Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 19]

chaneltutsauch

Wer ist denn Melli? Smile

Gast

Gast
Ich finde Nancys Umgang mit den Kindern total toll und auch Justus find ich sehr sympathisch. Smile

Melli muss doch von der Hochzeit gar nix mitbekommen haben. Sie war doch nur mit Storys beschäftigt.

Gast

Gast
@chaneltutsauch
Es geht um mellisblog.

chaneltutsauch

Melli scheint ja gut Thema zu sein. Kenne die gar nicht so wirklich. Was ist denn an ihr so besonders. Oder besonders schlimm? Very Happy

Gast

Gast
Schlimm ist sie nicht.
Sie lebt nur Dank ihrem Partner und Kooperationen (Reiterhof) wie die Made im Speck.
Und tut dafür... Ehm. Nix.

Pfefferminztee

Weiss man eigentlich was Saskias Manm David beruflich macht?

Rosinenschnecke

Ich glaube nur dass er selbstständig ist. Würde mich doch aber auch interessieren

Milchglas

Er hat doch den Jumbo Shop aus dem auch der Plastik Weihnachtsbaum ist oder irre ich mich?

imsebimsespinne

@Milchglas Ernsthaft??? Die scheinen ja ziemlich gut zu verdienen. Und dann mit so einsam Krempel?

Bompili

Milchglas schrieb:Er hat doch den Jumbo Shop aus dem auch der Plastik Weihnachtsbaum ist oder irre ich mich?

Du irrst nicht Smile Allerdings wurde das vehement abgestritten, als das in den Kommentaren unter einem ihrer Videos mal aufkam, und dann wurde auch ruckzuck das Impressum des Shops und die Adresse geändert. Das ist er aber definitiv. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er noch was anderes macht, also zusätzlich.

Gast

Gast
Was ist denn ein Jumbo-Shop?

chaneltutsauch

Ist das so überhaupt rechtens?
Muss im Impressum nicht auch ein Ansprechpartner stehen?
Finde den Shop auch irgendwie null seriös :(

Pfefferminztee

Welchen shop? Wenn man Jumboshop googelt? Oder eine Filiale davon?

Pfefferminztee

Welchen shop? Wenn man Jumboshop googelt? Oder eine Filiale davon?

Milchglas

Ich denke es ist ein Versandhandel (die verkaufen auch bei Amazon und/oder eBay bin ich der Meinung) und ihr David ist der Inhaber

Gast

Gast
Wie alt die Saskia eigentlich und ist sie verheiratet? Verfolge sie nicht. Kenne sie aber.

Rosinenschnecke

Saskia ist Anfang 30 und verheiratet ja

hellospring

man kann über saskia sagen was man will, aber ich bin wirklich traurig, dass es wieder nicht geklappt hat :( Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss

BellaMillenium

Das Ultraschall Bild in ihrer Story. Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen.

Ms_ah

Da läuft tatsächlich die Glotze beim Stopptanz machen, bei dieyoutubefamilie. Kann der Fernseher nicht mal beim Kindergeburtstag aus bleiben?

Berlinkätzchen

Grundsätzlich rege ich mich über diese ganzen Youtube Muttis nicht auf und sehe mir den ganzen Kram eher als Satire an (Vergleich mit QVC). Das ist für mich eigentlich nur eine leichte und belustigende Unterhaltung. Aber heute ärgere ich mich wirkkich über Sarah-Jane. Das ist nicht mal mot Dummheit zu entschuldigen sondern Lug u d Trug. Ein halbstündiges Video über ihr neues Leben als Müllvermeider und Öko. Das an sich fände ich toll. Bis zu dem Punkt, wo sie ihre Hello Fresh Box rausholt und mit Rabattcode anpreist (also Kooperation). Anstatt es jetzt einfach schnell hinter sich zu bringen und zu hoffen, dass ihre wohl dummen Zuschauer es nicht merken, bewirbt sie auch noch diese Box als Müllvermeidung, indem sie 2 Gemüsestücke zeigt und lobt, dass die einfach so in der Tüte liegen und nicht extra verpackt wurden. Sehr schön Sarah-Jane, du hast lediglich vergessen den Rest zu zeigen. Und zwar: den riesigen Karton, die Kühlverpackung, die Kühlakkus, die Plastikumverpackungen...... Für mich ist sie sofort deabonniert. Solche dreisten Lügnerinnen bekommen von mir nicht einen Klick. Auch wenn ich die Müllvermeidung gut gefunden hätte.

SusiSorgenfrei1983

Aber Hello Fresh achtet bei ihrer Verpackung mehr auf die Umwelt als manch andere Firmen. Die Kühlakkus kann man entweder wiederverwenden oder einfach in den Abfluss gießen, weil das abbaubares Material ist. Die "Wolle" zum Isolieren kann man z.B. für Pflanzen zum Abdecken im Winter (Rosen) verwenden. Ich hatte die auch mal und ich fand es gut, dass sie sich Gedanken gemach thabe. Kannst du hier auch nachlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ansonsten verstehe ich deinen Einwand aber, das passt nicht ganz zusammen. Zumindest nicht in einem Video, aber diese Kooperation hat sie ja schon recht lange.

Gast

Gast
Berlinkätzchen schrieb:Grundsätzlich rege ich mich über diese ganzen Youtube Muttis nicht auf und sehe mir den ganzen Kram eher als Satire an (Vergleich mit QVC). Das ist für mich eigentlich nur eine leichte und belustigende Unterhaltung. Aber heute ärgere ich mich wirkkich über Sarah-Jane. Das ist nicht mal mot Dummheit zu entschuldigen sondern Lug u d Trug. Ein halbstündiges Video über ihr neues Leben als Müllvermeider und Öko. Das an sich fände ich toll. Bis zu dem Punkt, wo sie ihre Hello Fresh Box rausholt und mit Rabattcode anpreist (also Kooperation). Anstatt es jetzt einfach schnell hinter sich zu bringen und zu hoffen, dass ihre wohl dummen Zuschauer es nicht merken, bewirbt sie auch noch diese Box als Müllvermeidung, indem sie 2 Gemüsestücke zeigt und lobt, dass die einfach so in der Tüte liegen und nicht extra verpackt wurden. Sehr schön Sarah-Jane, du hast lediglich vergessen den Rest zu zeigen. Und zwar: den riesigen Karton, die Kühlverpackung, die Kühlakkus, die Plastikumverpackungen...... Für mich ist sie sofort deabonniert. Solche dreisten Lügnerinnen bekommen von mir nicht einen Klick. Auch wenn ich die Müllvermeidung gut gefunden hätte.

Ist es nicht auch so das der Karton bei hello Fresh zurück gegeben werden kann? ich meine da mal was gehört zu haben.
Ich mag Sarah jane sehr gern, für mich eine der wenigen ehrlichen Youtubemamis derzeit.
Sie versucht es wenigstens umweltfreundlicher zu werden/leben. Was tut jeder Einzelne denn von uns?

Berlinkätzchen

Es geht darum, dass sie Wasser predigt und Wein trinkt. Ich mache seit Jahren sehr viel mehr als Sarah-Jane. Deshalb kann ich das auch sagen. Davon abgesehen, ist es bei ihr wohl auch eher nur ein Trend, wie schon ihr Veganismus.

Erbsmetallic

Youtubekindergärtnerin, find ich auch, sie versucht es wenigstens.

Ich finde eh blöd, dass man bei allem positiven immer die negativen Dinge unter die Nase gerieben bekommt, warum ist das eigentlich so?

Wenn sie darauf achten möchte, weniger Müll zu verursachen und Hellofresh bewirbt, ist sie doch immer noch mehr öko als jemand, der Hellofresh nutzt/ bewirbt und sich um den Müll überhaupt nicht schert, der wird aber dafür nicht kritisiert, weil es ihm egal ist?

Ich finde jeder kann doch tun, was er für sinnvoll hält und umsetzen möchte. Wenn ich z.B. kein Fleisch esse, aber Leder trage, bin ich doch immernoch "besser", als jemand der beides tut, oder bin ich dann als Person nicht mehr authentisch? Ist doch Quatsch.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten