hat wohl rausgefunden das sie nur welche bekommt wenn sie so asozial spricht da t es ja total lustig findet
ich möchte die Videos echt und ich verurteile niemanden aber das sie ihn der Vergangenheit nicht mal aufgehört hat wo sie mit Marleen schwanger war ist für mich ein no Go so was asoziales mir tun die Kinder leid die werden darunter leiden und T wird und wird nicht wach sondern lebt weiter in ihrer Scheinwelt

Von Topic'it App gesendet

727 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 12:35 am

gretelundhänsel


Vor allem in der einen Situation, in der es im heutigen Vlog ok war, Penis zu sagen, wurde Marah zurecht gewiesen.... Da fragt man sich echt, was da falsch läuft - zu mal ich das wenigstens rausgeschnitten hätte?! Aber wenn sowas gesagt wird, geht es ja erst richtig ab in den Kommentaren. hihihihihihi peeeeeenis

MeinName


@melekmelek war das nicht in Marahs Schwangerschaft?

LeoMaus

avatar
MeinName schrieb:@melekmelek war das nicht in Marahs Schwangerschaft?

Ich meine es wäre mir Marah gewesen?? Marleen gabs da wohl schon daher ja auch der Name

Von Topic'it App gesendet

730 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 10:00 am

MeinName


Ich meine auch das war zu Marahs Zeiten

731 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 10:05 am

Melekmelek

avatar
Ich weiss es nicht aber finde es schlimm wie kann Mann wenn Mann ein Leben in sich trägt verantwortungslos sein

Von Topic'it App gesendet

732 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 11:54 am

InesFenja


Ja marleen war schon da

733 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 12:25 pm

Gast


Gast
So wie Frau F. Mares Kleiderschrank einsortiert (wobei sortiert das falsche Wort ist) so macht es meine 3 Jährige Tochter auch.

Gast


Gast
Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass sie sich nur mit Pulli bekleidet filmt (Slip und BH schimmern ja durch - kann die sich nicht ne Hose anziehen?! - wollen das wirklich 12 jährige sehen?!

Joline0307

avatar
Thekate schrieb:Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass sie sich nur mit Pulli bekleidet filmt (Slip und BH schimmern ja durch - kann die sich nicht ne Hose anziehen?!  - wollen das wirklich 12 jährige sehen?!


Hmmmm Thekate,wenn man aber bedenkt was vor Jahren getragen wurde so ist das doch schon viel und absolut ausreichend für Miss F.

Flotte-Lotte


Joline0307 schrieb:
Thekate schrieb:Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass sie sich nur mit Pulli bekleidet filmt (Slip und BH schimmern ja durch - kann die sich nicht ne Hose anziehen?!  - wollen das wirklich 12 jährige sehen?!


Hmmmm Thekate,wenn man aber bedenkt was vor Jahren getragen wurde so ist das doch schon viel und absolut ausreichend für Miss F.

lol! lol! lol! lol! lol! lol! Stimmt, das sehe ich auch so, hahahah.

Diese Kommentare immer unter ihren Videos, wann denn endlich Marleens Roomtour kommt sind ja sowas von nervig. Was finden denn die Menschen so toll daran, wenn andere Menschen ihre Zimmer zeigen? Mich interessiert sowas null Vor allem wird dann immer jedes einzelne Dingens vor die Linse gehalten und gesagt, ich verlinke es euch mal in der Infobox. Sowas von langweilig, echt.

Ich stelle mir die ganzen Teenies schon vor, wie sie dann alles genauso haben wollen wir Marleenchen und sich alles was T. dann verlinkt zum Geburtstag von Mami und Papi wünschen Mit dem bekloppten Teegedöns ist das ja schon so. Alles Lemminge ( Die Teenies ) wünschen sich diesen Tee, nur weil T. ihn in die Kamera hält. Was ist mit der Jugend von heute bloß los?

Lilly00


@Flotte-Lotte naja das Problem ist, dass T. extra das Zimmer nicht zeigt. Ich meine bei marah hat sie auch kein riesen Geheimnis daraus gemacht. Sie amüsiert sich bestimmt darüber, das ihre fäääns jeden Tag danach Fragen.

P.s. ihr Zimmer sieht man ständig auf Instagram wenn sie live ist...

InesFenja


Jeden Tag pommes für mares. Wie gesund!!!!!!!@@

InesFenja


99€ für so ein schnulli test. Dafür geh ich zum Hautarzt. Für was tanja alles werbung macht. Kostet sie ja nix. Da kann man jeden schit mit machen

Gast


Gast
Thekate schrieb:Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass sie sich nur mit Pulli bekleidet filmt (Slip und BH schimmern ja durch - kann die sich nicht ne Hose anziehen?!  - wollen das wirklich 12 jährige sehen?!

12 jährige? Ich bin über 30. Was ist mit mir?  lol!

Melekmelek

avatar
Am besten war der Spruch
Wo sie die Brot Dosen in die Spülmaschine rein räumt und sagt das jetzt alle sehen das es nicht nur bei einem selber so chaotisch ist sonder auch bei ihr
Jetzt mal ehrlich Tanja bei mir ist es bestimmt nicht so unaufgeräumt und chaotisch wie bei dir ich Bügel und Falte meine Sachen und lege sie in den Kleiderschrank das gleiche auch für meine Kinder was du für Ordnung Hälst haben wir ja gestern an Hand von Mares Kleiderschrank gesehen

Von Topic'it App gesendet

Blablabraut


Ich sag ja sie lebt in einer Scheinwelt! Genau so wie das mit Mares Ernährung! Joa...zwei mal am Tag Pommes ...muss auch mal sein?! Die ist so bescheuert ...mir fällt da nix mehr ein...

Melekmelek

avatar
Da hast du recht sie lebt in ihrer Scheinwelt


Von Topic'it App gesendet

744 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 10:16 pm

Sawyer

avatar
Melekmelek schrieb:und sagt das jetzt alle sehen das es nicht nur bei einem selber so chaotisch ist sonder auch bei ihr

Wie jetzt? Als ich das hörte war ich voll erleichtert, dass es auch im Hause von Youtube-Star Tanja F. die Staubflocken wagen darnierzufallen und sie auch genauso aufräumen und saubermachen müssen wie ganz normale Nicht-Stars. Voll krass!

745 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 10:36 pm

Blablabraut


Ich hab wirklich selten so einen chaotischen Haushalt gesehen aber am schlimmsten finde ich diese Wäscheberge! Ich frag mich jedesmal wie das mit fünf Personen so sein kann!
Aber ich kam euch sagen gegen was MatiBärchen allergisch ist - gegen Kinder und Haushalt Very Happy

746 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 11:26 pm

Gast


Gast
Ich richte mich jetzt mal direkt an Tanja. Ich bin mir ziemlich sicher, sie liest mit.

Deine große Tochter Marleen ist meist mehrfach am Tag bei Instagram live. 
100x zu sagen wie cool sie ist, gehört vllt zur Pubertät.
Aber welche Wörter sie benutzt und welche sexistischen Posen und Aussagen sie trifft, gehört zu keiner 14 jährigen. 
Spreche bitte mit deinem Kind und erziehe es! 
Wenn meine Tochter so eine primitive Freundin hätte, wär mir nicht wohl dabei. 
Lappen. Eier. Dreier. Stoßen... Ich könnte noch viel schlimmere Wörter aufschreiben. Aber das gehört hier nicht hin.

Schütze dein Kind. Es rennen so viele Pädophile da draußen rum, die sich über so ein 'offenes Mädchen freuen und Tanja, du hast nichts unter Kontrolle!

747 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mi Jun 13, 2018 11:57 pm

InesFenja


Tanja wird dergleichen nix unternehmen. Sie wird es eher belächeln. Der apfel fällt nicht weit vom Stamm

748 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jun 14, 2018 12:08 am

Teekesselchen


Diese Wörter scheinen ja dort zum alltäglichen Sprachgebrauch zu gehören.
Genauso wie das Wort Arschhaare. Kam im vorletzten Video ja auch vor.
Tanja findet das anscheinend sehr witzig.

Gast


Gast
Richtiges Fremdschämen - unfassbar, dass so eine Familie so erfolgreich bei YouTube ist

750 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jun 14, 2018 12:18 pm

Fruchtzwerg


Wie heißt denn ihre Tochter bei Instagram?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten