Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 20:57

Sawyer

avatar
Ach Gott, an dem Kuchen kann ich jetzt nix finden - grad für Kinder ist das doch süß mit den Marienkäferchen.

Dass "Backen" und "Kochen" bei den Harts eher großzügig definiert werden, weiß man ja eh - und dass Mari ihre kreativen Ideen selber austüftelt ist ja auch eher unwahrscheinlich. Für den durchschnittlichen Blogleser, der sich vielleicht auch nicht so viel auf Pinterest und Insta rumtreibt, mag da dann ja trotzdem was Neues dabei sein. Und wenn man im Internet nie mehr war schreiben dürfte, was es anderswo auch schon mal gab, wär's ziemlich still - bzw. ist das Kuratieren und Aufbereiten von Content im Internet ja auch eine ganz legitime Methode.

Worauf ich mittlerweile aber echt nicht mehr kann, ist das Wort "Familienmomente". Mein Brechreiz wird da nur noch mehr gesteigert, wenn die Momente dann (natürlich!) auch noch "toll" und "unvergesslich" waren und sie hinterher in ihren Posts dann aber doch nicht mehr auf die Reihe kriegt, was wann eigentlich war. Ganz toll unvergesslich...

977 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 21:07

Küstenzauber

avatar
Also, manchmal frag ich mich wirklich, was mit den Leuten los ist. Dass man Selters nicht kennt, ok. Aber da sucht jemand das Rezept vom Kuchen unter #linkinbio ...

978 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 21:12

Sawyer

avatar
Küstenzauber schrieb:Also, manchmal frag ich mich wirklich, was mit den Leuten los ist. Dass man Selters nicht kennt, ok. Aber da sucht jemand das Rezept vom Kuchen unter #linkinbio ...

lol!
Aber bei manchen Kommentaren scheint ja schon durch, dass manche der Lemminge wirklich recht einfach gestrickt sind...

979 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 21:55

Mamahoch3


Im Ernst? Johanna von Jaettefint macht noch ne Verlosung mit BkuM? Diesmal auf FB...

980 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 22:02

T.ismyname


Selters höre ich nur von Freunden aus Berlin, als ich es das erste Mal gehört hab, wusste ich auch gar nicht, was das ist Very Happy Den Begriff benutzen wir im Südwesten gar nicht. Hier sagt man Sprudelwasser oder Wasser mit Kohlensäure Very Happy

981 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 22:17

Mowache


Habe mir gerade mal wieder den FB Account angeschaut. Es ist wirklich unfassbar, dort wird auch die tolle Glücksmarmelade beworben und unglücklicherweise hat Lilli gerade als das Bild gemacht wird eine Banane im Mund.

982 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 22:23

McFly


Im Norden sagt man eigentlich auch nicht SelterS...sondern, wenn schon, dann Selter...
Selters ist eigentlich ein Markenname.
Egal.Wie dem auch sei..Man muss ja auch nicht alle regionalen Begrifflichkeiten kennen.



Viel schöner, als die Fragen im Feed finde ich allerdings, dass man sich da wirklich 500ml !! Sahne auf den normalen Rührteig raufklatschen soll und er durch die Deko mit einer Handvoll Erdbeeren und ein paar Blaubeeren dann gleich sommerlich sein soll.
Mir ist dabei lax, ob sie den beim großen Laden mit der Backmargarine abgekupfert hat oder nicht, aber diese Kombi finde ich einfach nur gruselig. Rolling Eyes

Dann lieber 500g Erdbeeren und einen Löffel Sahne- damit würde ich meine Familie glücklicher machen





983 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 22:40

Erdbeere


Die Erdbeere-Marienkäfer auf dem Kuchen finde ich eigentlich ganz niedlich, aber hat man halt auch schon oft gesehen. Bei den Rezepten macht sie es ja oft so, dass sie ein schon bekanntes/veröffentlichtes Rezept von einer anderen Seite nimmt, dann aber minimal abändert (in ihrer Sprache heißt es dann, sie hätte das Rezept noch einmal optimiert, bis es das PERFEKTE Rezept war), und so ist es eben ratzfatz ein ganz eigenes Rezept geworden und sie muss keinen Hinweis aufs Original geben.

Zu ihrem Wortschatz: Das, was früher bei ihr "perfekt" war, ist heute "toll" und "unvergesslich". Mich hat es früher schon gestört, dass bei ihr alles (Geburtstagskuchen etc.) perfekt sein musste. Das war für mich immer ein völlig falscher Wert für eine Familie und ich bin froh, dass ich nicht nach dem Perfekten strebe, sondern alles so genieße, wie es gemeinsam mit meinen Kindern entsteht. Gebt mal aus Spaß in ihrer Suchfunktion auf dem Blog "perfekt" ein, da kommen etliche Beiträge. Aber das sie nun ständig "toll" schreibt, finde ich echt nervig und für hochwertigen Content über das Sonnwies etc. völlig fehl am Platz.

984 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 22:54

löwenherz


Schakt mal, Fundstück des Abends bei fb, der Lacher des Abends:
Baby, Kind & Meer Schau mal, es ging gerade ein neuer Vlog online. Viel Werbung ist es derzeit auch nicht. Wir haben das ordentlich zurückgeschraubt. =) Ich habe ja sogar das Wochenende in Bildern wieder eingeführt.



Das ist so dreist, da es nicht stimmt und im WiB auch alles voller Werbung ist...

985 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 23:03

Meeresatem


Sie hat nicht ernsthaft "sogar" geschrieben?!? Der einzige Sache, die neben Werbung AUCH minimalen Inhalt bietet und sie hat es sogar extra wieder eingeführt? Ist das eine Inszenierung alles...

986 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 23:07

McFly


Haha..wie witzig..in den Stories hat sie doch heute nur Werbung rausgehauen- ist natürlich auch einfacher, weil es nach 24h weg ist und schwuppdiwupp sieht es so aus, als ob sie heut nur Sahnekuchen mit Marienkäfern verziert hätte.


Das WIB ist so albern...mehr Product Placement als dort gibt es sonst nur noch in Hollywoodfilmen.
Aber bei der geistigen Kapazität mancher Follower ist das natürlich auch so, als wäre es keine Werbung.

Suspect

987 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 23:13

Erdbeere


OMG, unter welchem Post? Jetzt macht sie einen auf back to the roots mit Rezepten und WiB. Dabei ist letzteres ja voller Werbung, natürlich als gut gemeinte Tipps getarnt. Kleidung, Bücher, DVDs und ich wette, die eingebauten Amazon-Links sind nicht gekennzeichnete Partner-Links (Stichwort Medienanstalt...), mit denen sie verdienen will. Außerdem: Ich denke, sie müssen sich an ihren festen "Redaktionsplan" halten und sie sind bis Ende des Jahres ausgebucht? Das war doch ihr Hauptargument, warum sie trotz Familientrauerfall so viel Werbung gepostet hat - wie kann sie das denn jetzt plötzlich "ordentlich zurückschrauben"? Beim Trauerfall ging es nicht, aber nun ist das plötzlich möglich? Sie hatte früher ja mal kurz dieses neue Blogkonzept, statt mit so vielen einzelnen nur noch mit wenigen ausgewählten Firmen (Ostmeier etc.) zu kooperieren, dafür langfristig, und so an festen Wochentagen werbefreie Posts (basteln, backen etc.) zeigen zu können. Das hat sie leider nicht lange umgesetzt. Jetzt ist es von der Krankenversicherung bis zur Kinder-App alles und genau das ist ihr Problem.

988 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 23:18

Erdbeere


Gerade die Galeria Kaufhof Werbestories gesehen...was sie da schon wieder alles an Krams zugeschickt bekommt und vorstellen muss...Mari sieht auch gar nicht gut aus, irgendwie auch traurig. Das Lachen ist nur für die Kamera aufgesetzt. Und wie Lotte sich extra für die Kamera in Szene setzt...

989 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 23:18

Franni

avatar
Derzeit nicht viel Werbung...naja, das kann man ja sehen wie man will.
Allein heute: Galeria Kaufhof / maxomorra - jaettefint / masherie
Und so geht das doch jeden Tag. Überall wird Werbung eingebaut. Es gibt doch kaum einen Post ohne Schleichwerbung.

990 Re: BabyKindundMeer am Mo 11 Jun 2018 - 23:21

Küstenzauber

avatar
Immer, wenn ich auf den Blog gehe denke ich, dass ich fälschlicherweise auf der Seite der Post gelandet bin, wegen des Banners Smile

991 Re: BabyKindundMeer am Di 12 Jun 2018 - 10:07

Kristin88a

avatar
Versteckt sie jetzt ihre Werbung in der Hoffnung die dusseligen Lemminge merken das nicht? Das liebste Spielzeug das Holzpferd

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=407

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten