Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jun 14, 2018 12:22 pm

LeoMaus

avatar
[quote="Fruchtzwerg"]Wie heißt denn ihre Tochter bei Instagram?[/]

_offical.marleen_

Von Topic'it App gesendet

752 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jun 14, 2018 12:54 pm

Mon Cherie


Habe den Vlog nicht gesehen,aber was ich hier lese ,reicht mir schon wieder. Das Herr und Frau Flodder so eine vulgäre Sprache beherrschen ist logisch ,bei der Vergangenheit.

Sie jedoch auch an ihre Kinder weiterzugeben ist unterirdisch.
Meinen Kindern würde ich den Kontakt zu Marleen definitiv verbieten!

Sonnenblume1


Ich weiß nicht ob euch das auch aufgefallen ist Leute ?! Seht euch mal ältere Vlogs an ... als Mares einige Monate alt war. Kein Thema sie war da genau so chaotisch und die Wohnung sah noch schlimmer aus. Aber weder Tanja noch die Kinder haben mit Kraftausdrücken um sich geworfen. Sie war so liebevoll gegenüber Marah. Und sie sah auch noch normal aus ... versteht mich nicht falsch bitte, Aussehen ist ja Geschmackssache aber zu diesem Zeitpunkt war die Familie noch relativ normal. Ich glaube bei Tanja trifft es leider voll zu, dass Geld Menschen zum negativen verändern. Als sie das Haus bekamen war es dann ganz vorbei. Seitdem sind die Vlogs kaum noch zu ertragen, Tanja und Marleen denken ernsthaft sie wären STARS.

Joline0307

avatar
Sonnenblume1 schrieb:Ich weiß nicht ob euch das auch aufgefallen ist Leute ?! Seht euch mal ältere Vlogs an ... als Mares einige Monate alt war. Kein Thema sie war da genau so chaotisch und die Wohnung sah noch schlimmer aus. Aber weder Tanja noch die Kinder haben mit Kraftausdrücken um sich geworfen. Sie war so liebevoll gegenüber Marah. Und sie sah auch noch normal aus ... versteht mich nicht falsch bitte, Aussehen ist ja Geschmackssache aber zu diesem Zeitpunkt war die Familie noch relativ normal. Ich glaube bei Tanja trifft es leider voll zu, dass Geld Menschen zum negativen verändern. Als sie das Haus bekamen war es dann ganz vorbei. Seitdem sind die Vlogs kaum noch zu ertragen, Tanja und Marleen denken ernsthaft sie wären STARS.


Guten Abend liebe Sonnenblume.Schöner Name

Du bringst es voll auf den Punkt und dgl. denken hier fast Alle.

Ich finde auch das diese Familie immer primitiver und vulgärer wird.
Da nützt auch alles Geld nichts. Shocked Man kann zwar einen Menschen aus
der Gosse holen aber die Gosse wie im Fall T. nicht aus dem Menschen.

Bei Tanja merkt man es mehr als bei allen anderen welcher Herkunft sie ist.
Ich kann diese Vlogs schon lange nicht mehr ertragen und ganz besonders nicht wenn sich Madame Neureich auf ihre Kloschüssel hockt und sich mit ihrem versifft ekeligen Watte Pad die Schminke von den Augen wischt. Puuuuh Ekel pur!!

Blablabraut


O-Ton Marleen "Altaaa du hast mir die Titte gestoßen" und Tanja kichert darauf hin wie son dummer Teenie!
Aber Marah ermahnen weil sie "Penis" sagt!
Bei Miss Flodder ist echt Hopfen und Malz verloren...
Bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher ob sie hier mit liest....

756 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jun 14, 2018 11:27 pm

InesFenja


Ich denke sie räumt jetzt jeden tag auf? Couch ist voll mit klamotten.

757 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jun 14, 2018 11:49 pm

firle_fanz


InesFenja schrieb:Ich denke sie räumt jetzt jeden tag auf? Couch ist voll mit klamotten.

Jetzt hör aber mal auf.... sie hat doch schon drei Briefe fertig gemacht und zwei sind schon komplett fertig und dann kommst du mit der Wäsche

Very Happy

758 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 12:08 am

Weißnichtwieso


wieso haben sie den Namen geändert?

InesFenja


@firle ja du hast recht. Das schon genug gewesen. War sie nicht auch dauer im auto? Die regt mich so auf

760 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 10:46 am

Angel250982


Wisst ihr noch als sie zu marleen sagte das sie nicht Bauchfrei rumlaufen darf und die Hose darf nicht zu kurz sein? Alles vergessen?
Dieses „alter“ geht mir so auf die Nerven. Damals hat sie marleen noch ermahnt wenn sie das zu ihr sagte. Jetzt lacht sie über alles mögliche. Ist die Erziehung bei marleen vorbei? Hat die nen freifahrtsschein für alles? Sieht Tanja überhaupt was marleen live macht? Ich versteh das alles nicht.
Sie war so anders, ich hab angefangen sie zu verfolgen als Mares ein paar Wochen alt war. Komplett anderer Mensch nun.

761 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 11:50 am

Melekmelek

avatar
Ja gebe dir da recht aber Tanja weiß das 80%ihrer Zuschauer da sind für Marleen und wenn sie es verbietet bleiben viel Zuschauer weg und da Tanja wohl Geld und Klicks wichtiger sind lest sie es jetzt zu und lacht da sie immer noch nicht verstanden hat das sie keine 16 mehr ist aber was will Mann erwarten sie hat die Realität total verloren ich wette selbst ihrer Vermieterin ärgert sich das sie die Familie in dir Haus gelassen hat so wie Tanja da mit um geht Thema Sauberkeit

Von Topic'it App gesendet

dorftante


Sie gestaltet wieder ihre furchtbaren Fingernägel

Joline0307

avatar
dorftante schrieb:Sie gestaltet wieder ihre furchtbaren Fingernägel



Furchtbare Krallen und ne Körperbemalung was jeder Kinderzeichnung
gerecht wird. Aber die Lady sieht sich halt nun mal als Gesamtkunstwerk und
wir Bordies wissen das einfach nicht zu schätzen.

Schämen sollten wir uns. Laughing Very Happy

Flotte-Lotte


Wir sind doch alle nur neidisch Ladys, das ist doch die Satandardaussage der Youtube-Mamis, wenn man anderer Meinung ist also sie lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Ich finde die Nägel absolut hässlich und nein, ich bin mit Sicherheit nicht neidisch auf die übertrieben mädchenhaften und völlig überladenen Krallen von Madame neureich

Ist das normal, dass man bei gemachten Nägeln so einen "Haufen" auf dem Naturnagel hat?
Das sieht so schlimm aus. Wie ein Maulwurfhügel auf dem Fingernagel Suspect

dorftante


Sei ehrlich Flotte Lotte-du bist neidisch- lach, ich kenne keine Frau die sich solche Nägel gestalten lassen würde-ich würde mich schämen meine Finger sind zu zeigen- einfach Geschmacksversorgung und hässlich

Neobyl


Lach nein normal ist das nicht Very Happy habe mir meine Nägel auch jahrelang machen lassen, auch so lang und auch mal bunt, aber hatte nie so einen Haufen drauf...

Flotte-Lotte


Hahahaha, oh ja, erwischt, ich bin so neidisch und möchte auch solch Maulwurfshügel auf den Nägeln haben lol! lol! lol! lol!
Es gibt so schöne gemachte Nägel aber DAS was T. da jedesmal hat?! Ihgitt, echt

768 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 10:10 pm

Gast


Gast
Bevor ich mir freiwillig solche Krallen machen lasse, werd ich eher Nonne.
Hässlich wie die Nacht.

769 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 10:22 pm

Mon Cherie


Die Nägel sind sooo hässlich,da finde ich gar keine Worte. Es gibt wirklich schön gemachte Nägel,aber diese Hexennägel inklusive Maulwurfhügel sind abgrundtief hässlich.
@Flotte-Lotte , Maulwurfhügel trifft’s lol!

770 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 10:26 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
fürchterlich. Sieht eher wie so Glitzerkram aus, den man sich zu Fasching aufklebt. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so übertrieben hässliche Nägel gesehen.

771 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 10:42 pm

ela908


Super hässlich diese Nägel.. geht gar nicht..
Schaue gerade den vlog.. direkt am Anfang wieder diese supertolle Tee Werbung 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Von Topic'it App gesendet

772 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 10:52 pm

Gast


Gast
Ich habe selten so hässliche Nägel gesehen

Jetzt ist sie doch demnächst auf zwei Veranstaltungen, einmal Kiel, einmal Berlin. Wird die da ernsthaft zu eingeladen oder wie läuft das ab? Wissen die Veranstalter nicht, wie es bei denen zugeht und dass sie alles andere als eine Vorbild-happy-YouTube-Family sind?

773 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 10:57 pm

Flotte-Lotte


Mon Cherie schrieb:Die Nägel sind sooo hässlich,da finde ich gar keine Worte. Es gibt wirklich schön gemachte Nägel,aber diese Hexennägel inklusive Maulwurfhügel sind abgrundtief hässlich.
@Flotte-Lotte , Maulwurfhügel trifft’s lol!

Ja oder? Hahahah lol! . Meint ihr, sie bezahlt den Mist auch noch? Oder bekommt sie das gesponsert?

774 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 11:10 pm

Mon Cherie


@Flotte-Lotte, sie bekommt da bestimmt ne Vergünstigung. Allerdings,wenn ich solche  Krallen tragen müsste,würde ich dafür Geld verlangen.
Aber die Nägel passen doch super zu ihrer Vergangenheit lol! da tragen viele so Göbelkrallen

775 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jun 15, 2018 11:24 pm

Flotte-Lotte


Mon Cherie schrieb:@Flotte-Lotte, sie bekommt da bestimmt ne Vergünstigung. Allerdings,wenn ich solche  Krallen tragen müsste,würde ich dafür Geld verlangen.
Aber die Nägel passen doch super zu ihrer Vergangenheit lol! da tragen viele so Göbelkrallen

Oh ja, das denke ich mir auch immer lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten