Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 1:03 pm

Küstenzauber

avatar
Man sieht es ja auch unter den verteidigenden Kommentaren auf der DRK-Seite: Manche Lemminge sind so verblendet, denen kannst du auch den Link zu unserem Forum schicken und sie verteidigen Janina trotzdem weiter. Oder feiern ihre Texte. Denn da geht uns das Herz auf. Oh ja.

977 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 1:41 pm

Eule


Für mich ist die Frau mittlerweile wie ein Unfall. Du willst nicht, musst aber doch gucken.

Das Outfit auf ihrem neusten Bild. Diese Bluse/Kleid mit den Puffärmeln. Was denkt sie sich dabei. Sie sieht aus wie Gretchen Schneider aus den 50ern entsprungen. Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten, aber diese Outfits tun einfach nix für sie.

978 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 2:01 pm

Küstenzauber

avatar
Versteht jemand ihren letzten Snap? Sie sitzt im Auto und filmt auf einen großen Getränkebecher mit Eiscafé: ''Eiscafé to go in einem klitzekleinen Becher (höhö), sowas gibt es auch nur in America (höhö)''.
Ist sie wieder in Nujaaak und wir haben's nicht mitgekriegt oder bin ich zu blöd für ihren Humor?

979 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 2:07 pm

villakunterbunt

avatar
vielleicht will sie uns einfach nur sagen, dass es solche becher NUR (!) in america gibt.
ein Mitbringsel. Aus America. Der Becher.

980 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 2:10 pm

Küstenzauber

avatar
Ach sooo. Danke für Deutsch-Janina, Janina-Deutsch! :-)

981 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 2:31 pm

Tolja


Ich warte gespannt auf die versprochene Blutspende-Story, die sie auf der IG-Seite des DRK so vollmundig versprochen hatte.

Einmal Urlaub machen wie sie arbeitet...

982 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 2:47 pm

HollyGolightly

avatar
"Und selbst auf Säuglinge, die noch nicht selber das Handy nutzen, können digitale Medien bereits negativ wirken: „Wenn Eltern, während der Kinderpflege oder des Fütterns parallel mit dem Handy beschäftigt sind, kann das zu Fütter- und Einschlafstörungen bei Babys und später sogar zu Sprachentwicklungsstörungen bei Kleinkindern führen.“

Vielleicht sind Mimis Mandeln ja nicht an allem schuld...

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Gefahr-durch-Digitalisierung-fuer-Kinder
Artikel ist auch unabhängig von obigem Zitat sehr interessant.

983 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 3:42 pm

Clavicula

avatar
Das hat ja mal wieder Wellen geschlagen... Allein schon die „Upps. Mit Dengue darf man ja gar nicht spenden“-Erkenntnis xD
Bin ich froh, dass ich vom Tag bisher zu müde und mit zu vielen Endorphinen vollgepumpt bin, um mich aufzuregen Laughing

984 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 3:53 pm

Mistral

avatar
Sie tut halt auch so, als ob sie voll den Durchblick hat, und dann schreibt sie einen Stuss dem man anmerkt, dass sie noch nie oder seit Ewigkeiten nicht mehr Blut gespendet hat Laughing.

So allgemein:
+ Ich verstehe, dass das DRK mit Influencern arbeitet.
+ Ich verstehe, dass sie Leute mit vielen Followern anfragen.
+ Ich verstehe, dass sie nicht akribisch Profile verfolgen (können) um herauszufinden, ob das hohle Nüsse und unglaubwürdige Menschen sind oder nicht.
+Ich verstehe aber ABSOLUT NICHT, dass die dafür Geld verbraten.

Es müsste doch genügend - auch große - Instagrammer geben, die sowas wichtiges einfach mal umsonst bewerben. Und hätte Janina das zur Abwechslung mal einfach so, für lau gemacht, dann wäre das was, vor de, man Respekt haben könnte. Aber so? Die würde ihre eigene Großmutter verkaufen wenn der Reibach stimmt.

985 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 4:00 pm

xluenix


Die Postkarten in ihrer Story Laughing „wir sind alle gleich müde“..
Ich dachte Janinchen ist IMMER hundert mal müder als alle anderen..

986 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 4:50 pm

Datjennylein

avatar
@mistral genau da gebe ich dir zu 1000% Recht!

987 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 4:57 pm

villakunterbunt

avatar
hab ich gerade beim stöbern ihres blogs entdeckt. hachja, der henrymann!



ps: ihre schriftfarbe könnte sie ruhig mal dünkler machen

988 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 5:23 pm

Buntmalerin

avatar



Vielleicht würde sich Frau von W. in diesem Genre viel mehr verwirklichen können. Wink

989 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 5:25 pm

Bummelliese


Der Schreibstil

990 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 5:26 pm

Bummelliese


Der Schreibstil: Groschenroman meets Carrie Bradshaw für Arme ... Und Sie bloggt seit wievielen Jahren ? Wie wäre es mal mit einer Kooperation der städtischen Volkshochschule in Verbindung mit einem Kurs kreatives Schreiben:D Zwischen Kreativ sein und kreativ sein wollen ist halt ein himmelweiter Unterschied....

991 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jun 12, 2018 5:38 pm

Küstenzauber

avatar
Postkarten zu filmen, dafür hat sie Zeit. Aber was ist mit der Blutspende-Story. Ich bin ja schon ganz aufgeregt. Muss sie sie erst noch suchen, die ist doch angeblich schon abgedreht?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=410

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten