Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 2:34 pm

Gast

Gast
Sally_Brown schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Sie macht sich mal wieder ohne Ende lächerlich. Eigentlich wie jedes Mal, wenn sie sich für ein Thema ereifert.

Wie sie beginnt zu reden, dann merkt, dass sie es nicht mehr zusammen bekommt, was der Gewürzmensch erzählt hat, sich dann entschließt, es schriftlich mitzuteilen und selbst das dann haarsträubender Bullshit ist.

Einfach herrlich [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

Das muss man auch erst mal hinkriegen. [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/1466030968.gif[/smiley] Meine Güte, wenn ich mir nicht mehr sicher bin, dann recherchiere ich noch mal fix. Zu der Thematik gibt's zig seriöse Artikel und Infos.

Und wie bereits gesagt: Wer laufend für Produkte von eben diesen Großkonzernen die bezahlte Werbetrommel rührt, sollte doch diesbezüglich einfach mal die Klappe halten. Aber wahrscheinlich checkt sie noch nicht mal, wer hinter den angeblich ach so naturbelassenen Fertigmischungen, den "gesunden" Eistees und den Superfood-Müslis steht. Und das macht sie als Kooperationspartnerin wahrscheinlich so attraktiv: Von ihr und ihrer Gefolgschaft sind keinerlei kritische Nachfragen zu erwarten. Wenn auf der Tüte "100% natürliche Zutaten steht", dann denkt Janina sicherlich, dass die von glücklichen regionalen Biobauern handgeerntet und - eingetütet wurden.

Dass sich das noch eines anschaut.....
Es gibt wohl noch mehr von dieser Sorte.

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 3:09 pm

eurus

Boah, der Beitrag mit der Vanille hat mich gerade richtig aufgeregt. Ich hab beruflich viel mit Biotechnologen zu tun und kenne mich da ein wenig aus....

Ja, man kann mit Sägespäne Aromastoffe herstellen. ABER das hat man auch schon vorher ohne Ende getan UND man tut am Ende ja nicht die aromatisierte Sägespäne in sein Essen, sondern darauf werden Pilz- oder Bakteriekulturen gehalten, die das gewünschte Aroma produzieren. Bevor das im Joghurt oder einer DUftkerze landet, wird das natürlich entsprechend gereinigt. Und das künstlich hergestellte Vanillin ist eh nur ein Bestandteil von echter Vanille, kann diese also gar nicht im vollen Umfang ersetzen.

Informier dich bitte in Zukunft mal ordentlich, bevor du so einen Müll schreibst, Janina!

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 3:13 pm

Küstenzauber

Den rohen Broccoli und die rohen Kartoffelspalten zusammen mit der rohen Hühnerbrust aufs Backblech? Bin mal gespannt, ob das was wird, Janina...

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 3:17 pm

Sally_Brown

Küstenzauber schrieb:Den rohen Broccoli und die rohen Kartoffelspalten zusammen mit der rohen Hühnerbrust aufs Backblech? Bin mal gespannt, ob das was wird, Janina...

Bis die Kartoffeln so sind, wie sie gehören - nämlich innen gar und weich und außen knusprig, ist die Hühnerbrust strohstrocken und der Broccoli Matsch. Aber vielleicht gibt es da irgendwelche nachhaltigen Bio-Wundergwürzmischungen, die das alles richten

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 3:21 pm

Bonlay

Das Rezept ist von Experimente aus meiner Küche und Kartoffeln und Hühnchen kommen tatsächlich gleichzeitig in den Ofen;) Lediglich der Brokkoli kommt später dazu!

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 3:23 pm

Gast

Gast
Ich glaube hier geht's teilweise zu weit.
Who fucking cares?

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 3:25 pm

Sally_Brown

Bonlay schrieb:Das Rezept ist von Experimente aus meiner Küche und Kartoffeln und Hühnchen kommen tatsächlich gleichzeitig in den Ofen;) Lediglich der Brokkoli kommt später dazu!

Okay, sehe gerade, dass das Huhn bei experimenteausmeinerkueche vorher mariniert wurde, das sorgt ja dafür, dass es nicht so schnell austrocknet. Auf Janinas Bild wirkt es so, als habe sie alles nur ohne irgendwas aufs Blech geworfen. Das täuscht dann wohl.

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 3:28 pm

Küstenzauber

crazycatlady schrieb:Ich glaube hier geht's teilweise zu weit.
Who fucking cares?

Wieso nicht?

...und diese Frage müsstest du dir dann bei ganz vielen Themen stellen, die hier besprochen werden. Aber zu Glück kann ja jeder hier selbst entscheiden, worüber er diskutieren möchte solange es über der Gürtellinie bleibt

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 7:25 pm

Buntmalerin

(in den Mund gelegt) "Anni - Mausa, du hast doch so Spaß am Lettering. Mal doch mal die Terasse an, wir legen uns dann dazu und machen ein Herz. So ein eckiges, wie ich sie immer in meine Snaps male.
Henry sitzt oben auf dem Dachfirst und macht 200 Fotos...wird schon ein schönes dabei sein."

Hach...

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 7:56 pm

Unnormaaal

#shemademeamom #andhenryastepdad #andherrrostzumoppa Rolling Eyes

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 8:27 pm

Kartoffelsemmel

Sie war gerade live und Anna hat etwas über ihre Filzstifte erzählt. Janina hat die ganze Zeit so unfassbar dämlich gekichert. Anna hat ganz souverän weitergeredet. Und dann hat Janina mittendrin gesagt: „wollen wir jetzt Tschüss sagen?“ und fertig wars.

Diese Frau ist einfach so unglaublich zum K...

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 8:31 pm

Gast

Gast
Kartoffelsemmel schrieb:Sie war gerade live und Anna hat etwas über ihre Filzstifte erzählt. Janina hat die ganze Zeit so unfassbar dämlich gekichert. Anna hat ganz souverän weitergeredet. Und dann hat Janina mittendrin gesagt: „wollen wir jetzt Tschüss sagen?“ und fertig wars.

Diese Frau ist einfach so unglaublich zum K... [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/1951145219.gif[/smiley]

Allerdings.

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 9:46 pm

Lisandra

Janina hat aktuell eine Blockade und kann nicht so gut schreiben, also seid mal nachsichtig. Very Happy Bald wird es wieder fließen. Laughing

Antworten
Janina
17. Mai 2018 at 8:59
Liebe xxx,

so herzliche Worte. Ich danke dir!
Das ist aber ein schöner Start in den Tag. Danke danke danke.
Aktuell kann ich irgendwie nicht so gut schreiben, als hätte ich eine Blockade, aber ich hoffe, dass die Texte bald wieder fließen.

Herzliche Grüße an Dich
Janina

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 9:53 pm

Tolja

Wenn bei Janina etwas "fließt", kommen immer so unschöne Bilder in meinen Kopf..

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 9:55 pm

Unnormaaal

Kurze Frage: Sind die Texte jemals geflossen? Abfluss gilt nicht!

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 9:57 pm

Clavicula

Naja, Rotz kann doch auch aus der Nase fließen

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 9:57 pm

alleyesonme

Das Einhorn war gestern im Zug unterwegs und hatte mal wieder eine Begegnung mit einer Omi Very Happy
Dass die sich bei ihren sich ständig wiederholenden Storys nicht selber blöd vorkommen. Sowohl sie als auch Janina. Eine fremde Oma verdrückt wegen Antonias Tochter Freudentränen. Alles klar, glaubt sie den Quatsch eigentlich selber?!

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 10:00 pm

Unnormaaal

Toni heute auch wieder mit ihrem Pseudo-Dialekt. "Mooooooooiiiiinnnnn! Ich woulde oich da ma was zeigen..."Nervt echt tierisch Rolling Eyes

Ach und komischerweise trifft Toni immer die netten und Janina immer die übergriffigen Omas

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 10:13 pm

Garfield44

Mein #uber ist einen Monat jünger als das Wölfchen.

Aber auch wir werden wirklich oft von Omas angesprochen. ('ooohhh wie süß usw.')

Da muss ich Frau Einhorn mal in Schutz nehmen. Das die ältere Dame allerdings ein Tränchen verdrückt hat glaube ich nun wirklich nicht.

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 10:34 pm

Niemand

alleyesonme schrieb:Dass die sich bei ihren sich ständig wiederholenden Storys nicht selber blöd vorkommen. Sowohl sie als auch Janina. [...]  Alles klar, glaubt sie den Quatsch eigentlich selber?!
Very Happy

http://phantasialand.de

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 7:53 am

Sally_Brown

Lisandra schrieb:Janina hat aktuell eine Blockade und kann nicht so gut schreiben, also seid mal nachsichtig. Very Happy Bald wird es wieder fließen. Laughing

Antworten
Janina
17. Mai 2018 at 8:59
Liebe xxx,

so herzliche Worte. Ich danke dir!
Das ist aber ein schöner Start in den Tag. Danke danke danke.
Aktuell kann ich irgendwie nicht so gut schreiben, als hätte ich eine Blockade, aber ich hoffe, dass die Texte bald wieder fließen.

Herzliche Grüße an Dich
Janina

Meinetwegen kann die Blockade gerne noch die nächsten 50 Jahre anhalten. Und fürs Erste könnte sich Janina ja dann mal mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Mal was Kindgerechtes mit Mimi unternehmen, den Garten auf Vordermann bringen und, und, und.

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 11:45 am

nurzufällighier

#shemademeagossipforummember
Sie nervt mich so, das ist ja schon beängstigend das sie jeden Tag den Ernst August alias Uber filmt und zeigt.

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 2:23 pm

Unnormaaal

Ob sich Tschanin wohl über die halb verkümmerten Pflanzen freut?

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 8:51 pm

Blogliesel

Ich gucke Janinas Storys selten mit Ton, aber eben hatte ich ihn durch Zufall an. Sagt tatsächlich sogar der Erpel zu Mimi "Mimi"?

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 8:56 pm

Gast

Gast
Die sagen alle Mimi zu Mimi, das ist ja kein Fake-Name, sondern ihr Rufname Wink.

Ist ja jetzt nicht so außergewöhnlich.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten