Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 3:23 pm

DatJesus

avatar


Ja Axel, natürlich ist DEIN Hallux der allerschlimmste EVER! Der Arzt wird bestimmt nen 5 seitigen Artikel über diese ungewöhnliche OP schreiben...

977 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 3:25 pm

Kuchig

avatar
Genau, Axel ist ein medizinisches Kuriosum und somit sind seine Schmerzen 1000 x stärker als die der normalen Menschen. Er ist ja auch kein normaler Mensch, er ist Influenza! Deshalb können jetzt leider alle seine Jammersnaps sehen und darüber lachen. Ist auch ok.

978 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 3:27 pm

Mimimimi


Bestimmt hat dr. gruseltellmann auch nicht erkannt, wie schlimm es um Axels hallux steht und gehört deshalb nicht mehr auserwählten Freundeskreis von klein Axel

979 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 4:01 pm

Schoki

avatar



Was stimmt nur nicht mit den Leuten? Wer möchte denn einen frisch operierten Fuß sehen 

980 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 4:06 pm

nils holgersson

avatar
na dann wissen wir ja jetzt, was gleich kommt.. 

981 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 4:18 pm

Schwester*S

avatar
Wahnsinn - Axel.
Bei deinen Wunden können wohl alle andere mit riesigen offenen Wunden, die so heilen müssen, einstecken.
Was er sich so feiern lässt für seine drei Schnitte.

982 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 4:18 pm

Blackgirl.

avatar
Viel schlimmer als den operierten Fuß finde ich seinen alten Fuß wie konnte er bitte damit rumlaufen? Und auch noch Frauen abbekommen

983 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 4:36 pm

SunMatz


Schwester*S schrieb:Wahnsinn - Axel.
Bei deinen Wunden können wohl alle andere mit riesigen offenen Wunden, die so heilen müssen, einstecken.
Was er sich so feiern lässt für seine drei Schnitte.

Vielleicht sind wir ja etwas abgehärtet, aber ich finde das Bild ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm
Was ich schlimmer finde ist, dass er die "Hallux Surgery" Stories (vorallem diese alberne Schauspielerei nach der Narkose) in seinen Story Highlights abgespeichert hat



Zuletzt von SunMatz am So Jun 10, 2018 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen)

984 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 4:37 pm

Kuchig

avatar
Er war schon immer besessen von seinem Hallux, warum auch immer. Deshalb war völlig klar, dass noch ein Ekelfoto kommt und noch viele weitere in Zukunft. Er hat sicher 1.000 Bilder geschossen, damit er immer genug Material hat. Mir kommt es hoch bei seinem Hallux, aber vielleicht stehen die pubertierenden Mädels drauf? Keine Ahnung, auf was die Jugend heutzutage so steht.

985 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 5:00 pm

teetasse0815


Mein Arzt meinte, dass die mehreren Schnitten inzwischen bei den Hallux-OPs Standard sind. Meine Cousine hatte das nämlich vor gefühlt 100 Jahren machen lassen und damals war das nicht üblich, da wurde nur das überflüssige "Material abgeschabt" sozusagen. Sorry, wenn es zu bildlich ist Very Happy Ich hatte gehofft, dass ich auch so einfach davon komme, aber das, was bei Axel gemacht wurde, ist ein übliches Verfahren heutzutage.

986 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 5:03 pm

nichtallesernstnehmen


Seine "Post Surgery" Snaps fand ich auch mehr als peinlich, aber dass sein Hallux nicht 0815 war, kann doch wohl echt niemand von euch hier abstreiten. Der war schon extrem ausgeprägt und das ins lächerliche zu ziehen, find ich auch etwas peinlich. Klar übertreibt er wieder, aber immerhin hat er in Zukunft keine Schmerzen mehr.

987 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 5:06 pm

Bonlay

avatar
Ich hatte auch eine Hallux- Op, auf Grund starker Schmerzen - optisch war es nicht so schlimm ausgeprägt! Hatte aber auch 2 Schnitte, das ist mittlerweile wohl auch Standard! Und sein 3 Schnitt betrifft ja nicht den Hallux per se sondern einen Mittelfußknochenhöcker!
Nichtsdestotrotz finde ich  seinen Hallux übrigens echt immer noch unfassbar riesig- hab schon viel gesehen, aber sowas! Meine Güte!

988 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 5:11 pm

Enid

avatar
Hier mal ein interessanter Artikel für Axel:
https://www.crosslingua.de/de/sprachenblog-beitrag/gross-und-kleinschreibung-im-englischen

Von Topic'it App gesendet

989 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 5:18 pm

Kuchig

avatar
Seinen Hallux an sich finde ich nicht lächerlich, aber sein Verhalten in Bezug auf das Ding. Dass er permanent dieses widerliche Ding gezeigt hat und dass er jetzt nach einer Standard-OP (es gibt noch größere) so jammert und sich als der größte Held feiert, geht einfach gar nicht. Er ist ein erwachsener Mann, zumindest äußerlich. Und wenn er dann wehleidig an einer Capri Sonne nuckelt und "aua" macht, dann kann ich ihn nicht ernst nehmen. Die OP ist scheinbar super verlaufen, da ist nix geschwollen oder komisch, der Fuß nach der OP sieht doch gut aus (nicht der Fuß selbst, sondern das OP-Ergebnis). Aber nein, er macht ein "Vom Winde verweht" daraus und suhlt sich in seiner Opferrolle.

990 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 6:24 pm

Rotbuche


So ein operierter Zeh ist allemal interessanter als Prof Koch.

#halluxforpresident

991 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 6:28 pm

nichtallesernstnehmen


Kuchig schrieb:Seinen Hallux an sich finde ich nicht lächerlich, aber sein Verhalten in Bezug auf das Ding. Dass er permanent dieses widerliche Ding gezeigt hat und dass er jetzt nach einer Standard-OP (es gibt noch größere) so jammert und sich als der größte Held feiert, geht einfach gar nicht. Er ist ein erwachsener Mann, zumindest äußerlich. Und wenn er dann wehleidig an einer Capri Sonne nuckelt und "aua" macht, dann kann ich ihn nicht ernst nehmen. Die OP ist scheinbar super verlaufen, da ist nix geschwollen oder komisch, der Fuß nach der OP sieht doch gut aus (nicht der Fuß selbst, sondern das OP-Ergebnis). Aber nein, er macht ein "Vom Winde verweht" daraus und suhlt sich in seiner Opferrolle.

Genau solche Beiträge mein ich. Geht für mich einfach nicht. Ja, er ist unsympathisch und vllt. übertreibt er in deinen Augen - Schmerzen sind aber stets subjektiv und auch eine "Standard OP" ist nicht ungefährlich. Schlimmer gehts ja immer, von daher find ich auch diese Aussage sehr anmaßend von dir. Und ich glaube kaum, dass du das OP-Ergebnis anhand eines Fotos beurteilen kannst.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=405

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten