Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 15]

126 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 25, 2018 7:05 am

Lästerschwester

Ich frage mich ja immer, ob sie denen, die da antworten irgendwas eingepflanzt haben. Irgendwas, was das Gehirn fehl leitet. Zum Beispiel Susannebgr....whaaaaat?

127 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 25, 2018 8:14 am

Pipapo

Pippi schrieb:
Kuchig schrieb: natürlich verkauft sie aber trotzdem die Abnehmprodukte und macht "dünne" Bildchen.

In der SZ meets 10 WP hab ich sie noch gar nicht gesucht, mir ist sie bei der Flohmarkt-Gruppe aufgefallen.

Machst du grade SZ Pipapo? Smile

Ja und nein. Mehr schlecht als recht. :')
Fahre aber in 6 Wochen in den Urlaub und mache ab Montag eine strenge verkürzte Runde. Smile

128 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 25, 2018 11:09 am

Null_Nada

Elena1987 schrieb:Wenn sie doch einen neuen Freund hat, wieso geht sie denn bei Karl in den whirpool? Also mein neuer Freund dürfte nicht bei seiner ex in so einem engen Kontakt bleiben... würde daraus meine Schlüsse ziehen und mich trennen...

Für mich wäre das überhaupt gar kein Problem. Wir haben unabhängig voneinander noch Kontakt zu einigen Exes. Zumindest zu denen wo es nicht im Streit auseinander gegangen ist. Ich finde das gar nicht schlimm.

129 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 25, 2018 11:15 am

nutellaloverin

Kann auch sein das Sarah in so einer Engagement Gruppe ist. Da muss man dann was positives zum Bild schreiben

130 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 26, 2018 1:06 pm

Foxez

Sarah's Worte in ihrer aktuellen Story zum Thema Selbstbewusstsein und Schwimmen finde ich an sich sehr schön. Auch wenn man das schon x-mal gehört hat, tut es durchaus gut sich das ganze nochmal bewusst zu machen.
Ihre Worte wären allerdings so viel mehr wert, wenn sie ihren Weg konsequent so gehen würde, wie sie es immer predigt/ankündigt. So hat das allerdings einen faden Beigeschmack - sehr schade.

131 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 26, 2018 1:29 pm

Minime

Leute natürlich ist das karl....
dann waren beide vielleicht bei seinen eltern/freunden/familie zu Besuch und sassen auf dem balkon

132 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 26, 2018 8:54 pm

Bruni

Oh Mann, da sie auf privat gestellt ist und Ihr mich neugierig gemacht habt, habe ich ihr eine Anfrage zum Folgen (heißt das so?) gestellt und wurde prompt blockiert...Schade, schade ;)

133 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 26, 2018 9:35 pm

Kuchig

Yep, so kennt man sie. Alles und jeden blockieren, schließlich bist du kein Fakeaccount aus Indien.

134 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 26, 2018 11:33 pm

just_me

Bruni schrieb:Oh Mann, da sie auf privat gestellt ist und Ihr mich neugierig gemacht habt, habe ich ihr eine Anfrage zum Folgen (heißt das so?) gestellt und wurde prompt blockiert...Schade, schade ;)
Mich auch  lol!  ich bin ihr aus Versehen entfolgt, hab dann wieder auf folgen getippt, dann hat sie mich scheinbar heute Nacht bestätigt, denn am morgen hatte ich die Benachrichtigung am Handy, und als ich etwas später auf ihr Profil wollte war ich blockiert^^ dabei war es mein richtiges Profil.

135 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 27, 2018 10:00 am

Aloahe

Das Profil ist aktuell nicht auf privat, nutzt die Chance, Mädels ;)

136 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 27, 2018 10:22 am

Solala

Fetter schwarzer Lidstrich fällt also unter die Kategorie „ungeschminkt“ lol!

137 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 27, 2018 10:38 am

Minime

Sowie dick angemalte augenbrauen. Dennoch hut ab für die Motivation

138 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 1:29 pm

JennyyyWÜ

Endlich mal ein aussagekräftiges Ganzkörperbild....nicht.

139 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 1:40 pm

Filou

Was ist denn mit ihrem Fuß los auf dem neuen Bild?

140 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 1:44 pm

JennyyyWÜ

Filou schrieb:Was ist denn mit ihrem Fuß los auf dem neuen Bild?

Scheint mir als hätte sich da jemand Tipps bei Cita geholt.

141 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 1:56 pm

Lästerschwester

Du siehst endlich richtige Fortschritte, liebe Sarah? Dann nimm mal die Tasche weg, stell dich gerade vor den Spiegel. Dann mach noch ein Foto von der Seite. Ohne es zu bearbeiten. Dann siehst du deine Fortschritte.

142 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 1:58 pm

thegiiirl

Der hintere Fuß macht mir Angst ^^ laut Foto ist der halbe Fuß breiter als diese Sandale die sie an hat ^^

143 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 2:05 pm

Lästerschwester

thegiiirl schrieb:PDer hintere Fuß macht mir Angst ^^ laut Foto ist der halbe Fuß breiter als diese Sandale die sie an hat ^^
Sie hat halt etwas breitere Füßchen. Oder willst du damit andeuten, dass Bild wäre bearbeitet? Tss....

144 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 2:15 pm

niddel18

Ich habe mal recherchiert. Es ist nicht Karl. Auf dem Bild, wo sie Händchen halten liegt ein schwarzes Android Smartphone. Karl hingegen hat ein iPhone X, wenn ich das so richtig erkenne.

145 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 2:17 pm

Workingmom

Also ich hab auch solche Sandaletten und selbst meinen schlanken Füßen sind sie zu schmal. Ihr Kopf sieht so riesig aus.

Von Topic'it App gesendet

146 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 2:24 pm

Sabbl4168

Generell würde ich ihr bei ihren Knieproblemen mal Schuhe mit vernünftigen Fußbett empfehlen

Von Topic'it App gesendet

147 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 2:30 pm

Nerdnuss

Bitte seid jetzt nicht total schockiert. Macht euch bereit. das wird euch überraschen. Die likes sind vorhin von 107 auf 900 gesprungen. Wer hätte damit gerechnet. muss mich erstmal setzen.

148 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 2:39 pm

nutellaloverin

Ich bin mir auch tausend Prozent sicher dass sie in einer like Gruppe ist. Die Kommentare sehen genau so aus

149 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 2:42 pm

Outlander

Ihre likes schwanken zwischen 800 und 12.000 pro Bild. Ich mein das sieht doch wohl jeder das das nicht normal ist.

150 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 29, 2018 2:45 pm

Pustekuchen

nutellaloverin schrieb:Ich bin mir auch tausend Prozent sicher dass sie in einer like Gruppe ist. Die Kommentare sehen genau so aus

Das glaub ich nicht! Wenn du bei den Leuten schaust, die kommentieren, wirst du feststellen, dass sie dort nirgends kommentiert. 
Es ist eher dieses Gebettel nach Kommentaren, das tatsächlich zieht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten