Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 10:42 am

Wendekreis

avatar
Ich fürchte, Janina würde selbst mit einer Laktoseintoleranz noch für Milch werben und einfach Mimi vor ein Glas mit Milch setzen.

Hauptsache, es gibt Geld dafür.

Ich bin leicht angewidert.

952 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 10:44 am

Küstenzauber

avatar
Dann aber bitte noch mit einem großen Küchenmesser in der Hand wie neulich...

Und das mit dem DRK ist wirklich die reinste Schmierenkomödie. Ihr quasi die Entschuldigung für Ihr dummes Geplapper noch in den Mund zu legen. Aber sie können wahrscheinlich nicht anders, das Geld für die Kooperation ist schließlich ausgegeben.

953 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 10:52 am

Niemand

avatar
Coffeemate schrieb:Da hätte sie bedachtvoller rangehen können.

Sie ist einfach manchmal sehr unüberlegt.
Das finde ich zu untertrieben. 
Sie ist gierig und denkt einfach nicht nach, mit einer gehörigen Portion „nach mir die Sinnflut“. 
Es gibt auch Themen, da darf man sich nicht immer mit geilo verpeilo herausreden, dass ist dann keine Entschuldigung mehr. Vor allem doch nicht in der hohen Schlagzahl, wie es von Janina kommt.
Sie könnte sicher etwas besser, wenn sie wollte. Auch wenn sie vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte sein mag, könnte sie sich anstrengen und (ehrlich) Mühe geben. Aber sie ist ja perfekt! Und die Kooperationen kommen auch so gerade wieder viel rein.
Selbst Nachrichten & Informationen lässt sie sich von Henry wiedergeben. Dass sie die gelesenen Informationen selbst gar nicht verarbeiten kann, merkt man ja auch immer wieder, wenn sie versucht etwas davon vorzutragen, siehe „Hebammen“ als Beispiel. 
Wobei das Erzählen und zuhören mit den Vanilleschoten zuletzt ja auch nicht besser geklappt hat.

Same but different ist übrigens tatsächlich ein wenig essiebutton. 
Welche aber dafür auch sehr viel und extrem deutlicher ausgedrückte Kritik abkriegt, wenn man das mal googlet. Diese ist neuerdings soweit ich mitbekommen habe, auch nicht mehr mit ihrem alles erklärenden-regelnden-bezahlenden Erpel zusammen und muss jetzt vermutlich mal was selbst machen. An der Front scheint es bei oh wunderbar ja gerade wieder zu laufen. Ich dachte zwischendurch schon, er hätte innerlich gekündigt.

@Küstenzauber Suspect hoffentlich dieses Mal nicht wieder in Form von Meep meep

http://phantasialand.de

954 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 10:56 am

Wendekreis

avatar
Es wäre auch kein feiner Zug vom DRK, sich jetzt öffentlich von Janina zu distanzieren - Kooperation ist nun mal Kooperation. Insofern kann ich das Verhalten verstehen und finde die Argumentation in Ordnung.

Allerdings ist Janina ja echt spitzfindig. Sie fragt ja nur, ob jemand sie begleiten mag.
Von selbst spenden war tatsächlich nie die Rede.

Wer etwas anderes vermutet, hat sie vermutlich nur wieder falsch verstanden.



Zuletzt von Wendekreis am Di Jun 12, 2018 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

955 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 10:58 am

Gast


Gast
Nun schreibt sie doch tatsächlich das sie nicht wusste, dass man aufgrund von Denguefieber nicht spenden darf. Kann man auch nicht wissen, wenn man es wahrscheinlich niemals hatte.

956 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 10:59 am

Küstenzauber

avatar
Ich frag mich ja auch immer, wie sie an diese Kooperationen rankommt. Da sind ja teilweise echt tolle und große Partner dabei. Und dann die vielen Pressereisen. Zumindest ihre Agentur scheint da einiges richtig zu machen...

957 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 11:01 am

eurus

avatar
Ach manno! Ich bin von Donnerstag bis Sonntag in meiner alten Studentenhood Hannover... Wollte eigentlich echt versuchen, mich mit J zum Spenden zu verabreden. Aber die ist ja so geil jetzt mit dem Denguefieber... Diese Koop entlarvt einfach mal wieder, wie wenig sich J mit ihren Partnern im Vorhinein auseinandersetzt.

(Ich gehe übrigens regelmäßig Blutspenden, allerdings würde ich never ever wirklich zum DRK gehen. Wenn man sich damit mal intensiv auseinandersetzt, kommt man zu dem Ergebnis, dass man wenn überhaupt zu den Spendezentren der großen Kliniken gehen sollte. Was übrigens nicht mit den Märchen zu tun hat, dass das DRK seine Spenden in Kriegsgebiete verkauft oder sonstiges, sondern einfach der Tatsache geschuldet ist, dass die eine Art Monopolstellung in D haben und diese auch schamlos ausnutzen und Preise drücken etc.)

958 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 11:02 am

villakunterbunt

avatar
Immerhin ist auf ihrem Blog des Beitrag zum Kindesmissbrauch nicht mehr in der Kategorie "Oh Shit". Das war für mich echt der supergau. Es ist wichtig über das Thema zu reden, aber ein bisschen Hirn kann man dabei bitte nutzen.

959 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 11:03 am

Reexa

avatar
Nein, von selbst spenden war nie die Rede, das stimmt wohl. Sie hat es auch in den Kommentaren mit keinem Wort erwähnt.
Postet nur ein Foto mit ihr und Anni, fragt ob sie wer begleiten mag und alle wissen natürlich sofort, es kann sich nur um Henry handeln der spenden geht.
Ist klar!

Gut auch ein bißchen mein Fehler, beim Lesen des Posts war meine Glaskugel ein bißchen nebelig!


edit:
villakunterbunt schrieb:aber ein bisschen Hirn kann man dabei bitte nutzen.

Könnte man, da geb ich Dir Recht. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass man welches besitzt!

960 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 11:13 am

Niemand

avatar
Wendekreis schrieb:Es wäre auch kein feiner Zug vom DRK, sich jetzt öffentlich von Janina zu distanzieren - Kooperation ist nun mal Kooperation. Insofern kann ich das Verhalten verstehen und finde die Argumentation in Ordnung.

Allerdings ist Janina ja echt spitzfindig. Sie fragt ja nur, ob jemand sie begleiten mag.
Begleiten ist aber handlungsgerichtet, wohin richtet sich denn die Handlung dann? 
Aus dem Auto aussteigen und über den Parkplatz latschen? Sie hat das in den Kommentaren doch auch gut suggeriert „ich gehe dann und dann“ und selbst wenn andere schrieben, dass sie wegen dem Stillen gerade nicht können, einfach nur geantwortet, dass es schade sei.

Würde es eigentlich sehr gut finden, wenn das DRK sagt, dass sie künftig mehr darauf achten wollen, wen sie aussuchen. Seit wann schadet es einem, Fehler zuzugeben? Damit gewinnt man doch nur, denn der Schaden des Fehlers wird durch abstreiten ja nicht geringer. Smile

http://phantasialand.de

961 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 11:14 am

Wendekreis

avatar
Reexa schrieb:Nein, von selbst spenden war nie die Rede, das stimmt wohl. Sie hat es auch in den Kommentaren mit keinem Wort erwähnt.
Postet nur ein Foto mit ihr und Anni, fragt ob sie wer begleiten mag und alle wissen natürlich sofort, es kann sich nur um Henry handeln der spenden geht.
Ist klar!

Gut auch ein bißchen mein Fehler, beim Lesen des Posts war meine Glaskugel ein bißchen nebelig!


edit:
villakunterbunt schrieb:aber ein bisschen Hirn kann man dabei bitte nutzen.

Könnte man, da geb ich Dir Recht. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass man welches besitzt!

Das ärgert mich ja noch zusätzlich. Janina formuliert es einfach mal so, dass man eigentlich meinen muss, dass sie selbst spenden geht. Dann heißt es vom DRK, dass Janina natürlich nicht selbst spendet und Janina schreibt großkotzig, dass sie ja auch nie behauptet habe, selbst zu spenden.

962 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 11:15 am

Gast


Gast
Wendekreis schrieb:Ich fürchte, Janina würde selbst mit einer Laktoseintoleranz noch für Milch werben und einfach Mimi vor ein Glas mit Milch setzen.

Hauptsache, es gibt Geld dafür.

Ich bin leicht angewidert.


Genau so schaut's aus.

Ich bin wirklich niemand, der wahllos Menschen verabscheut bzw. auf den Tod nicht abkann. Das kam zuletzt in der Schule vor.

Aber Janina und der Arschkoch sind für mich so 2 Menschen, die mag ich nicht einfach nur nicht. Die sind mir zutiefst zuwider.

Janina bezeichnet Instagram als ihren Job (sie ernährt damit ihre Familie. Oh ja.) und kriegt es nicht auf die Reihe, mal nen anständigen Werbepost zu schreiben. Andere machen das nebenbei und geben sich mehr Mühe. Aber Hauptsache gefühlt jeden Tag nen wischiwaschi Blogpost online stellen. Sie hat ja so viel zu sagen.

963 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 11:23 am

Küstenzauber

avatar
Janina macht sich mal wieder die Welt, wie sie ihr gefällt. Bin mal gespannt, wann die Story online kommt, die sie gestern gedreht hat... ähm jetzt drehen wird!

964 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:01 pm

Reexa

avatar
Oh, sie wusste nicht, dass sie wegen Dengue nicht spenden darf.
Janina, kein Problem, wir helfen gern!

Ich war immer in der naiven Annahme: Kooperatioon flattert rein, da beschäftige ich mich erstmal mit den Hintergründen.
Aber bei ihr ist es doch eher so: Kooperation flatter rein, hier habt ihr meine Kontonummer!

965 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:22 pm

Datjennylein

avatar
Ich bin gespannt ob demnächst eine Story kommt vo. Ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten,die sie schon seit der jugend ausübt! Ich mein auch mir an den Kopf zu knallen,dass ich ja gar nicht wissen könne,was mit der Gage passiert?! Als ob sie nicht großherzig dazu geschrieben hätte,dass die Gage für xy gespendet wird. Ach ne ehrlich mir macht dieses Instagram keinen Spaß mehr. Ich mit meinem kleinen Tagebuch bekomme auch ständig irgendwelche Mails ,aber ich mach das für mich aus Spaß! Solch Menschen soll es noch geben Smile

966 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:24 pm

Reexa

avatar
Datjennylein, bewahr Dir das.
Am Ende des Tages kannst Du Dich mit ruhigem Gewissen im Spiegel anschauen!

967 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:26 pm

Datjennylein

avatar
@reexa ich habe mein Insta ja schon 3 Jahre. jedes Jahr bekomme ich eine Karte zur Fibo geschenkt. Ich MUSS dafür aber nichts Posten und tue das auch nicht. So werde ich es auch beibehalten.

968 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:28 pm

Wendekreis

avatar
Die Ehrenämter würden mich tatsächlich mal interessieren.

Botschafterin für "Rettet den Polyester e.V."? Very Happy
Oder ist sie in der Initiative "Das drölfzigste Sommerkleid"? #auchstilltauglich

969 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:32 pm

Küstenzauber

avatar
Und wenn du denkst, schlümmer kann es wirklich, wirklich nicht mehr kommen, dann haut sie den nächsten Post raus. Diesmal in der Hauptrolle: der Henrymann im Weinglas. Aber lest besser selbst...

970 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:35 pm

villakunterbunt

avatar
Um himmelswillen, diese Bildbearbeitung. Hahahahaha

971 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:35 pm

Glüxkind


Dieser Beitrag von ihr jetzt wieder . Wenn ich bei Janina rein schaue kann ich eigentlich echt immer nur mit dem Kopf schütteln . Sie bezeichnet das letzte Jahr mit 3 Kindern als anstrengend? Mir scheinen doch alle ziemlich pflegeleicht zu sein . Dieses ständige Shoppen , im Café K gesitze , das macht es doch anstrengend . Ach und btw, wieso sitzt Mimi immer noch im Kinderwagen ?

972 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:39 pm

Küstenzauber

avatar
Aber du siehst ja auch nur einen Ausschnitt aus ihrem Leben...

973 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:45 pm

HollyGolightly

avatar
Ich hab hier lange nicht mehr nachgelesen, mach ich aber gleich noch. Was mir zuletzt auffiel: Warum muss Anni für die DVD-Werbung mit ihr posieren? Warum kann sie ihren Scheißjob nicht mal machen, ohne permanent die Kinder mit reinzuziehen?
Diese "Holzterrasse" soll so sein oder ist das noch nicht fertig? Der Steinboden vorher sah doch viel besser aus. Vielleicht hätten sie ihre Zeit/Energie eher mal auf die Pflege des Rasens verwenden sollen.

Die Jeansjacke passt also und soll so sitzen. Aha.
Gleichzeitig schreibt sie aber dazu, dass diese schon sehr sehr alt ist. Und dass sie ja nunmal nicht mehr die Kleidergröße wie vor Jahren hat, ist unübersehbar (und nicht schlimm. Ich hab auch ne Nummer größer als früher und keine 2 Kinder in der Zeit geboren.)

974 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 12:45 pm

villakunterbunt

avatar
Und die unzähligen Kommentare wieder. Wie schön der Text geschrieben ist. So schön. Schön.

975 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 1:01 pm

Schwester*S

avatar
K1
K2
K3
Klingt nicht nach Kindern, sondern als wenn sie über die Berge spricht.
{_}

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten