Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 37  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 37]

326 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 4:06 pm

Elena1987


Fürs Erste würde einfach reichen dass sie Instagram für mehrere Monate nicht mehr öffnet und auch nicht in diesem Forum mitliest. Denke da wir hier alle sehen, dass sie nicht abnimmt, macht sie sich umso mehr Druck und belügt sich weiterhin. Braucht dann Zuspruch von ihren lieben 3-4 Followern die ihr in den A... kriechen und ihr sagen man würde ja schon Ergebnisse sehen...

Sie hat damals ganz für sich angefangen und nebenbei den Account geführt. Ich habe sie so gerne verfolgt. War sogar bisschen neidisch auf ihre Erfolge. Wenn sie den Punkt wieder erreicht, dann klappt es sicher mit der Abnahme wieder.

327 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 4:27 pm

WillmaUrlaub

avatar
just_me schrieb:
Wahrscheinlich würde fürs erste auch mal eine Ernährunsberatung reichen oder ein Gespräch mit dem Hausarzt oder mit jemanden im "Gym" der Ahnung hat.

Genau das denke ich auch. Vor allem bieten heutezutage doch eigentlich fast alle Krankenkassem (kostenlos oder auf Verordnung vom Arzt) Ernährungsberatungen an.
Meine Mum arbeitet seit 15 Jahren in NDS bei der großen Kk mit dem A als Ernährungsberaterin und meint, die Kurse sind mittlerweile in allen BL Kostenfrei.
Und die Kurse laufen ähnlich wie Weightwatchers mit den Wöchentlichen Terminen inkl. Wiegen.
Ich denke das würde ihr eher helfen, als das, was sie da im Moment fabriziert.

Selbst wenn Sie nur 500g die Woche abnehmen möchte, müsste sie dafür doch nur 3500Kalorien einsparen. Und das seit, gefühlt, 4 Jahren. Und man sieht nichts, aber auch wirklich gar nichts? Entweder wir werden pausenlos für Dumm verkauft, und sie tut eigentlich nix für die Abnahme, oder sie ist krankhaft Fettleibig und braucht dringend Hilfe.
Ich habe keine Ahnung, wie man sie einschätzen soll, eben weil sie es ja nicht gerade genau nimmt mit der Wahrheit.

328 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 5:50 pm

Kuchig

avatar
Was ist das für ein Psycholachen Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

329 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 6:05 pm

ascheprinzessin

avatar
Das Beste an ihrer Story: "Und dann kommt noch EIN LÖFFEL von dem Natural Mojo Zeug rein. Für die Proteine." Proteinbedarf gedeckt, würde ich sagen Laughing

330 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 7:03 pm

Christina2710


Das ist echt heftig bis Ende des Jahres („oder eher“) wieder wie damals auszusehen... dafür müsste sie sicher 50 Kilo abnehmen- das wird doch nie was in einem halben Jahr?! Sie hat echt eine gestörte Auffassung, vom 10 mal am Tag auf die Waage steigen nimmt man nicht ab. Sie scheint ja echt motiviert zu sein (momentan mal wieder) aber so viel bis Ende des Jahres abzunehmen ist ein heftiges, zu heftiges Ziel. Diese Einstellung kann ihr nicht gut tun. Sarah du prädigst dich immer dass es dieses Mal auf gesunde Art und weise passieren soll, dann mach es doch auch so

331 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 8:49 pm

Kukukaka

avatar
Damals hat sie 65 Kilo abgenommen. Und war bei 85 Kilo. Also das ist das was sie immer geschrieben hatte. Aber ich denke damals hat sie noch nicht so viel gelogen wie jetzt.
Ich glaube ihr Startgewicht von 150kg hat sie auf jeden Fall wieder erreicht wenn nicht sogar mehr. Und es kann sogar sein dass sie das abgenommen hat. Aber so einem starken Übergewicht merkt man 10 Kilo mehr oder weniger dann auch nicht

332 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 9:04 pm

Zementha

avatar
Bei dem Bild, wo sie auf dem Boden sitzt mit der schwarzen Leggings, da stimmt doch auch was mit dem gestreckten Bein nicht, oder? Nicht nur, dass die Handelablage sich biegt, wie wir ja bereits festgestellt haben lol!

333 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 9:57 pm

Kuchig

avatar
Jetzt nehmen wir mal an, das halbe Jahr ist rum. Es ist Silvester und die ganze Instagram-Welt erwartet eine dramatisch erschlankte Sarah, die sich die ganze Zeit Smoothies mit Beeren und Natural Mojo reingezogen hat - schließlich scheint das alles zu sein, wovon sie sich ernährt. Dazu Carbblocker und sonstigen Scheiß.

Was will sie dann machen? Wenn es offensichtlich immer noch dasselbe Gewicht ist? Ein Photoshopprofi werden? So leid es mir tut, ich glaube nicht an sie. Diese permanente Natural Mojo Scheiße mit "so habe ich meine Werte/Proteine"-bla-bla-hihi-Psycholache kann ich nicht mehr hören. Wozu denn die tollen Werte? Das ist doch ein Tropfen auf den heißen Stein! Die Werte haben sich von alleine aus der Dose gestürzt!
DAS ZEUG WIRKT NICHT!!!
SARAH IST DER BEWEIS!!!!!

Und das hysterische Kopfgewackel aus der Umkleide hätte sie sich auch sparen können. Wir wissen inzwischen, dass sie alte Pool-Bilder recycelt.
Als ob sie wirklich jeden Tag schwimmen geht.

Lügen-Sarah. Wie gehabt. 4.000 Follower in einer Stunde kaufen, vorher aber monatelang gar nichts. Total unauffällig und wir sind natürlich total blöd.

Und das tolle Peeling/Gesichtsserie - beides hat sie ja hartnäckig beworben und geschwärmt, wie toll ihre Haut dadurch geworden ist. Wenn ich mir die Oschis am Kinn angucke, sind ihr wohl die PR-Samples ausgegangen. Alles leider immer peinlich, mit keiner Besserung in Sicht.

334 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 10:32 pm

#happyme


krass, wieviel anders sie damals aussah. Ich glaube auch nicht daran, dass Sarah bis Ende des Jahres wieder so aussehen wird. wahrscheinlich sieht man am Ende GAR NICHTS.

335 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jun 14, 2018 11:00 pm

positivevibes


Sollte sie nicht eigentlich diesen Sommer am Knie operiert werden und wollte sie nicht ua auch deswegen abnehmen?

336 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 12:35 am

nutellaloverin

avatar
Sie sollte dringend einen Arzt aufsuchen.
Das wird langsam wirklich krankhaft und ich denke Instagram ist auch schuld daran. Wenn sie das nicht bald einsieht kann das auch schlimme Folgen haben

337 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 5:43 am

gnatsch

avatar
Zementha schrieb:Bei dem Bild, wo sie auf dem Boden sitzt mit der schwarzen Leggings, da stimmt doch auch was mit dem gestreckten Bein nicht, oder? Nicht nur, dass die Handelablage sich biegt, wie wir ja bereits festgestellt haben lol!

Vermutlich.
Wer seine Beine nutzt (zum Laufen reicht schon, also ganz normale Aktivität von gehenden Menschen) ist der Quadrizeps sichtbar. Auf diesem Bild halt....nö.

Per se bin ich mit solchen Bewertungen vorsichtig, aber bei Sarah passt es halt einfach perfekt ins Verhalten. Allerdings biegt sich obendrüber nix. Vllt sitzt sie den ganzen Tag Very Happy

338 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 6:57 am

Kuchig

avatar
Das Bild auf dem Boden ist so weichgezeichnet und verbogen, dass man kaum was erkennen kann. Wo sie steht, da sieht man die Wirkung von Natural Mojo. Nämlich keine. Wenigstens wirft sie keine Carbblocker mehr im Boomerang mehr ein mit geneigtem Köpfchen.

339 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 11:35 am

pizziella


Mir ist Sarah leider auch höchst unsympathisch.
Allerdings würde ich ihr wirklich wünschen, dass sie sich professionelle Hilfe sucht. Dass das alles nicht mehr gesund ist, sieht ein Blinder mit Krückstock. Und damit meine ich nicht in erster Linie ihr Übergewicht, sondern ihren Umgang damit.

340 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 11:36 am

Unstoppable


And again- sie ist bei Karl.... ich mach mir ein wenig sorgen um die Katzen.... gab bis auf das Bild mit dem Unbekannten ja schon lange keine Story mit denen oder? :-P

341 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 11:46 am

JennyyyWÜ


Also ich bin ungefähr eine ähnliche Gewichtsklasse wie Sarah. Meine erste Abnahme von knapp 15 Kilo hat man deutlich gesehen trotz so hohem Startgewicht. Ich glaube auch sie benötigt wirklich einen Psychologen. Das ist gar nicht böse gemeint. Ich war aufgrund des gestörtem Verhalten zum essen auch bei einem.

Ich fände es viel schöner wenn sie offen zur Essstörung stehen würde und die Rückschläge offen teilt. Eine Essstörung loszuwerden und danach abzunehmen ist leider wirklich hart. Aber so könnte sie anderen Betroffenen helfen und Mut machen.

Stattdessen belügt sie die Welt und stellt sich als die heilige hin. Tja...Schade.

342 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 12:29 pm

just_me

avatar
Unstoppable schrieb:And again- sie ist bei Karl.... ich mach mir ein wenig sorgen um die Katzen.... gab bis auf das Bild mit dem Unbekannten ja schon lange keine Story mit denen oder? :-P

War das gestern in ihrer Story beim spontanen essen gehen dann auch Karl? Ich folge ihm nicht und hab deswegen keine Ahnung, wie der eigentlich aussieht  lol!

343 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 12:47 pm

Unstoppable


Man hat ja nur die Hände gesehen hmmm keine Ahnung......

Meines Wissens nach war sie doch bei einer Psychologin oder nicht? Hatte sie doch mal erzählt...

344 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 12:49 pm

just_me

avatar
Unstoppable schrieb:Man hat ja nur die Hände gesehen hmmm keine Ahnung......

Meines Wissens nach war sie doch bei einer Psychologin oder nicht? Hatte sie doch mal erzählt...

Ich hab mir eingebildet, dass man mehr gesehen hat... entweder sie hat was gelöscht oder ich täusche mich gerade...

345 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 12:53 pm

Null_Nada

avatar
Unstoppable schrieb:And again- sie ist bei Karl.... ich mach mir ein wenig sorgen um die Katzen.... gab bis auf das Bild mit dem Unbekannten ja schon lange keine Story mit denen oder? :-P

Wo war sie denn bei Karl?
Gym, essen und dann Richtung in ihr zu Hause

346 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 2:18 pm

Lästerschwester

avatar
Null_Nada schrieb:
Unstoppable schrieb:And again- sie ist bei Karl.... ich mach mir ein wenig sorgen um die Katzen.... gab bis auf das Bild mit dem Unbekannten ja schon lange keine Story mit denen oder? :-P

Wo war sie denn bei Karl?
Gym, essen und dann Richtung in ihr zu Hause
Sie war mit Karl im Gym. Denn ist ist ja bei ihm Beifahrer. Und da sie heute morgen bei ihm im Garten waren, hat sie vermutlich im Gästezimmer geschlafen.

347 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 2:56 pm

Null_Nada

avatar
Aber die wohnen doch mittlerweile in der selben Ecke.
Also ich will hier nichts schön reden, denn ich lasse ja selbst kein gutes Haar an ihr.

348 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 6:44 pm

Lästerschwester

avatar
Null_Nada schrieb:Aber die wohnen doch mittlerweile in der selben Ecke.
Also ich will hier nichts schön reden, denn ich lasse ja selbst kein gutes Haar an ihr.
Ich habe keine Ahnung wo sie wohnt. Aber ich finde dieses ganze „Ich habe jetzt wieder einen Freund, aber hänge trotzdem quasi jeden Tag mit Karl ab“ echt merkwürdig....

349 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 6:48 pm

witheveryheartbeat

avatar
Über 90k Follower und ein einziger Kommentar nach 2 Stunden? Da krieg selbst ich mit meinem privaten Profil und 150 Abonnenten 3,4 Kommentare hin... traurig.

350 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jun 15, 2018 7:21 pm

Lästerschwester

avatar
Sie ist ab Montag beruflich im Ausland. Ich überlege gerade, in welchem Beruf man nachts und am Wochenende arbeitet UND ins Ausland muss. Oder hat sie wieder einen Influencer Urlaub gegriffen?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten