Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miss #workingmom aka Mellis Blog

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 29]

51 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 12:01 am

Rosinenschnecke

Viel lustiger ist ja wie sie ihr Video was am Sonntag online kommen soll zelebriert.
Wenn 80% auf ja tippen, dann bekommt ihr einen teaser. Uuhhh ist ja wie in Hollywood bei der Melli.

Ich finde Markus sogar richtig unsympathisch. In den Kommentaren mischt er manchmal mit und ist da irgendwie krass unsympathisch. Und ich finde ihn ja furchtbar langweilig, der redet wie ne Schlaftablette, aber ist ja ihr Mann..

52 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 8:25 am

Solana03

Ich finde es nicht gut, wie man sie jetzt noch ständig für ein neues Video, was sie hochläd feiern soll. Mochte sie irgendwie noch nie. Und ihre Art jetzt ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Mütter die wirklich vollzeit arbeiten müssen und Familien managen. Sie hat doch völlig den Boden unter den Füßen verloren.

53 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 11:04 am

iamapolarbear

warum macht sie denn so ein theather um diesen teasr wenn sie doch eh mach was sie will?! die video sind bestimmt toll aber sind die nicht schon bald 5 monate wieder hier? das will ja keienr mehr sehen.

54 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 11:40 am

FlugzeugDan

Küstenzauber schrieb:
Schnatterente schrieb:Ja stimmt - dran erinnere ich mich. Das war aber auch bescheuert.
Ich finde ja, dass ihr noch viel zu nett zu Marcus seid - dabei lässt sich aus seinen Kommentaren schließen, dass er in vielen Bereichen genauso primitiv denkt wie seine Freundin. Klar, er hat nen tollen Job und macht ihn sicher gut. Dass die beiden aber so gut klarkommen, ist mir absolut kein Rätsel.

Nun ja, er ist viel unterwegs. Und sie lässt ihm seine "Freiräume" (hat sie mal in nem Q&A erzählt, das die beiden gedreht haben): "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"...

Worauf zielt diese Aussage ab? Finde Freiräume in einer Beziehung voll okay und wichtig, weiß also nicht was daran schlimm sein soll?

55 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 12:52 pm

klatschundtratsch

Sie ist nicht mehr mit jessyonline befreundet. Sie wurde in einem livestream mal danach gefragt und da hat sie gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr haben.

56 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 1:42 pm

Rosinenschnecke

@FlugzeugDan
Freiräume und Freiräume sind zwei Paar Schuhen Melli meint die Freiräume, in denen Marcus Fremdgehen darf.
Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß war ihre Aussage dazu.

Kann ja jeder machen wie er will aber das fällt für mich definitiv unter Privatsphäre

57 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 1:44 pm

iamapolarbear

klatschundtratsch schrieb:Sie ist nicht mehr mit jessyonline befreundet. Sie wurde in einem livestream mal danach gefragt und da hat sie gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr haben.

what?! echt jetzt? Shocked Shocked Shocked

58 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 2:17 pm

Wutbürgerin

Ich mag jessyonline jetzt auch nicht super gerne, aber ich dachte mir, als die Videos von Mellis Besuch in Texas hochgeladen wurden, dass ich an Jessys Stelle zuviel gekriegt hätte. Marcus und Melli waren völlig aufgeschmissen ohne Jessy, weil sie halt keinen Führerschein haben und dann fröhlich durch die Gegend kutschiert werden mussten/wollten. Dazu noch die ganze Zeit in diesem kleinen Haus mit 6 Personen. Und sowieso gibt es scheinbar keine Freundin (oder wie auch immer man das nennen will) , mit der Melli sich noch nicht bis zum Kontaktabbruch gestritten hat. Das fliegt natürlich jedes Mal auf, weil Melli bei einem Anflug von Sympathie für eine Person direkt aufs Ganze geht und diese dann vor ihre Kamera zerrt oder erwähnt. Sie ist neben Mari von babykindundmeer eine der Personen, die ich schon vom Zugucken so anstrengend finde, dass ich sie lieber nicht privat treffen möchte.

59 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 2:29 pm

FlugzeugDan

Rosinenschnecke schrieb:@FlugzeugDan
Freiräume und Freiräume sind zwei Paar Schuhen Melli meint die Freiräume, in denen Marcus Fremdgehen darf.

Kann ja jeder machen wie er will aber das fällt für mich definitiv unter Privatsphäre

Ist das jetzt deine Interpretation davon oder wurde das so kommuniziert? Bei dem einen ziehe ich meine Antwort von eben zurück, bei dem anderen finde ich solche Spekulationen sehr unter der Gürtellinie.

60 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 4:09 pm

Küstenzauber

@FlugzeugDan Ich würde solche Spekulationen nicht in die Welt setzen. Melli hat das Thema "Fremdgehen" offen kommuniziert (ab 11:08):

61 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 5:05 pm

Nordisch by Nature

Rosinenschnecke schrieb:@FlugzeugDan

Ist doch totaler Blödsinn! Melli erzählt doch häufig, dass sie eifersüchtig ist und sogar schon davon geträumt hat, wie er sie betrügt. Davor hat sie Angst. Ihr nun zu unterstellen, dass er fremdgehen darf, finde ich sehr anmaßend.
Ich denke aus der Aussage, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, ist eher zu entnehmen, dass sie, wenn Marcus auf einem Job ist, nicht zu Hause Däumchen drehen und sich unnötig Sorgen machen möchte - was meiner Meinung nach auch völlig richtig ist.

Wie sagt man so schön? Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause. Wäre ja schlimm, würde sie Marcus jedes Mal ne Szene machen, würde er zum Beispiel ein hübsches Model ablichten respektive mit ihr zusammenarbeiten. Das ist Gift für jede Beziehung. Suspect

Generell hat Melli - finde ich zumindest - ihre arrogante Phase hinter sich. Ich denke, sie ist momentan eher in einer Selbstfindungsphase, die sie -laut eigener Aussage- schon öfter im Leben hatte. Deswegen "arbeitet" sie evtl. derzeit nicht so, wie sich ihre Abonnenten sich das wünschen.
So lange sie finanziell über die Runden kommt, ist das ihr Bier, denke ich. Gleichwohl kann sie natürlich nicht erwarten, dass sie direkt wieder denselben Erfolg hat, den sie letztlich hatte. Den muss sie sich meiner Meinung nach erarbeiten.
Die Qualität ihrer Videos mag ich total.

62 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Do Mai 24, 2018 5:20 pm

Küstenzauber

Also ich verstehe die Aussage in dem Video anders. Und wenn Fremdgehen für sie und ihren Partner ein No go ist, hätte sie es auch klar formulieren sollen. Oder das Thema gar nicht ansprechen können, aber schon allein der reißerische Titel bringt Clicks. Aber wie dem auch sei: Jedes Paar muss für sich selbst entscheiden, wo die Grenzen liegen und welche Freiräume sich beide zugestehen. Hauptsache, alle Beteiligten sind glücklich.

63 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 11:21 am

Rosinenschnecke

Whooo okay Leute ich gehöre hier nicht zu denen die non stop Gerüchte streuen.
Sie hat es so gesagt und ich hab es so verstanden. Und da bin ich wohl nicht die einzige.
Und wenn man so einen Titel wählt und so darüber spricht, es aber vielleicht doch gar nicht so meint dann ist man selber dran schuld wenn Leute drüber sprechen und es VIELLEICHT falsch verstehen. Ich für meinen Teil fand die Aussage sehr eindeutig

64 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 12:25 pm

jennyk

ganz krass, war damals der livestream bei insta mit den beiden. wo es live darum ging, welche stellungen im bett bevorzugt werden, markus sagte, melli sei im bett faul und erklärte wie sie es immer tun. auf das andere intime möchte ich nicht weiter eingehen, da schüttelt es mich immer noch. seit dem, muß man an all dies denken, wenn man sie schaut. und ich dachte damals , gehört so etwas wirklich vor die kamera??. und ihre freundes familie m. ist doch immer so genau, würden die nie live sagen. leider haben die es nicht bekommen, denn sie waren zur gleichen zeit live.

65 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 12:27 pm

jennyk

haben ja auch live erzählt, das sie gern in den swinger club gehen. ... können sie natürlich auch, jeder soll tun, was ihn glücklich macht

66 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 12:35 pm

klatschundtratsch

Sie gehen in den swingerclub??? Das haben sie ernsthaft erzählt?

67 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 1:05 pm

iamapolarbear

möchte noch jemand mellis oma grüssen? lol

68 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 1:15 pm

Rosinenschnecke

Nein danke Very Happy

69 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 3:33 pm

Ayla99

Hmmm lecker wie aus dem nähkästchen geplaudert wurde.... supiiii!!!‘

70 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 6:41 pm

Serafia

Heute einen supi Tag mit der lieben Isabeau verbracht.... Very Happy

Swingerclub? Nicht dein ernst...?

71 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 9:07 pm

schnaeggehuesli

Boah Melli, kriech Isabeau doch noch ein Stückchen tiefer in den Hintern vielleicht bekommst du dann was vom Follower-Kuchen ab

72 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 9:10 pm

Rosinenschnecke

Also ihre anderen Freundinnen die auch Insta haben markiert sie nicht so penetrant. Ein Schelm wer böses denkt Very Happy

73 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 9:25 pm

Küstenzauber

Oh Mann, grad in der Story entdeckt: "Frieda flückt..."
Das sind doch Basics der deutschen Rechtschreibung!!!

74 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 9:44 pm

MrsNyah

Aber Melli und Jessy folgen sich noch immer bei Insta

75 Re: Miss #workingmom aka Mellis Blog am Fr Mai 25, 2018 10:15 pm

Nordisch by Nature

Ich glaube, Jessy und Melli haben keinen Streit. Ich denke, sie haben einfach nur sehr unterschiedliche Leben und wohnen zudem noch sehr weit von einander entfernt. Da ist es schwer, stets guten Kontakt zu halten. Ich glaube, wenn Jessy mal wieder in Berlin sein sollte, sehen sie sich bestimmt mal wieder. Manchmal hat man ja solche Freunde, die man eeeeewig nicht sieht und wenn man sich sieht, ist es, als wäre man nie weg gewesen. Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten