Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 5:12 pm

Bruni

avatar
Auch wenn das jetzt wieder einigen hier nicht passt: ich finde es sehr sehr unschön, dass sie keinen Bh trägt.
Und ja, ich würde den Rock auch zu gernemal im Stehen sehen!

952 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 5:13 pm

Kuchig

avatar
Ich mache mich jetzt wieder unbeliebt, aber wenn die Brüste auf dem Bauch liegen, dann ist es nicht so toll. Es gibt ganz tolle BHs, die die Mädels in Schach halten. Warum auch immer sie ohne BH rumläuft - ok. Aber für mich !!!!! ist es einfach schade.

953 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 5:15 pm

Knatata


Aber auf dem zweiten Foto sieht man doch die Konturen des BHs, oder?

954 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 5:18 pm

Kuchig

avatar
Ich weiß es nicht. Ihre Klamotten passen selten (die Schuhe z. B.) und es ist echt schade. Sie hat ja wirklich toll abgenommen, aber es wirkt insgesamt einfach nicht stimmig.

955 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 5:38 pm

Bonlay

avatar
@Zibit Danke dir🌹

956 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 5:57 pm

Zibit


Da bin ich ganz bei Kuchig was die Brüste angeht... und wenn man nur ein bisschen Zeit investiert findet man auch günstige Produkte die da mithalten können. Ich würde mich so nicht wohl fühlen und kann mir daher nur schwer vorstellen das sie es tut...

957 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 6:13 pm

gym.jasmin

avatar
Sie trägt schon einen Bh, aber ihre Brüste hängen damit wie in natura weil der Bh nicht stützt

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

958 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 10:24 pm

ApunktBPunkt

avatar
Sind auf dem ersten Bild die Waden schlanker als auf dem zweiten? Ich finde der Körper passt nicht zu den Oberarmen.

959 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Aug 25, 2018 10:27 pm

lästerschwester142


Gibt es nicht Kritikwürdigeres als ihre Brüste? Inwiefern fällt das nicht unter Bodyshaming?

960 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 1:28 am

Knatata


Ich finde auch, dass das zu weit geht. Und mir fallen die Brüste nicht negativ auf! Es ist doch nur menschlich und natürlich, dass sie ab einer gewissen Größe nicht mehr wie eine Eins stehen. Bei so viel Gewichtsab- und zunahme ist es doch klar, dass das Bindegewebe leidet. Also diskutiert doch lieber über ihre krummen Zehen oder über Bildbearbeitungen als über soo ein sensibles Thema.. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch nicht sooo glücklich darüber ist!

961 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 8:14 am

Mettbroetchen


Finde das Outfit auch schön. Und dass Brüste hängen, finde ich auch eher nicht schlimm. Man kann den Spieß gemeinerweise auch umdrehen und sagen: wenigstens hat sie was zum Hängen. Das macht man aber nicht- genauso wenig, wie man es sich anmaßen sollte, über jemandes Hängebrüste zu urteilen.

962 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 11:09 am

CharlyXo


Ich denke nicht, dass es darum geht, dass ihre Brüste hängen, sondern eher darum, dass es einfach gepflegter aussehen würde wenn sie einen gut sitzenden BH tragen würde. So liegen sie auf ihrem Bauch und das sieht nun mal bei keinem gut aus. Ich persönlich empfinde es zumindest so.

963 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 12:26 pm

detöxchen

avatar
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das aktuelle Foto sehr gut gefällt. Sie strahlt richtig und ich finde, dass dieses Strahlen das Foto einfach ausmacht.

964 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 3:25 pm

Kuchig

avatar
Mir ist wurscht, wie ihre Brüste aussehen, aber wozu gibt es BHs? Zum Stützen und Halten. Aber ok, wenn das so gewollt ist, dann soll sie.

965 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 5:26 pm

Sabbl4168


Ich finde übrigens auch, dass man wieder extrem sieht, dass sie auf dem Foto ihre Beine bearbeitet hat. Wie eben Schon jemand geschrieben hat, sind die Beine auf dem ersten Bild
Schlanker.

Von Topic'it App gesendet

966 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 5:43 pm

gym.jasmin

avatar
Total weichgezeichnet

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

967 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 6:33 pm

Bruni

avatar
lästerschwester142 schrieb:Gibt es nicht Kritikwürdigeres als ihre Brüste? Inwiefern fällt das nicht unter Bodyshaming?
Bodyshaming?? Also bitte- Ich habe nichts negatives über ihre Brüste gesagt und würde das auch nicht tun.
Ich habe lediglich ihre Kleidung bzw deren nicht-Vorhandensein kritisiert! Ich selber würde niemalsohne BH aus dem Haus gehen weil ich es einfach nicht schön finde!

968 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 6:57 pm

Pustekuchen

avatar
Bruni schrieb:
lästerschwester142 schrieb:Gibt es nicht Kritikwürdigeres als ihre Brüste? Inwiefern fällt das nicht unter Bodyshaming?
Bodyshaming?? Also bitte- Ich habe nichts negatives über ihre Brüste gesagt und würde das auch nicht tun.
Ich habe lediglich ihre Kleidung bzw deren nicht-Vorhandensein kritisiert! Ich selber würde niemalsohne BH aus dem Haus gehen weil ich es einfach nicht schön finde!

Hier hat keiner gesagt, dass ihre Brüste ekelhaft, hässlich o.ä. sind. Lediglich, dass der BH unglücklich gewählt ist und das ist Geschmacksache. Wenn ich jetzt sage, dass ich finde, dass die offenen Schuhe sehr unschön zu dem Outfit sind, ist das dann auch Bodyshaming?
Btw finde ich, dass jeder das anziehen soll, worin er sich wohl fühlt, ist doch klar, dass du nicht jedermanns Geschmack triffst.

@Bruni ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal (außer SportBH beim Sport) einen BH getragen habe. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

969 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Aug 26, 2018 9:21 pm

Bruni

avatar
Ja, einerseits ist es Geschmackssache und zudem ist ja auch jeder Körper anders.

970 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Aug 27, 2018 7:21 pm

pasaa


bin ich die einzige, die ihr neuestes foto mega komisch findet? wie der rock fällt passt doch nicht mit dem fuß zusammen oder täusch ich mich? Very Happy

971 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Aug 27, 2018 7:49 pm

Blackgirl.

avatar
Danke, das war auch mein erster Gedanke Very Happy

972 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Aug 27, 2018 8:22 pm

pasaa


frag mich echt wie das geht Very Happy

973 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Aug 27, 2018 9:08 pm

Kukukaka

avatar
Bis sich die Pflastersteine biegen ...
Mir wird schon ganz schwindelig vom gucken

974 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Aug 27, 2018 9:13 pm

Solala

avatar
Das Bild sieht einfach so falsch aus... entgegen jeder Logik lol!

975 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Aug 27, 2018 10:04 pm

Sabbl4168


Der Bauch ist doch auch mal wieder kaschiert

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten