Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 10:42 am

littlebluecloud


So geht es mir auch. Mag sein, dass wir falsch liegen, aber wer sooo regelmäßig Lügen erfindet... Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich für sie jetzt - mit dem "neuen" Profil - schon wieder ein gewisser Druck aufbaut, irgendwas "abliefern" zu müssen. Mit Gewichtsverlust kann sie ja offenbar nicht punkten, auch wenn sie noch so oft Hühnchenbrust mit Gemüse postet. Also muss was anderes her (eine neue Beziehung...), um dem happy healthy girl-Image weiter gerecht werden zu können... Aber es wäre ihr zu wünschen, dass es diesmal nicht alles gelogen ist.

52 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 11:03 am

Elena1987


oh vor 2 Tagen habe ich das mehrfach durchgelesen und da stand es nicht Very Happy ich gehe dann mal zum Augenarzt

53 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 11:58 am

Kuchig

avatar
Ne, Karl ist es nicht. Karl ist eher der stämmige Typ und der auf ihrem Bild hat ganz schlanke Beine. Es ist definitiv jemand anders.

54 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 12:11 pm

Schwester*S

avatar
Karl hatte an dem Tag auch was gepostet und hatte n anderes Shirt an.

55 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 12:45 pm

Kuchig

avatar
Mich kotzt dermaßen an, dass sie mit Karl die ganze Zeit diese komische Liebesshow abgezogen hat und immer - hihi - nur vage geantwortet hat, wenn man nach ihrem Beziehungsstatus geffragt hat. "In diese Wanne gehen wir dann zu zweit rein" usw. Blöde Kuh, echt.

56 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 12:55 pm

Inga345

avatar
Naja, zusammen im Bett waren sie bestimmt noch.

57 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 1:24 pm

C*lmd*wn

avatar
Hat sie nicht noch rumgeheult wegen den armen Tieren und wollte zumindest vegetarisch leben (nach dem vegan gescheitert ist) ??

58 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 1:43 pm

Null_Nada

avatar
Sie will jetzt alles ändern und wieder nur das machen, was ihr Spaß macht?!
Also Werbung!

59 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 2:10 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Lustig finde ich ja, wie sie von ihrem "vorher"-Körper spricht (und damit meint sie nicht ihre schlankere Version). Sie sieht schon so lange so aus wie auf ihrem "vorher" Foto, aber trotzdem versucht sie den Leuten zu verklickern, dass sie so viel abgenommen hat Very Happy

60 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 2:30 pm

Milchglas


Puh was ist denn mit ihren Augenbrauen los? Also schminken gelingt ihr in letzter Zeit immer weniger oder irre ich mich?

61 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 2:40 pm

pizziella


Sie sieht echt wieder original wie auf dem Vorher-Foto aus. Dass ihr dieses Verstellen nicht zu blöd ist und sie nicht einfach anfängt, zu ihrer Schwäche zu stehen. Da würden sich wahrscheinlich auch viel mehr (echte) Follower angesprochen fühlen.

62 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 5:53 pm

Pustekuchen

avatar
So oft ich finde, dass sie Mist redet, hat mir das, was sie über sich, dicke und dünne Frauen bzgl. Männern/Dates gesagt hat gefallen! Da war nämlich mal authentisch. Warum nicht mehr davon?

63 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 6:03 pm

WillmaUrlaub

avatar
Was ist mit ihren Augenbrauen passiert? Die ursprüngliche Augenbraue nicht in Form gezupft und stattdessen einfach mit dunklen Kajal übermalt? Sieht ziemlich kurios aus.

64 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 6:14 pm

Kuchig

avatar
Die Augenbrauen komplett verzupfen und mit schwarzem Eyeliner (?) nachmalen ist eine Spitzenidee, wenn man blass und blond ist. Nicht.

65 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 6:14 pm

Mausi

avatar
Ich finde dieses Foto vom Essen so schrecklich. Shocked Das sieht echt aus, wie schon mal gegessen und dazu noch total angebrannt. Weshalb stellt man so ein unschönes Foto auf Insta? Und die Lemminge bekommen sich mal wieder nicht ein "wie lecker das aussieht". Manchmal zweifle ich echt am Verstand einiger Menschen.

66 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Mai 15, 2018 8:31 pm

WillmaUrlaub

avatar
Kuchig schrieb:Die Augenbrauen komplett verzupfen und mit schwarzem Eyeliner (?) nachmalen ist eine Spitzenidee, wenn man blass und blond ist. Nicht.


Ich meine diesen seltsamen Schatten über den Augenbrauen, was ist das??? lol!

67 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 16, 2018 9:09 am

Paris


Also ich glaube ihr kein Wort bezüglich dessen das sie oft angesprochen wird von Männern usw.!
Und ganz ehrlich, ihr Freund wohnt einige Kilometer weit weg, WO bitte will er sie denn dann einfach so angesprochen haben?? Zumindest laut ihren Stories scheint sie ja auch mit dem Zug zu ihm gefahren sein.
Sie widerspricht sich doch auch selbst. Sie sagt, sie hätte letztes Jahr einige Dates gehabt und könnte uns da Geschichten erzählen.... Ja, wenn sie doch soo gut ankommt bei den Männern, hat sie das doch gar nicht nötig mehrere Dates mit Geschichten zu haben, die müssten doch dann alle super laufen mit ihrer Ausstahlung.
Aber gut, wenn sie dort authentische Fotos hochlädt wie sie sich teilweise in den Stories gibt, mit ungepflegten Haaren, schlecht geschminkt und dreckigen Oberteilen zieht sie wahrscheinlich auch ein entsprechendes Klientel an.
Sarah ist ne gute Theoretikerin. Was sie sagt ist ja nicht falsch von wegen Selbstliebe, Ausstrahlung, aber ich sehe bei IHR davon nichts.
*editiert*



Zuletzt von ascheprinzessin am Mi Mai 16, 2018 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte kein Bodyshaming)

68 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 16, 2018 9:14 am

Inga345

avatar
*editiert*

Sorry wo lebst du? Oder redest du von Pubertierenden?
Wie kannst du denn alle Männer über einen Kamm scheren?

Es gibt soviel Wichtigeres als die Figur eines Menschen.

69 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 16, 2018 9:51 am

Outlander


@paris: sorry aber der Kommentar über dicke Frauen geht gar nicht. Es kommt doch nicht auf das Gewicht an.

70 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 16, 2018 9:57 am

LeilaLei

avatar
Nach Paris' Theorie müssten alle dicken Frauen Single sein

Gez. von einer dicken Frau, die im September heiratet

71 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 16, 2018 10:01 am

Pustekuchen

avatar
Kuchig schrieb:Die Augenbrauen komplett verzupfen und mit schwarzem Eyeliner (?) nachmalen ist eine Spitzenidee, wenn man blass und blond ist. Nicht.
Sarah ist nicht blond, sie ist blond gefärbt.
Und die Schatten über ihren Augenbrauen sind mMn auch Haare der Augenbrauen, die sie lediglich überschminkt. 
Ich meine mich zu erinnern, dass sie einmal bei Benefit war und sich dort die Augenbrauen hat machen lassen. Plötzlich waren diese Schatten verschwunden.

72 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 16, 2018 11:02 am

Elena1987


Selbst wenn sie nur blond gefärbt ist, sollte man die Augenbrauen anpassen. Also dann sicher nicht ganz dunkel drüber malen, sondern dezenter.

73 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 16, 2018 11:28 am

Schwefeldioxid


Fand den Kommentar auch ziemlich daneben! Ich finde sie auch nicht hässlich, lediglich immer so ungepflegt mit ihren Augenbrauen und übermalten Lippen.

74 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Mai 16, 2018 11:48 am

Kuchig

avatar
Pustekuchen schrieb:
Kuchig schrieb:Die Augenbrauen komplett verzupfen und mit schwarzem Eyeliner (?) nachmalen ist eine Spitzenidee, wenn man blass und blond ist. Nicht.
Sarah ist nicht blond, sie ist blond gefärbt.
Und die Schatten über ihren Augenbrauen sind mMn auch Haare der Augenbrauen, die sie lediglich überschminkt. 
Ich meine mich zu erinnern, dass sie einmal bei Benefit war und sich dort die Augenbrauen hat machen lassen. Plötzlich waren diese Schatten verschwunden.

Das ist es, ich habe die ganze Zeit überlegt, was das für Schatten/Falten (?) über ihren Augenbrauen sind. Die überschminkt tatsächlich ihre Augenbrauen. Wie wäre es mit zupfen? Geht ganz einfach und sie nachzuzeichnen kann man auch lernen. Seltsamerweise (haha) gehen ihre Followerzahlen trotz Öffentlichkeit nach unten, das sagt doch alles.

75 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Mai 18, 2018 10:03 pm

Kukukaka

avatar
Ich entschuldige mich jetzt schon im Voraus für meinen unsachlichen Beitrag



Zuletzt von trodat am Sa Mai 19, 2018 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Da nützt auch die Entschuldigung nichts! Der Kommentar war echt drüber!)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten