Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 8:58 pm

Blogliesel


Rufname? Ich dachte tatsächlich das wäre nur der "Instagram-Name"

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 9:01 pm

Tolja


Nee, Mimi ist die Abkürzung von Clementina.

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 9:05 pm

nurzufällighier


Frau W meinte ja mal Mimi entstand aus Clementina und den Nachnamen von dem Henrymann.

Ob die Famile die kompletten Feiertage zu Hause aushalten wird? Ich bin gespannt...

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 9:07 pm

Unnormaaal

avatar
Der Rasen muss gemäht und die Hecke geschnitten werden! Da eignet sich der Montag doch hervorragend!

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 9:13 pm

nurzufällighier


Stimmt und neue ungestellte Frühstückbilder wären doch auch toll und die Eisdielen haben ja auch auf:))

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 9:18 pm

Sally_Brown


nurzufällighier schrieb:Stimmt und neue ungestellte Frühstückbilder wären doch auch toll und die Eisdielen haben ja auch auf:))

Die Erdbeerhof-Saison müsste doch auch begonnen haben. Da hielt man sich doch letztes Jahr permanent mit Kind und Kegel auf.

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 9:19 pm

Unnormaaal

avatar
Sally_Brown schrieb:

Die Erdbeerhof-Saison müsste doch auch begonnen haben. Da hielt man sich doch letztes Jahr permanent mit Kind und Kegel auf.  

Und #dickbauch

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 9:28 pm

Niemand

avatar
Blogliesel schrieb:Rufname? Ich dachte tatsächlich das wäre nur der "Instagram-Name"
So hoch denkt Janina doch nicht. Sonst würde sie Uber Sommerjunge doch auch einfach „Muck“ nennen, oder „Johannes-Justin“, anstatt so eine dämliche und schlecht klingende, impraktikable Variante zu wählen.
Muck wäre doch sogar ein gängiger Kosename, bei dem sich niemand wundert. Smile
Irgendwie ist das auch wieder wunderbar typisch für Janina.. Sie will etwas machen, oder etwas mit- und nachlaufen, aber verhunzt es einfach und macht es so richtig ehmm oohnd ja ganz, ganz ehmm schlecht.

Anfangs nannte Henry die Kleine noch manchmal bei ihrem Namen. Zumindest konnte ich es ab und zu hören. Aber jetzt klingt es (scheinbar nur noch) so, als würden sie eine Magd aus der Zeit des ersten Weltkriegs, oder die Maus aus der Lesefibel für Grundschüler rufen. 
Was ich bedauerlich finde. Denn wenn die Kleine den Klang dieses doch sehr eigentümlichen Namens nichtmal gewohnt ist und er nichtmal vertraut klingt, steigt die Wahrscheinlichkeit dafür dass sie sich für ihn später schämt oder ihn doof findet doch ziemlich an. Das wünsche ich ihr eigentlich nicht.

http://phantasialand.de

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 9:44 pm

Wutbürgerin


Maus aus der Lesefibel für Grundschüler lol! , großartig.

Ich glaube, wenn sie zum Sommerjungen#ohboy jetzt "Muck" sagen würde, würde sie doch direkt vom Amt für individuelle Einhörner und Bros mit Brüsten aus dem houen Nooaden mit einem satten Ordnungsgeld belegt.
#manchmalsitzeichdaunsorgeeinfachfürrechtundordnung
Das geht also nicht, da bleiben nur ihre eigenen Einfälle.

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Mai 18, 2018 10:03 pm

Dreamerin

avatar
Also 'meine' mittlere wird auch nie bei ihrem ganzen Namen genannt, immer die Abkürzung und zwar von allen. Sie hat früher im Kindergarten auch immer geschimpft, wenn die Erzieherin sie bei ihrem vollen Namen genannt hat. Das war wohl die einzige, die ihn benutzt hat. Aber natürlich weiß sie wie sie mit vollem Namen heißt und stellt sich bei fremden auch damit vor.
Irgendwie sind die Rufnamen auch Gewohnheit finde ich. Meine Schwester wird in der Familie grundsätzlich auch nur bei dem Namen genannt, den sie früher von meinem Bruder und mir bekommen hat, weil wir ihren nicht aussprechen konnten.

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 8:42 am

Kartoffelgrateng

avatar
Hör ich als einzige dass Mimi sagt sie hat für „Uwe“, „Ole“ oder „Ule“ ein Ei weggepackt?!

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 8:55 am

Gast


Gast
ich kann mich lustigerweise an nur wenige Begebenheiten erinnern, an denen meine Mutter mich mit meinem Namen gerufen hat. Sie ruft mich nur beim Kosenamen, außer, sie ist böse auf mich, was in meinem Alter nicht mehr sooo häufig vorkommt Very Happy

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 8:56 am

Wendekreis

avatar
Wutbürgerin schrieb:Ich glaube, wenn sie zum Sommerjungen#ohboy jetzt "Muck" sagen würde, würde sie doch direkt vom Amt für individuelle Einhörner und Bros mit Brüsten aus dem houen Nooaden mit einem satten Ordnungsgeld belegt.
#manchmalsitzeichdaunsorgeeinfachfürrechtundordnung
Das geht also nicht, da bleiben nur ihre eigenen Einfälle.

Dafür ist Janina aber nicht bekannt.

Ich erinnere mich daran, dass sie ein Rezept von Marry Kotter einfach kopiert und die Zutaten verdoppelt hat - war dann natürlich ihr eigenes Rezept.

Oder die Eierbecher, bei denen sie sich von Schereleimpapier hat "inspirieren" lassen, um deren Idee dann nahezu 1:1 für eine bezahlte Kooperation mit Milka zu verwursten (Ich frage mich nach wie vor, warum Schereleimpapier Janina weiterhin abonniert hat und noch fleißig Beiträge und Bilder liked. Würde sich jemand anderes für meine Ideen bezahlen lassen und mich dann noch blöd anmachen, wenn ich freundlich wegen einer Verlinkung anfrage, dann wäre diese Person bei mir unten durch. Aber vielleicht bin ich da einfach auch zu hart, ich weiß es nicht).

Sie könnte ihn aber einfach "Mucki" nennen. Das wäre dann für Janina doch schon ziemlich individuell.

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 10:03 am

Gast


Gast
Dass sich die Menschen Ideen klauen und/oder dumm anmachen lassen und ihr trotzdem noch folgen und noch in den Hintern kriechen ("Danke, liebe Janina") Da krieg ich echt das kalte Kotzen. Haben die alle keinen Stolz? Das ist für mich eigentlich nur ein Zeichen, dass auch diese "betrogenen" Damen nicht aufrichtig sind und das Berechnung ist, dass die sich noch folgen. Da kann mir keiner erzählen, dass es da nicht irgendwelche Absprachen gibt.
Vor allem bei marrykotter enttäuscht mich das schon sehr. Sie schätze ich als sehr intelligent und reflektiert ein. Warum nun gerade sie noch auf Janina eingeht ist mir völlig schleierhaft. Toni soll ja mal ne gute Freundin von ihr gewesen sein. Von der sieht und hört man nichts mehr. Aber Janina, die ihr Rezepte klaut und ihr unterstellt sie würde das Finanzamt bescheißen weil sie nicht alle prsample kennzeichnet, der wird noch Honig ums Maul geschmiert...muss man nicht verstehen.

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 6:13 pm

Wendekreis

avatar
Gut, man weiß natürlich nicht, was da im Hintergrund alles so abgeht. Letztendlich sehen wir eben nur den schönen Instagram-Schein und all die netten Worte und Komplimente, mit denen sich die Damen gegenseitig beglücken, und vermutlich wollen alle gegenseitig etwas vom jeweiligen Fame-Kuchen abhaben.
Man weiß ja auch nie, welche Follower man da so gegen sich aufhetzt, für manche scheint die Verteidigung ihrer Influencer eine regelrechte Herzensangelegenheit zu sein.

Bei Schereleimpapier habe ich mich allerdings tatsächlich dasselbe gefragt: Hat die Frau keinen Stolz? Warum kriecht sie Janina weiterhin in den Hintern? Und warum finden so viele anderen Follower Janinas Verhalten völlig in Ordnung?

Mir ist schon klar, dass auch das DIY-Rad nicht ständig neu erfunden wird und natürlich Instagram und Pinterest Massen an recycelte Ideen enthalten. Vermutlich findet man da die Person, die eine Idee originär erfunden hat, nicht mehr so einfach.
Aber gerade bei Janina ist es ja nichts Neues, dass sie sich gerne in diesem Punkt bei anderen bedient.

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 8:19 pm

Gast


Gast
Wendekreis schrieb:Gut, man weiß natürlich nicht, was da im Hintergrund alles so abgeht. Letztendlich sehen wir eben nur den schönen Instagram-Schein und all die netten Worte und Komplimente, mit denen sich die Damen gegenseitig beglücken, und vermutlich wollen alle gegenseitig etwas vom jeweiligen Fame-Kuchen abhaben.
Man weiß ja auch nie, welche Follower man da so gegen sich aufhetzt, für manche scheint die Verteidigung ihrer Influencer eine regelrechte Herzensangelegenheit zu sein.

Bei Schereleimpapier habe ich mich allerdings tatsächlich dasselbe gefragt: Hat die Frau keinen Stolz? Warum kriecht sie Janina weiterhin in den Hintern? Und warum finden so viele anderen Follower Janinas Verhalten völlig in Ordnung?

Mir ist schon klar, dass auch das DIY-Rad nicht ständig neu erfunden wird und natürlich Instagram und Pinterest Massen an recycelte Ideen enthalten. Vermutlich findet man da die Person, die eine Idee originär erfunden hat, nicht mehr so einfach.
Aber gerade bei Janina ist es ja nichts Neues, dass sie sich gerne in diesem Punkt bei anderen bedient.


Elfenbeinkind macht das auch ständig ....
Bisschen abgeändert... zack super neue eigene Idee.

Äh....
Wieso ist das so schwer Quellen zu nennen....?

Von Topic'it App gesendet

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 9:01 pm

Gast


Gast
Ich kapier sowas auch nicht. Ich meine, soll sie ihre Eierbecher basteln und sagen : "Ich habe die tolle Anleitung bei Schereleimpapier gesehen (Link) und musste es nachmachen." Zack. Aber bloß nix vom "Ruhm" abgeben.

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 11:43 pm

Gast


Gast
Ist eigentlich bekannt, wie der Zwerg heißt?

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 11:45 pm

lauralaura

avatar
Uber.

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Mai 19, 2018 11:46 pm

Gast


Gast
Uber?

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Mai 20, 2018 12:08 am

ms.watson

avatar
Serafia schrieb:Uber?

Nee, ist nicht bekannt. Uber ist eine Erfindung des Forums basierend auf Janinas schlechter Aussprache von Oh Boy. Gerne auch #ohboy oder der Sommerjunge genannt. 

Ich vermute ja immer noch stark, er heißt hallo oder na du. Mit was anderem scheint sie ihn ja nicht anzusprechen. lol!

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Mai 20, 2018 12:09 am

Gast


Gast
Jetzt hatte ich doch ernsthaft gegoogelt, ob Uber ein Vorname aus Honolulu ist. Very Happy

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Mai 20, 2018 12:31 am

Clavicula

avatar
Ne, wenn dann wäre das eh ein indonesischer Name, Madame findet (und verliert?) doch des Öfteren ihre Mitte auf Bali Laughing

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Mai 20, 2018 9:48 am

Kartoffelsemmel

avatar
Ist der dünne Ring in der Story ihr Verlobungsring? Den hat sie doch ewig lange nicht getragen.

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Mai 20, 2018 9:55 am

Madamemullee


Ne den Ring hat sie gestern mit anni gekauft- fand ich eine liebe Geste.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten