Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 08, 2018 10:48 am

Zementha

Beruhigungs-Meerschweinchen helfen immer

27 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 08, 2018 11:20 am

Nerdnuss

Dank Herrn Walulis wissen wir nun: Sarah ist einfach ein verkanntes Instagramgenie und die Fakefollower helfen nur dabei ihrem Geniedasein die verdiente Aufmerksamkeit zu bringen. Wir haben das alles total falsch verstanden!

28 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 08, 2018 2:53 pm

Kuchig

"und ist jetzt eine Cracknutte" lol! lol! lol!

29 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 12, 2018 4:34 pm

Rapunzel

Sarah hat einen neuen Freund. Es ist nicht Karl.
Ich hoffe er tut ihr gut.

30 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Mai 12, 2018 5:11 pm

Melisandre

Trotzdem traurig, dass sie über Monate ihren followern suggerieren wollte, dass sie mit Karl zusammen ist.^^

31 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 13, 2018 3:54 am

gnatsch

was war da denn eigtl mit karl - und was war eben nicht? und wieso hat er das mit sich machen lassen?

32 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 13, 2018 5:05 am

Lästerschwester

Mensch. Da war nur noch Freundschaft. Ich persönlich glaube eher, dass sie ihn hingehalten hat - bis jetzt eben jemand anderes kam. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

33 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 13, 2018 8:44 am

Zementha

Lästerschwester schrieb:Mensch. Da war nur noch Freundschaft. Ich persönlich glaube eher, dass sie ihn hingehalten hat - bis jetzt eben jemand anderes kam. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Könnte ich mir aber auch vorstellen. Sarah ist so eine Frau, die immer "das Bessere" will. Siehe McFit und Kooperation mit Premium Fitness. Als kleiner Vergleich.

34 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 13, 2018 9:09 am

Melisandre

Denke ich auch.er hatte ja auch stets seinen single Status ganz oben auf seinem Profil stehen.trotz päärchenurlaub in Holland^^

35 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 13, 2018 9:29 am

Aloahe

Ich habe irgendwie eher immer den Eindruck gehabt, dass er sie hinhält, bzw. sie sich da was einredet... Warum sie das jetzt öffentlich macht, erschließt sich mir nach dem ewigen Blabla mit Privatsphäre absolut nicht. Aber bei ihr macht ja eh selten etwas Sinn

36 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 13, 2018 10:34 am

lenchen_03

Ich verstehe echt nicht, warum Sarah nicht endlich mal ihr Profilbild auf Instagram ändert. Sie sieht exakt gleich aus wie auf dem „vorher“-Bild..

37 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 13, 2018 5:56 pm

Oltoni

Yeah! Endlich gibt's wieder voll gehaarte ungebügelte Klamotten (na gut morgen) ^.^

38 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Mai 13, 2018 6:08 pm

Lästerschwester

Du hast überteuert vergessen ;).

39 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Mai 14, 2018 8:07 am

Zementha

Vielleicht verkauft sie endlich den rosa Samson-Mantel lol!

40 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 7:44 am

Phili

Das aktuelle Foto (Werbung, was sonst) ... 500 Likes, 2 Kommentare.... Ich lach mich schlapp. Und das bei 93.000 Followern :-D

Bei Sarah werde ich echt zu nem schlechten Menschen. Kann mir nicht helfen, sie ist so in Mensch, ihr gönn ich einfach nix. Shocked

41 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 7:46 am

Inga345

Sie trägt diese olle Uhr ja nicht mal. Super Werbung!
Ist der Arm wohl zu speckig mittlerweile

42 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 8:08 am

schnitzelwithnoodles

Die Werbung ist mal wieder so schlecht. Die Uhr ist verschwommen und die Katzen (die mich total nerven - ich liebe Katzen eigentlich und brenne für Catcontent, aber ihre Katzen nerven mich einfach, das hatte ich noch NIE Very Happy) total im Vordergrund. Dass die für so schlechte Bilder bezahlt wird, unfassbar.

43 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 8:29 am

Inga345

Die Katzen nerven mich nicht, die sind süß und echt schön.
Traurig ist nur, dass es die Katzen wahrscheinlich nur wegen Instagram gibt.

44 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 8:30 am

Paris

Ich war letzte Woche beim Frisör und da war eine Mutti mit ihrem Kind und die Mutti schrie die ganze Zeit durch den Laden "Jooooooooooooooooooooosie.................... Joooooooooooooooooooooosie" und ich konnte nicht lachen, weil ich die Sache ja niemanden hätte erklären können! Rolling Eyes lol!

45 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 8:32 am

Elena1987

Da hätte sie auch irgendeine Uhr zeigen können und sagen können das wäre DW, man sieht die eh nicht... wieso kooperieren die noch mit ihr, unfassbar.... und sagte sie nicht irgendwann mal, dass sie außer Majo und womensbest keine Werbung mehr macht?

46 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 8:42 am

Kuchig

Traurig, wenn man die Uhr halten muss, weil sie nicht ums Handgelenk passt. Aber Hauptsache wieder Gym-Snaps und Werbung für Majo Zauberpulver. Ist klar, Sarah.

47 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 9:54 am

Schwefeldioxid

Ganz ehrlich, ich nehme ihr nicht ab, dass sie einen neuen Freund hat. Nicht, weil ich denke sie sei nicht attraktiv oder so, sondern eher weil sie wie gedruckt lügt. Alles was aus ihrem Mund kommt ist gelogen und widerspricht sich einfach. Sorry, vielleicht mag das fies klingen, aber das ist mein Eindruck von ihr. Alleine die Erklärung zu ihrem Studium passt doch vorne und hinten nicht.

48 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 10:20 am

Elena1987

Ich denke, dass es eher Karl ist. Glaube ihr auch gar nichts mehr. Karl hat auch nicht mehr in seinem Profil "single" stehen.

49 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 10:22 am

Schwefeldioxid

Das war auch mein erster Gedanke. Aber warum steht Karl denn dann nicht zu ihr? Alles sehr unaufrichtig.

50 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 10:23 am

LeilaLei

Elena1987 schrieb:Ich denke, dass es eher Karl ist.  Glaube ihr auch gar nichts mehr.  Karl hat auch nicht mehr in seinem Profil "single" stehen.

Äh, doch Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten