Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Aug 27, 2018 10:06 pm

Schwefeldioxid


Ich bin da wohl nicht aufmerksam genug, an welchen Pflastersteinen erkennt man das denn?

977 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Aug 27, 2018 11:23 pm

Kukukaka

avatar
Rechts neben dem Fuss. Gebogenen Steine

978 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Aug 28, 2018 1:18 pm

gym.jasmin

avatar
Ich finde das sieht so aus als hätte sie mit Photoshop schwarz um ihren Fuß gemalt Laughing

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

979 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Aug 28, 2018 2:13 pm

Chick2017


Sie steht doch nur mittig auf der Steinfliese.

980 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Aug 28, 2018 5:22 pm

Frau_Flynn


Ich sehe da absolut nichts gephotoshoptes (komisches Wort

981 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Aug 29, 2018 7:32 am

Schwefeldioxid


Ich auch nicht. :-D gebogene Steine ebenfalls nicht.

982 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Aug 29, 2018 9:04 am

Kukukaka

avatar



Wahrscheinlich hat sie ihre Wade verkleinert deswegen die leichten Biegungen

983 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Aug 29, 2018 9:41 am

Adhara

avatar
Ich bin wahrscheinlich blind, aber ich erkenne da keine Biegungen drin Very Happy

984 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Aug 29, 2018 10:34 am

Frau_Flynn


Warum werden hier Beträge von mir bearbeitet? Ganz schön frech

985 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Aug 29, 2018 10:43 am

Unkreativ

avatar
Ich sehe auf dem Bild auch nichts gebogenes.

986 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Aug 29, 2018 10:53 am

ascheprinzessin

avatar
Frau_Flynn schrieb:Warum werden hier Beträge von mir bearbeitet? Ganz schön frech

Die hat niemand bearbeitet, sonst würde es dabei stehen (unten am Rand steht dann "Zuletzt bearbeitet von ...). Ich vermute, du bist mit dem Handy online und hast Smileys benutzt, dann wird der restliche Beitrag inklusive des Smileys abgeschnitten.

987 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Aug 30, 2018 6:55 am

tinkiwinki

avatar
Sie braucht 1 Stunde bis zur Uni? Sie fährt doch mit dem Auto?! Und laut eBay wohnt sie noch in Mönchengladbach und studiert in Mönchengladbach. Da braucht sie doch niemals eine Stunde, vielleicht zu Fuß... Rolling Eyes
und jetzt aufeinmal arbeitet sie 20 Stunden die Woche, sonst meinte sie doch immer Vollzeit. Vollzeit ist für mich 40 Stunden die Woche 

988 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Aug 30, 2018 9:48 am

ascheprinzessin

avatar
Ich brauchte auch etwa 45 Minuten in derselben Stadt. Das ist nicht ungewöhnlich in einer Großstadt, vor allem mit immer weiter steigendem Verkehrsaufkommen. Je nachdem an welcher Ecke man wohnt, dauert das tatsächlich. Das verwundert mich gar nicht.

989 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Aug 30, 2018 11:18 am

Buntmalerin

avatar
[quote="Adhara"]Ich bin wahrscheinlich blind, aber ich erkenne da keine Biegungen drin Very Happy [/quote]

Mit Biegung ist wahrscheinlich gemeint, dass es scheint, als ob direkt unter/hinter ihr von unten etwas gegen die Steine drückt, sie wurden quasi "angehoben". Das kann man direkt an den letzten drei Reihen sehen. Als würde ein Maulwurf versuchen, dort einen Ausgang zu buddeln. Es wirken da, wo sie steht auch die Steine "schmutziger/pixelig" und das Unkraut unscharf.
Ausserdem wurden am Rockbund/Bauch Falten "wegradiert". Das ist alles mit Sicherheit marginal, aber entspricht dennoch nicht ganz der Realität. Wink

990 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Aug 30, 2018 12:00 pm

Nixblicker

avatar
Sie ist mal wieder ungeschminkt :-D

991 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Aug 30, 2018 1:54 pm

Adhara

avatar
Buntmalerin schrieb:
Adhara schrieb:Ich bin wahrscheinlich blind, aber ich erkenne da keine Biegungen drin Very Happy

Mit Biegung ist wahrscheinlich gemeint, dass es scheint, als ob direkt unter/hinter ihr von unten etwas gegen die Steine drückt, sie wurden quasi "angehoben". Das kann man direkt an den letzten drei Reihen sehen. Als würde ein Maulwurf versuchen, dort einen Ausgang zu buddeln. Es wirken da, wo sie steht auch die Steine "schmutziger/pixelig" und das Unkraut unscharf.
Ausserdem wurden am Rockbund/Bauch Falten "wegradiert". Das ist alles mit Sicherheit marginal, aber entspricht dennoch nicht ganz der Realität. Wink

Also mit deiner Erklärung sehe ich es nun auch. Die Kante hinter ihr ist mir vorher nämich gar nicht aufgefallen.
Also klar, dass die Steine "schmutziger" sind, hab ich gesehen - mir aber nix bei gedacht. Und die wegradierten falten hab ich erst nach deinem Kommentar gesehen. Vielen Dank!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=481

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten