Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 1:04 pm

Kuchig

Ja, aber es funktioniert ja nicht. Wie lange macht sie das schon? Und ist immer noch rund wie eh und je, natürlich verkauft sie aber trotzdem die Abnehmprodukte und macht "dünne" Bildchen. Es ist einfach nur zum kotzen mit ihr.

102 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 1:09 pm

Elena1987

Wenn sie doch einen neuen Freund hat, wieso geht sie denn bei Karl in den whirpool? Also mein neuer Freund dürfte nicht bei seiner ex in so einem engen Kontakt bleiben... würde daraus meine Schlüsse ziehen und mich trennen...

103 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 1:10 pm

Kuchig

Für mich ist das ihrerseits reine Provokation. Aber gut, wenn es sie glücklich macht.

104 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 1:12 pm

Chick2017

Elena1987 schrieb:Wenn sie doch einen neuen Freund hat, wieso geht sie denn bei Karl in den whirpool? Also mein neuer Freund dürfte nicht bei seiner ex in so einem engen Kontakt bleiben... würde daraus meine Schlüsse ziehen und mich trennen...

Jetzt mal ernsthaft, glaubt irgendwer, dass diese Frau einen Kerl abbekommt??? Und das meine ich jetzt nicht vom optischen her, sondern rein aus der Kombi mit ihrem ziemlich miesen Charakter und sonstigen Schwachstellen.
Klar, es gibt genug "Verzweifelte" auf der Welt, aber trotzdem.

105 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 1:18 pm

Elena1987

ich bin halt der Meinung, dass es Karl ist. Solang ich kein neues Gesicht sehe, würde ich ihr das mit dem neuen Freund nicht abkaufen. Liegt aber nicht an ihrem Aussehen, sondern, dass ich ihr generell nichts mehr glauben kann. Egal was sie sagt.

Neuer Name- gleicher sinnloser Content, gleiche Fragen, gleiche Werbung. Wird sogar schon langweilig hier was zu lesen, weil es immer wieder das gleiche ist Very Happy

106 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 1:18 pm

Kuchig

Ich finde, dass sie einen ganz schlechten Charakter hat. So wie ich glaube, dass Jule im Grunde einen guten Charakter hat. Aber Sarah lügt und betrügt dermaßen routiniert, dass ich da keine Hoffnung auf einen guten Kern habe. Aber diese Liebe ist ja noch ganz frisch, mal sehen, wann er ihr wahres Ich kennenlernt.

Ich bin mir übrigens auch sicher, dass es Karl ist. Der hatte sie ja kürzlich erst unter diesem widerlichen Bild verlinkt, wo es ums Urin ins Gesicht spritzen ging.

107 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 1:35 pm

Chick2017

Kuchig schrieb:
Ich bin mir übrigens auch sicher, dass es Karl ist. Der hatte sie ja kürzlich erst unter diesem widerlichen Bild verlinkt, wo es ums Urin ins Gesicht spritzen ging.

What??? Shocked Das wird ja immer verrückter. Ich bin ihr entfolgt als sie mit "neuem" Account zurück kam, da ich mir das in meiner Freizeit einfach nicht mehr antuen wollte. Ich kann ja schon vieles ertragen (siehe Axel und Reiswaffel), aber irgendwo ist bei mir dann auch mal ein Limit erreicht.

108 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 1:36 pm

nutellaloverin

Karl wohnt aber nicht so weit weg und hat keinen Balkon.
Er ist es nicht.

109 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 2:37 pm

Pippi

Kuchig schrieb: natürlich verkauft sie aber trotzdem die Abnehmprodukte und macht "dünne" Bildchen.

Da hast du mich falsch verstanden. Sie hat da nicht ihre Insta Kooperationen verkauft. Sondern mehrheitlich die Produkte von Rocka Nutrition (die Supplement-Marke von Alina und Julian). Sie hat dazu aber nur geschrieben, dass sie die Sachen nur gesammelt zum Festpreis abgibt. Aber das macht ja alles nur Sinn, wenn sie die a) nicht verträgt/ mag oder b) das Programm abgebrochen hat.

In der SZ meets 10 WP hab ich sie noch gar nicht gesucht, mir ist sie bei der Flohmarkt-Gruppe aufgefallen.

Machst du grade SZ Pipapo? Smile

110 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 2:53 pm

Kuchig

Ne, ne, ich meinte sie verkauft weiter die Abnehmprodukte z.B. von Natural Mojo auf ihrem Instakanal Smile

Wie sie an Rockaprodukte kommt, wüsste ich schon gern. Sie hat mit denen nichts zu tun, das wäre ja kaufen bei der Konkurrenz.

111 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 5:09 pm

Chick2017

Kauft man denn nicht die Rocka Produkte wenn man an Size Zero teilnimmt?

112 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 7:34 pm

Cherry_girl

Chick2017 schrieb:Kauft man denn nicht die Rocka Produkte wenn man an Size Zero teilnimmt?

Nicht unbedingt. Es sind ja keine Zaubermittel, lediglich kannst halt - wenn du zu den Bequemen gehörst - schon alles über Rocka beziehen.

113 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 7:40 pm

Kuchig

Gibts doch nicht, bewirbt schön Mojo und Womens Best und benutzt heimlich die Produkte von Rocka lol! lol! lol! Passt, passt wieder mal alles. Das ist Sarah wie sie leibt und lebt.

114 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 8:45 pm

Chick2017

Cherry_girl schrieb:
Chick2017 schrieb:Kauft man denn nicht die Rocka Produkte wenn man an Size Zero teilnimmt?

Nicht unbedingt. Es sind ja keine Zaubermittel, lediglich kannst halt - wenn du zu den Bequemen gehörst - schon alles über Rocka beziehen.

Aber im Regelfall neigen die meisten Menschen ja schon dazu das zu kaufen, was zum Programm gehört.
Und dass sie Sarah offensichtlich nicht gesponsert haben trotz der vielen Follower, finde ich gut. Die sind halt wirklich nicht auf den Kopf gefallen als Influencer. Oder sie hat es dort gar nicht erst versucht.

115 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 10:42 pm

EmilyThorne

Zu ihrem neusten Foto würde Guido wohl ganz diplomatisch sagen „das Outfit tut nichts für sie“... bin mal gespannt, ob ihr drunter jemand zum Abnehmerfolg gratuliert. Demjenigen ist dann auch nicht mehr zu helfen Very Happy

116 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 10:46 pm

Inga345

Oder Guido würde sagen "Der schmeckt es".
Schreckliches Outfit!

117 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 10:55 pm

Elena1987

Oberteil: orange, Rock: metallic rosa? Autsch

118 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 11:14 pm

Sick2shock

Das Outfit tut nichts für sie. Ohje

Edit: Emily war schneller

119 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 11:32 pm

Nerdnuss

Und kurz mal likes um 600 hoch innerhalb von Sekunden. Aber hey, Sarah hat sich verändert! Wie das letzte mal. Und das vorletzte mal.

120 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 11:48 pm

littlebluecloud

"beautystern11" ist doch garantiert auch wieder einer von Sarahs Fake Accounts. Die macht sich nicht mal mehr die Mühe ein Profilbild hochzuladen oder überhaupt einem einzigen Account zu folgen Laughing

Das ist alles so unsagbar krank.

121 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Mai 24, 2018 11:55 pm

T.ismyname

littlebluecloud schrieb:"beautystern11" ist doch garantiert auch wieder einer von Sarahs Fake Accounts. Die macht sich nicht mal mehr die Mühe ein Profilbild hochzuladen oder überhaupt einem einzigen Account zu folgen Laughing

Das ist alles so unsagbar krank.

Was hat sie denn gemacht?

122 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 25, 2018 12:01 am

Nerdnuss

Und nochmal 1000 likes drauf. Jose Marcello aus Mexiko war Augenscheinlich richtig hingerissen

123 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 25, 2018 12:11 am

Annaliname

Ich mache mir auch immer extra roten Lippenstift drauf, wenn ich nachts ins Fitnessstudio gehe.

124 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 25, 2018 12:45 am

Christina2710

Das Foto ist doch uralt... das ist so krass unvorteilhaft, damit sie auf dem nächsten Foto schmaler erscheint. Ich kann echt nicht verstehen dass man für dieses Foto mit dem furchtbarsten Outfit ever Komplimente bekommt. Ihre Follower haben echt ein Ding an der Waffel. Oder das ist sie selbst- zuzutrauen ist es ihr

125 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 25, 2018 2:25 am

pib86

Sie hat ihr Profil mal wieder auf privat gestellt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten