Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

Erbsmetallic


Berlinkätzchen, dazu hab ich auch was zu sagen:

Vegan ist immer gut, die Beweggründe sind doch egal. Außerdem haben die ethischen, langjährigen Veganer durch diesen Trend doch jezt viel mehr Auswahl im Supermarkt, bei Fastfood usw.

Ist aber auch alles offtopic irgendwie. Ich mag SJ ganz gern, man muss auch nicht alles zerpflücken, was online geht...

Berlinkätzchen


Ja vegan ist doch super, jedoch nicht, wenn man es gross zelebriert und nach 4 Wochen wieder aufhört und dazu in dem Video auch noch erzählt, sie esse gerne Lamm.

jenny811


Sarah Jane ist aber so ehrlich und sagt das sie das erst einmal ausprobieren möchte. Sie sagt zb. zur Holzzahnbürste, sie wird sehen ob es was für sie ist, wenn nicht greift sie wieder zur alten. Genauso hat sie immer gesagt, das sie vegan isst, aber auch da sich quasi eine Hintertür offen lässt.

Ich finde es gut, das sie so offen und ehrlich dazu steht. Keiner ist perfekt und jeder muss ja selber seinen Weg finden, der eine Lebt 100% vegan und andere 50%... Was wäre besser wenn sie jeden Tag Fleisch isst, oder 1x im Monat??? Sie sucht nach alternativen um unserer Umwelt etwas gutes zutun, und sie hat schon tolle Ansätze... vielleicht wird sie in den nächsten Jahren damit wachsen und irgendwann alles 100% perfekt machen, wie es hier mancher gern hätte. Vielleicht aber auch nicht, und das ist auch nicht schlimm... denn ich wette, hier sind genug von uns auch nicht perkefte Ökos oder Veganer...

Berlinkätzchen


Ihr bemerkt gar nicht, worum es geht. Sie wirbt für die grösste Dreckschleuder (Hello Fresh) und fordert ihre Zuschauer noch auf, ihr dies nachzutun und lässt sich aber dafür feiern, dass sie eine Holzzahnbürste kauft
Und dafür wird sie als ehrlich gefeiert . Finde den Fehler....

Tanja

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

jenny811


Ja sie macht die Werbung, aber ich interessiere ich nicht für Hello Fresh, und deswegen ist mir diese Werbung egal. Ich würde meinen das alle Youtuber mit irgendwas Werbung machen... den damit verdienen sie alle ihr Geld, und gerade in dem Family Bereich, geht es nur mit Werbung.

Und wie ich schon gesagt habe, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Sarah Jane sag nicht, das sie nur öko, bio und so kauft... sie sagt das sie bewusster im Umgang mit solchen Dingen sein möchte, aber auch nicht sicher ist, ob sie es immer umsetzen oder durchziehen kann. Sie spielt also niemand etwas vor... Nur weil sie Hello Fresh isst. Wie hier jemand schrieb, scheinen auch die auf Nachhaltigkeit zu achten (keine ahnung ob das stimmt).

Sarah Jane hat nie behauptet totalvegan oder total Nachhaltig zu leben, und da brauch ihr jetzt auch keiner irgend etwas unterstellen.

jenny811


Ich weiß auch nicht wer Sarah Jane, wegen Ihrer Bio/Öko/Nachhaltigkeit feiert... ich lese oft, das ihre Ehrlichkeit geschätzt wird, das ist wohl was anderes.

Ich kann von mir aus nur sagen, das ich es gut finde, das sie diese Dinge ausprobiert, für mich persönlich, wäre manches davon nix. Aber es ist ihr Leben und das soll sie doch gern auch leben wie sie möchte und nicht wie anderes als richtig erachten...

Berlinkätzchen


Sinnlos

Youtubekindergärtnerin


jenny811 schrieb:Ja sie macht die Werbung, aber ich interessiere ich nicht für Hello Fresh, und deswegen ist mir diese Werbung egal. Ich würde meinen das alle Youtuber mit irgendwas Werbung machen... den damit verdienen sie alle ihr Geld, und gerade in dem Family Bereich, geht es nur mit Werbung.

Und wie ich schon gesagt habe, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Sarah Jane sag nicht, das sie nur öko, bio und so kauft... sie sagt das sie bewusster im Umgang mit solchen Dingen sein möchte, aber auch nicht sicher ist, ob sie es immer umsetzen oder durchziehen kann.  Sie spielt also niemand etwas vor... Nur weil sie Hello Fresh isst. Wie hier jemand schrieb, scheinen auch die auf Nachhaltigkeit zu achten (keine ahnung ob das stimmt).

Sarah Jane hat nie behauptet totalvegan oder total Nachhaltig zu leben, und da brauch ihr jetzt auch keiner irgend etwas unterstellen.

Du hast absolut Recht! Für mich hört sich das so an als wenn von einigen jetzt das Haar in der Suppe gesucht wird. Aber davon wird sich eine SJ nicht beirren lassen, da bin ich mir sicher :-)

Youtubekindergärtnerin


Berlinkätzchen schrieb:Sinnlos

Ganz genau, Deine Posts halte ich persönlich für sinnlos Laughing

Berlinkätzchen


Wie gut, dass mich das überhaupt nicht interessiert

schnaeggehuesli

avatar
Das Video von Mellamama mit der Verkündung des Geschlechts vom Baby finde ich richtig schön! Ich hoffe sehr, dass sie nach ihrem Sternchen nun bald ein gesundes Baby in die Arme schliessen können.

hellospring


ich bin ja echt immer der meinung leben und leben lassen, aber es ist doch nicht mehr normal wie oft sarah harrisson mit dominik und dem baby im urlaub sind.. da vergeht ja teilweise nicht mal ein halber monat und dann fliegen die schon wieder weg. mia weiß ja so langsam gar nicht mehr wo ihr zuhause ist

Jenny1102


hellospring schrieb:ich bin ja echt immer der meinung leben und leben lassen, aber es ist doch nicht mehr normal wie oft sarah harrisson mit dominik und dem baby im urlaub sind.. da vergeht ja teilweise nicht mal ein halber monat und dann fliegen die schon wieder weg. mia weiß ja so langsam gar nicht mehr wo ihr zuhause ist

Die schleppen das Baby rum als sei es eine Puppe.. Echt übel..!

Von Topic'it App gesendet

schnaeggehuesli

avatar
Natalia war beim Digitalwirdreal mit dabei... schade, irgendwie habe ich ihr etwas mehr Niveau zugetraut

Rosegold


@schnaegge was ist das für eine Veranstaltung?

Naja ich hatte mal bei ihr kommentiert, dass es irrelevant ist ob sie die Kis zensiert oder nicht und das sie ja dennoch im Netz sind. Aber ihre ehrliche Meinung schätze. Glaube das war das Video zum YT Mama Tag. Und da kam eine ganz patzige Antwort so nach dem Motto andere Meinungen wäre ihr egal und interessieren sie nicht. Hab dann gleich deabonniert..

Mikalo


Dem Hund von Carina geht es ganz schlecht und sie macht sich sorgen.
(Versteht mich nicht fasch, der Hund kann schließlich nichts für seine ... Herrin aber) KARMA?!

schnaeggehuesli

avatar
@Rosegold ach so ein Event das vom Blogger Daddy Cool organisiert wird und wo sich dann die Möchtegern Insta-Sternchen treffen um zu saufen und sich wie 16 Jährige Teenies zu benehmen Laughing bei den Bloggern&Instagrammern kann man im Thread sonstige Blogger ein wenig was dazu lesen.

Rosegold


@Schnaegge was es nicht alles gibt, worauf man echt verzichten könnte...
Ich glaub ja am Ende machen die alle mit bei sowas, sobald die Abozahl steigt und man gut Geld macht

Achterbahn


@Rosegold du hast eine private Nachricht.

Pfefferminztee


Mikalo schrieb:Dem Hund von Carina geht es ganz schlecht und sie macht sich sorgen.
(Versteht mich nicht fasch, der Hund kann schließlich nichts für seine ... Herrin aber) KARMA?!

Wie meinst du das

Von Topic'it App gesendet

Mikalo


@Pfefferminztee
Saskia verkündet schlechte Nachrichten auf Insta bzgl. Ihrer Icsci Behandlung — Carina postet daraufhin irgendeinen Mist... wie toll es ist schwanger zu sein/Mutter zu sein und WIE ES DENN IHREN SCHWANGEREN GEHT fragt sie allen ernstes. Zweimal(!!) kam das so vor
Haa und jetzt wird die gute noch vom Schlüsseldienst abgezockt Very Happy

Idealistshaven

avatar
Was ist daran witzig,dass CarinaNova von einem zwielichtigen Schlüsseldienst abgezockt wurde? Ich finde da nichts witzig dran, das könnte jedem von uns auch passieren. Diese Firma zockt aktuell Leute in meinem Bundesland massiv ab. Ging schon durch die Presse hier.

Rosegold


Es war etwas daneben von Carina diese Schwangerschaftsposts zu machen, wobei ich nicht glaube das sie es böse gemeint hat. Aber deswegen verdient sie doch nicht abgezockt zu werden? Oder das ihr Hund krank ist...

BellaMillenium


Was Carina da gepostet hat als „Freundin“ war wirklich daneben und auch irgendwie geschmacklos. Aber deswegen muss man sich nicht lächerlich darüber machen wenn man abgezockt wird, oder sogar der Hund krank ist. Das ist genau so lächerlich, sorry!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten