Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miss #workingmom aka Mellis Blog

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 18]

101 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Mai 30, 2018 9:06 am

FlugzeugDan


Ich kann mir doch nen Pool in den Garten stellen? Nur einen selber bauen dürfte ich nicht, wüsste nicht was den Vermieter das angeht was ich mir da in den Garten stelle. Und wenn der Rasen drunter leidet mache ich den dann eben wieder frisch...

102 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Mai 30, 2018 10:40 am

Rosinenschnecke


Ich wäre mir da auch nicht so sicher ob man sich auf dieses kleine Stück rasen einfach einen Pool klatschen darf.
Der Rasen ist danach definitiv im Eimer und so easy kriegst du den nicht wieder frisch.
Ich darf nicht mal ohne Erlaubnis ein Katzennetz am Balkon anbringen, auch nicht wenn es ohne Bohren befestigt wird.

Wenn sie machen will was sie will, soll sie sich n Haus kaufen, aber in einer Mietwohnung würde ich mich IMMER vorher absichern.

103 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 01, 2018 6:35 pm

iamapolarbear

avatar
melli will 2016 gekaufte möbel zurück zu ikea bringen?

104 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 01, 2018 7:16 pm

pumkinrella

avatar
Das geht. Zu dem Zeitpunkt gekaufte Sachen haben ein lebenslanges Rückgaberecht. Doof nur, wenn man zu doof ist und den falschen Kassenbon mitnimmt. Ich meine, man schaut doch wenigstens mal drauf, ob das der richtige Bon ist?! Artikelname und so? Und man weiß doch ungefähr, wann man die Möbel gekauft hat? Gott, diese Frau ist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte und beweist einmal mehr, wie hilflos und unfähig sie mit den einfachsten Dingen ist. Dass sie überhaupt das Klo findet und nicht versehentlich in die Dusche pullert... ohne Worte!

105 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Sa Jun 02, 2018 10:35 am

Was_is_denn_hier_los


Ich zweifel gerade so ein bisschen an ihr... Da sitzt sie da im Auto und fragt sich, wieso sie Gartenmöbel im Dezember gekauft haben, wundert sich aber nicht, dass die Gartenmöbel laut Bon ja mehrere tausend Euro gekostet haben sollen (war ja der Bon für die Küche).

O.o


Sie hat doch auf den Bon geschaut... Das fällt doch auf...

106 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Sa Jun 02, 2018 11:03 am

Solana03


@Ayla99: Sie wurde in der Ausbildung gekündigt, weil sie krank gemacht hat, um auf ein Konzert zu gehen. Dummer Weise hatte sie zuvor angekündigt, dass es zu diesem Zeitpunkt wäre & sie Bock hätte dort hin zu gehen, als sie dann aber eine Schicht an dem Tag machen musste, kam von ihr der Schein & es wussten natürlich alle, dass sie nicht krank war. Sie hatte dazu mal ein Video gemacht.

107 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Sa Jun 02, 2018 7:55 pm

LillyundFee


Erstmal wieder ohne Frieda weg. Muss auch mal sein. Die ist echt krass und regt mich unendlich auf. Immer diese Superlative, dass nehme ich ihr nicht ab.

108 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Sa Jun 02, 2018 9:29 pm

iamapolarbear

avatar
Muss ja auch mal wieder Urlaub machen. #workworkwork und so.

109 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Sa Jun 02, 2018 10:29 pm

svenni


Und wie sie immer alle behaupten sie lesen hier nicht mit weil da steht man ja drüber.
Jaja und wenn dann aber die Storys darauf schließen lassen das sie eben doch mit lesen.

110 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am So Jun 03, 2018 1:52 pm

iamapolarbear

avatar
Wie sie auch in der Story schön das „VIP“ auf dem Auto Filmen muss.

111 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am So Jun 03, 2018 2:30 pm

Aminalina


Die blöde fritte lässt sogar nudelwasser anbrennen -.- Very Happy du ist zu dumm um zu kac***n - total lebensunfähig ^^

112 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am So Jun 03, 2018 2:30 pm

Achterbahn


Wir fliegen bewusst nur max. alle zwei Jahre. Diesen Lifestyle so zu propagieren finde ich gefährlich. Wir haben nur eine Erde. #Umweltbewusstsein

113 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am So Jun 03, 2018 3:01 pm

nurzufällighier


Es ist ja schön wenn man sich nach 8 Jahren fühlt wie frisch verliebt, abeer warum hängt sie dann am Handy? Smile

114 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am So Jun 03, 2018 5:40 pm

Serafia


Also die Aktion von beiden mit Istanbul finde ich witzig und wenn ich es könnte, würde ich so einen Trip auch ganz spontan machen.

Ich halte nicht viel von Melli. Es gibt so Viele Dinge, die gar nicht gehen.

Aber in diesem Punkt sehe ich nix verwerfliches...

Habt ihr euch das Video von der Aida angeschaut? Betrifft vorallem die zweite Urlaubswoche. Sie gibt so viel Geld aus und Hauptaugenmerk ist der Kidsclub.

Mir wäre echt das Geld zu schade...

115 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am So Jun 03, 2018 6:26 pm

Froschkönigin


Naja, einen Tag nach Istanbul würde ich dann aber wirklich auch als Zeit mit Mann nutzen wollen und nicht am Handy hängen.

Markus wirkt in Videos immer extrem unsicher, so wirklich kann ich ihn mir in dem Business kaum vorstellen, gut, dass er hinter der Cam steht. Die zwei tun sich echt wichtiger als sie es sind.

116 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am So Jun 03, 2018 6:46 pm

Solana03


So einen Trip hätte ich auch gemacht & schön, dass sie den zusammen gemacht haben. Allerdings hätte ich mir an so einem kulturträchtigen Ort echt schnell einige Sachen abgeguckt.

117 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mo Jun 04, 2018 12:59 pm

Was_is_denn_hier_los


Ohhhhh natürlich gehts im Juli wieder mal auf große Reise... Mensch ich hab mich schon gefragt wann es endlich wieder Zeit für ein bisschen Urlaub ist...

118 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mo Jun 04, 2018 1:36 pm

Küstenzauber

avatar
Froschkönigin schrieb:Naja, einen Tag nach Istanbul würde ich dann aber wirklich auch als Zeit mit Mann nutzen wollen und nicht am Handy hängen.

Markus wirkt in Videos immer extrem unsicher, so wirklich kann ich ihn mir in dem Business kaum vorstellen, gut, dass er hinter der Cam steht. Die zwei tun sich echt wichtiger als sie es sind.

Ich glaub schon, dass er im Job souverän ist Ich finde, er wirkt nur insgesamt so lustlos. Allein diese monotone Art zu sprechen - zum einschlafen.

119 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mo Jun 04, 2018 9:02 pm

Serafia


Froschkönigin schrieb:Naja, einen Tag nach Istanbul würde ich dann aber wirklich auch als Zeit mit Mann nutzen wollen und nicht am Handy hängen.

Es ist ihr "Job". lol!

120 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Di Jun 05, 2018 2:54 pm

Ayla99

avatar
Huhu ich wollte auch noch etwas dazu sagen. Den Status behalten habe ich verstanden, ich fand es witzig wie Markus nochmal extra sich dazu gesellt hat zur Story um es „richtig“ zu erklären.
Melli hat es halt echt... bescheiden erklärt.

Ansonsten ist so ein kurztrip super aber abschalten? Geht wohl nicht.

121 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Di Jun 05, 2018 4:41 pm

iamapolarbear

avatar
was ist eigentlich mit dieser baby born kooperation geworden, die sie damals so gross in dem #workingmom video angekündigt hat? ein satz mi x?

122 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 10:40 am

Pfefferminztee


Bin grad bei Oberzickenmelli aus dem livestream geflogen.
Sie ist nicht kritikunfähig, ihre Meinung ist ihre Meinung und alles andere ist Neid und fertig.
Daraufhin meinte ich, dass mir Markus leid tut

123 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 10:45 am

iamapolarbear

avatar
oh mann. dieses neid-argument kann ich echt nicht mehr hören.
wenn mein chef mir morgen sagt, dass er mit meiner arbeit nicht zufriedn ist, kann ich ihm dann auch sagen, dass er einfach neidisch ist und mir nix gönnen kann?

124 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 4:30 pm

Entehawaii


Ich bin bei Melli schon lang blockiert. Und wenn ich es nicht wäre, würde ich es bald sein...
Wegen Istanbul: Meine Freunde sind selbstständig und fliegen viel. Sie fliegen aber nie gemeinsam, falls mal etwas passiert. Wegen der Kinder. Weiß nicht, ob das übertrieben ist, aber ich finde es ganz einleuchtend.

125 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 5:08 pm

Küstenzauber

avatar
Dann dürfte man auch nicht zusammen Auto fahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort etwas passiert, ist bei weitem größer.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten