Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:08 pm

spieltkeinerolex


Die Kinder tun mir echt leid. Als die Page's damals auf Grünstückssuche waren, gab es ein Video wo sie mit allen Kindern in einem Neubaugebiet waren und P zu A meinte dass sie hier bald wohnen werden und A dann auf eine neue Schule müsste. Ein paar Monate wurde nichts mehr darüber gesagt und dann hieß es: Kinder, wir wandern nach Amerika aus, A muss sich neue Freunde suchen und geht wieder auf eine neue Schule. A wurde sogar vor den letzten Sommerferien von der Schule abgemeldet. Ein halbes Jahr später, gucken die wieder nach einem neuen zuhause und die Kinder werden wieder mit den Plänen von den tollen Eltern überrumpelt. Ich als Kind wäre total verwirrt!

2 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:15 pm

Nichtwichtig987


@spieltkeinerolex ich glaube die Kinder verwirrt so einiges in dieser Familie.
Ursprünglich wurden die Videos ja angeblich mal als Erinnerung gedreht für die Kinder. Ich wurde in 15 Jahren gerne mal Mäuschen spielen, wenn die Kinder ihre Floddermutter fragen, warum sie nie ein schönes zu Hause hatten, eigene Betten. Warum sie bis jetzt nur einmal in den Urlaub geflogensind aber Mutti tausende für Botox und Taschen rauswirft... wahrscheinlich erleben wir das sogar noch, mit Kanal fünfhundert *lavj*

3 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:17 pm

Sinclair

avatar
Ach, wer weiß ob sie A damals tatsächlich von der Schule abgemeldet haben oder es nur gesagt wurden ist, um es glaubwürdiger klingen zu lassen. Denen trau ich echt alles zu!

4 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:19 pm

Adhara

avatar
Ich schau ja schon länger nicht mehr rein, aber die Kids haben doch eigentlich eigene Zimmer? Zumindest die zwei Großen... Warum schlafen die da nicht? Und Izel und Selin kann man doch zusammen in ein Zimmer tun...
Was ist denn mit den ganzen Zimmern oben, dass die nicht genutzt werden?

5 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:27 pm

Nele 19


Adhara schrieb:Ich schau ja schon länger nicht mehr rein, aber die Kids haben doch eigentlich eigene Zimmer? Zumindest die zwei Großen... Warum schlafen die da nicht? Und Izel und Selin kann man doch zusammen in ein Zimmer tun...
Was ist denn mit den ganzen Zimmern oben, dass die nicht genutzt werden?

In irgendeinem Video hat sie mal erwähnt, dass die Mädels Angst da oben hätten und darum unten schlafen möchten. Kein Wunder bei ihren Geisterstories.
Ich denke aber spätestens in der Pubertät wollen die Kinder eigene Zimmer ...A vielleicht nicht aber I ganz sicher.
(Die Kleine mag ich echt, so ein kreatives Kind und niemand fördert dass. 😞)
Ich finde ja oben wäre die perfekte Etage nur für die Mädels ... wenn man die untere Wohnung mal sinnvoll nutzen würde u nicht zu müllt.

Von Topic'it App gesendet

6 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:27 pm

Minifutzi

avatar
...aus purer Faulheit gibt es keine Kinderzimmer, mam sieht ab und an mal ein Zimmer, wenn es "neu" gemacht wurde aber Frau fake kommt da nicht hinterher, die hat gar keine richtige Grundordnung umd da werden die zimmer wohl in kürzester Zeit zugemüllt sein... ich erinner mich noxh an eine roomtour die sie mal gefilmt hat, dafür hat sie gefühlt 3 monate aufgeräumt vorher und man hat oben zimmer gesehen, die man bis dato nicht kannte, was mich vermuten lässt das faulizia es einfach nicht gebacken bekommt mehr als wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer in stand zu halten.... laut der roomtour haben sie mit der unteren Bude mehr zimmer als genug zur Verfügung, sogar büro bzw arbeitszimmer. Man müsste halt nur was machen. Ein 2 Millionen euro haus das heut gebaut wird ist in 20 jahren auch nicht mehr top, da muss man auch Dinge in stand halten bzw erneuern...

7 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:36 pm

Adhara

avatar
War das die Roomtour wo auch die Abstellkammer und das kleine Bad oben gezeigt wurden? Dann hab ich das Video auch noch gesehen Very Happy
Sie müsste sich halt mal von ihrem ganzen Scheiß trennen, die Mädels im Haushalt mit einbinden und dann wäre das machbar. Andere schaffen es doch auch Smile

8 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:41 pm

ichbindabei

avatar
Adhara schrieb:Andere schaffen es doch auch Smile

Pati ist aber nicht die Anderen. Pati ist transformiert!!!

9 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 3:35 pm

Senffabrik


@ curcuma.... Beeindruckende Sammlung an Clickbaits.... Danke!

10 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 3:36 pm

Adhara

avatar
ichbindabei schrieb:
Adhara schrieb:Andere schaffen es doch auch Smile

Pati ist aber nicht die Anderen. Pati ist transformiert!!!

Nicht nachgedacht, als ich meinen Beitrag verfasst habe Very Happy Möchte mich höflichst entschuldigen, du hast Recht Very Happy

11 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 3:54 pm

Senffabrik


Beim nächsten Kreditantrag bitte als Berufsbezeichnung folgendes eintragen:
Kanal-Arbeiterin in Transformation mit eigenem (untervö.....) Gossip-Bossip-Bitches Haterinnen-Forum. Im Nebenberuf als Klausi-Mausi-Schwiegertochter tätig.
Die Bankberater werden beeindruckt sein :-)

12 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 4:01 pm

Gast


Gast
Könnt ihr mir verraten, wer Pati ist? Haben die was mit Annkat zu tun?

13 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 4:05 pm

ichbindabei

avatar
Serafia schrieb:Könnt ihr mir verraten, wer Pati ist? Haben die was mit Annkat zu tun?

Pati ist Patrycjapagelife. Ob sie etwas mit einer Annkat zu tun hat (wer ist das?!) weiß ich nicht.

14 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 4:07 pm

Gast


Gast
Irgendwie meine ich mich mal zu erinnern, dass sie den Namen Pati in einem Video erwähnt hat.

Ach so zwei Schwestern die Daily Vlogs drehen. Eine davon ist jetzt schwanger. Anna Maria Damm heißt die.
Hast du nix verpasst wenn du die nicht kennst.

15 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 4:14 pm

Gast


Gast
[quote="curcuma"]Leute ich habe jetzt mal nach dem Video gesucht indem sie das damals mit dem Grünstückskauf und den fehlenden Finanzen geschildert hat.

Habe in die Suchzeile "Patrycja Page Grundstück" eingegeben und das Video zwar nicht gefunden, dafür wurden mir aber folgende ihrer Viedoes vorgeschlagen:

"das wird mein Haus und kein anderes" (Traumvilla in Vegas) #953
"mein 1,2 Milionen Haus" #818
"Haustour in Amerika/Schule für Acelya in Las Vegas" #447
"das perfekte Haus für mich in Kassel gefunden" #999
"2,2 Milionen Dollar Hausbesichtigung" #522
"Geister im Haus" #835
"Fremder im Haus" #684
"da sollte unser Haus stehen" # 1061
"Schreck, eine Maus im Haus" #870
"Haus bauen kann starten" #474
"nichts geht mehr, bin krank, 3 Kinder zerstören das Haus" #932
"Selin zerstört ein 200€ Barbiehaus" #1029
"Horror Hausbesichtigung" #468
"Raus aus dem Haus" #273
"Privatschule für Aceyla" #1033
"Ich arbeite wieder" #1058

Und d. allerbeste Clickbait wie ich finde:
"es ist so schön Mutter zu sein" #1057

Arbeitslos, arbeitsscheu, dauerkrank aber Acelya soll auf eine teure Privatschule gehen und  sie hat Häuser für sich gefunden die mehrere
kosten.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Dummheit.
lol!  lol!  lol!

@curcuma boah der Hammer - danke dir

16 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 4:15 pm

Schnatti


In einer Videoempfehlung von yt wurde mir gerade Idi's neues Video empfohlen. Wird das jetzt ne Cocktailbar? Nix mehr Shisha??

17 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 5:08 pm

Gast


Gast
Finde es auch komisch, dass man seit den letzten Monaten gar nicht mehr mit in den 2. Stock genommen wird. Sonst hat sie ja auch in ihrem "Arbeitszimmer" die Videos bearbeitet (oder zumindest war sie am PC gehockt). Jetzt sitzt die ganze Familie ja mittlerweile NUR noch im Wohnzimmer. Spielen die Kinder wenigstens mal oben in den Zimmern oder ist das Stockwerk mittlerweile so zugemüllt, dass man es nicht mehr vorzeigen kann?

18 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 5:30 pm

Huhu


Die Mädels waren oben zum 'Schleim machen', aber nur in diesem ersten Abschnitt, wo der Schreibtisch steht. Von den Zimmern hat man schon lange nichts mehr gesehen. Eigentlich würde eine 2-Zimmer-Wohnung reichen. Ein Schlafzimmer für alle und ein Wohnzimmer für alles!

19 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 5:56 pm

MrsNyah

avatar
Die ist sooo stinkefaul!!!!! Klar diesmal sind es die bösen bösen Bankangestellten wieso es mit dem Gründstück nicht geklappt hat !!!!! Das ist doch unglaublich was die uns da erzählt, denkt sie wirklich wir alle sind so dumm wie sie!?!! Das ist schon fast beleidigend!!!!!

20 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 6:07 pm

Huhu


Vor allem sieht man ja jetzt, dass weder alles gut durchdacht war, noch Pati mit Geld umgehen kann, wie sie immer behauptet. Wenn ich so eine große Investitionen vorhabe und das wirklich mein Traum ist, dann halte ich doch das Geld zusammen und verzichte auf Gucci & co, unnötige Operationen und Behandlungen und allerlei Krempel zwischendurch. Ich komme echt nicht mit, wie sie sich das vorstellt. Da müsste sie schon Bibis Einnahmen haben, damit die Rechnung aufgeht. Und das kann sie vergessen, da sie ihren Kanal auch in den Abgrund manövriert hat.

21 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 6:58 pm

ju-la


Ich frage mich immer wie sie sich das vorstellt wenn alle 4 Kinder man Teenager sind ... dann werden sie bestimmt keine Lust mehr haben bei Mami und Papi zu schlafen sondern wollen ihren eigenen Rückzugsort

22 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 7:07 pm

Huhu


ju-la schrieb:Ich frage mich immer wie sie sich das vorstellt wenn alle 4 Kinder man Teenager sind ... dann werden sie bestimmt keine Lust mehr haben bei Mami und Papi zu schlafen sondern wollen ihren eigenen Rückzugsort
Izel hat ja schon geäußert, dass sie gerne oben schlafen will. Da sie aber kein Bett mehr hat, ist sie auf Mamas guten Willen angewiesen. Und für ein neues Bett hat das Geld wohl bisher nicht gereicht. Wink

23 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 7:28 pm

Furfur

avatar
ju-la schrieb:Ich frage mich immer wie sie sich das vorstellt wenn alle 4 Kinder man Teenager sind ... dann werden sie bestimmt keine Lust mehr haben bei Mami und Papi zu schlafen sondern wollen ihren eigenen Rückzugsort

Wenn man ihnen immer wieder genug Angst macht vor Geistern usw, hat man die Kinder auch sehr lange im Schlafzimmer, wahrscheinlich bis zur Volljährigkeit.
Meine Kinder lagen auch zeitweise im Ehebett, gerade wenn sie krank waren, da gewöhnen die sich recht schnell dran. Aber ich hab ihnen ihre Betten immer schmackhaft gemacht, mit spätestens 6 Jahren wollte keiner freiwillig bei Mama und Papa schlafen, weil sie groß wären und keine Babies mehr.
Man darf nicht zu sehr an den Kindern klammern, das ist nicht gut für ihr Selbstbewusstsein. Langsames Abnabeln, jedes Jahr ein wenig, damit sie als Erwachsene selbstständig sind und nicht wegen jedem Pups zu Mama und Papa rennen müssen. Das heißt nicht, dass ich meine Kinder nicht liebe, aber irgendwann sind Mama und Papa nicht mehr da und dann müssen sie auch alleine zurecht kommen. Von jetzt auf gleich ins kalte Wasser werfen sollte man sie auch nicht, deswegen langsam abnabeln, das dauert Jahre, jedes Jahr ein Stück mehr Selbständigkeit geben. Einem fast Vierjährigen einreden, dass er das Baby sei (er glaubt es ja auch) ist da nicht hilfreich. Auch wenn Idi behauptet, dass Can das von alleine sagt, ihm wurde es lang genug eingeredet.

24 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 7:39 pm

Schokobons


Mich würde Mal interessieren ob izel ein Bett bekommen hätte wenn sie sich eins gewünscht hätte..

25 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 7:50 pm

Huhu


Schokobons schrieb:Mich würde Mal interessieren ob izel ein Bett bekommen hätte wenn sie sich eins gewünscht hätte..
Eigentlich hat sie das doch indirekt. Nur Pati ist nicht darauf eingegangen, kam dann gleich wieder mit den Mäusen um es ihr auszureden

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten