Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miss #workingmom aka Mellis Blog

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 29]

126 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 5:40 pm

Butterblümchen


Erzählt „Miss Vielbeschäftigt“ im Livestream tatsächlich, sie möchte ihrer Tochter den Wunsch in einen Verein zum Tanzen zu gehen erst im Herbst erfüllen. Im Sommer möchte SIE sich lieber mit Freunden treffen.
Manchmal frage ich mich wirklich, wann diese Frau mal nicht nur danach geht, was sie möchte und was nicht. Als wenn es ein Krampf wäre sich 1x die Woche für 1 Stunde zum Tanzen zu begeben...

127 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 6:24 pm

iamapolarbear

avatar
das hat sie so gesagt?! ich brech ab. aber manchmal formuliert melli ja auch etas ungünstig... vielleicht meinte sie frieda?

128 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 6:56 pm

Butterblümchen


Ne ne, SIE möchte sich lieber mit Freunden treffen und das schöne Wetter genießen!

129 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 6:58 pm

Pfefferminztee


Ja Melli is echt ein fauler Nichtsnutz.

Und warum hat sie permanent diesen schwarzen nackenbh unter weissen shirts an?

130 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 7:03 pm

Froschkönigin


Ich erlebe Melli leider tatsächlich an extrem vielen Stellen als sehr ich-bezogene Mutter. Erst sie, dann ihr Kind, so kommt es einem oft vor. Erkennt man auch am Kita-Stundenumfang ganz gut.

131 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 7:28 pm

ichbindabei

avatar
Pfefferminztee schrieb:Und warum hat sie permanent diesen schwarzen nackenbh unter weissen shirts an?

Ich finde das hier normal.

Von Topic'it App gesendet

132 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 8:01 pm

iamapolarbear

avatar
Butterblümchen schrieb:Ne ne, SIE möchte sich lieber mit Freunden treffen und das schöne Wetter genießen!

wow krass. aber dann kommt irgendwann wieder ein medm "meiner tochter alle wünsche erfüllen"?

133 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 8:52 pm

kalorien91

avatar
LillyundFee schrieb:Sorry, aber warum dann das ganze Theater mit dem Heiratsantrag im Hubschrauber. Alle warten doch drauf. Seit zwei Jahren


Ach und weil alle warten muss sie jetzt liefern?

Von Topic'it App gesendet

134 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 8:57 pm

LillyundFee


Sie muss gar nichts. Eine Verlobung initiiert für mich eine folgende Hochzeit. Ich verstehe es jedenfalls nicht.

135 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 9:01 pm

Serafia


kalorien91 schrieb:
LillyundFee schrieb:Sorry, aber warum dann das ganze Theater mit dem Heiratsantrag im Hubschrauber. Alle warten doch drauf. Seit zwei Jahren


Ach und weil alle warten muss sie jetzt liefern?

Von Topic'it App gesendet


Von mir aus kann sie auch Single sein. Aber dann muss sie nicht zig Videos von Verlobung und Hochzeit hochladen.

Übrigens bist du der aktuellste Nutzer und hast gleich zu uns in den Thread gefunden.
Wie schön. Beginnt dein Name zufällig mit M? lol!

136 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 9:09 pm

kalorien91

avatar
FliegenderHolländer schrieb:Es gibt auch Veranstalter die bieten abends Babysitter an, oder allgemein Betreuung. Kinder schränken das Leben nun mal ein. Aber das müsste man ja auch vorher wissen, das es nicht so ist wie ohne Kinder. Und auf so einem Babyphone sieht man auch nicht alles.
Achso und du sitzt 24/7 direkt neben deinem Kind und hast noch nie ein Babyphone benutzt?

Von Topic'it App gesendet

137 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 9:10 pm

kalorien91

avatar
LillyundFee schrieb:Sie muss gar nichts. Eine Verlobung initiiert für mich eine folgende Hochzeit. Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Aber du erwartest es. Kannst du auch gerne. Aber fordere es nicht indirekt. Ist ja nicht sein Leben.

Von Topic'it App gesendet

138 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 9:39 pm

Achterbahn


Ich frage mich auch, warum eine Verlobung über Jahre geht. Entweder will ich heiraten oder nicht. Äußerungen wie "mein Antrag" finde ich seltsam. Als ob das etwas ist, was man einfordern kann.

139 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 10:17 pm

Pfefferminztee


Naja Melli hat Frieda ja sobald es ging ganztags in die Kita gesteckt, auch wenn sie gar nicht ganztags jeden Tag arbeiten war.
Sie macht ka auch lieber schöne Ausflüge mit Freunden und Mann alleine oder geht essen und Frieda darf nicht mit.

Zu Hause läuft bei Frieda auch permanent die Glotze, sogar vor der Kita

140 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 10:30 pm

jennyk

avatar
ist sie nicht auch mal eine zeitlang zur fahrschule gegangen?

141 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jun 06, 2018 10:40 pm

Küstenzauber

avatar
Der Antrag hatte doch auch was mit ihrem Gewicht zu tun, wenn ich mich richtig erinnere (das kam von ihrer Seite). Fand ich ziemlich komisch damals...

142 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Jun 07, 2018 8:21 pm

Pfefferminztee


Hat sie heut noch nichts gepostet / ne story gemacht oder bin ich blockiert?

143 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 08, 2018 10:46 am

Nordisch by Nature

avatar
Achterbahn schrieb:Ich frage mich auch, warum eine Verlobung über Jahre geht. Entweder will ich heiraten oder nicht.  Äußerungen wie "mein Antrag" finde ich seltsam. Als ob das etwas ist, was man einfordern kann.

Ihm mal ganz ehrlich: In welchem Gesetzbuch steht denn geschrieben, dass man ein Jahr nach der Verlobung resp. zeitnah danach heiraten muss? Ich finde ehrlich, ihr nagelt sie zu sehr auf das Thema fest.
Damals, als Marcus ihr den Antrag machte, war das Thema bei den beiden noch sehr aktuell. Vielleicht haben sie sich aus der Freunde heraus mit uns ausgetauscht und uns ihre Freude mitgeteilt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Melli damals selbst noch nicht damit gerechnet hat, dass es ggf. doch länger dauern würde, bis das Ja-Wort tatsächlich gesprochen wird.
Aktuell thematisiert sie es ja von alleine gar nicht mehr, weil es aktuell eben andere Prioritäten gibt. Daher verstehe ich die Aufregung hier nicht.

Manchmal kommen eben Dinge dazwischen und Melli gab ja in einem jüngeren Insta-Post zu, dass sie oft das Problem hat, zunächst für eine Sache Feuer und Flamme zu sein, sie dann aber fallen oder in den Hintergrund rücken zu lassen.

Ich spreche mich so für Melli aus, weil mein Partner und ich nun auch schon fast 2 Jahre verlobt sind, aber die Hochzeit aktuell nicht umgesetzt wird, weil mehrere Faktoren dazwischen kamen (z.B. Hauskauf).

144 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 08, 2018 10:54 am

Nordisch by Nature

avatar
Pfefferminztee schrieb:Naja Melli hat Frieda ja sobald es ging ganztags in die Kita gesteckt, auch wenn sie gar nicht ganztags jeden Tag arbeiten war.  
Sie macht ka auch lieber schöne Ausflüge mit Freunden und Mann alleine oder geht essen und Frieda darf nicht mit.

Zu Hause läuft bei Frieda auch permanent die Glotze, sogar vor der Kita

Auch hier muss ich meinen Senf abgeben. Smile Habt mich bitte danach trotzdem noch lieb. lol! Laughing

Aber Melli ist ja offiziell berufstätig. Warum darf sie dann ihr Kind nicht zur KiTa geben? Ich finde weder, dass Frieda lange da ist (frühstückt meist zu Hause und ist nachmittags auch schon wieder abgeholt), noch dass Melli im Kreißsaal sämtliche Rechte ihrer Freiheit abgeben hat. Warum darf sie einen Vormittag, an dem Frieda in der KiTa ist, nicht auch nutzen, um etwas für sich zu tun? Ich finde gar nicht, dass sie ihr Kind abschiebt. ich finde sogar, dass sie sehr viel Zeit mit Frieda verbringt und auch Müttern ist es eben gegönnt, mal Zeit für sich zu haben. Ich spreche da zu 100% selbst als Mama, bin gerade hochschwanger mit dem zweiten Kind, deswegen schon im Mutterschutz und somit zu Hause. Mein Kind geht dennoch in die KiTa, weil es gern dort ist, gern mit anderen Kindern spielt und auch weil der gewohnte Ablauf eines Kindes meiner Meinung nach so wichtig ist.
Klar wird mein Kind auch mal früher abgeholt oder hat ein verlängertes Wochenende, weil ich sie auch gern bei mir habe, aber ich freue mich gleichwohl auch mal über ein paar Stunden für mich, in denen ich auch mal mit ner Freundin Essen gehe oder so.

Ich finde also, dass man ihr den Vorwurf echt nicht machen kann. Mad Laughing

145 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 08, 2018 11:37 am

Serafia


Jeder hat seine Meinung. Du hast deine, dass ist auch okay.
Ich finde einfach auch, dass die beiden das Thema damals nicht hätten so hochpuschen müssen, wenn die Heirat eh nicht ihr Plan war...

146 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 08, 2018 11:38 am

Serafia


Doppelpost

147 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 08, 2018 11:54 am

Nordisch by Nature

avatar
Woher willst du denn wissen, dass es schon damals nicht der Plan war, zu heiraten? Wie oben geschrieben: Manchmal ändern sich Pläne im Leben eben.
Da sollte man die Kirche doch mal im Dorf lassen. Smile

148 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 08, 2018 12:15 pm

Serafia


Dann lass sie doch bitte im Dorf.

149 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 08, 2018 12:20 pm

InesFenja


Ich bin mit meinem partner knapp 21 jahre verlobt und immer noch nicht verheiratet. Das muss auch nicht sein. Früher war das so aber heute doch nicht mehr

150 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jun 08, 2018 12:23 pm

Serafia


Es geht auch 0 um die Lebensformen jedes einzelnen.
Es geht (mir) darum, dass die den ganzen Quatsch und Aufwand mit dem Hubschrauber sich hätten sparen können. Jedenfalls für uns.
Wie sie sich verloben ist total egal.

Aber der Zuschauer wird angefüttert und wehe es fragt jetzt einer nach. Der kriegt gleich einen auf den Deckel.

Und das ist der Punkt. Wenn sie sagt, die sind verlobt aber wollen vorerst nicht heiraten. Ja dann ist es so.

Aber sie schiebt ja Faulheit bei der Planung vor und das ist doch recht merkwürdig.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten