Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

Hallihallo0

avatar
Ich habe nichts bekommen 🙊

Von Topic'it App gesendet

Rosinenschnecke


Ganz ehrlich, wenn man es sich leisten kann warum denn nicht?
Sie können es sich halt leisten. Und ich denke sie hätte sie auch über einen Fußabdruck auf einer Karte gefreut.
Man sieht ja dass Sarah total aus dem Häuschen ist und dieses Geschenk absolut nicht selbstverständlich ist für sie.
Ich muss generell sagen, dass die beiden trotz ihrem Geld was sie haben noch recht bodenständig sind. Man sieht Sarah wirklich nicht mit Designertaschen rumlaufen und sie geht für Mia bei Ernstings shoppen. Wer macht das schon bei deren Kontostand?
Ich finde auch nicht, dass sie besonders prunkvoll wohnen. Klar, ist eine sehr schicke Wohnung aber sie ist total normal und überhaupt nicht luxuriös eingerichtet.

Und wenn wir alle ehrlich sind, würden wir uns alle ordentlich gönnen wenn wir die Kohle hätten

Serafia


Für mich ist diese Familie überhaupt nicht bodenständig. Ein Urlaub nach dem anderen. Das Kind wird vermarktet. Jeder Pups wird gefilmt. Luxusleben ohne Ende.

Sollen sie Leben wie sie wollen. Solange sich Leute ihre uninteressanten Vlogs antun, machen sie wohl alles richtig.
Dann folgen bestimmt gleich noch mehr Guccitaschen.

Rosinenschnecke


Könnte ich es mir leisten wäre ich auch ständig im Urlaub.

Und Filmen und Kind vermarkten hat ja erstmal nichts damit zutun wie bodenständig man ist.
Ich schaue ihre Videos gerne, denn ich finde sie wirklich authentisch im Gegensatz zu Isablöd oder anderen. Und Sarah nimmt sich sogar Tipps ihrer Community zu Herzen, wer macht das schon von den ganzen Youtubern

Froschkönigin


900€ Muttertagsgeschenk klingt wirklich bodenständig. Ich brauche die Frau und deren Videos noch nichtmals zu kennen, um zu wissen, dass das nicht bodenständig ist.

Was_is_denn_hier_los


Also sowas zum Geburtstag oder Weohnachten okayyyyyy.... Aber zum Muttertag ? Was gibts dann zum Geburtstag? Ein Lamborghini?

PizzaPrinz

avatar
Jemand NatiVitas Story gesehen in der sie im ernst sagt, bitte schaut euch meinen letzten Post an "neu & wichtig" und dann ist das Prinzenrolle Werbung? Merkt die eigentlich noch was?

Lintueye

avatar
Das hat sie zeitlich etwas unglücklich gepostet, der Post davor war gemeint.

PizzaPrinz

avatar
Achso, dachte schon jetzt ist alles verloren..

iamapolarbear

avatar
Hat jemand mellis live Stream mitbekommen?

Ms_ah


Ne ich kann die live streams nicht angucken, zu groß die Angst dass sie anfängt zu essen Very Happy

Was wohl dieyoutubefamilie heute macht? Ich wette auf Freizeit Park ohne Giuseppe

Thekate


Ms_ah schrieb:Ne ich kann die live streams nicht angucken, zu groß die Angst dass sie anfängt zu essen Very Happy

Was wohl dieyoutubefamilie heute macht? Ich wette auf Freizeit Park ohne Giuseppe
Haha... ich habe EINMAL einen Livestream von ihr gesehen und da hat sie tatsächlich gegessen... Fand ich unmöglich und habe es auch kommentiert, dieses Geschmatze und Gekaue vor der Kamera ist nicht nicht nur unhöflich sondern auch eklig.

dorftante


was ist mit der youtubefamilie ?????????? und ja mell hat wieder ekelhaft geschmatzt ganz widerlich dieses geschmatze

Ms_ah


Ach ich weiß nicht Very Happy ich find das sind alles nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und Giuseppe finde ich einfach unmöglich. Wie er sich offensichtlich so oft komplett aus dem Familien Alltag raus zieht und Jessy alles allein machen lässt und jetzt auch noch reality TV...

Pfefferminztee


Das mit dem Schmatzen und offenen Mund essen macht Melli doch dauernd. Gute Kinderstube halt


Saskia ist also frisch schwanger und geht erstmal die Haare blondieren. Da lang ich mir ans Hirn

Rosegold

avatar
Haarfärben und Schwangerschaft ist ja eh so ein kontroverses Thema

PizzaPrinz

avatar
Sie hat doch den Ansatz ausgelassen.
Gibt schlimmmeres, haette man sicher auch lassen koennen..
Am Ende echt kein Thema

imsebimsespinne

avatar
Man kann in der SS den Ansatz auslassen oder einfach Strähnchen machen. Unproblematisch!

Tolja


Für mich als Naturblonde ist das immer schwierig nachzuvollziehen, warum um alles in der Welt viele Frauen auf Teufel komm raus regelmäßig ihre Haare blondieren. Das kann doch nicht gut sein?
Blond ist ja nun nicht das Maß aller Dinge oder sieht besonders schön aus.

imsebimsespinne

avatar
Ich bin strassenköterblond von Natur aus und gehe zwei bis drei mal im Jahr zum Friseur um mir hellblonde Strähnchen zu machen. Auch während beider Schwangerschaften. Mit dieser Farbe fühle ich mich halt am wohlsten. Jeder wie er mag. Einige Schminken sich, einige nicht. Die andere trägt täglich hohe Hacken, die andere nur Sneaker. So isses halt:

Was_is_denn_hier_los


Ich glaube es geht eher darum, dass sie so viel dafür getan hat um schwanger zu werden und nun so handelt.

Klar kann man Strähnchen machen usw. ich muss aber persönlich sagen, wenn ich nach so einem Weg endlich schwanger wäre, zu dieser Zeit wo alles noch so fragile ist, jedes "Risiko" welches ich vermeiden kann, auch vermeiden würde. Klar kann eine FG immer passieren, aber wenn ich so für ein Baby kämpfe, würde ich einfach nichts tun was es irgendwie auch nur im kleinsten stören könnte. Fie paar Wochen bis alles sitzt kann man einfach warten.

Lueneburgerin82


Also ich finde nicht, das Giu sich aus dem Alltag raus hält. Er wurde ja schon mehrmals erwähnt, das er sich aus YT raus halten möchte. Und er übernimmt ja auch die Kinder, wenn Jessy einen Mama-Sohn Tag macht. Ich habe einen ziemlichen Respekt davor, was die beiden leisten. Gerade mit der kleinen. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich vor jeder Mama und auch Papa Respekt habe. Ich stelle es mir nicht immer leicht und einfach vor, Kinder groß zu ziehen.
Von der Fernsehsendung halte ich nix, kann aber daher kommen, dass ich mir bei dem Titel etwas anderes vorgestellt habe. Und ich gucke sowieso kaum Fern, da ich solche Trash-Vormate nicht mag. Da hole ich mir lieber mein Trash bei einigen einschlägihen YouTubern, ohne jetzt Namen zu nennen; ).

Was_is_denn_hier_los


Wisst ihr was ich mich langsam frage ? Wieso fangen die tollen Hausfrauen eigentlich erst an Gerichte usw. zu kochen wenn sie diese dümmlichen Maschinen haben ? MILCHREIS ???? TOMATENSUPPE???? FETAAUFSTRICH ???? KUCHEN ??? Haben die so einfache Sachen nicht ohne gebacken bekommen?

Ach und dann das tolle #hausfraudesjahres

Alter Schwede meine Oma würde den vorn Kopp kloppen wenn die hören würde, dass die Damen sich selbst als Hausfrauen bezeichnen...

Rosegold

avatar
Oh ja, das frag ich mich auch. Bei so simplen Sachen pack ich mir dann immer an den Kopf.. Ich fand es witzig wie oft es bei Isi plötzlich Milchreis gab und das kann man auch ohne Thermi in einem Topf machen.

Froschkönigin


Ohja genau mein Gedanke. Dank Thermonerv kann melli jetzt Marmorkuchen backen und Tomatensuppe kochen. Genau mein Humor. Einfach nur peinlich welche Gehirnwäsche diese Firma produziert.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten