Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Flotte-Lotte

Habt ihr gesehen in der Instastory? Da hat T. ihre Hater doch glatt mit ihrem spitzen hässlichen Bling Bling Nagel geblendet Suspect Gott, bitte lasse Hirn regnen!

Gast

Gast
Im heutigen Video merkt man ganz deutlich das sie sich eine Kooperation mit nem Fahrrad erhofft lol!

Flotte-Lotte

Youtubekindergärtnerin schrieb:Im heutigen Video merkt man ganz deutlich das sie sich eine Kooperation mit nem Fahrrad erhofft lol!

Genau das Gleiche denke ich mir schon seit gestern, wo sie im Auto erzählte, dass sie ja solch ein altes Fahrrad hat und auch einen Kindersitz ohne Federung und nur ein ganz einfaches Ding lol! Nun hofft sie für sich auf ein Fahrrad und für Mares auf einen Kindersitz lol!

Gast

Gast
Und ich höre sie schön überheblich wie eh und je morgen im Vlog: „Leute, wenn ich ein Fahrrad haben will, dann kaufe ich mir eins“

Mon Cherie

Sagt mal,ist diese Frau 33 oder 15 ,so etwas albernes und unreifes wie in der Story habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Ihr Hater ich blende euch-pfff -sie zeigt mir eigentlich nur,wie billig sie ist!

Mares was essen wir jetzt? Ja - Hurra wieder POMMES*läuft

Entehawaii

Also die Story war ja der Abschuss. Ständig dieses krass-geil und dann ist der erste seriöse Beruf, der ihr einfällt, ein Job im Brautmodenladen?!?! Ach ne, dann fällt ihr noch Arzt und Pflegekraft ein. Blöd nur, Tanja, dass man in diesen Berufen gar keine künstlichen Nägel tragen darf. Sie ist wirklich völlig hinterm Mond...
Und dann sagt sie noch, dass sie zum Glück in keinem dieser Berufe arbeitet. Genau! Genauer gesagt in gar keinem

GEGENKinderimInternet

Brautmodenladen ;) das ist mir auch sofort aufgefallen und musste so lachen.
Hat sie eigentlich ihre Schule beendet? Oder etwas gelernt? Sie kommt so dumm rüber, oder spielt sie das nur?
Und zudem noch- solch ausgefallene Nägel an so einer unscheinbaren (fast schon unattraktiven) Frau.

Bischu23

Und als erwachsene Frau nicht den Unterschied zwischen einer Biene und einer Wespe zu kennen *Kopfmeetstischplatte*

Feeodora68

Sie weiß überhaupt nichts. Sie ist in Berlin groß geworden und kennt sich Null aus. Wenn sie durch Berlin fährt ... Die Kommentare. ... Ich möchte EINMAL mit ihr gemeinsam durch Berlin fahren und ihr dabei Fragen stellen.... Meine Söhne mussten ALLE Kanäle Berlins in der Grundschule wissen - sind viele - und einzeichnen können - die kennt nicht mal Stadtteile und ihre Historie. Sie weiß scheinbar auch nichts über Thermik - steht am Meer und wundert sich über den Wind. Tanja ist überflüssig wie ein Kropf. Nicht mal ihren Kindern zuliebe versucht sie , sich mit Themen zu beschäftigen. Ich würde gerne mal von ihr wissen , wie aktuell die Minister heißen , nur die Wichtigsten , welche Länder an Deutschland grenzen , auf welchen Säulen unsere Republik steht .. Hat die jemals Nachrichten geguckt ? Und wenn sie das täte , würde sie etwas verstehen ? NeIn - ich muss es lassen. Man darf sich wegen solcher Leute nicht aufregen. Nur , ich kann Menschen nicht verstehen , die so wenig interessiert sind. Ist ja nicht so , dass ich immer gleich die Zusammenhänge verstehe. Dann fragt man , dadurch entstehen Diskussionen und man erhält ein umfassenderes Bild und setzt sich auseinder mit dem , was einen umgibt. Mit wäre die Welt zu klein , so zwischen Ikea, Rewe, lidl und Amazon. Was lebt sie da nur ihren Kindern vor ? Nie zufrieden sein , kaum steht ein Bett an der Wand , kommt wieder was neues. Und das ist dann das Event des Jahres. Ein Zimmer zum Xsten Mal umdekorieren. Ach , ihr versteht schon , was ich meine.

Idealistshaven

@Feeodora68: du sagst es.
Letztes Jahr hab ich ein paar ihrer Videos geguckt, da waren sie noch auf Haussuche.
Heute würde ich kein einziges Video mehr aushalten.
Solche Menschen leben in ihrem Mikrokosmos und denen reicht das auch. Und Tanja legt wahrscheinlich keinerlei Wert darauf, etwas über Berlins Historie etc zu wissen. Für sie zählen andere Dinge ( Shopping, labern ...).
Sie wird nie ihre Ausbildung bei Hornbach beenden. Zählt für Tanja auch nicht mehr, ein bürgerlicher Beruf.

Feeodora68

Ja. Das denke ich auch. Sie nimmt sich auf jeden Fall anders wahr , als manche von uns sie sie sehen. Sie wäre auf jeden Fall ein besseres Vorbild für ihre Kinder , würde sie , gerade in ihrem Alter und mit ihrem " Erfolg " auf YouTube, ihre Ausbildung zu Ende machen. Dann würde sie zeigen , dass sie Weitblick hat und Verantwortung. Sie geht davon aus , daß das ewig so weitergeht für sie.

Nele's Mama

Sie hat sich ein Fahrrad gekauft oder?
Jedenfalls sieht es in ihren stories so aus.

Joline0307

Feeodora68 schrieb:Sie weiß überhaupt nichts. Sie ist in Berlin groß geworden und kennt sich Null aus. Wenn sie durch Berlin fährt ... Die Kommentare. ... Ich möchte EINMAL mit ihr gemeinsam durch Berlin fahren und ihr dabei Fragen stellen.... Meine Söhne mussten ALLE Kanäle Berlins in der Grundschule wissen - sind viele - und einzeichnen können - die kennt nicht mal Stadtteile und ihre Historie. Sie weiß scheinbar auch nichts über Thermik - steht am Meer und wundert sich über den Wind. Tanja ist überflüssig wie ein Kropf.  Nicht mal ihren Kindern zuliebe  versucht sie ,  sich mit Themen zu beschäftigen. Ich würde gerne mal von ihr wissen ,  wie aktuell die Minister heißen , nur die Wichtigsten , welche Länder an Deutschland grenzen ,  auf welchen Säulen unsere Republik steht .. Hat die jemals Nachrichten geguckt ? Und wenn sie das täte ,  würde sie etwas verstehen ? NeIn - ich muss es lassen. Man darf sich wegen solcher Leute nicht aufregen. Nur , ich kann Menschen nicht verstehen ,  die so wenig interessiert sind. Ist ja nicht so , dass ich immer gleich die Zusammenhänge verstehe. Dann fragt man , dadurch entstehen Diskussionen und man erhält ein umfassenderes Bild und setzt sich auseinder mit dem , was einen umgibt. Mit wäre die Welt zu klein ,  so zwischen Ikea,  Rewe,  lidl und Amazon. Was lebt sie da nur ihren Kindern vor ? Nie zufrieden sein ,  kaum steht ein Bett an der Wand ,  kommt wieder was neues. Und das ist dann das Event des Jahres. Ein Zimmer zum Xsten Mal umdekorieren. Ach ,  ihr versteht schon , was ich meine.

Danke,damit sprichst Du uns allen hier aus der Seele Genau auch aus
einem dieser Gründe kann ich dieses ungebildete und arrogant unsympathische Weibsen einfach nicht ertragen. Was lebt die ihren Kindern vor,nichts aber auch gar nichts.Und die nächste Generation in Form von Frettchen M... steht schon
in den Startlöchern.

Was_is_denn_hier_los

Youtube gleicht sich meiner Meinung nach mit dem BigBrother Format damals.

Menschen die man in jeder Lebenslage begleiten kann, man kann alles mit bekommen und erfährt alles aus deren Leben. Auch bei BB war es so dass man anfangs Leute sympathisch fand, aber irgendwann dachte man, "was ne hohle Frucht". Das liegt einfach daran dass Leute diese Maske und ihr Spiel nicht ewig aufrecht erhalten können.

Irgendwann bröckelt die Fassade und das wahre Ich kommt zum Vorschein...

Flotte-Lotte

Und wieder Instawerbung für den völlig überteuerten Tee Ist das ihr Ernst, man erreicht einen Wert von 69€, wenn man sich eine billigverarbeitete Teeflasche und ein kleinen Beutel losen Tee kauft? Shocked Wer gibt denn so viel Geld für so wenig maschinell zusammelgepackte Kräuterblüten aus? Ich fasse es nicht! Shocked
Und die Kids, die sie so toll finden wünschen sich das nun wieder zum Geburtstag und Weihnachten zusammen lol!

firle_fanz

Im Vlog käme direkt nach der Teewerbung der Kameraschwenk zum Eistee im Tetrapack und zur Caprisonne....

Feeodora68

Aber selber nehmen sie Eistee aus dem Tertrapack und Caprisonne und ihre "Diät" Limonade. Wer glaubt bitte , dass die Tee trinken ? Vielleicht Matthi auf seinem Rad , wenn er Strecke macht ...

Feeodora68

...firle-fanz .... überschnitten ; )

SarahBonn

Doch noch ein Fahrrad gekauft??? 🤔

Von Topic'it App gesendet

Gast

Gast
Sieht so aus, als hätte sie jetzt auch ein neues Rad, oder? Aber heyyyy, die Königin des Dorfes nördlich von Hamburg kann doch nicht mit so nem hässlichen alten Drahtesel gesehen werden. Amazon liefert sicherlich heute oder morgen den entsprechenden schicken Kindersitz - irgendwo muss die Kohle ja bleiben. lol!

Flotte-Lotte

Och meeeensch, so schnell keinen Kooperationspartner gefunden? lol! Nun musste die Arme sich ganz alleine einen Drahtesel kaufen? Und dann auch noch einen Kindersitz? Oh Gott wie traurig ist das denn bitte? Sein eigenes Geld für materielle Dinge ausgeben geht doch als Youtuber gar nicht, auweia, arme arme Tanja lol! Very Happy

Flotte-Lotte

Wie geschickt die Instagramer immer ein Thema anschneiden, um dann auf ihre kack Produktplazierung aufmerksam machen wollen oder? lol! Tanja: Also bei dem Wetter bin ich so gern am Sport machen und danach trinke ich dann kalten Tee.........und schon kommt die Werbung für den teuren Tee lol!
In T.'s Fall ist kalter Tee der Fertigeistee aus dem Kühlschrank und sicherlich nicht das Fitviagedöns lol! lol! lol!

Gast

Gast
Ja, die Überleitungen sind bei ihr immer reine Verarschung und vor allem in diesem Fall, weil sie sonst nur Limo, Cola und co  und natürlich Caprisonne trinken...

SarahBonn

Thekate schrieb:Sieht so aus, als hätte sie jetzt auch ein neues Rad, oder? Aber heyyyy, die Königin des Dorfes nördlich von Hamburg kann doch nicht mit so nem hässlichen alten Drahtesel gesehen werden. Amazon liefert sicherlich heute oder morgen den entsprechenden schicken Kindersitz - irgendwo muss die Kohle ja bleiben. [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Kindersitz ist doch schon ein schicker drauf 😂

Von Topic'it App gesendet

Mon Cherie

....die und Rad fahren und laufen...pfffffff lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten