Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 35]

301 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 6:06 pm

Kuchig

avatar
Wirklich? Sie hat 4000 Follower gekauft? Ach, Sarah. Du bist so dermaßen blöd. Nichts hat sich geändert und nein, da ist nicht mal mehr Mitleid da.

302 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 6:10 pm

Chick2017


Wie genial lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! Na is denn schon Weihnachten?

303 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 6:12 pm

Kuchig

avatar
Vor allem gehen wochenlang ihre Follower nach unten und auf einmal +4000 in einer Stunde? Genial. Das ist wirklich das Letzte.

304 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 6:15 pm

Chick2017


Es gibt Menschen, die lernen es einfach nicht. Da ist Waschlappen Alex ja schon intelligenter und kauft Häppchenweise. Sie macht direkt einen Wochenendeinkauf draus und wundert sich vielleicht sogar noch, dass bei NM und DW Schluss ist auf der Kooperationsscala Suspect Suspect

305 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 6:37 pm

gym.jasmin

avatar
lol!

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

306 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 7:40 pm

Lenadoos


Die Frau ist einfach nur noch peinlich. Also ob die 300 neuen Follower nicht schon auffällig genug gewesen wären...

307 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 7:45 pm

WillmaUrlaub

avatar
Nunja, wenn die Waage nicht das gewünschte Resultat anzeigt, dann lasst sie doch bitte mit Photoshop nachhelfen. Euch kann sie doch belügen
Laughing

Und Sarah, nur so als Tipp von einer Dschim-Tussi zur anderen. Benutz mal die Geräte. Und ich meine damit nicht "Benutz die Geräte als Fotodeko im Hintergrund". Könnte dir tatsächlich bei der Abnahme helfen.
Oh - und bevor ich es vergesse; Beim Kalorientracken ist unbedingt darauf zu achten im grünen Bereich zu bleiben. 10k Kalorien pro Tag zu tracken mag dir vielleicht Spaß machen (geil, soviel #workworkwork), ist aber kontraproduktiv während der Abnahme.
Bitte, gerne



Zuletzt von WillmaUrlaub am Mi Jun 13, 2018 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lilalaunebär)

308 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 7:52 pm

Blackgirl.

avatar
Ist das in ihrer Story jetzt ihr neuer Freund?!

309 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 7:55 pm

Workingmom

avatar
War auch etwas erstaunt über den Mann in der Storie

Von Topic'it App gesendet

310 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 7:57 pm

EmilyThorne

avatar
Nachdem man sieht, dass gym.jasmin als Forum-Userin den Kommentar geliket hat, werden jetzt sicherheitshalber sicher alle 5 Personen blockiert, die einen Like dagelassen haben lol!

Edit: Grade die Story gesehen. 100% Reaktion auf die anhaltenden Spekulationen hier, dass Karl neuer und alter Freund ist. Hallo, Sarah!

311 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 8:17 pm

pasaa


so mädls jetzt muss ich mich auch endlich mal zu wort melden
dass sie sich selbst belügt ist ja klar..
aber bei einer alina schulte im hoff zu kommentiern um follower abzukriegn find ich zu lustig

312 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jun 13, 2018 8:25 pm

ascheprinzessin

avatar
pasaa, falls du noch mehr schreiben wolltest, dein Text aber abgeschnitten war (so sieht das zumindest aus): Am Handy keine Smileys benutzen Wink

313 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 12:04 pm

LeilaLei

avatar
Ich hatte gerade richtig Angst bei ihrer Instastory, als sie wie eine Hexe gelacht hat Shocked

314 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 12:34 pm

pib86

avatar
Nicht nur du...

315 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 1:20 pm

gym.jasmin

avatar
@emilythorne ich bin wirklich blockiert lol!

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

316 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 1:27 pm

gym.jasmin

avatar
Weils so schön war, hier ein paar Fotos von der „alten“ Sarah
(Man achte auf ihren bekannten Hintergrund)

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

317 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 1:28 pm

Datjennylein

avatar
Very Happy hammerhart

318 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 1:30 pm

LeilaLei

avatar
Mir ist ganz schlecht vom vielen Wellengang...

319 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 1:49 pm

Phili


Und sie war definitv mal schlanker....hier seh ich bisher keinen Wellengang :-D Da wars auch noch nicht nötig die Leute zu belügen...

320 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 1:54 pm

Solala

avatar
Was wollt ihr denn alle? Die Säule und die Wand sind halt ein wenig verbeult...

321 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 3:06 pm

just_me

avatar
Oh auf dem Bild mit dem Rock sieht sie ziemlich süß aus. Ich folge ihr erst seit Februar oder so und kenne sie so gar nicht. 

Hat eine von euch die Story gesehen, wo sie meinte bis Ende des Jahres möchte sie so aussehen wie damals, als sie abgenommen hatte? Das wären doch sicher um die 30 kg oder sogar mehr? Wenn man davon ausgeht, dass 0,5 kg pro Woche empfohlen sind, ist das auch nicht das gesündeste/ realistische Ziel. Wobei man ja gerade am Anfang oft schneller abnimmt (war z.B. bei mir so) aber ich wüsste nicht mal wann bei Sarah der Anfang war. Seit ich ihr folge höre ich nur "Ich merke, dass sich was tut". Ich glaube wir alle merken da nix  lol!  
Bei ihrem Gewicht dauert es zwar länger bis man was sieht aber seit ich ihr folge müsste man inzwischen auch bei ihr was sehen, vor allem wenn sie wirklich so viel Sport machen und so wenig essen würde.

322 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 3:14 pm

Aloahe

avatar
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Sarah ein komplett gestörtes Verhältnis zum Essen / Sport / ihrem eigenen Körper hat. Sie fährt dann ihre Kalorien so massiv runter, rennt wie bescheuert zum Sport und hungert sich komplett aus. Macht sich Druck ohne Ende. Dann wird nach schätzungsweise max. 2 Wochen einfach der Appetit so groß, dass man sich ja auch mal was gönnen könnte und das eskaliert dann komplett. Da wird aus einem Cheatmeal ne Cheatwoche. Und daher tut sich auch nichts sichtbares.

Ich hatte das bei mir ziemlich lange ganz ähnlich, wobei ich nie so massiv übergewichtig war. Ich finde, sie sollte sich dazu echt professionelle Hilfe holen und zwar nicht nur eine Woche sondern längerfristig. Ich meine das auch nicht böse. So eine Situation ist einfach scheiße und ich würde ihr das auch in der Tat persönlich sagen, wenn ich sie kennen würde.

323 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 3:46 pm

nutellaloverin


Ich denke wenn sie wieder so aussehen will wie damals muss sie 65kg abnehmen.

324 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 3:52 pm

just_me

avatar
Da hast du sicher recht @Aloahe. Merkt man ja schon an ihrer Geschichte mit dem wiegen. Sie klingt teilweise sehr nach einer Essstörung. Wahrscheinlich ist ihr Stoffwechsel bzw. ihr Körper generell auch komplett durcheinander von den vielen Crash Diäten und Size Zero und wie man es auch nennen mag. Und wenn sie wirklich glaubt, dass diese ganze Zeug für das sie Werbung macht tatsächlich hilft, dann sieht man auch wie viel Ahnung sie von dem Ganzen hat.

Wahrscheinlich würde fürs erste auch mal eine Ernährunsberatung reichen oder ein Gespräch mit dem Hausarzt oder mit jemanden im "Gym" der Ahnung hat. 
Und das wichtigste wäre wohl, dass sie aufhört sich was vorzumachen aber das ist wahrscheinlich auch das schwierigste.

@nutellaloverin Meinst du wirklich so viel? Dann ist das bis Jahresende aber weit weg von der Realität, noch dazu meinte sie "vielleicht auch schon früher".

325 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 4:01 pm

pizziella


[quote="just_me"]Seit ich ihr folge höre ich nur "Ich merke, dass sich was tut". Ich glaube wir alle merken da nix  lol!  /quote]

Exakt! Und ich folge ihr auch erst seit Anfang des Jahres lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten