Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 12:50 pm

Kuchig

avatar
Zimtkeks, ich denke an dich 6 Stunden sind hart, ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Mut (den du aber sicher hast, da habe ich keinen Zweifel).

Und jetzt guckt er auf die Suppe wie ein Kleinkind, das Brokkoli essen muss. Tja, Axel, hättest du mal ein paar Restaurants angeschrieben mit deinen tollen 100k auf Instagram, die hätten dir sicher Gourmet-Mahlzeiten ins Krankenhaus geliefert. Nur so als Tipp für das nächste Mal - falls du dieses schreckliche und lebensverändernde Ereignis überleben solltest.

Ich habe selten jemanden gesehen, dem im Grunde alle Wege offen stehen und der so ein ekelhafter "Mensch" ist. Verwöhnt, faul, dumm und weinerlich. Und NULL witzig. NULL.

952 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 1:50 pm

SheldonC

avatar
Schon mal alles Gute für August für dich Zimti!

953 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 2:06 pm

Gast


Gast


Hat das tapfere Kerlchen auch noch ein paar Follower geschenkt bekommen   Rolling Eyes Suspect
Mitten in der Nacht fast 300 neue Follower in einer Stunde, ist schon auffällig 

954 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 2:10 pm

Nerdnuss


Schoki schrieb:

Hat das tapfere Kerlchen auch noch ein paar Follower geschenkt bekommen   Rolling Eyes Suspect
Mitten in der Nacht fast 300 neue Follower in einer Stunde, ist schon auffällig 
Waren bestimmt andere! böse hater. Wie bei den Kommentaren damals

955 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 2:28 pm

Kuchig

avatar
Um 2.00 Uhr nachts fast 300 Follower? Ist klar, Axel. Ist klar. Zeig doch noch mal deine tolle Reichweite. Nichts umsonst hat er Photoshop gelernt, der Lappen. Mein Gott, der ist sogar zu dämlich zum Followerkaufen. Die kauft man jede Stunde und zwar nicht im Paket, sondern schön verteilt. Unfassbar.

956 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 9:45 pm

Gast


Gast
Der Dulli hat nicht wirklich diese peinliche Story von gestern in den Highlights gespeichert Shocked  Sowas von peinlich und er scheint es auch noch lustig zu finden 


Ich hoffe außer den beiden war keiner im Zimmer, als die beiden #couplegoals Bilder im Krankenhausbett gemacht haben. Stellt euch mal vor ihr liegt da und neben euch stellt wer eine Kamera auf und macht Fotos Suspect

957 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 10:18 pm

Sick2shock

avatar
Hat er nicht heute in seiner Story gesagt das er die ganze Nacht nicht schlafen konnte? Da war er wohl shoppen...

958 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 10:18 pm

Schwester*S

avatar
Hahahahaaaa - dieses zweite Pärchenbild lol!
Wie peinlich.
Das schön ich mich glatt n bisl fremd.
Hoffe er lag wirklich alleine in dem Zimmer und ich hoffe sehr, dass auch keine Schwester ins Zimmer kam oder da irgendwie beobachtet hat. Ähm ich als Krankenschwester wäre wohl kopfschüttelnd wieder rausgegangen. Ohjemine

959 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 10:21 pm

Unkreativ

avatar
Mit Sicherheit haben sie eine Krankenschwester als Fotografin engagiert. Die kann sich ja wohl glücklich schätzen, zwei Instastars wie die beiden fotografieren zu dürfen

960 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Jun 09, 2018 10:49 pm

Kuchig

avatar



Könnt ihr euch noch erinnern, wie die beiden Clowns diese Pose probiert haben und Axel konnte Kimmi nicht mal ansatzweise anheben? Selbst diese beiden Typen können es besser. Aber sie sind ja auch nicht so butterweich wie unser kleiner Capri-Sonne-Fan.

961 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 5:13 am

gnatsch

avatar
Zimtkeks schrieb:
Vielen lieben Dank, meine Gossip-Bitches bedeuten mir echt viel. Ich weiß die Gossip-Wand hinter mir echt wertzuschätzen.

Ach ja, das wird echt eine Geschichte. Ich hoffe, dass sich der Ganze Aufwand lohnen wird, eine Kollegin meinte zu mir, dass das Bild was man sich in seinem Kopf so ausmalt, viel schlimmer ist als die Realität. Ich hoffe, sie hat Recht Smile

aaaachtuuuuuuuuung... voooolle breitseite, love für zimtkeks <3
hab oft an dich gedacht (generell so und auch um deine letzte op rum).

962 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 8:56 am

Ranty-Rella

avatar
@Zimtkeks: Ich drück dir die Daumen und Hühneraugen! :-)

963 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 1:30 pm

Kuchig

avatar


Awww, der Kleine mag keine Krankenhäuser. Er ist damit die absolute Ausnahme und ein special Snowflake, denn wie man weiß, mag absolut jeder Krankenhäuser. Jammerlappen.

964 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:01 pm

Mimimimi


Man könnte meinen, dass er gerade nochmal dem
Tod von der Schippe gesprungen ist und schon Monate im Krankenhaus liegt. Da krieg ich echt das kotzen, so ein Mimimimimi

965 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:05 pm

Gast


Gast
Wie lange möchte er denn jetzt rumjammern Rolling Eyes  Nach einer Op hat man nunmal Schmerzen. Ist nicht schön, geht aber wieder vorbei. Beim einen schneller, beim anderen langsamer. Auf Instagram rumheulen wie weh der Fuß doch tut ist absolut unnötig! Was für eine Memme 
Zum Glück ist Kim mit ihrer überflüssigen Story fertig und kann sich jetzt wieder um ihn kümmern. Hoffentlich bringt sie dem kleinen noch eine Caprisonne mit, damit es ihm bald besser geht.

966 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:09 pm

Kuchig

avatar
Der scheint die minimale Zuzahlung zur gesetzlichen Krankenversicherung zu leisten, er hat ja noch jemanden im Zimmer. Meine Schwester ist selbständig und hat Anspruch auf ein 1-Bett-Zimmer + Chefarzt. Da hat der Kleine doch nicht so viel mit Natural Mojo verdient? Awwwww.... Kimmi, komm schnell, bring Capri Sonne mit und ein paar Schlüssel, die du klimpern lassen kannst, der Kleine ist sooooo traurig!! Und heute hat voll doll wehgetan, viel doller als gestern! Stoppt die Pressen, Axel ist der Held des Jahrhunderts, dass er eine solch schlimme Operation überlebt hat!

967 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:16 pm

Mimimimi


Der soll sich echt mal ein Beispiel an flowsfreubd Axel nehmen. Als er vor kurzem operiert worden ist kam kein Gejammer und Mimimimimi under hat ja wirklich sehr viel hinter sich. Aber klein Axel will halt immer gebauchpinselt werden. Das hat er mit jule gemeinsam. Alles was die zwei so haben ist das schlimmer ever

968 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:24 pm

Kuchig

avatar
Und immer das dicke Schmolllippchen rausstülpen, immer den leidenden Blick und er begreift nicht, dass das für einen erwachsenen Mann einfach nur unfassbar peinlich ist. Kein Wunder, dass er bei diesem Forum so aufheult, das tut ihm ja voll im Bauchi weh. So richtig dolle. Muss Kimmi streicheln kommen und ein teures Geschenk schenken. Dann geht es Klein-Axel wieder gut. Ich fass das alles nicht, das muss doch eine Parodie sein.

969 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:47 pm

SunMatz


Hallo ihr lieben Forumsmenschen, normalerweise bin ich nur eine stille Mitleserin - die sich fast täglich an euren Kommentaren erfreut. Aber irgendwann kommt dann wohl doch der Punkt, an dem man selbst seinen Senf dazugeben muss. So ensteht also mein erster Kommentar bei euch.

Ich muss es nun einfach loswerden, diese jammerei über seine Hallux OP, die ja gaanz anders war, als die üblichen Routineeingriffe, kotzt mich so dermaßen an, dass ich am liebsten in mein Handy springen wollen würde um ihm gehörig die Meinung zu sagen. Ich arbeite selbst in einer Rehaklinik und meine letzte Patientin (83 Jahre) hat einen 16 stündigen OP Marathon hinter sich (Krebsbefall in der Kieferregion) - und? Sie ist nur froh und dankbar, dass sie noch unter uns weilt, kein meckern, kein Jammern NICHTS... Ich glaube ihm, dass er schmerzen hat, aber dieses gejaule Rolling Eyes
nur leider bin ich ein Mensch der sich solche Fremdschäm Snaps auch immer antun muss und nicht weggucken kann

970 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:48 pm

Rotbuche


Kim und ihren Account finde ich immer langweiliger. Ok, war jetzt nie fesselnd, aber ohne Mr Oberpeinlich hat sie keinen Content. Sie hat bei weitem nicht genug abgenommem, dass man damit Leute motiviert - sie gibt selber zu, das schnelles Abnehmen ihr wichtiger war als gesundes - und sie hat einfach keine Ausstrahlung. Sie ist nicht hässlich, aber um auf Instagram dauerhaft Erfolg zu haben, braucht man schon irgendwas, was sympatisch macht oder inspiriert. Beides fehlt bei ihr meiner Meinung nach.

971 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:50 pm

Rotbuche


Und @sunmatz - willkommen in unserer Runde Smile

972 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:51 pm

pib86

avatar
Mr. Luftpumpe braucht halt Aufmerksamkeit wie die Luft zum Atmen.

973 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 2:52 pm

SunMatz


Rotbuche schrieb:Und @sunmatz - willkommen in unserer Runde Smile

Vielen Dank

974 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 3:14 pm

Kuchig

avatar
Rotbuche schrieb:Kim und ihren Account finde ich immer langweiliger. Ok, war jetzt nie fesselnd, aber ohne Mr Oberpeinlich hat sie keinen Content. Sie hat bei weitem nicht genug abgenommem, dass man damit Leute motiviert - sie gibt selber zu, das schnelles Abnehmen ihr wichtiger war als gesundes - und sie hat einfach keine Ausstrahlung. Sie ist nicht hässlich, aber um auf Instagram dauerhaft Erfolg zu haben, braucht man schon irgendwas, was sympatisch macht oder inspiriert. Beides fehlt bei ihr meiner Meinung nach.

Kim ist einfach nicht für Instagram gemacht. Sie redet völlig monoton und langweilig, sie ist langweilig, ihr ganzes Leben ist langweilig. Das ewig gleiche Fotogesicht mit dem Grinsen und ansonsten.... passiert da nichts. Über ihren Dulli kann man sich wenigstens noch aufregen, aber sie ist mir im Grunde egal. Ihre Haare, ihr Gym, ihre komischen Klamotten - laaaaangweilig

975 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 3:21 pm

Mimimimi


Vor Axel hätte sie sicher einen stinknormalen kleinen Account auf welchem sie normale sachen aus ihrem Alltag geteilt hat. Dann kommt Axel und dann verändern sich die Accounts der Mädels komplett und er besteht nur noch aus gestellten gepimpten selfies.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten