Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

Mikalo

Nur bin ich nicht Carinas Freundin oder tue zumindest nicht so als ob!!
Ich finde es einfach gerecht, dass sie so schnell was zurück bekommen hat.

PizzaPrinz

Sorry aber sich vom Schlüsseldienst abzocken lassen ist pure Dummheit! Das ist jetzt schon so lange massiv in den Medien. Das muss nicht passieren.
Ich muss dazu allerdings sagen ich hab die Story nicht mitbekommen aber es gibt keinen Grund einen Abzockerschlüsseldienst zu bezahlen!

uitwaaien

Ich weiß es gibt eine eigenes Abteil für internationale Youtuber. Aber das ist so ruhig und ja eher allgemein. Also versuche ich es mal hier :-D Schaut jemand „britneyandbaby“ ? Wäre sie deutsch, würde sie hier wohl sehr beliebt sein. Mal die Kurzfassung: wurde jung Mutter. Wenige Jahre später folgte das zweite Kind. Bei dem zweiten Kind wurde leider eine Erbkrankheit feststellen (Muskeldystrophie Duchenne). Dennoch bekam sie ohne sich groß Gedanken zu machen ein weiteres Kind. Kein Jahr später trennt sie sich von ihrem Freund und Vater aller 3 Kinder. Es wird öffentlich zugegeben dass das 3 Kind die Beziehung retten sollte Das ist wenige Monate her und sie hat nun einen neuen Freund der auch bei den Kinder voll miteinbezogen wird (Begründung: sie war mental schon sehr lange nicht mehr in einer Beziehung, das sei so also alles supi). Dazu vermutet man dass sie einen Batzen Spenden, eingenommen durch Merch und sollte an eine Muskeldystrophie Forschungsorganisazion gespendet werden, für sich sich verwendet hat.

LisaW90

Saskias Mann macht den Jumbo Shop? Kann ich fast garnicht glauben, dass man mit Plastikbäumen soviel Kohle machen kann...

hellospring

mich würde mal interessieren was ihr zu mamiseelens aussage sagt:

Sie erklärt, dass Justus und Sie seitdem johann da ist, keine zweier date mehr hatten. und wenn sie essen gehen möchte, dann möchte sie das als familie mit den kindern machen.

schnaeggehuesli

hellospring schrieb:mich würde mal interessieren was ihr zu mamiseelens aussage sagt:

Sie erklärt, dass Justus und Sie seitdem johann da ist, keine zweier date mehr hatten. und wenn sie essen gehen möchte, dann möchte sie das als familie mit den kindern machen.

hmm, ich finde das sollte jeder so machen wie es für ihn und den partner stimmt. Wenn es justus auch so sieht finde ich es total okay, aber wenn er es sich anders wünschen würde sollte nancy seine bedürfnisse schon berücksichtigen.
ich persönlich finde es etwas schade weil ich einfach der meinung bin, dass es jedem paar enorm gut tut zeit nur miteinander zu verbringen, ohne kinder, nur paar sein. Für mich wäre es definitiv nichts. Bei uns kommt es auch nicht so oft vor weil ich drei Kinder, wovon eines noch ein baby ist, nicht jedem anvertrauen kann und will. Aber wenn wir die gelegenheit haben dass meine mutter zu uns kommt und aufpasst nutzen wir die sehr gerne und gehen zu zweit wohin, und wenn es nur zwei stunden sind.

Lulli123

@uitwaaien ich gucke sporadisch immer mal wieder Britney, Jessfam, okbaby, kkandbabyj etc.
Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass die sich getrennt haben. Das letzte Video von ihr, dass ich gesehen hatte war glaube ich kurz nach Hopes (?) Geburt. Aber sie taucht ja öfter mal in den Videos von anderen YouTube Familien auf.
Die meisten von denen haben super früh Kinder bekommen und keine Ausbildung, teilweise nicht mal einen Highschool Abschluss. Die tun auch noch nicht mal so, als ob sie die Kinder durch verpixeln schützen wollen, sondern halten einfach direkt drauf. Okbaby und KKandbabyj laden wirklich Daily vlogs hoch, das heißt die Zuschauer wissen einfach genau was die Kinder jeden einzelnen Tag ihres gesamten Lebens gemacht haben. Finde ich ganz schrecklich und erinnert mich irgendwie an die Truman Show...

Es gibt übrigens das amerikanische Äquivalent zu diesem Forum, nennt sich „ytmommadrama”. Da isr Britneyandbaby auf jeden Fall auch Thema!

MoMa

Ich kann die Aussage von mamiseelen sehr gut nachvollziehen. Bei uns ist das auch so. Wir arbeiten auch oft zu hause, wenn die Kinder schlafen und wenn wir quasi gemeinsame Abende haben, dann nutzen wir die zu hause und unsere Kinder schlafen nebenan. Sind damit auch voll und ganz zufrieden. Aber wir waren auch nie die grossen partygänger und fanden schon immer Spieleabende und Co. erfüllender als Party machen.
Ich sehe das aber auch als eine begrenzte Zeit an. Denn wenn die Kinder grösser sind, könnten wir genug ausgehen, wenn wir das wollten. Dadurch fühlt es sich auch nicht so an als ob es unerreichbar wäre mal auszugehen.
Ich glaube, aber es ist eine reine Typsache. Solange man die Beziehung dadurch nicht einschlafen lässt und zweisamkeit eben anders pflegt, ist das denke ich kein Problem für die Beziehung. Es wird erst zu einem, wenn einer von beiden es anders möchte.

Rosegold

Wie findet ihr den Shop von Mamiseelen?

dorftante

Rosegold schrieb:Wie findet ihr den Shop von Mamiseelen?

also ich finde ihn nicht besonders,und viel zu teuer

Joline0307

dorftante schrieb:

Huhuu hab Mal kurz reingelunzt und muss sagen die haben sich mächtig
ins Zeug gelegt und Mühe gegeben.Nicht so wie beim Fake Shop von Isadumm.
Die Sachen sind auch sehr hübsch muss ich sagen,besonders die kleinen
Kleidchen. Was ist Preise anbelangt,na ja,schon etwas überteuert.
Denke mir aber da sie die Sachen in nicht so großer Stückzahl produzieren
lassen hier in DE sind sie daher etwas teurer. Nur meine Meinung!

Man muss es ihnen aber zu Gute halten dass sie wirklich sehr bemüht
sind das ganze professionell aufzuziehen. Warten wir es Mal ab.

Rosegold

Wenn die Qualität stimmt und sie in Deutschland produzieren finde ich den Preis ok. Mich würden die Kleidungsstücke auch mehr ansprechen als bei Ilse. Professionell aufgezogen wurde es auch.
Im Grunde wollen sie ja alle Geld verdienen!

Was_is_denn_hier_los

Sorry aber viel zu teuer ? Das is nichz kik oder Primark.

Also man konnte bei denen ja sehr schön sehen wie die Kleidung hergestellt wird und was da hinter steckt und natürlich wollen sie auch etwas verdienen, haben aber auch Ausgaben.

Also ich finde die Preise total okay und wenn ich überlege wie sehr sie auf Qualiät bedacht sind Allein wie viel Mühe sie sich nur für die Knöpfe gemacht haben.

mella589

Dafür das es keine Massenware ist und in einer kleinen familiären Manufaktur hergestellt wird finde ich die Preise auch ok. Noch dazu ist es ja auch Bio etc. Finde die Designs jedenfalls schöner als bei Isabeau, ich mag dieses überladene nicht was bei FuK ja eher Standard ist...

Rosegold

Ich finde den Merch auch "neutraler". Zumindest hat Mamiseelen eine Bedeutung, auch wenn man nicht weiß das es eine YTberin ist. Und diese Shirts mit dem Herz lassen ja auch nicht vermuten das es Merch ist. Finde ich hier besser gelöst v.a für ältere Zuschauer

Esmeralda

Mir gefällt der Shop von Mamiseelen viel besser als der von Isablöd. Die Kleidchen sind niedlich und auch für Erwachsene gefallen mir die T-Shirt mit dem Herz viel besser. Die Decken finde ich ziemlich teuer, aber sie betont auch, dass sie auf 100 % Baumwolle geachtet haben. Nancy und Justus machen alles selber, dafür schon mal Respekt.

Zu dem anderen Thema, dass Nancy nicht ausgehen möchte kann ich nicht nachvollziehen. Egal ob man in der Partnerschaft Kinder hat oder nicht. Nur als Paar zu Hause abhängen kann ich mir nicht vorstellen, das wäre mir zu langweilig. Ich mag es mich chick anzuziehen und Essen oder Tanzen zu gehen oder ins Kino. In meinem Freundeskreis ist es auch so. Wenn den Beiden das reicht, dann glaube ich es ihnen auch.

Nesria

Ich finde es gut, dass sie sich selbst so um alles kümmern und sich melden, wenn etsss nicht sofort klappt. ZB dass Justus die Homepage selbst macht, sie sehen wenn Bestellungen reinkommen und Nancy Karten mit persönlicher Widmung reingelegt hat. Sie die Sachen zur Post gebracht haben weil die Post noch nicht kam etc Smile

Serafia

Ich finde die angebotene Ware im Shop nicht schlecht. Besser als Isa's in jedem Fall.

Allerdings würde ich mir davon nichts kaufen.
So wunderschön sind die Teile dann doch nicht, aber das ist reine Geschmackssache.

Was_is_denn_hier_los

Also bis auf den Teddypulli und die Decken ist es jetzt auch nicht so mein Geschmack, ich mag es aber, wieviel Arbeit und Herzblut sie da rein stecken.

Joline0307

Joline0307 schrieb:
dorftante schrieb:

Huhuu hab Mal kurz reingelunzt und muss sagen die haben sich mächtig
ins Zeug gelegt und Mühe gegeben.Nicht so wie beim Fake Shop von Isadumm.
Die Sachen sind auch sehr hübsch muss ich sagen,besonders die kleinen
Kleidchen. Was die Preise anbelangt,na ja,schon etwas intensiv.
Denke mir aber,da sie die Sachen in nicht so großer Stückzahl produzieren
lassen hier in DE,sind sie daher etwas teurer?!
Und Qualität hat nun einmal seinen Preis.
Man muss es ihnen aber zu Gute halten dass sie wirklich sehr bemüht
sind das ganze professionell aufzuziehen. Warten wir es  Mal ab.

Trasay

Ich finde die Ware ganz schön, es ist etwas was nicht jeder hat.
Mir gefällt es auch sehr, dass sie ALLES selber machen, sogar selber packen und es selbst zur Post bringen. Klar, das ändert sich bestimmt auch mal wenn das zu viel wird und Geld für Arbeitskräfte da ist, aber es fällt mir positiv auf.

Curly80

Was meint ihr zu der Bussache von Sarahjane? Ich finde es unmöglich und hätte gerade bei ihr sowas nicht gedacht..... finde das so zu, fremdschämen um Geld zu betteln ..

schnaeggehuesli

ich finde es auch nicht sehr toll von SJ. Ich mag sie sehr und verstehe ihre Gedanken dahinter, aber ich persönlich würde mein Geld nie für sowas spenden sondern für Menschen in Not. Für Essen, medizinische Versorgung, ein Dach über dem Kopf... nicht für einen Bus!

Trasay

Das war hier sogar schon Thema, vllt kannst du mal im Archiv schauen?
Ansonsten finde ich das auch überhaupt nicht gut.. ich finde wenn man Träume hat sollte man selbst dafür sparen und nicht andere um Spenden anbetteln- außer natürlich es handelt sich um einen großen Traum von einem sehr kranken Menschen, da finde ich es in Ordnung und würde auch gerne etwas spenden. Aber das was sie jetzt macht geht meiner Meinung nach überhaupt nicht... vor allem das sie total oft drüber spricht oder wie gestern auch in der Story „geht auch über Paypal“...

Rosegold

Da stimme ich euch zu. Und das Video wirkt auch so auswendig gelernt. Sam hätte sich ja einen neuen Job suchen können und dann sparen sie darauf. Ich weiß halt nicht ob sie selbst arbeitet oder Rücklagen hat. Das ist wie beim Isabeau Shop.. An sich finanzieren wir Zuschauer ihr dann ihre Europareise. Das ist für mich kein Grund zu spenden und so geht auch der Gedanke wieso man spendet verloren. Wenn es um solche Dinge geht kann ja jetzt jeder einen Spendenaufruf starten, so nach dem Motto: Kein Geld für meinen Urlaub - wer spendet was?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten