Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:27

Schoki

Axel ist ja süß gütig, er schreibt auf Englisch in seine Story das er ein neues Bild hochgeladen hat, falls man die Benachrichtigung nicht angestellt hat  lol!  Klar Axel, alle Welt sitzt nur da und wartet das du etwas postest  Rolling Eyes lol! Rolling Eyes lol!

2 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:29

currywurst

wenn ich seine bildunterschriften lese rollen sich mir die nägel hoch.. startet er wieder motiviert in eine woche voller selfies und neuer peinlichkeiten? auf geht’s.

und die bearbeitung ihres bildes.. puh.. erstmal den schleier wegwischen. das ist grausam. sie wird für mich von bild zu bild unhübscher.. nicht nur äußerlich.

3 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:35

Fluppdiwupp

Und wie kommt Kim jetzt dazu die Kalorien App zu löschen?

4 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:43

Mimimimi

@mascha 100 Punkte es geht in die Türkei
@arschkoch herzlich willkommen und toller Name Very Happy

5 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:48

Mimimimi

Wieso kann der nicht einmal fragen normal beantworten und diesen blöden Hand vors Gesicht smiley weglassen. Unmöglich der Typ!

6 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:50

lauralaura

Der Kerl ist total schizo. Schon doof, wenn man so gerne „Influencer“ sein will, aber hinter jedem Kommentar einen Hater vermutet und darum keine einzige normale Antwort zustande bringt - umso peinlicher, da der Kommentar nicht von einem Fakeaccount stammt.

7 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:55

Schwester*S

Zumal das Profil ja schonma kein Fake ist.
Ist aber halt schon ganz schön schwer vernünftig zu antworten.

8 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:57

einfachmalmachen

Amanda - Blau ft. Sido

Seit neustem muss ich bei diesem Song nun immer an die zwei #pauschalurlauber #globetrottel #alltagshasser denken Rolling Eyes

Soviel Urlaub wie die dieses Jahr schon gemacht haben, hatte ich vermutlich die ganzen letzten Jahre nicht. Aber who cares, so würde ich auch nicht verreisen wollen

9 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 11:59

Schwester*S

Aber arbeitslos gemeldet sein können die beiden ja auch nicht - weil da darfst ja auch nicht fröhlich frei in den Urlaub fahren.
Aber so als selbstständige in Bereich Mode und Werbung sind sie ja eh erfolgreich und nicht arbeitslos #whocares

10 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 12:12

LauesWindchen

Der wird kaum arbeitslos beim Amt gemeldet sein. Lebt schön auf Kosten seiner Freundin und hat einen kleinen Zugewinn durch seine Kooperationen.

11 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 12:17

currywurst

so ein idiot. aber soll er nur machen, der vergrault sich die wenigen „fans“ die ihm geblieben sind noch schön selbst.

12 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 12:20

Mimimimi

Er möchte doch eh nur Follower die ihn nicht verstehen und daher gar nicht raffen, was er für eine Pfeife ist. Those eyes mehr will er nicht. Bitte keine Fragen nach tattoos oder sonstigem. Das ihn die nicht weiterbringe rafft dieser dummkopf einfach nicht.

13 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 12:31

Kuchig

Natürlich wird er sich an den Familienurlaub ranzecken, schliesslich kann er umsonst was abgreifen und da ist er in der ersten Reihe dabei.

Und klar, Axel, wir lauern schon. Unser ganzes Leben dreht sich nur um dich, weil du so unfassbar toll bist. Und wir von Neid zerfressen. Wir haben nämlich zu viel Geld und keinen, der sich an uns ranzeckt, das macht uns fertig.

14 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 12:34

linelu89

Sollte er da wirklich mitfahren wird er sich entweder am Riemen reißen oder es wird ein Donnerwetter geben. Kann mir nicht vorstellen dass Shes Eltern begeistert sind wenn der Bub bis in die Puppen pennt, im Familienurlaub sein Mojo Gedöns anprangert und ständig mit Handy und Kamera bewaffnet alles in Szene setzt.

15 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 12:45

Kuchig

Oh Gott, wenn er wirklich Natural Mojo im Familienurlaub bewirbt, werde ich mich so fremdschämen. Da hat das Kind einen Master und verschwendet ihr Leben mit einem Pülverchenverkäufer.

16 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 12:51

Küstenzauber

Vor allem wird die Pause zwischen Studienabschluss und einem möglichen Jobeintritt immer länger, wenn sie weiter so rumtrödelt. Und sollte sie den Personalern erzählen, dass sie in dieser Zeit als erfolgreiche Influencerin unterwegs war, dann gute Nacht. Denn bei mir erscheint das Forum an Platz drei wenn ich ihren Instagram-Namen google.

17 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 13:00

lilli_xxx

selbstständig klingt ja auch viel besser als arbeitslos! Die Koops müssen ja schon einiges einbringen weil man sich ja zumindest krankenversichern muss und nebenbei was für die Sozialkasse und Rente abzwacken sollte man auch! Geschweige fürs Finanzamt wenn die klingeln und ihren Teil
von der Selbstständigkeit haben wollen! Plus Miete und Nebenkosten. Ist mir ja unerklärlich wie das von nätchural modscho alles bezahlen will! Oder hat Kim auch Kooperarionen? Bin mal gespannt wie lange die Eltern sowas mitmachen. Ich würde meine Tochter da schon fragen ob sie nicht mal was gescheites vor hat mit ihrem Abschluss ...

18 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 13:04

lilli_xxx

@Küstenzauber ich bin Personaler und genau in dem Bereich tätig wo wir auch Bewerbungen bekommen für passende Stellen! Selbst unsere Fachbereiche wollen niemanden sehen der in der Bewerbung seinen Instagramkanal als Job angibt. Jeder weiß was dahinter steckt. Es werden Leute gesucht die sich im social media bereich für agenturen und unternehmen den arsch aufgerissen haben! 5 Tage die Woche 8-10 stunden gearbeitet haben und wissen, wie es in der wirtschaft zugeht. Da sucht keiner hobby influencer mit gekauften followern! Der markt ist voll mit jungen motivierten und social media affinen leuten die aus der berufswelt kommen. die werden mit kusshand genommen! Nicht die getarnten arbeitslosen die sich globetrotter nennen und pulver in die kamera halten!

19 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 15:31

Mimimimi

So, jetzt nochmal im richtigen Thread. Nett mit anzusehen, wie sich alle Ex buddys von Axel miteinander treffen und er nur mit she rumhängt. Nur noch Durmus ist sein Herzchenverteiler. Jax Vita wird es hoffentlich auch noch kapieren, dass man den Typ besser von seiner Liste streicht.

20 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 15:41

Küstenzauber

Schade, von Jax hätte ich etwas mehr Köpfchen erwartet. Macht der jetzt auch Fotos auf den Gleisen...

21 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 15:43

DatJesus

Er ist auch schon mal auf Güterwagons oder sowas rumgeklettert... Hat aber immerhin seine Follower gewarnt, dass nicht nach zu machen...

22 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 15:44

Küstenzauber

Na dann bin ich ja beruhigt...

23 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 16:04

Blackgirl.

Grade durch Zufall entdeckt.. Was erhofft sie sich damit? Oder eher - was will sie uns damit sagen?
Schließlich will sie ja auch plötzlich nichts mehr abwiegen    lol!

24 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 17:54

Kuchig

Vor allem - wieso beschäftigt sie das so? Wäre es umgekehrt, hätte Kimmi längst blockiert

25 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 21 Mai 2018 - 17:56

Schwester*S

Das hab ich damals auch gesehen gehabt und mich gewundert..
Vllt hofft sie ja auf ein „shout out“ lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten