Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 19]

Nichtwichtig987


@papstanwärterin ich folge ihr nicht mehr seit diesem peinlichen Despasito Tanzvideo auf Instagram! Das war für mich so fremdschämen pur.
Und dann die Frage darunter „na wer tanzt auch immer beim putzen“

Papstanwärterin


ja, saskia ist schon ( freundlich ausgedrückt ) sehr speziell.

ich denke, sie würde für geld auch die viel gerühmte grossmutter verkaufen ( metapher ) ! Very Happy

Papstanwärterin


Was mir auch nicht schmeckt, ist ihre "zur Schau " stellende Kinderwunschproblematik.

Sowas hat auf Youtube den Beigeschmack von Clickbait.

Warum geht man damit nicht in ein Selbsthilfe oder Kinderwunschforum ?

Youtube ist dafür nicht die richtige Plattform, meiner Meinung nach.

Aber Saskia postet diese Problematik bestimmt aus selbstlosen informativen Gründen. Rolling Eyes

TiniTrulla


ihr seit so geil lol! lol! lol! lol!

Pfefferminztee


Meine Meinung. Genau zur Sagrotanwerbung passiert ihr ein fetter Zensierfehler mehrere Sekunden lang? Jo da verkauft sie Milan halt.

Gast


Gast
Saskia hat mich auf Instagram blockiert und ich habe absolut keine Ahnung weshalb. lol!

Esmeralda


holyguacamole schrieb:Saskia hat mich auf Instagram blockiert und ich habe absolut keine Ahnung weshalb. lol!

Hast du gewagt etwas zu der Geb-Party von Milan zu schreiben? Shocked Laughing

Rosegold

avatar
Bin auch wegen den Mandeln blockiert.

Sie tut mir sehr leid was ihren unerfüllten Kinderwunsch angeht und das wünsche ich niemanden. Allerdings fand ich diese Videoreihe auch irgendwie daneben. Gut finde ich es wenn man es in einem Video anspricht und gut ist. Man kann sowas ja auch "neutral" halten. Aber diese Videoreihe mit den ganzen Updates hätte nicht sein müssen. Hätte es auch besser gefunden es zu probieren und wenn sie dann schwanger geworden wäre z.b ihren Weg zu erklären mit der ICSI. Hoffe man versteht was ich meine. Nur so verkauft sie das alles

Gast


Gast
Esmeralda schrieb:
holyguacamole schrieb:Saskia hat mich auf Instagram blockiert und ich habe absolut keine Ahnung weshalb. lol!

Hast du gewagt etwas zu der Geb-Party von Milan zu schreiben? Shocked Laughing

Nein, ich habe seit Monaten nichts kommentiert. Ich habe glaube ich noch NIE etwas kommentiert, wenn ich Recht überlege. Kann nur sein, dass ich mal Kommentare von anderen geliket habe. Aber in der letzten Zeit halt auch nicht. Deshalb kapiere ich das gerade auch nicht, wieso ich blockiert bin.

TiniTrulla


wieso blockiert die den Shocked

Froschkönigin


Saskia ist die Drama Queen schlechthin und ich glaube das weiß sie auch. Das Kinderwunschthema so auszuschlachten (gerade wenn man es finanziell nicht nötig hat) fand ich absolut daneben.

Gast


Gast
Ich finde es manchmal echt interessant und bereichernd für mich, wenn ich manche Youtuber schaue.
Aktuell Saskia. Thema: Milans Geburtstag.
Ich habe selbst noch keine Kinder, deshalb kann es natürlich sein, dass sich meine folgende Meinung ändert:
Ich finde das völlig übertrieben. Klar, ein bisschen Deko und so würde ich auch machen, aber man könnte echt meinen, der Junge wird 18.
Er wird sich später nicht an den Geburtstag erinnern können.
Man kann es doch trotzdem schön machen, ohne so durchzudrehen.
Ich will auch gar nicht wissen, was der Kleine wieder für viele Geschenke bekommt.
Dieser Konsum ist echt unfassbar.
Das will ich später auf keinen Fall meinen Kindern mit auf den Weg gehen (toi toi toi :P).
Uuuund ich muss dazu sagen: Hab eh manchmal das Gefühl, dass sowas nur für die Kamera gemacht wird. Solche Videos werden ja gut geklickt.

immerdiesehater

avatar
Auf jeden Fall ist das nur eine Inszenierung für die Kamera. Ich habe auch Freundinnen mit Kindern im Freundeskreis, die wiederrum haben Freundinnen mit Kindern und bisher hat da noch niemand so absolut übertrieben Kindergeburtstag gefeiert. Klar, der eine macht mehr Deko als der Andere, die eine geht eher mit den Kindern in ein Spieleparadies, Gartenparty mit Hüpfburg etc. etc. Aber alles noch im Rahmen

schnaeggehuesli

avatar
Baby Luisa von Diana Diamanta hat jetzt Ohrringe. Sorry aber für mich ist das einfach Körperverletzung. Sie bestimmt darüber, ihrem Baby welches sich weder wehren noch sich dafür oder dagegen entscheiden kann, Löcher in die Ohren zu machen. Und nimmt dabei in Kauf, dass es sich entzündet und die Maus unnötig leidet. Und das nur damit sie "hübsch und niedlich" aussieht. Ein Baby ist so schon wunderschön, das braucht keinen Schmuck in jeglicher Art!!

TiniTrulla


Ein Baby mit Ohrringen . geht mal garnicht

PizzaPrinz

avatar
Ist Mamalaviva hier jetzt noch Thema? Weiß man was aus der großen Anzeigerunde wurde die sie gestartet hat, sie wollte doch so viele Nicknames hier "aufdecken und anzeigen"..

TiniTrulla


was will sie anzeigen? das man eine Meinung hat? das wird wohl nichts

Abmo


Wow wie schlimm Ohrringe. Das ist ja wohl Kindeswohlgefährdung. Man kann es auch übertreiben. Wie gut, dass es nicht dein Kind ist.

PizzaPrinz

avatar
Ne, ich glaube wegen Beleidigung. Bin mir nicht sicher Laughing Laughing

InesFenja


@schneagge

Dem stimme ich dir zu. Ich mag Diana diamanta sehr gern aber nur weil sie so zeitig Ohrringe hatte muss ihr baby keine haben. Ja und es zählt als Körperverletzung. Meine kleine (5jahre) soll selbst entscheiden. Ich bin ehrlich und sag ihr das es weh tut. Warum soll es verniedlicht werden. Und noch ist sie nicht bereit was mich sehr freut.

schnaeggehuesli

avatar
Abmo schrieb:Wow wie schlimm Ohrringe. Das ist ja wohl Kindeswohlgefährdung. Man kann es auch übertreiben. Wie gut, dass es nicht dein Kind ist.

Ich mag Diana sonst recht gern, aber ja das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich sehe da keinen Sinn darin. Und ja, Körperverletzung weil ihr Körper damit ohne ihre Zustimmung verletzt wird. So ein Loch ist nun mal im Endeffekt eine Verletzung. Von Kindeswohlgefährdung habe ich nichts geschrieben und nein, Luisa ist ganz gewiss in keinster Weise gefährdet.

LiLe2122

avatar
Zumal seriöse Piercer auch erst ab 14 stechen.
Wenn man es beim Juwelier schießen lässt dann wird das Gewebe zerfetzt. Muss keine Folgen haben. Aber ein Risiko besteht eben.
Finde es auch total unnötig in dem Alter. Und auch nicht niedlich oder so, sondern eher befremdlich.

schnaeggehuesli

avatar
Sie sagte sie hätte das beim Kinderarzt machen lassen

BellaMillenium


Also Bei unserem Kinderarzt kann man auch Ohrringe stechen lassen.
Find es auch nicht toll das sowas angeboten wird.

schnaeggehuesli

avatar
BellaMillenium schrieb:Also Bei unserem Kinderarzt kann man auch Ohrringe stechen lassen.
Find es auch nicht toll das sowas angeboten wird.

Oh, wow. Ich hätte jetzt echt gedacht, dass das doch gar nicht sein kann Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten