Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:01 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Kann es sein dass die gute Kimmi nicht weiß was der Balkan ist? Ihre Antwort auf die Frage wann sie dort mal hinfahren liest sich zumindest so Very Happy

27 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:08 pm

Küstenzauber

avatar
Kartoffelgrateng, ich befürchte du hast recht...

28 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:13 pm

Enid

avatar
Schmeißt SHE ihre Bikinis nach jedem Urlaub weg, weil das Wasser so versifft war, oder wieso braucht die vor jedem Urlaub neue Bikinis?

Und mit balr hat Alex doch ne Kooperation und da ist doch wieder nichts gekennzeichnet auf seinem neuen Bild.

Von Topic'it App gesendet

29 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:32 pm

Gast


Gast
Siksilk verlinkt er auch öfters ohne den Post als Werbung zu makieren. Ein Beitrag ist mit #ad im Text (falsch) makiert, weil so viele gefragt haben Wink  Er lernt es einfach nicht   Hoffentlich bekommt er bald Post.


Ach zu Kimmi's Bikinis. Sie braucht bestimmt neue zum shooten, soll sie etwa auf den Bildern das selbe wie im letzten Urlaub tragen?  lol!



Zuletzt von Schoki am Mo Mai 21, 2018 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

30 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:36 pm

pib86

avatar
Ob She wohl weiss, dass sie beim Clean Eating keine Presspute mehr essen darf?

31 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:38 pm

Mimimimi


Sie wird die Pute mit Wasser abwaschen, dann ist sie auch clean. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Ihr Denkweise über clean eating ist

32 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:41 pm

linelu89

avatar
Da bin ich mal gespannt was she dann für grandiose Essenstipps geben wird. Zeit zum ordentlich preppen hat sie ja eigentlich

33 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:51 pm

pib86

avatar
Am besten geben wir ihr hier keine Tipps. Dann wird das Ergebnis interessanter...

34 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 6:56 pm

Gast


Gast
Sie hat das mit dem clean essen letzte Woche schon in einem Post geschrieben. Seit dem habe ich eine gewisse Vorstellung was sie darunter versteht...

35 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 7:05 pm

Kuchig

avatar
Kimmi hat offensichtlich verstanden, dass sie mit abgewogenen Lauchzwiebeln nicht so dolle ankommt und "Mode" auch nicht so ganz ihrs ist. Jetzt also cleanes Essen. Gehört da die Chemie der Wundercompany dazu und die Pülverchen von Natural Mojo? Ach, mit ihrer herzlichen Ausstrahlung und dem natürlichen Lächeln wird sie die Instagramwelt im Sturm erobern. Ich kann es kaum erwarten.

36 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 8:20 pm

linelu89

avatar
Ist der Clean-Eating-Zug nicht schon längst abgefahren?
Momentan sehe ich davon sehr wenig, dafür aber eher bodylove und mindset Posts

37 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 8:22 pm

Intouch


Ich weiß auch nicht wie clean Nudeln und Tomaten Käse Soße ist Smile

38 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 8:24 pm

Gast


Gast
Clean heißt in klein Kimmys Welt einfach nur so kalorienreduziert wie möglich Rolling Eyes

Die richtig große Welle des echten Cleaneatings ist schon wieder abgeflacht, das seh ich auch so.

Ich versteh auch die Logik nicht, warum sie sich so quält. Ok. Sie hat jetzt ein wenig abgespeckt. Aber mal ehrlich, das bißchen und vor allem über die Zeit (seit Herbst/Dezember?!), das hätte sie auch weitaus entspannter haben können. Das ist immer nur so ein Extrem von kalorienarmen Schrottfood zu wir haun uns im Billigurlaub die Bäuche voll mit noch mehr Schrott. Ehrlich. Ich versteh's nicht.

39 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 8:50 pm

Gast


Gast
Meint Kim etwa uns? Und für die ganzen Korinthenkacker..ja der Himmel ist bearbeitet.
Das kann man auch vernünftig sagen oder wenn man die Bilder so offensichtlich bearbeitet und an den Farben rumschraubt, drüber stehen und gar nichts sagen.

40 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 8:52 pm

linelu89

avatar
Der Himmel ist nicht das einzige das auf dem Bild bearbeitet wurde Very Happy

41 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:06 pm

Gast


Gast
Das Bild, wo sie eine Tonne Weichzeichner drüber gekippt hat?

Edit, ah ok, ein neues.... find den Himmel jetzt gar nicht mal so schlimm. Realistischer als der ewig rosa Himmel der Modepüppchen mit ihrem rosa Feed...

42 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:12 pm

Sunny028


Huhu,

ich lese schon ziemlich lange hier im Forum und musste mich nun auch mal anmelden Smile
Ich bin weder Alex noch Kim jemals gefolgt, aber habe immer wieder verfolgt was so läuft. Ich frage mich ja immer noch, wie die beiden auf so viele Follower kommen. Sie posten Selfies die ja nun wirklich furchtbar bearbeitet sind und stellen dämliche Fragen um doch noch ein paar Kommentare unter den Bildern zu ergattern.
Beide sind wahnsinnig unsympatisch. Die Follower können also größtenteils ja nur gekauft sein - ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die tatsächlich jeden Tag ein Bild von ihm sehen wollen. lol! Jedenfalls ging es mir tierisch gegen den Strich, dass die beiden ständig Werbung machen und diese nicht kennzeichnen. Unter einem der Bilder vor einigen Tagen (ich glaube da waren sie gerade in dem Tattoostudio) habe ich die beiden angeschrieben und sie gebeten die Werbung doch bitte zu kennzeichnen. Mein Kommentar wurde sofort gelöscht. Ich schrieb ihnen, dass ich es schade finde, dass mein Kommentar sofort gelöscht wurde. Mein Kommentar wurde erneut binnen Sekunden gelöscht und ich blockiert. Mit meinem Zweitaccount habe ich dann gesehen, dass er nachträglich gekennzeichnet hat. Mad
Die zwei machen sich ja wirklich nur noch lächerlich. Sie tat mir am Anfang noch leid, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass die beiden sich verdient haben.

43 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:23 pm

Gast


Gast
Limette schrieb:Das Bild, wo sie eine Tonne Weichzeichner drüber gekippt hat?

Edit, ah ok, ein neues.... find den Himmel jetzt gar nicht mal so schlimm. Realistischer als der ewig rosa Himmel der Modepüppchen mit ihrem rosa Feed...

Schlimm finde ich es auch nicht, man sieht es zwar, aber gibt schlimmeres Very Happy
Nur die Art und Weise wie sie das so in dem Text schreibt ist, naja Rolling Eyes

44 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:24 pm

Gast


Gast
Zeigt eben mal wieder was für ein nettes gebildetes Mädchen sie doch ist, eine echte Frau von Welt mit Geschmack #nicht

45 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:28 pm

currywurst

avatar
schon wieder englisch aus dem google übersetzer.. warum? ich meine.. why?

und bzgl. werbung richtig kennzeichnen.. mit dem dulli kann man weder darüber diskutieren noch ihn freundlich drauf hinweisen.. der versteht es einfach nicht. da hilft nur: melden bei der medienanstalt..

46 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:32 pm

currywurst

avatar
die gute kimmi ist ja richtig gut drauf.. die positiven vibes ihres versager freundes strahlen wohl auf sie ab. radiation on point.

und jetzt fragt und kommentier bloß nix bei ihr, ihr bitches. für kritik hat sie keine zeit und es ist auch alles so furchtbar anstrengend.. joa kim, vielleicht einfach mal nen richtigen job suchen?! dann wäre die meinung anderer nicht dein lebensinhalt..

47 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:35 pm

Gast


Gast
Er möchte anscheinend international werden oder Ranjid 1-95k die immer gespannt auf seine Posts warten sollen ihn verstehen lol!

48 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:39 pm

Gast


Gast
currywurst schrieb:die gute kimmi ist ja richtig gut drauf.. die positiven vibes ihres versager freundes strahlen wohl auf sie ab. radiation on point.

und jetzt fragt und kommentier bloß nix bei ihr, ihr bitches. für kritik hat sie keine zeit und es ist auch alles so furchtbar anstrengend.. joa kim, vielleicht einfach mal nen richtigen job suchen?! dann wäre die meinung anderer nicht dein lebensinhalt..

Hat sie das geschrieben? Ist dann schon wieder gelöscht und die Kommentare hat sie mal wieder für sämtliche Beiträge eingeschränkt...

49 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:41 pm

currywurst

avatar
nein, aber könnte von ihr stammen. ich hab einfach mal versucht mich in sie hinein zu versetzen.. jetzt brauche ich allerdings erstmal ein gutes buch.. Wink

ihr post ist ja so charmant geschrieben das die damit direkt den bösen hatern den wind aus den segeln nehmen will.. netter versuch.

50 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 9:49 pm

Sick2shock

avatar
Warum macht sie eigentlich auf fast jedem Bild die Haltung vom Türsteher. Sie sieht immer unentspannt aus. Und ihre Arme wirken immer als ob sie sie extrem nach oben zieht, aber dann doch unten lassen will.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten