Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 15]

276 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 11:29 am

Kukukaka

Super letztens hat sie mich mit meinem echten Account gelöscht weil ich ihr folgen wollte. Jetzt hat sie mich mit meinem Fake Account gelöscht weil ich bei ihrer Umfrage mit NEIN abgestimmt habe.
Was stimmt bei ihr nicht?????
Sie hat so richtig psychische Probleme, was mir einerseits leid tut aber andererseits hoffe ich einfach nur dass sie mal richtig auf die Schnauze fliegt.
Bei Karl bin ich auch zwiegespalten einerseits denke ich dass muss ein gutherziger Mensch sein ( pflegt einen Familienangehörigen, tut sich Sarah an) aber andererseits denke ich mir der ist notgeil und kriegt eh keine ab.

277 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 11:31 am

Kukukaka

P.s. hat sie ihren Arm schlanker gephotoshoppt????

278 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 12:44 pm

Lästerschwester

Kukukaka schrieb:P.s. hat sie ihren Arm schlanker gephotoshoppt????
Aber sowas von. Die Frau ist einfach krank. Oder heute in der Story, wo sie schreibt: Ein ehrliches Bild. Sarah - ehrlich wäre sich frontal vor den Spiegel zu stellen. Und am besten von der Seite. Ohne Bearbeitung. Aber ehrlich kommt in deinem Wortschatz nicht vor.

279 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 1:03 pm

ascheprinzessin

Echt? Mir kommt der Arm normal vor - oder ich muss man wieder zum Augenarzt

280 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 1:04 pm

Pustekuchen

ascheprinzessin schrieb:Echt? Mir kommt der Arm normal vor - oder ich muss man wieder zum Augenarzt

Ich glaube es geht um das vorletzte Bild, wo sie den Arm über das Schwimmbecken hält.

281 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 1:05 pm

kerstinbolton

Ich finde auch, dass er bearbeitet aussieht. Der Streifen des Pools biegt sich auch etwas..,

282 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 1:07 pm

ascheprinzessin

Pustekuchen schrieb:
ascheprinzessin schrieb:Echt? Mir kommt der Arm normal vor - oder ich muss man wieder zum Augenarzt

Ich glaube es geht um das vorletzte Bild, wo sie den Arm über das Schwimmbecken hält.

Oh ja, der könnte tatsächlich bearbeitet sein. So dünne Handgelenk hat sie nun wirklich nicht.

283 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 1:34 pm

chaneltutsauch

Ich finde, das sieht gar nicht so bearbeitet aus. Wenn sie denn Arm Bzw das Gelenk ja nicht gerade abknickt, sondern schön streckt, dann kann das schon so aussehen. Oder wo sehr ihr da bearbeitete Stellen am Pool? Vlt bin ich ja auch einfach blind wie ein Maulwurf :-D

Übrigens: Letztens hab ich ihr mal einen recht langen kritischen Kommentar per Nachricht gesendet mit meinem privaten Profil. Sie hat mich nicht geblockt, sondern mir sogar ganz normal geantwortet. Muss ich ihr absolut zu Gute halten!

An die Mods: Warum wurde mein letzter Beitrag hier editiert Bzw gelöscht? Find ich ehrlich bisschen übertrieben...

284 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 1:38 pm

JennyyyWÜ

Ich habe Sarah schon so oft geschrieben. Immer positiv und bekam noch nie eine Antwort. So hat jeder seine Erfahrungen Very Happy

285 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 1:58 pm

Chick2017

Ich sehe auch nicht, dass der Arm unbedingt bearbeitet ist. Allerdings hat sie auf dem aktuellen Foto das Bearbeiten völlig vergessen und man sieht wie dick sie wirklich ist. Da hat sich optisch rein gar nichts getan. Was wird sie haben, 140-150 kg?
Ein bißchen leid tut sie mir ja schon da ich denke sie wird sich regelmäßig in den Popo kneifen, dass sie ihre ganze gute Arbeit in Rauch aufgelöst hat. Das Abnehmen wird mit den Jahren ja nicht unbedingt leichter, auch wenn sie noch extrem jung ist.

286 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 2:00 pm

positivevibes

Ich habe sie letztens mal gefragt ob die Carbblocker wirklich was bringen, ihre Antwort war „ja die sind gut“
Ich kann mir vorstellen, dass viele unwissende Leute sich die Dinger wegen solcher Werbung kaufen

287 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 2:00 pm

kerstinbolton

Was kann man Sarah positives schreiben, @JennyyyWÜ?^^

288 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 2:20 pm

JennyyyWÜ

kerstinbolton schrieb:Was kann man Sarah positives schreiben, @JennyyyWÜ?^^

Ich war jung und dumm Very Happy Very Happy

289 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 2:41 pm

ascheprinzessin

chaneltutsauch schrieb:An die Mods: Warum wurde mein letzter Beitrag hier editiert Bzw gelöscht? Find ich ehrlich bisschen übertrieben...

Weil das Thema hier nicht erwünscht ist und wir schon gefühlt so oft darauf hingewiesen haben, wie Sarah Fake-Follower hat.

290 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 3:16 pm

Kukukaka

Naja aktuell ist das Pool/hand bild eh nicht da sie inzwischen rote Krallen hat und die hat sie schon seit 2 Wochen????

291 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 3:23 pm

Unkreativ

Kukukaka schrieb:Naja aktuell ist das Pool/hand bild eh nicht da sie inzwischen rote Krallen hat  und die hat sie schon seit 2 Wochen????

Stimmt, dass ist mir gar nicht aufgefallen Very Happy Hahaha, meine Güte... wieso lügt sie bitte stäääändig? Man kann ihr echt gar nichts mehr glauben...

292 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 3:34 pm

Kukukaka

Also das "Dschim" Bild ist definitiv bearbeitet. Guckt euch die Säule hinten rechts an. Krummer geht nicht. Wollte wohl ihren Arm dünner machen. Und ich wette am linken Bein hat sie auch noch was gemacht was wir nur nicht erkennen. Das Bein ist mir zu glatt und der Kontrast bisschen schärfer dort. Meine Vermutung

293 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 3:37 pm

gumgum

Hahahah nee, oder? Wie kann man denn nur so rumlügen, is ihr das selbst nicht peinlich? Jeder mit zwei Augen sieht doch, dass sie momentan komplett andere Fingernägel hat. Wahrscheinlich sieht ihr Arm deswegen auch dünner aus, ist einfach ein altes Bild hahahha

294 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 3:52 pm

Outlander

Hat jemand drauf geachtet? Es würde gefragt wegen den Nägeln Very Happy

295 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 4:11 pm

Kukukaka

Ist die Story alt?

296 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 4:22 pm

Outlander

In der Story sind die Nägel nicht rot. Also egal wie, aber irgendwie sind die Bilder oder die Story nicht aktuell ^^

297 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 4:27 pm

Unstoppable

Wenn man sich die Nägel wieder ansieht, könnte es sein.... sie kann sich die Nägel aber auch rot überlackiert gehabt haben und jetzt sind sie wieder „normal“?

298 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 4:29 pm

Kuchig

Gutes Auge mit den Fingernägeln! Wahrscheinlich war sie nur einmal da und recycelt die Bilder immer wieder. Natürlich schön mit Carbblockern, Shakes und sonstigem Mist, den sie verkauft. Wie lange wollen die Firmen zusehen? Soll man die Produkte wegen des tollen Geschmacks kaufen oder weil sie so dekorativ aussehen? Denn wirken tun sie garantiert nicht, siehe ihr aktuelles Bild.

299 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 5:09 pm

Solala

Geil, das mit den Fingernägeln ist mir jetzt auch aufgefallen. Wem will sie eigentlich was vormachen? Sich selbst ja nicht, das haben wir ja schon gelernt.

300 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 6:04 pm

Nerdnuss

nich ihr ernst?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten