Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

mella589

Ja wie gesagt - bei dem was sie so löscht versteh ich sie ja wie gesagt auch nicht Very Happy das mit der Maus war ja jetzt auch nix was man löschen müsste...

Mikalo

Nancy versucht sich anzupassen und will auf keinen Fall anders sein. Sie sieht im Vergleich zu früher viel europäischer aus. Wahrscheinlich trifft es sie einfach, wenn jemand sie damit konfrontiert, dass man sieht/hört dass sie keine Deutsche ist (zumindest nimmt sie es wahrscheinlich so wahr, was ja bei einem Dialekt nichts mit ihrer asiatischen Herkunft zu tun hat)

Rosegold

Was haltet ihr von dem neuen Video von Nancy?

Lintueye

Dass Johan gerne vlogt, dagegen spricht an sich erstmal nichts. Unsinnig finde ich dann, dass das zensiert hochgeladen wird. Man hat die ganze Zeit Pixelbrei im Bild, daher verstehe ich zwar Justus Gedankengang wegen der Zensur, aber ich halte ein Kind mit 8 Jahren einfach noch nicht reif genug sich, egal in welcher Weise und von den Eltern überwacht, auf YT zu präsentieren. Die Plattform ist nicht ohne Grund ab 14 Jahren. Wenn Johann aber wirklich viel daran liegt, können seine Eltern die Videos ungelistet hochladen, damit er das seinen Freunden zeigen kann. Das wäre für mich eine gute Lösung sowohl für das Bedürfnis des Kindes als auch für seinen Schutz.

holyguacamole

Lintueye schrieb:Dass Johan gerne vlogt, dagegen spricht an sich erstmal nichts. Unsinnig finde ich dann, dass das zensiert hochgeladen wird. Man hat die ganze Zeit Pixelbrei im Bild, daher verstehe ich zwar Justus Gedankengang wegen der Zensur, aber ich halte ein Kind mit 8 Jahren einfach noch nicht reif genug sich, egal in welcher Weise und von den Eltern überwacht, auf YT zu präsentieren. Die Plattform ist nicht ohne Grund ab 14 Jahren. Wenn Johann aber wirklich viel daran liegt, können seine Eltern die Videos ungelistet hochladen, damit er das seinen Freunden zeigen kann. Das wäre für mich eine gute Lösung sowohl für das Bedürfnis des Kindes als auch für seinen Schutz.

Sehe das ganz genauso.

schnaeggehuesli

Sorry aber ich find das so schräg wie Emilios Geburtstag bei der Youtubefamilir ablief. Am Morgen gibts erstmal einen Anschiss weil er es nicht erwarten konnte so ein Dino-Ei frei zu meisseln und die Sauerei mit dem Staubsauger putzen wollte (was ich ja mal mega süss finde!) und dadurch die Mama geweckt hat. Dann gab es keine Geschenke, die sollten erst am nächsten Tag von Toys r us geliefert werden?! Bitte?? Kann man das nicht rechtzeitig bestellen? Dann kamen sie doch schon am Mittag an und konnten noch schnell schnell eingepackt werden. Sonst wäre das ein Geburtstag ohne Geschenke geworden. Meine Kinder wären am Boden zerstört!
Der Kuchen wurde wohl auch eher dahingeschludert so kaputt wie er dann war und zur Krönung verarscht sie ihn indem sie die Geschenke in riesige Kisten einpackt und er total überwältigt ist von den riesigen Geschenken, dann aber doch nur kleine Sachen drin sind. Das Paket mit den Luftschlangen drin und Zunge rausgestreckt finde ich jetzt nicht schlimm solange noch richtige Geschenke da sind, aber sein Kind so zu enttäuschen ist schon mies.

Lueneburgerin82

@schnaeggehuesli ja da war ich auch sehr geschockt. Bis vor kurzem war Jessy ein von mein Lieblingsmamas auf y.t. Aber da was liegen zu lassen, wo ein Kind drauf abfährt und Emilio die Zeit nicht abwarten kann, kan ich nicht nachvollziehen. Wenn ich nicht möchte, dass mein Kind da vorher schon ran geht, packe ich es weg.
Was mich auch erschreckt, das anscheinend zu spät Geschenke bestellt werden. Was währe den gewesen, wenn die Geschenke wirklich ein Tag später angekommen währe.
Ok das mit dem Kuchen hätte man ja auch noch was mit machen können. Aus dem kaputten so ne Art Cake Pops und dazu noch nen einfachen Marmorkuchen dazu gebacken. Wenn man jetzt nicht alles für ne Torte im Haus hat. Und auch aus nen Marmorkuchen kan man ja auch viel einiges verzieren. Was ich toll fand, die Mottoparty. Ich habe früher auch Dinos geliebt und kann Emilio total verstehen darauf abzufahren Smile

LillyundFee

Die Horlachers, schlimm, oder empfinde ich das nur so?
Ich kann sie nicht sprechen hören. Dieses dauernde gekichere. Herrje.

Nörgeldörgel

LillyundFee schrieb:Die Horlachers, schlimm, oder empfinde ich das nur so?
Ich kann sie nicht sprechen hören. Dieses dauernde gekichere. Herrje.

Ist das die im Wohnwagen der immer die Sonne aus dem Hintern scheint?

LillyundFee

Ja! Genau die!

bibedibabedibo

Jetzt hat auch die YoutubeFamilie nen Ergobag Schulranzen gesponsort bekommen. Find ich mega nervig, den Ranzen nach Kooperation auszusuchen.

Wutbürgerin

Ich finde die auch richtig nervig und ja, die Art wie spricht plus ihr komisches Gelache untermauern diesen Eindruck noch. Zwei ihrer Kinder scheinen auch ganz normal zu sein, eines ist aber ganz,ganz besonders, denn es ist ein "Hei Änätschi"- Kind und auch eine "Grundbedürfniskind", dabei kann nur sie erkennen, wann es dem Kind zuviel wird und muss dann etwas mit dem Kind machen. Ich frage mich immer, ob die sich das selbst mal anhört,was die sagt. Erzählt immer wie speziell das ist und im Detail sind es meistens Sachen, die für Kinder in dem Alter vielleicht auch einfach ganz üblich sind. Bzw. auch für Mütter von Kindern in dem Alter.Die nimmt sich super wichtig.

Idealistshaven

Larissa Horlacher finde ich total anstrengend. Jetzt, wo sie wieder schwanger ist, haut sie ein Video nach dem anderen raus. Da sieht man mal wieder, welch Einnahmequellen auch schon ungeborene Kinder von YouTubern sind.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten