Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miss #workingmom aka Mellis Blog

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 29]

351 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Di Jul 10, 2018 2:49 pm

Rosinenschnecke


Ich finde es einfach schade in welche Richtung sie sich entwickelt hat.
In der Schwangerschaft und danach hab ich sie so gerne geschaut. Sie war authentisch, lustig und ne typische Berlinerin wie wir halt sind. Damit konnte man sich identifizieren. Ich fand auch Marcus damals deutlich sympathischer.
Ich weiß nicht wann, aber irgendwann kippte das und es gab ja auch eine Zeit wo sie unfassbar arrogant war. Das hat sich wieder gelegt wie ich finde aber die alte sympathische Melli ist sie in meinen Augen nicht mehr.
Damals hat sie ja auch die Zuschauertreffen gemacht die super gut ankamen. Diesmal wollte keiner auf den Ponyhof. Wundert mich aber nicht... Eigentlich finde ich das sehr sehr schade aber ihren Kanal hat sie echt gegen die Wand gefahren

352 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Di Jul 10, 2018 4:59 pm

Schakeline


Ich hab sie früher auch gerne geguckt. Die Arroganz kam irgendwann mit den ersten Kooperationen.

Ihr Lebensstil ist jetzt nicht unbedingt außergewöhnlich. Mich stört es nur, das sie sich als schwer schuftende Mama hinstellt. 
Ich bin auch mit dem Kind zuhause und gehe nicht arbeiten. Mein Kind wir nicht fremdbetreut. D.h ich bin 24/7 Mutter. Klar ist es anstrengend, aber wenn das Kind den ganzen Tag fremdbetreut ist, ich ein bisschen filme und schneide, dann ist es kein Fulltimejob. Das ist in der Betreuungszeit geschafft.
Zeit bleibt selbst mir.

353 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Di Jul 10, 2018 9:19 pm

Pfefferminztee


Mein Kind ist immer daheim UND ich gehe arbeiten. Abends oder am Wochenende wenn mein Mann da ist

Was sagst du dazu Melli? Du schaffst es trotz ganztageskotaplatz nicht mal jeden Tag zu kochen

354 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Di Jul 10, 2018 9:48 pm

Schakeline


Pfefferminztee schrieb:Mein Kind ist immer daheim UND ich gehe arbeiten.  Abends oder am Wochenende wenn mein Mann da ist

Was sagst du dazu Melli? Du schaffst es trotz ganztageskotaplatz nicht mal jeden Tag zu kochen
Respekt !
Da wird eine Melli nicht mithalten können.

355 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 10:18 am

Serafia


Sie nutzt Instagram zur Selbstdarstellung. (siehe Storys)
Da haben wir es doch...

356 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 11:57 am

Rosinenschnecke


Lest Mal die Kommentare unter ihrem Massai Post. Da kriegt sie Feuer weil sie die nicht bezahlen will und wird als rassistisch hingestellt. Keine Ahnung wieso aber den Menschen da nichts zu geben wenn sie von ihnen rumgeführt wird passt irgendwie zu ihr.
Irgendwie klingt der ganze Text wieder völlig überheblich

357 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 12:46 pm

Pfefferminztee


Danke Schakeline. So anstrengend ist das nicht. Ich bin trotzdem jeden Tag stundenlang am Spielplatz und koche sogar, jeden Tag frisch

358 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 2:27 pm

iamapolarbear

avatar
"melli hat das was unklar rübergebracht" ja klar, wie auch sonst. kommunikation ist ja auch nicht so ihre stärke...

359 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 7:34 pm

Hauptstadtmädchen


Ich verstehe nicht, warum man im Familienurlaub ständig online sein muss, livestreams macht und Bilder postet.
Keine Frage, Marcus (!) macht schöne Bilder, aber warum kann man den Urlaub nicht genießen. Die Zeit zusammen, die ja bei denen nicht so häufig ist.
Ich würde meinem Mann das Handy wegnehmen und ins Meer werfen, wäre der im Urlaub nur an dem Teil.
Es hat immer den schnöden Eindruck, sie macht das alles nur, um Sachen Posten zu können. Hat einfach so gar nichts sonst zu erzählen, weil sie ausser Urlaub gar nichts erlebt in ihrem Leben. Und das als junge Frau, traurig.

360 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 7:37 pm

Hauptstadtmädchen


Die Szene vom aida Urlaub mit Frieda, wo sie im Bad mit der Kamera redet wie Mama..Ich fand das überhaupt nicht süß, sondern schlimm.
Sie hat das total gefeiert und die Zuschauer auch, was für eine kranke Gesellschaft ist das nur geworden..

361 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 8:04 pm

Achterbahn


An körperliche Nähe gewöhnt man sich, es braucht Feingefühl, um wahrzunehmen, wie sich eine Beziehung intensiviert. Klicks, Likes und die Anzahl der Follower bieten da einen schnelleren Kick für jede Brezelbirne.

362 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 8:13 pm

Hauptstadtmädchen


Und so überträgt es sich auch auf ihre Tochter. Nur ne Frage der Zeit, bis sie für mehr likes auch Frieda zeigt, ist ja bald "alt genug"

363 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Mi Jul 11, 2018 8:16 pm

Achterbahn


Virtueller Kindesmissbrauch.

364 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Jul 12, 2018 5:48 pm

Tolja


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich komme mit jedem Eintrag der Erkenntnis näher, dass Melli in den Deutschstunden Kreide holen war.

FÜHREN??

Wir fahren. Wir sind gefahren. Wir führen. Logisch!

365 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Jul 12, 2018 5:56 pm

Rosinenschnecke


Ich glaube daran ist tatsächlich die Worterkennung schuld und hat aus fuhren führen gemacht.
Allerdings wird gar nicht gar nicht zusammen geschrieben Very Happy

366 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Jul 12, 2018 6:21 pm

Tolja


ICH weiß das. Markierung wird von Melli ja auch falsch geschrieben. Die Gute hat halt andere Qualitäten als Rechtschreibung. Trotzdem peinlich.



Zuletzt von Tolja am Do Jul 12, 2018 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

367 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Jul 12, 2018 6:23 pm

iamapolarbear

avatar
vor allem... ist es nicht seltsam, dass ein wort bzw die worterkennung ein wort vorschlägt, dass es (glaube ich) gar nicht gibt!?

368 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Jul 12, 2018 6:24 pm

Rosinenschnecke


Führen gibt es nicht?

369 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Jul 12, 2018 7:19 pm

iamapolarbear

avatar
Rosinenschnecke schrieb:Führen gibt es nicht?

lol! guten morgen hahaha

ok geht auf meine kappe. ich hab an führen als vergangenheitsform von fahren gedacht. lol

370 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Jul 12, 2018 10:45 pm

Rosinenschnecke


Ich dachte du meinst das Wort führen gibt es nicht (= Führer) deswegen die Frage lol!

371 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jul 13, 2018 11:06 am

Rosinenschnecke


Ohooo Melli hatte einen "emotional day" lol!

372 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jul 13, 2018 11:19 am

Erbsmetallic


"führen" ist sogar Konjunktiv II von fahren ;) Aber falsch ist es in dem Zusammenhang trortzdem.

373 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jul 13, 2018 2:24 pm

Hauptstadtmädchen


Und vorhin ein ganzer live Stream zur selbstbeweihräucherung..

Der Zug, etwas an Bedürftige zu spenden, ist sehr edel, aber sich dann wie der Samariter aufzuführen, nervt einfach nur und hinterlässt n üblen Beigeschmack.
Kann man nicht aus reiner Nächstenliebe etwas für andere tun, ohne es lang und breit im Internet rauszulabern?
Und dann einen auf Lehrer machen und berichten wie es da so ist und wie toll sie ist..könnt ich brechen.

374 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jul 13, 2018 3:46 pm

Rosinenschnecke


Also jetzt hat Melli den vogel endgültig abgeschossen. Unter ihrem neusten Bild bei Instagram wird sie (zurecht) gefragt ob sie die Erlaubnis der Kinder hat ein Foto von ihnen zu posten und das sie die einfach online stellt aber bei Frieda penibel drauf achtet, dass man sie nicht sieht. Was ist ihre Reaktion? Ein Peacezeichen. Wie kindisch und sorry asi kann man eigentlich sein?

375 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Jul 13, 2018 3:48 pm

Serafia


Im Livestream erzählte sie, dass sie regelrecht angebettelt wurden, die Kinder und alles zu fotografieren.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten