Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 4:43 pm

Chick2017

avatar
Also reden wir uns den Misserfolg jetzt schön und werden Übergewichts-Model????
Nicht das ich was dagegen hätte, ganz im Gegenteil, denn jeder muss mit der Figur leben können mit der er sich wohlfühlt, ohne dafür dumm angemacht zu werden, aber so.......och nö Sarah.

477 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 4:53 pm

pizziella


Meint Ihr denn, dass man die 30 kg überhaupt sehen würde? Bzw. was denkt sie, warum die 30 kg ihr reichen würden?! Die belügt sich doch schon wieder selbst...

478 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 4:54 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich zweifle diese Zahl stark an... Mit minus 30 würde sie schätze ich mal immer noch nicht curvy sein.

479 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 5:33 pm

just_me

avatar
"curvy - nicht übergewichtig" und man sieht, dass Sport gemacht wird wäre sie mit 30kg weniger definitiv noch nicht. Wenn sie um die 120 kg hat wären es dann 90. Ich hatte auch mal soviel bzw. auch mehr und war alles andere als curvy und sportlich  
Dem BMI nach wäre sie dann noch nicht mal "nur" übergwichtig sondern dennoch adipös.
Dazu kommt, dass sie diese 30 kg ja bis Ende des Jahres oder am liebsten sogar früher runter haben möchte.
Ich glaube, ich habe das eh schon mal geschrieben... aber empfohlen wird ja pro Woche 0,5 kg abzunehmen. Wären bis Ende des Jahres ein bisschen mehr als 10 kg. Da werden ihre 30 doch einfach nur unrealistisch und viel wichtiger ungesund. Man sollte eigentlich meinen, dass sie etwas gelernt hat, als sie damals einiges abgenommen hatte und dann so schnell wieder zu..

480 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 6:07 pm

Chick2017

avatar
Ich schätze mal sie wird aktuell locker 150 kg haben. 140-150 kg.

481 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 6:12 pm

SunMatz


Ich finde curvy Frauen auch wirklich schön anzusehen - so wie ich ihr Gewicht einschätze würde sie immer noch im deutlich adipösen Bereich liegen und das kann auch gesundheitliche Konsequenzen haben, wir reden bei ihr nicht von ein bisschen Übergewicht bzw kleidergröße 42-44. Ich glaube fast, dass man 30 Kilo bei ihr gar nicht mal so stark sehen würde, ich kenne sie aber auch nicht aus ihrer schlanken Zeit (aber es hieß sie hätte 60 Kilo abgenommen und wog dann noch um die 85? - das wäre dann für curvy auch eher zu realisieren)

482 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 7:14 pm

just_me

avatar
Chick2017 schrieb:Ich schätze mal sie wird aktuell locker 150 kg haben. 140-150 kg.

So viel glaubst du? Ich kann sowas ganz schwer einschätzen und weiß auch nicht, wie groß sie ist aber echt so viel? 

483 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 7:23 pm

trodat

avatar
Also 30 Kilo würde man ihr schon ansehen.
Ich wünsche ihr, dass sie es schafft.

484 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 7:49 pm

JennyyyWÜ


just_me schrieb:"curvy - nicht übergewichtig" und man sieht, dass Sport gemacht wird wäre sie mit 30kg weniger definitiv noch nicht. Wenn sie um die 120 kg hat wären es dann 90. Ich hatte auch mal soviel bzw. auch mehr und war alles andere als curvy und sportlich  
Dem BMI nach wäre sie dann noch nicht mal "nur" übergwichtig sondern dennoch adipös.
Dazu kommt, dass sie diese 30 kg ja bis Ende des Jahres oder am liebsten sogar früher runter haben möchte.
Ich glaube, ich habe das eh schon mal geschrieben... aber empfohlen wird ja pro Woche 0,5 kg abzunehmen. Wären bis Ende des Jahres ein bisschen mehr als 10 kg. Da werden ihre 30 doch einfach nur unrealistisch und viel wichtiger ungesund. Man sollte eigentlich meinen, dass sie etwas gelernt hat, als sie damals einiges abgenommen hatte und dann so schnell wieder zu..

Naja bei den Gewichtsklassen ist das ein bisschen anders. Ich schätze Sarah und ich haben ein ähnliches Gewicht. Ich zähle seit 2 Wochen strikt Kaloiren (einen Tag zähle ich nicht "Cheatday") und habe in weniger als 2 Wochen 5,4 kg abgenommen. Das geht bei dem hohen Ausgangsgewicht ja viel viel schneller. Aber man muss halt das essen auch anpassen.

485 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 9:36 pm

Senta

avatar
Ich hätte irgendwie auch geschätzt, dass sie 140 + wiegt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich zum Vergleich nehme, ich wiege über 80 wiege und habe eine ganz normale, sportliche Figur, weil ich groß bin. Wenn sie nur 1,60 oder so groß ist könnte 120 schon hinkommen..

486 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jul 11, 2018 10:27 pm

Schwefeldioxid


Wie groß ist sie denn überhaupt?

487 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 9:20 am

Luckylife


Ein tolles Beispiel für curvy finde ich Carinamaiermoekkelsen.
Nach ihren BB Wettkämpfen hat sie ihr Leben etwas umgestellt.
Die Message finde ich mega.

488 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 9:37 am

Luckylife


Carinamoellermikkelsen meine ich natürlich. Smile

489 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 12:26 pm

SheldonC

avatar
Ja stimmt, da liegen aber auch echt Welten zwischen den beiden ^^

490 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 12:41 pm

Luckylife


Definitiv.
Carina ist für mich Curvy.

491 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 12:44 pm

SheldonC

avatar
Ja curvy und sehr sportlich. Mag diese Kombi sehr gerne

492 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 12:54 pm

Pustekuchen

avatar
Schwefeldioxid schrieb:Wie groß ist sie denn überhaupt?

Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwas zwischen 1.68-1,70 war.

493 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 4:49 pm

Chick2017

avatar
just_me schrieb:
Chick2017 schrieb:Ich schätze mal sie wird aktuell locker 150 kg haben. 140-150 kg.

So viel glaubst du? Ich kann sowas ganz schwer einschätzen und weiß auch nicht, wie groß sie ist aber echt so viel? 

Würde ich schätzen, ja. Ich bin 1,62 groß und hatte vor ein paar Jahren mal als Höchststand 108 kg. Und ich sah bei weitem nicht so aus wie Sarah.

494 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 6:21 pm

Schwefeldioxid


Ähhmmm okay, ich bin 165cm und im Vergleich zu mir, kommen die 140- 150 Kg gut hin, wenn nicht sogar mehr.

495 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 7:01 pm

Kuchig

avatar
Sie sollte nicht in Kilos denken. Sie lebt anscheinend extrem ungesund, auch wenn sie nur "Smoothies" auf Instagram zeigt. Von nichts kommt nichts und ihr Gewicht kommt nicht vom Salat. War da nicht was mit ihren Knien? Ab so einem Gewicht ist es schlicht nur noch eine Gesundheitsfrage, die Ästhetik ist da das kleinste Problem.

496 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jul 12, 2018 7:30 pm

nutellaloverin

avatar
Ich glaube auch immer noch, dass es 150 waren. Sie hatte damals ja auch die 150 und da sah sie sogar etwas schlanker aus in der Bauchgegend

497 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jul 13, 2018 11:39 am

Kukukaka

avatar
Ihr Startgewicht damals war - laut ihr 150kg. 65kg hat sie abgenommen. Und wog damals 85kg - laut ihr. Ich meine sie hat Mal gesgat das die 167cm groß ist???? Irgendwas um die 170cm rum????
Ich selbst bin 163cm und mein Höchstgewicht war 77kg.
Wenn ich sie damals jetzt versuche mit mir zu vergleichen. Mhh könnte wirklich sein dass das gestimmt hat.
Aber jetzt hat sie bestimmt wieder ihr 150+-kg drauf wenn nicht sogar mehr. Ich meine mich zu erinnern dass der bauch nicht so sehr - sorry- ausladend war. Vielleicht liegt es aber auch nur an den Klamotten. Ich glaub dieses wieder zunehmen
ist alles andere als gut für die Haut.

498 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jul 13, 2018 12:25 pm

just_me

avatar
Wow ok... 150kg ist echt nicht ohne. Allein schon für die Gelenke (sie hat ja eh schon Knie Probleme) aber auch für den restlichen Körper... Diabetesgefahr usw.
Eigentlich tut sie mir fast Leid... wenn sie wirklich so viel Sport machen würde wie sie zeigt und nur das essen (nicht das ihre Ernährung sonderlich gesund wirkt aber wenig halt), müssten die Pfunde nur so purzeln. Wie oben jemand geschrieben hat- bei so einem hohen Ausgangsgewicht geht das ja am Anfang schnell. Wahrscheinlich bräuchte sie wirklich irgendeine Art von Hilfe.. sei es nur der Hausarzt, eine Ernährungsberatung oder jemanden im Fitnessstudio sorry im GYYYYM natürlich, der ihr einen Plan macht.
Aber wenn sie immer noch glaubt, dass ihr dieser Mojo Scheiß hilft, dann bringt wahrscheinlich das alles zusammen nicht. Frage mich ja, ob sich das irgendein Lemming echt kauft, weil es bei Sarah so toll funktioniert.

499 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jul 13, 2018 1:47 pm

lusefinchen


Ich habe mir gerade nochmal ihre Bilder angeguckt und unter einem Bild steht, dass sie 10 Klausuren schreibt und vor kurzem auch noch ein größeres Referat halten musste.. was studiert sie denn bitte, dass sie so eine krasse Prüfungsphase hat? Kann ich mir ja kaum vorstellen

500 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jul 13, 2018 1:58 pm

Kukukaka

avatar
Sie hat ja irgendwas geschoben wegen ihrem Umzug. Und irgendwelche Kurse vorverlegt????

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten