Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 3:21 pm

Primelchen


Bei mir auch 70,1

952 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 3:22 pm

Erdbeere


Das ist ja genial, da hat sie dieses "Werbung da Markennennung" doch tatsächlich nachträglich in allen drei Masherie-Posts einfügen müssen! Warum sollte diese einfache Kennzeichnungsregel für Werbung auch nicht für sie gelten? Micha hat ja immer betont, sie würden so eng mit der Medienanstalt zusammenarbeiten und es hätte alles so seine Richtigkeit, sie hätten da die Ahnung und alle Follower, die nachfragen, warum ein Post nicht gekennzeichnet ist, nicht. War wohl doch nicht alles so, wie sie dachten. Und von wegen, die Medienanstalt wäre erschrocken über die Meldungen, die dort eingehen. Die scheinen ja alle was gebracht zu haben. Möchte mal wissen, ob sie dafür eine Strafe bekommen haben. Also weiter beobachten und ggf. melden.

953 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 3:24 pm

Kartoffelgrateng

avatar
LACHT die Medienanstalt nicht sogar über die Meldungen die da so eingehen?! is eben alles nur QUATSCH oder BLÖDSINN, versteht ihr das?

954 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 3:33 pm

McFly


Ich frage mich manchmal, woher der Motzemichel sein Selbstbewusstsein nimmt, so überheblich daher zu schreiben? Suspect

Wirklich was gerissen hat er doch auch noch nicht. Ein Grundstudium bzw. Bachelorabschluss (den man sich zwingend an die Wand neben das Schrankbett tackern muss!!) im Schiffsbau und einen kurzen Job in einer echten Firma sind jetzt nichts, wo ich vor Ehrfurcht erstarre und denke, WOW....der weiß, wovon er spricht.
Und das mit Mitte 30.
Denkt er, dass seine Kinder ihn später schon weiter mitfinanzieren? So wie jetzt auch schon?

Wollen sie nicht einsehen, dass ihre Kinder mittlerweile eine 24h Litfaßsäule sind???
Weithin sichtbar, nicht mehr zu löschen und für alle auch nachvollziehbar, wie sie geboren wurden. Unterstützt von den unsäglichen posts seiner Frau in irgendwelchen Kinderwunschforen...




955 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 3:40 pm

Erdbeere


Bei mir auch 70,1. Es geht stetig bergab. Demnach müsste ja bald wieder ein böser Hater Follower für sie shoppen, übrigens passend zu dem Zeitpunkt, an dem sie unter die 70.000 zu rutschen drohen lol!

956 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 3:55 pm

Lina456


Eingeloggt 70,2, uneingeloggt 70,1

Da glaub ich aber wirklich, dass das ein Instagram-Fehler ist.

957 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 4:45 pm

Mamahoch3


Bei jedem Account 70,1k.
Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn die 6 davor steht! Verlosen sie dann ein WE mit den Harts im Landalpark?

958 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 5:00 pm

Piratin


@Mamahoch3 haha, bring sie nicht auf Ideen! Wink

959 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 5:06 pm

Fieseliese


Mamahoch3 schrieb:Bei jedem Account 70,1k.
Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn die 6 davor steht! Verlosen sie dann ein WE mit den Harts im Landalpark?

Haha genau, und dann verlangen sie wie die Stars auf irgendwelchen Fantasy-Conventions 50 Euro für ein Foto mit ihnen Laughing Familie Raffzahn ist doch alles zuzutrauen

960 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 5:09 pm

Mamahoch3


Immerhin würden die "Hater"(=wir) nicht teilnehmen. Könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, (auch wenn meine Tochter sich mit Lilli gut verstehen würde). Wer weiß, was sie dann alkes abschleppen für tolle Werbebilder? Und genug Klamotten um sich stündlich umzuziehen (also die Kinder).
Auf die wundersame Stundenvermehrung und ein WE ab Donnerstag wäre ich allerdings neugierig.
Und wehe sie bringt keinen Regenbogenkuchen mit!

961 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 5:34 pm

Mariechen


Gut wenn bei denen das WE schon am Donnerstag anfängt...bei den Harts gibt es wohl eine andere Zeitrechnung. Vermutlich würde dann die GANZE Nacht durchgearbeitet. Schreibt Lilli die Texte? Vom Schreibstil würde es passen Very Happy Very Happy

962 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 6:25 pm

Mamahoch3


3 Tage workworkwork und 4 Tage Strand und Freizeitpark würde ich auch nehmen

963 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 6:34 pm

Mamahoch3


Und der Kuchen ist ja echt die Wucht. Halber Liter Sahne und 5 Erdbeeren. Na Glückwunsch, was für ein "tolles" Rezept! Ist das wirklich der Ernst in den Kommentaren? Für die Schwiegermutter? Da musst du ja beim Kuchen schneiden darauf achten, dass jedes Stück wenigstens 1 HALBE (!) ERDBEERE bekommt.

964 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 6:46 pm

isa


14 Erdbeeren auf dem Kuchen! Fruchtig, lecker, gesund! Noch nieee habe ich ´nen schöneren Kuchen gesehen. Sie ist einfach die perfekte Hausfrau. Und die "Nichthater" sind so begeistert

965 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 6:49 pm

Silla


@isa
Ich hab die Erdbeeren auch gezählt. Very Happy
Also meine Erdbeerkuchen sind da leckerer...

966 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 6:52 pm

isa


@ Silla

Wie- was- du glaubst, du kannst besser backen wie Madame Hart? Very Happy

967 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 6:56 pm

Küstenzauber

avatar
Da kann sie auch gleich ne Flasche Sprühsahne rumgehen lassen, das hat den gleichen Effekt.
Man, man, man. Also wenn das Rezept kreativ sein soll bin ich der Kaiser von China!

P.S.: Erinnert ihr euch an das Eis-Rezept von ihr. War das nicht Kinder-Bueno-Eis selbstgemacht? Jedenfalls hat sie da auch nur die Sahne aufgeschlagen und den Schokorigel reingebröselt und eingefroren...

968 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 7:15 pm

isa


Die Harts haben den Größenwahn, jetzt müssen sie aufpassen, dass sie nicht zu tief fallen. Wir brauchen dringend ein Gesetz, das die Vermarktung der Kinder verbietet.

969 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 7:27 pm

Franni

avatar
Die Idee mit dem Marienkäfer-Kuchen hat Mari auch toll aus dem Netz kopiert. Das ist im Original ein Sanella-Rezept. Sie hat lediglich den Kuchenboden und die Zubereitung der Sahne angepasst. Naja.

970 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 7:43 pm

Beerenmus


Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben. Auch die Regenbogentorte war kopiert. Wobei sie sich da immerhin die Mühe gemacht hat, das Rezept ausführlich zu erklären, das muss ich ihr lassen...

971 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 7:45 pm

Silla


Ich warte ja immer noch gespannt auf das WE in Bildern.
Wo bleibt es bloß?

972 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 7:51 pm

BKUWerbung


@silla. Das wib ist für Mittwoch geplant laut M.

973 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 7:56 pm

McFly


lol!

MEGA sommerlicher Erdbeerkuchen- ist halt mal wieder ne Spitzenidee von Mutter Hart- die hats echt drauf mit dem Backen und Kochen.
Der schafft unvergessliche Familienmomente....

Bei dem Rezept allgemein habe ich gedacht, wozu da noch Erdbeeren rauf   ...einfach die Sprühsahne in den Mund halten und fertig!
Rolling Eyes

974 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 7:59 pm

Silla


@BKUWerbung
Ach so, erst Mittwoch. Und am Donnerstag beginnt ja dann schon das nächste Wochenende der Harts...

975 Re: BabyKindundMeer am Mo Jun 11, 2018 8:07 pm

Mamahoch3


McFly schrieb:
MEGA sommerlicher Erdbeerkuchen- ist halt mal wieder ne Spitzenidee von Mutter Hart- die hats echt drauf mit dem Backen und Kochen.
Der schafft unvergessliche Familienmomente....
Rolling Eyes

Wo sie doch so gerne und soviel (Bsckmischungen) bäckt!!!! Hab schon das 1. Mal bei den Zutaten knd das 2. Mal bei der Auflaufform gelacht.
Dank Takatomo usw. hat sie jedoch genug Kuchenplatten zur Präsentation des Schwiegermutter-Kuchens. Ich brech ab, wenn ich meiner low fat Schwiegermutter diesen Kuchen anböte, würde die sich am Kaffee satt trinken

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten