Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 18]

Esmeralda

Oh oh, jetzt bekommt Saskia das aber ganz schön in den Kommentaren... Obwohl sie ja meinte man sollte sich Kommentare mit "übertrieben" sparen. Tja, dann musste die Kommentarfunktion halt ausstellen.  Laughing

PizzaPrinz

Ich sehe nicht in den Kommentaren wo sie "richtig bekommt". Sie hat doch nichts schlimmes getan, nur eine Geburtstagsparty veranstaltet. Gibt schlimmeres..

LisaW90

Kennt ihr emilie catarina? Sie hat jetzt einen neuen Kanal mit ihrem neuen Freund. Der Kanal heißt "Die Markerts", schön einen auf heile Familie machen, dabei sind die beiden weder verheiratet noch sind die Kinder von ihm (beide haben auch verschiedene Väter) Very Happy Unglaublich manche Leute:D

holyguacamole

LisaW90 schrieb:Kennt ihr emilie catarina? Sie hat jetzt einen neuen Kanal mit ihrem neuen Freund. Der Kanal heißt "Die Markerts", schön einen auf heile Familie machen, dabei sind die beiden weder verheiratet noch sind die Kinder von ihm (beide haben auch verschiedene Väter) Very Happy Unglaublich manche Leute:D

Zu dem Vater ihrer Tochter haben sie ja keinen Kontakt. Haben die Kinder bzw. der Sohn noch Kontakt zu ihrem Ex Kim? Ich hoffe es...
Und warum heißen die denn jetzt "die Markerts"? lol!

LisaW90

Ja der Sohn sieht ihn regulär alle 14 Tage .
Ihr neuer Freund heißt Markert mit Nachnamen Very Happy

thefirstlovethesecond

Gibts hier schon einen Beitrag über chicmomy/Maria/dasglueckskind?
Wenn nein weiß jemand was da los ist?

LisaW90

.

Mariechen

Finde es auch krass, wie Julia sich hintenrum immer noch das M... über Maria zerreißt! Richtig übel.

Jenna2018

Mariechen schrieb:Finde es auch krass, wie Julia sich hintenrum immer noch das M... über Maria zerreißt! Richtig übel.

Woher weißt du das?

Von Topic'it App gesendet

thefirstlovethesecond

Das würde mich auch interessieren! Vor allem was genau ist da vorgefallen? Wer hat was böse gemacht? Hab mal gelesen Mark hat ihren Typen angebaggert? Stimmt das? Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen

Mariechen

Maria hat es erzählt..Julia verschickt hintenrum Nachrichten. Ich halte Maria für sehr authentisch und ehrlich. Geht gar nicht was da abgelaufen ist. Gerade für eine alleinerziehende Mama, die alles in der Heimat aufgeben hat.!

thefirstlovethesecond

Ja schon. Aber warum verschickt man hintenrum Nachrichten? Wo lag das Problem von Julia (?) ? Angeblich lief doch alles toll. Maria war immer begeistert von dem Job und betitelte Christian (?) als besten Chef überhaupt?

Und danach hat Maria auch nichts großartig böses geschrieben so dass es einen Grund gäbe hintenrum zu reden? Oder hab ich was verpasst?

Jenna2018

Mariechen schrieb:Maria hat es erzählt..Julia verschickt hintenrum Nachrichten. Ich halte Maria für sehr authentisch und ehrlich. Geht gar nicht was da abgelaufen ist. Gerade für eine alleinerziehende Mama, die alles in der Heimat aufgeben hat.!

Ha das fand ich auch echt heftig.. Muss aber ehrlich sagen das ich es von Anfang an wusste und es auch mehrfach unter ihren Videos und Bildern geschrieben habe und das nicht nur ich.. Und Maria blauäugig ins verderben gerannt ist.. Trotzdem mag ich Maria wirklich gerne... Die ist ehrlich und muss nicht Rum spinnen... Julia dagegen find ich seit der ersten Minute falsch

Zuletzt von Jenna2018 am Mo Jul 16, 2018 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

thefirstlovethesecond

Maria meinte „es hieß“ sie wäre inkompetent gewesen und sie hätte froh sein können dass jemand sie überhaupt einstellt. Alter o_O

mariecroq

Wer ist denn diese Maria und wie heisst sie auf YT?Sagt mir nichts ihr Name Smile

thefirstlovethesecond

Maria.seiduselbst glaube ich

Weißnichtwieso

Ich habe sie früher sehr gerne geschaut.dann ist sie zu Glücksskind gezogen. Und irgendwie hab ich aufgehort zu schauen. Später habe ich sie wieder vermisst und es kam an dem tag ein video, von wegen sie ist wieder nach Kassel zurück.
Aber was ist vorgefallen? Und was meint ihr mit Nachrichten hinten rum?

thefirstlovethesecond

Nach ihrem Winter Urlaub bekam sie am ersten Arbeitstag erstmal ihre Kündigung. Aber was genau vorgefallen ist weiß ich leider nicht. Es kommen immer mal so bruchstücke. Die Leute schrieben Julia wohl an dass sie sich schämen sollte usw. und sie schreibt denen wohl zurück dass sie wohl nicht die ganze Wahrheit kennen. Ja diese Wahrheit kann auch nie jemand finden wenn keiner sie mal ausspricht. Egal was gelaufen ist: es ist unter aller Sau eine alleinerziehende Mama die in eine fremde Stadt gezogen ist einfach so zu kündigen. Wenn es allerdings so wäre dass Maria selber schuld wäre zb weil sie ihren Typen angeflirtet hätte oder sonst was lief dann hätte ich kein Verständnis mehr für Maria. Ja keine Ahnung. Maria betont immer wieder dass lügen kurze dicke Beine haben. Aber auch dass Leute durch Julia falsch von Maria denken und sie deshalb bei denen unten durch ist. Also was erzählt die Julia bitte so schlimmes über Maria dass sie bei manchen unten durch ist?

Weißnichtwieso

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maria Christian angeflirtet hat..

Crush

Also, wenn da was gelaufen ist, dazu gehören IMMER 2. Dann aber auch wirklich nur möglich, wenn eine Beziehung ohnehin kaputt ist. Die Familie stinkt doch bis zum Himmel, so glatt, kein Drama, immer alles harmonisch, das kann nicht REAL sein. Mama, Papa und Kind immer im Partnerlook, die ach so heile Welt vorgespielt. Da war doch schon vor Monaten bekannt, dass Julia jeden anschreibt, der nicht so denkt wie sie das gerne hätte. Kritik wird gelöscht und der Verfasser blockiert. Probiert es doch mal aus. Dann bekommt ihr auch eine nette Nachricht.
Meine Meinung? Egal was da war, die Art und Weise wie damit umgegangen wird ist wirklich menschlich unterste Schublade.
Ich frage mich, wer von Beiden die Wahrheit sagt und was der Herr Glückskind dazu zu sagen hat. Der wird ja eher stumm gehalten von seiner Chefin. Ich erinnere mich an das Video als Maria erst kurz da war, da war er die Prinzessin. Hat das Jemand gesehen? Ich finde ohnehin das er sehr weibisch rüber kommt.

Crush

Weißnichtwieso schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maria Christian angeflirtet hat..

Vielleicht hat ja auch er sie angeflirtet! Suspect Shocked

thefirstlovethesecond

Hahahahjaha das wäre ja genial gewesen. Sie versucht vergeblich die heile Welt laufen zu lassen. Und er steht schon lange nicht mehr auf dieses botoxgesicht und hat auf einmal was ganz neues und lockeres vor sich: Maria kommt und erfrischt sein langweiliges Leben. Was für ne Story das nur wäre wenn sie wahr wäre. Schade dass wir das wohl nie erfahren werden cD

Crush

thefirstlovethesecond schrieb:Hahahahjaha das wäre ja genial gewesen. Sie versucht vergeblich die heile Welt laufen zu lassen. Und er steht schon lange nicht mehr auf dieses botoxgesicht und hat auf einmal was ganz neues und lockeres vor sich: Maria kommt und erfrischt sein langweiliges Leben. Was für ne Story das nur wäre wenn sie wahr wäre. Schade dass wir das wohl nie erfahren werden cD

lol!
klingt plausibel Laughing Laughing Laughing kann ihn verstehen. maria ist auch tausend mal cooler als die alte Baracke

Jenna2018

Crush schrieb:
Weißnichtwieso schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maria Christian angeflirtet hat..

Vielleicht hat ja auch er sie angeflirtet! [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist nämlich auch mein Gedanke!!!! Ich erinnere mich man ein Video wo Maria mit Christian unterwegs war und da hat an schon gesehen das Christian ganz sicher nicht abgeneigt war von Maria... 😅 das wird die liebe Julia gemerkt haben und dann gleich die Schotten anhand Der Kündigung dicht gemacht haben..

thefirstlovethesecond

Sie hat halt die Hosen an in der Beziehung wa

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten