Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 35]

251 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 12:10 pm

Kuchig

avatar
Und sie ist wieder im Gym. Dass sie das nicht frustriert, immer wieder alles kaputt zu machen. Keine Ahnung, was Natural Mojo so bezahlt, aber mir wäre es zu blöd für ein Selfie ins Gym zu gehen und keine Ergebnisse zu sehen. Aber sie ist ja auch ironisch "schwanger", was weiß ich schon.

252 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 12:32 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich denke das wird noch Jahre so weiter gehen.
Und ich glaube ihr übrigens, dass sie Sport macht.
Allerdings isst sie dann neben dem geposteten Essen noch sehr viel mehr. Es wäre sonst unmöglich in den 2 Jahren nix abzunehmen.
Aber ich denke alle 3/4 Jahr wird entweder ein Schickssalsschlag kommen, weshalb sie halt nicht anders konnte als ungesund zu essen, oder ein reumütiges Statemant " Ab jetzt...etc..".

253 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 2:21 pm

Lenadoos


Oh ja auf dem neuen Bild sieht man wie meeeega sie abgenommen hat *ironieoff*

254 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 2:33 pm

pib86

avatar
Sie sollte endlich mal anfangen zu praktizieren, was sie predigt.

255 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 2:38 pm

ascheprinzessin

avatar
"Wie ich abnehme, hab ich euch unters neuste Bild geschrieben."

Hahaha hahaha!

Hahahaha!

Haha hahaha!

Ich werde glaube ich nie wieder aufhören können zu lachen.

256 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 2:57 pm

gumgum


Hahahah, „Abnahme ist eine einfache Rechnung... belügt euch nicht selbst“ ich kann nicht mehr. Genau das macht sie doch seit mittlerweile Jahren?!? Sich selbst belügen? Oder glaubt sie wirklich, dass sie abgenommen hat?

257 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 2:59 pm

Rapunzel

avatar
Am besten finde ich: "belügt andere, aber nicht euch selbst." Ab da musste ich eine pause machen vor Lachen lol!

258 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 3:05 pm

Kuchig

avatar



Genau Sarah, "belügt euch nicht selbst". Dazu kannst du sicher einen Roman schreiben und ihn unter "Fiction" ablegen. Wie lange soll das so weiter gehen? Mit dem völlig verdrehten bearbeiteten Fotogesicht ankommen und dann in den Storys das wahre Ausmaß zeigen. Aber wir sollen schön die Natural Mojo Produkte kaufen, ne? Damit wir auch so toll abnehmen wie du?

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

259 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 3:07 pm

kerstinbolton

avatar
Aber kuchig, sie hat doch extra in diesem Post betont, dass man alle anderen anlügen kann!!!!!!! Nur nicht sich selbst. So traurig, dass es ihre Lemminge noch feiern..

260 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 3:11 pm

Kuchig

avatar
Stimmt, das ist natürlich eine tolle Aussage - belügt alle anderen, aber nicht euch selbst! Sie kann beides und verliert dabei keinen Schlaf. Allein die Comedynummer mit dem Kinderpool gestern - da zweifelt man langsam an ihrem Verstand. Dann soll sie mal ihre Stinkefüße (ihr Zitat) in den Pool packen und hoffentlich was anderes machen, als Leute verarschen. Gym und Natural Mojo, ist klar, Sarah. Und hinterher die Familypizza. Wegen Balance und so

261 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 5:03 pm

Kukukaka

avatar
Und wieder haben wir was dazu gelernt:
1. Photoshoppen
2. Alles im Hintergrund und die verdächtigen Stellen verschwommen machen/ verpixeln.

Sie denkt wohl es fällt so niemandem auf das der Hantelturm/Pyramide links von  ihr unten rum total schräg ist.
Sieht bei mir zumindest so aus.
Das nicht vorhandene Knie ist auch nicht schlecht.
Und sogar das Handy wirkt asymmetrisch.

Wie schlau sie ist mensch



Zuletzt von Kukukaka am So Jun 10, 2018 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vergessen)

262 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 7:37 pm

kerstinbolton

avatar
Auf jeden Fall wirkt das Handy total asymmetrisch.ist das traurig.

263 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 10:37 pm

Nerdnuss


Und der Kauf beginnt wieder. Der Verlust gestern hat wohl getriggert. Heute 16 Uhr 79 Follower auf einen Schlag. Ganz plötzlich.

264 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Jun 10, 2018 11:05 pm

kerstinbolton

avatar
Unglaublich. Wollte ihr gerade einfach nur folgende und wurde direkt gebloggt?!?!?! Ja, es war ein neues instaprofil.aber wie paranoid kann man sein???

265 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Jun 11, 2018 1:00 am

Nusskatze


kerstinbolton schrieb:Unglaublich. Wollte ihr gerade einfach nur folgende und wurde direkt gebloggt?!?!?! Ja, es war ein neues instaprofil.aber wie paranoid kann man sein???


Vor allem wie dumm ist das von ihr? Sie blockiert ungefähr jeden "echten" follower und kauft dann fake follower Very Happy ... Frag mich auch wirklich, welches media kit sie den unternehmen zuschickt. Eigentlich wird das ja mittlerweile immer gefordert. Weil spätestens wenn die Unternehmen ihre 90% indischen Follower sehen, sollten die jede Kooperation verweigern.

266 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Jun 11, 2018 8:03 am

Zementha

avatar
Deswegen kommt ja nix mehr. Nur alle paar Tage noch Nätschräl Mayo und das war es. Keiner will mehr mit ihr kooperieren.
Sarah verpackt das nur gern in ihrer geschauspielerten Vernunft.

Es ist krass, wie man sich selbst so in Dinge hinein lügen kann. Innerlich sieht es bei ihr unter Garantie ganz anders aus.

Was mir aufgefallen ist... War das letztens Karl, der das Auto gewaschen hat mit dem Hochdruckreiniger? Ich meine, dass ich seine Umrisse erkannt habe.
Da war es mit dem neuen Freund ja nicht weit her, ne?

267 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Jun 11, 2018 8:05 am

pib86

avatar
Sarah lügt doch, wenn sie den Mund aufmacht.

268 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Jun 11, 2018 8:21 am

kerstinbolton

avatar
@zemetha, sie postet doch auch kryptische Sachen in ihrer Story die darauf hindeuten, dass es schon wieder vorbei ist.
Naja, dann halt zurück zu Karl. Er war das auch bei der Autowäsche. Ich finde diesen Typen mittlerweile so eklig wie Sarah. Mit eklig meine ich nicht das aussehen, sondern das Gesamtpaket :/
Ich weiß noch, als sie kürzlich im Urlaub in Holland waren. während der Roomtour, als sie die Wanne gezeigt hat "ja, da gehen wir zusammen rein, hihihi" .aber nein , mit Karl ist ja seit einem Jahr Schluss.

269 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Jun 11, 2018 8:31 am

Zementha

avatar
Sein Herz scheint zu gut zu sein, dass er so etwas mit macht. Er könnte doch locker andere Frauen haben.

270 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Jun 11, 2018 6:25 pm

Lenadoos


Wo wohl die fast 300 neuen Follower herkommen? Ein Schelm wer böses dabei denkt lol!

271 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Jun 11, 2018 6:27 pm

Nerdnuss


Lenadoos schrieb:Wo wohl die fast 300 neuen Follower herkommen? Ein Schelm wer böses dabei denkt lol!


Klar, Innerhalb einer Stunde. Normal.

272 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Jun 12, 2018 4:32 pm

gonegossip


Nach meiner Rechnung sind das 3km... nicht mal rechnen kann die gute Sarah

273 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Jun 12, 2018 4:41 pm

Unstoppable


Wie sinnfrei ist das - sie ist öffentlich und dann blockiert sie ernsthaft die Leute, die ihr noch folgen wollen..!? Bla bla bla ich änder mich bal bla bla - kann ich echt nicht mehr hören sowas. Ist doch total Quark!

274 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Jun 12, 2018 7:28 pm

chaneltutsauch

avatar
Edit




Zuletzt von Reexa am Mi Jun 13, 2018 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zum wiederholten Mal, das wird hier nicht thematisiert!)

275 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 12:28 am

Christina2710


*edit*

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten