Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 36]

1 sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 02, 2018 5:13 pm

trodat

avatar
LeilaLei schrieb:Können wir bei ihr eigentlich mal den Threadtitel ergänzen? Jetzt wo sie sich neu erschaffen hat... Suspect

Erledigt. Fast war ich versucht Santa Sarah Maria zu schreiben, so heilig wie sie jetzt tut. Aber ich halte mich natürlich an unsere Regeln.

2 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 02, 2018 7:12 pm

Kuchig

avatar
Genau, schließlich ist jetzt alles andres. Nach quasi 3 Semestern gibt sie die Bachelorarbeit ab, hat einen fantastischen Job gefunden, die Traumwohnung überhaupt, all ihr Übergewicht verloren und das alles nur dank Detoxtee von Natural Mojo. Und vielleicht noch ein wenig Gym. Hammer!

3 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 02, 2018 7:27 pm

Zementha

avatar
Na hallöchenpopöchen, ihr geht's gut. Dann ist ja allens in Bodder.
Wann ist nur die OP? Wann? Sag mir cuando sag mir wann. Sag mir cuando cuando cuando... Sie Ben & Jerry's frimmseln kann... sag mir cuando sag mir wann Smile

4 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 04, 2018 7:23 am

Rapunzel

avatar
Ihre aktuelle Ernährung ist wohl die klassische Instagram Diät. Alles was irgendwie in ist wird präsentiert.
Erst ihre Bowl mit natural Mayo und jetzt Hähnchen mit Brokkoli.
Von Kohlenhydraten wird sie nämlich schlapp und müde.
Und die Bowl besteht aus was?
Ganz davon abgesehen war sie also low carb vegetarisch und vegan und sieht einfach seit 2 Jahren gleich aus.
Neues Etikett hilft halt auch nicht...

5 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 04, 2018 4:29 pm

Zementha

avatar
Die Bowl an sich ist entweder aus Porzellan/Keramik oder Glas. Also da sind keine Kohlenhydrate drin. (Bitte mit Ironie lesen Very Happy)

6 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 05, 2018 4:23 pm

Kuchig

avatar
Genau, vegan, vegetarisch, Eiweißpulver, Carbblocker im Boomerang mit schiefen Köpfchen in die Schnute legen, Detoxpulver, Detoxtee, BCAAs, Proteinpralinen, Kokosöl, Gym - teilweise zweimal am Tag und absolut kein Ergebnis. NULL. Absolut NULL. Selbst die strunzdumme Reiswaffel von Axel filmt ihre Eskalationen, das ist einfach nur menschlich. Wer den ganzen Tag hungert, der schlägt auch mal zu. Alles kein Drama. Bei ihr sieht man aber nur und ausschließlich mageres Eiweiß und Protein, Buddhabowl, Smoothiebowls und gesündeste Nahrungsmittel. Da kann sie noch so oft die kleinen Zähnchen blecken, verarschen lassen sich immer weniger. Es ist dermaßen offensichtlich, dass da nichts passiert, trotz 1.000 gesponsorten Produkten. Es passiert einfach nichts. Und meine Kristallkugel sagt, dass in einem Jahr exakt dasselbe "passieren" wird, wie jetzt. Nämlich nichts.

7 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 05, 2018 9:27 pm

WillmaUrlaub

avatar
Wenn man, sagen wir, pro Woche 1kg abnehmen möchte, muss man ~7k Kalorien pro Woche entweder einsparen, und/oder die Kalorien mit Sport abtrainieren. Gerade bei ihrer Statur sollte das überhaupt kein Problem sein, weil sie eh einen größeren Grundumsatz hat, und sich dementsprechend locker 1k Kalorien pro Tag einsparen lassen. Ich z.b. "darf" pro Tag 3420 Kalorien futtern ohne auch nur ein gramm zu- oder abzunehmen, und diese Menge schaffe ich höchst selten, weil ich mich von jeher gesund ernähre und selten süßes in mich hinein stopfe.
Und bei ihr glaube ich kein Stück, dass sie in irgendeiner Form versucht abzunehmen. Sie hält die Chemie in die Kamera und das wars. Ich weiß nicht wie oft ich ihr pms geschrieben habe in der ich genau das erläutert habe. Als Antwort kam dann so etwas wie "mit meinem Stoffwechsel nehme ich nur sehr sehr schwer ab und dementsprechend dauert es länger"
Ookay. Da wird ihr aber doch mal der Hausarzt genauere Untersuchungen angeraten haben? Oder die Trainer in ihrem Gym?
Alles ziemlich komisch bei ihr Laughing

8 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 06, 2018 4:15 pm

Kukukaka

avatar
Ach werden jetzt auch noch Kommentare zu den Likes gekauft?
Anders kann ich es mir nicht erklären wie jemand auf die Idee kommt zu schreiben: Tolle Abnahme

9 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 06, 2018 4:39 pm

Kuchig

avatar
Abnahme???? Ist klar. Ich habe ihr Live-Video mit diversen Screenshots auf meinem Handy, das ist keine Woche her. Abnahme lol! lol! lol!

10 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 06, 2018 5:57 pm

WillmaUrlaub

avatar
Sie nimmt doch ab...
Von dem Teller z.b. Laughing

11 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 06, 2018 7:16 pm

gym.jasmin

avatar
185 Kommentare.. die sind doch niemals „echt“

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

12 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 9:26 am

LeilaLei

avatar
Niemand nimmt ihr etwas ab Wink

13 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 9:28 am

Zementha

avatar
Sie hat ja gezeigt, dass sich nix verändert hat. Sie erzählt nur einfach weniger. Das ist wie ne Aussage verweigern. Angst, dass wieder irgendwas ans Licht kommt.

14 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 1:45 pm

Kuchig

avatar
Sie macht ganz sicher nur wegen der Werbung weiter. Das Geld hätte sie dann schon gerne, auch wenn sie nichts dafür tun will.

15 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 3:21 pm

Pustekuchen

avatar
Können wir mal positiv festhalten, dass sie keinen Lippenstift mehr benutzt? Very Happy Schaue mir seitdem viel lieber ihr Gesicht an. Die unsauberen Linien haben mich nämlich immer wahnsinnig gemacht.



Zuletzt von Pustekuchen am Mo Mai 07, 2018 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 3:22 pm

Kuchig

avatar
Was ich bei ihr nicht verstehe - sie kann keinen Satz aussprechen, ohne den Kopf zurückzuwerfen. Als würden ihr die Worte im Halse stecken bleiben.

17 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 7:36 pm

Stefanie279


Wie kann man hier Fotos hochladen?

18 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 7:59 pm

Kuchig

avatar

19 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 8:35 pm

misspoupette


-



Zuletzt von misspoupette am Mo Mai 07, 2018 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Story gelöscht.)

20 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 10:44 pm

Stefanie279


das musste ich euch zeigen, Danke für die Beschreibung Very Happy
Weiter unten seht ihr wer wen markiert hat :-!

21 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 07, 2018 10:50 pm

Kuchig

avatar
Ieeeeeh, muss man das wissen???? Ich kotze gleich

22 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 08, 2018 7:29 am

Zementha

avatar
Wollte ich nicht wissen Mad

23 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 08, 2018 8:26 am

Phili


.

Da sie aber immer seeehr flinke Finger hat, hätte ich erwartet,dass sie Karl bittet sie da nicht zu markieren und das sofort zu löschen... Da ist sie, die Veränderung! ^^



Zuletzt von ToffiFee am Di Mai 08, 2018 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anspielung editiert)

24 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 08, 2018 8:48 am

LeilaLei

avatar
Vielleicht kann das ja hier helfen?

25 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 08, 2018 10:28 am

Aloahe

avatar
Mir ist ein bisschen übel.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 36]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten