Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 17]

Weißnichtwieso

hab grad mit Mamiseelens Video angefangen. Meine Güte wie sie Justus richtig laut und böse anschreit, als er von der "Butter" probieren wollte. Shocked
sie selber aber darf das Mad

schreckliche Frau..der Mann tut mir Leid

Froschkönigin

Hellcat Any sucht wohl händeringend Kinder für ihre Tagespflege. Klingt komisch, bei uns ist immer alles sofort ausgebucht. Ich finds gruselig, dass eine Person, die die Kindheit ihres Kindes ins Netz stellt, fremde Kinder betreut.

Bin mal gespannt, wie fleißig sie unter ihrem Post löscht. Transparenz in dem Bereich wäre ja schon wünschenswert, läuft ja auch über die Kommune.

hellospring

ja also das fand ich auch mal wieder echt krass mit nancy und justus. auch wenn hier viele sagen die sind ewig zusammen und so weiter ja ja..

aber der ton macht die musik. das geht gar nicht

hellospring

mädels wie kann ich zitieren? Bin zu doof dafür

Rosegold

ab welcher Minute sieht man das mit Nancy und Justus?

hellospring

11:38

Flotte-Lotte

Ich nehme Nancy das Dauergegrinse nicht ab und mich nervt es auch tierisch, da kein Mensch immer nur gute Tage hat. Das ist einfach nicht authentisch. Allerdings habe ich auch schon in mehreren Videos gesehen, dass sie genervt von den Kids war, nur macht sie dann immer schnell einen Cut lol! Also bröckelt die Fassade wohl doch ein wenig.
Und dieses Bevormunden des Ehemannes ist echt ganz ganz schlimm. Immer dieses: Juuustus! Suspect Der arme Mann.

Hallihallo0

Muss mir das Video heute Abend noch angucken Very Happy
Ich darf hier nicht zu viel lesen Very Happy verdirbt mir nur den Spaß Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Flotte-Lotte

Hallihallo0 schrieb:Muss mir das Video heute Abend noch angucken Very Happy
Ich darf hier nicht zu viel lesen Very Happy verdirbt mir nur den Spaß Very Happy

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Flotte-Lotte

Was ich aber noch bei Nancy oder auch anderen Frauen nicht verstehe: Warum bindet man sich beim Kochen oder Backen nicht die langen Haare zurück? Nee, die hängen immer fast im Essen oder Kuchenteig Suspect

Hallihallo0

Flotte-Lotte schrieb:Was ich aber noch bei Nancy oder auch anderen Frauen nicht verstehe: Warum bindet man sich beim Kochen oder Backen nicht die langen Haare zurück? Nee, die hängen immer fast im Essen oder Kuchenteig [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist die " spezielle würze "
Lol

Rosegold

Sie will doch auch noch ein 4tes Kind und Justus ist davon auch nicht so sehr angetan wie es scheint. Erst hatte sie doch überlegt zu Ende zu studieren, verstehe sowas immer nicht. Für mich klang das im letzten Video so, als könne sie nicht ohne ein Baby und bräuchte immer etwas ''Kleines''.

Flotte-Lotte

Hallihallo0 schrieb:
Flotte-Lotte schrieb:Was ich aber noch bei Nancy oder auch anderen Frauen nicht verstehe: Warum bindet man sich beim Kochen oder Backen nicht die langen Haare zurück? Nee, die hängen immer fast im Essen oder Kuchenteig [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist die " spezielle würze "
Lol

lol! lol! lol! lol!  na nun ergibt alles einen Sinn, danke dir lol! lol! lol!

Ach und die Aussprache ist bei Nancy zum Teil auch recht "merkwürdig", wenn man mal bedenkt, dass sie ein Jurastudium fast abgeschlossen hat ( möchte sie das eigentlich mal zu Ende machen? )

Sie weiß viele Worte nicht richtig auszusprechen, wenn ich da letztens an "Manuel" denke und sie manuell meint oder auch das Wort Foundation, wozu sie Faundeeschen sagt, heute das Wort Fondant und und und lol!

Froschkönigin

Ich hatte hier auch schon öfter erwähnt - Mamiseelen weiß einfach sich zu verkaufen, ihr Dauergegrinse macht sie scheinbar in der scheinheiligen Instagram und Youtube Welt sympathisch. Justus ist da doch ähnlich, obwohl mir bei ihm zumindest die Ironie dabei besser gefällt. Aber ansonsten sind die zwei eben letztendlich wie alle anderen darauf aus, Geld zu verdienen und das auch nicht wenig. Irgendwer schrieb mal was von bodenständig. Ähm, nein, sorry. Schaut euch mal das Häuschen an, auch wenn es kein neues Haus war ist es ne Menge Holz wert. (und ja, ich weiß, dass Justus Neurologe ist und ehrliches Geld verdient) Sollte nicht neidvoll klingen sondern einfach Tatsachen darstellen.

Wie die zwei untereinander sprechen oder mit sich reden lassen, das ist aber ehrlich gesagt doch deren Ding. Welches Paar ist denn immer nur nett zueinander..

Was_is_denn_hier_los

Hahahaha na nur gut dass ihr nicht sehen könnt wie ich mein Mann manchmal anfauche, gerade jetzt in der Schwangerschaft hahaha....

Aber manchmal macht der mich auch irre...

Zum Glück is unser Leben auch nur unser Leben.

Mikalo

Justus ähnelt vom Charakter her sehr meinem Mann. Er ht es im Beruf auch ganz weit geschafft aber privat verhält er sich wie ein Kind und dann reißt mir auch mal der Geduldsfaden und ich fauche ihn an.

LisaW90

Saskiasbeautyblog bezeichnet ihr Kleinkind beim Tanzen als pervers.... Die hat sie echt nicht mehr alle!

Nesria

Ich finde die Szene beim backen jetzt nicht sonderlich schlimm. Und klar streiten sie auch mal oder sind von den kindern gernervt, haben sich aber entschieden das eben nicht im Internet zu zeigen. Bei vielen anderen Müttern wird kritisiert, dass sie ihre Kinder bloßstellen, öffentlich die schlechten Seiten zeigen, schimpfen etc. Nancy macht das eben nicht im Internet, und das finde ich wiederum gut, sie vlogt ja auch nicht jeden Tag. Und man kann doch auch ein großes Haus besitzen und trotzdem bodenständig sein, zB halten sich die Geschenke der Kinder in Grenzen und Luxusurlaube machen sie auch nicht.

LisaW90

Ich finde Mamiseelen auch relativ bodenständig. Zu Elisas Geburtstag haben sie z.b. keine Geschenke gekauft sondern Spielsachen der großen Kids vom Dachboden geholt, find ich super! Auf die Idee würden viele garnicht kommen, heute geht's ja immer nur ums kaufen, kaufen, kaufen...

Froschkönigin

Ja, den Konsum an sich finde ich jetzt auch recht normal, mir ging es eher um die Kohle, die sie so besitzen bzw. wo sie wohnen etc.

Dass die Kinder nicht ,,negativ" gezeigt werden finde ich jedoch auch sehr gut. Wie gesagt, ich finde nicht alles schlecht an ihnen, bin aber der Meinung, dass vieles auch sehr gut geschauspielt wird und man sie nicht unterschätzen sollte. Nicht umsonst haben sie nen recht ,,guten" Ruf, obwohl auch Mamiseelen haufenweise Kohle mit Kooperationen verdient und ebenfalls Kommentare löscht. Sie machen es einfach deutlich geschickter als z.B. Isabeau.

Pfefferminztee

Nancy ist wirklich falsch, aber man weiss nie wie alles ist, wenn die Kamera aus is

Saskia spinnt auch, mit ihren total aufgemalten blockbrauen.

Froschkönigin

Bei Saskia finde ich es super schade, wie künstlich sie sich inzwischen ,,aufhübscht". Sie ist doch eigentlich von Natur aus ne sehr gut aussehende Frau und braucht doch keine 3m Wimpern oder 3kg Schminke, sie übertreibt es da immer maßlos.

LisaW90

Bezüglich Nancy schaut mal hier ab 6:03, fand ich auch "interessant"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Froschkönigin

@Lisa
Das Video kenne ich auch schon und das hat auch sehr meine Meinung zu Nancy beeinflusst. Es sagt echt mehr als 1000 Worte.

Hallihallo0

LisaW90 schrieb:Bezüglich Nancy schaut mal hier ab 6:03, fand ich auch "interessant"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich mir das Video anschaue.. nenene...
Ich glaube ich muss auch einen " YouTube Mama Blogger make-up beauty" Kanal erstellen 🤔🤔🤔🤔
😂

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten