Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 7:27

Zementha

avatar
Wir können froh sein, dass sie (noch) kein Hello Body macht. Aber das wird sie wahrscheinlich wissen, dass das keiner sehen will.
Was ist eigentlich aus Wummens Pest geworden?

452 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 7:33

Kuchig

avatar
Also wenn sie mit der Haut Werbung für Hallo Body macht, dann ist sie komplett wahnsinnig. Diese dicken Oschis rund um ihr Kinn sollte sie eher dermatologisch abklären lassen und keine Werbung für "Beauty"-Pulver machen.

453 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 7:39

Zementha

avatar
Vielleicht haben wir sie (oder eher ich, weil ich auf den Trichter gekommen bin haha) jetzt auf ne Idee gebracht. Weil, wie wir alle wissen, auch Hello Body regelt! Beste! lol!

454 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 12:24

schnitzelwithnoodles

avatar
Kukukaka schrieb:So so sie will das Handy weg legen und genießen. Alles klar.
Um Kommentare betteln geht aber.
Kommentare löschen geht auch.
Live Stream geht auch. " Rappt" sie da mit im Hintergrund????
Sorry ich find das nur noch widerlich.

Bezieht sich das widerlich auf ihr gesamtes Verhalten oder das "Rappen"? Very Happy

455 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 16:12

Kukukaka

avatar
Insgesamt ihr ganzes Auftreten, ihr Art.

456 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 17:58

Kuchig

avatar
Widerlich = ihre Psycholache, ihr irrer Blick, wenn sie Selfies macht und dabei debil grinst, ihre "Rap-Künste", ihre arrogante Stimme, ihre hartnäckigen Versuche, den Mist von Natural Mojo zu verkaufen (Beauty-Detox - passt ja wieder der Arsch aufn Eimer), ihre "huch" Männer, die kommentarlos in ihren Snaps auftauchen, ihr schiefgelegtes Köpfchen, ihre blöden Katzen, ihr ecklig angerührtes Essen, ihre Lügen, ihre gephotoshoppten Fotos, ihre angebliche Abnahme, die seit Jahren stattfinden soll (auf dem Mond? Da wiegt sie tatsächlich die Hälfte) und ihre grandiose Verarsche ihrer Follower.

457 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 18:37

Outlander


@kuchig: herrlich zusammengefasst Very Happy

458 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 18:46

Kuchig

avatar
Danke

459 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 18:54

Inga345

avatar
Ihre Katzen können nix dafür. Die sind süß. Smile

460 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 19:08

Kuchig

avatar
Ich liebe Katzen, aber ihre sind mir total unsympathisch mit ihrem bösen Blick

461 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 5 Jul 2018 - 21:30

Kukukaka

avatar
Was ich nicht versteh: sie liest doch hier - ja Sarah wir wissen dass du hier mitliest - sie weiß eigentlich was uns aufstößt, eigentlich. Aber nein sie fährt ihre Schiene obwohl sie damit jeden aneckt und keiner das sehen will.
Klar wir kennen sie ja nicht wirklich - sie zeigt uns nur einen kleinen Teil ihres Lebens - aber wenn der kleine Teil schon so verlogen ist will ich nicht wissen wie die ganze Sarah ist.
Sie braucht einfach psychische Hilfe - das ist jetzt nicht gemein gemeint sondern mein Menschenverstand sagt mir das. Sie sitzt so in ihrem Muster fest und in ihrer Welt da kommt sie nie im Leben raus. Vor allem sollte sie sich komplett aus dem Internet zurück ziehen. Nicht nur aktiv mit ihrem Account sondern auch passiv. Ich glaub die anderen Accounts deren sie folgt tun auch ihr übriges.

So!
Amen.
Jetzt esse ich meine Schokolade.

462 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 7 Jul 2018 - 7:06

Luckylife


Baden und Essen...ihr Leidenschaft. No comment.

463 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 7 Jul 2018 - 11:57

Kuchig

avatar
Jeder hat ihr geschrieben, dass niemand ihre Katzen sehen will. Was macht sie? Bringt sie in jeder Story unter. Selten so unsympathische Katzen gesehen.

464 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 7 Jul 2018 - 18:59

chaneltutsauch

avatar
Ich find ja Katzen schon süß, aber ich verstehe euch zu gut. Die sind irgendwie abstoßend. Einfach weil alles Abstoßend ist, was sich um diese Person befindet. Die kommen dich nie raus die Tiere, werden sicher nicht gut gepflegt... können sie ja nix für. Aber trotzdem Very Happy

465 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 7 Jul 2018 - 19:13

Kuchig

avatar
Eben, die Tiere können nichts dafür, aber alles, was mit ihr in Verbindung gebracht wird, hat diesen ekligen, schmuddeligen Touch. Das Essen ist eklig, matschig und irgendwie grau. Die Katzen gucken böse und sind verfilzt und nerven. Die Klamotten sind faltig und passen ihr nicht. Usw. Da stimmt alles nicht. Dafür aber hat sie die Arroganz für 10 - woher auch immer.

466 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So 8 Jul 2018 - 15:49

Lisalixx


izzie10 schrieb:Oh man ich wurde auch blockiert obwohl ich noch nie irgendwas kommentiert habe, manchmal hab ich sogar geliket Very Happy wie krass! Guckt sie sich alle Accounts die ihr folgen einzeln an und beurteilt dann wen sie blockieren sollte?
mich hat sie auch vor einer Woche blockiert.. habe nie irgendwas kommentiert oder geliked.. immer nur ihre Storys und Lügen angeschaut.. lol!
irgendwie traurig.. da entfernt sie die echten Follower, ob ihre Follower bald nur noch aus Fakes bestehen?

467 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo 9 Jul 2018 - 11:45

Kukukaka

avatar
Wahrscheinlich hat sie euch geblockt weil ihr die einzigen wahren follower seid die ihre Story geguckt haben. Muahaha
Nee keine was sie für Kriterien hat. Mich hat sie einmal geblockt weil ich eine Umfrage mit nein statt ja beantwortet habe.

468 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo 9 Jul 2018 - 19:22

Christina2710


Gott diese Snaps wo sie versucht hat mitzu“rappen“... der Boden tat sich da vor Fremdscham auf. Die ist die Lächerlichkeit in Person.

469 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo 9 Jul 2018 - 21:53

Kuchig

avatar
Dieses "Rappen" oder eher "rapen der Musik" was schlimmer, als ihre Psycholache und die ist schon gruselig genug. E-kel-haft.

470 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di 10 Jul 2018 - 15:36

Lenadoos


Wie verfilzt die Katzen auf dem neuen Bild aussehen :(

471 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di 10 Jul 2018 - 17:17

Outlander


Lenadoos schrieb:Wie verfilzt die Katzen auf dem neuen Bild aussehen :(

Würde behaupten das das durchs sauber machen kommt. Man sieht ja das sie sich schlecht. Mein Kater ist auch so ein langhaariger und da wirkt das auch manchmal so.

472 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di 10 Jul 2018 - 17:20

Lenadoos


Outlander schrieb:
Lenadoos schrieb:Wie verfilzt die Katzen auf dem neuen Bild aussehen :(

Würde behaupten das das durchs sauber machen kommt. Man sieht ja das sie sich schlecht. Mein Kater ist auch so ein langhaariger und da wirkt das auch manchmal so.

Also meine Oma hatte ne Perserkatze und die sah nie so aus, aber vielleicht kann man Perserkatzen nicht mit denen von ihr vergleichen.

473 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di 10 Jul 2018 - 18:20

Outlander


Wie gesagt im Moment des ableckens sieht es bei meinem auch so aus. Und der ist gut gepflegt.

474 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi 11 Jul 2018 - 10:16

pib86

avatar
——



Zuletzt von pib86 am Mi 11 Jul 2018 - 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher Thread)

475 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi 11 Jul 2018 - 16:15

thechattyone

avatar
Sarah will also "curvy, nicht übergewichtig" sein, man "soll sehen, dass sie Sport macht" und gleichzeitig nur noch 30kg abnehmen
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht ganz funktionieren wird lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten