Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 7:58 pm

Iamwhatiam


@serafia also die ankat sind genau so wie pati. Ganz furchtbare unreife mädels die meinen der nabel der welt zu sein.

27 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 8:24 pm

Senffabrik


Ich glaube, dass für viele YouTuber die Aufmerksamkeit, die sie durch ihre Videos bekommen, zur "Droge" geworden ist, ohne die sie nicht mehr leben können.
Auch kommt es durch diese scheinbare "Wichtigkeit" und Aufwertung ihres Egos zu seltsamen Verschiebungen in ihrer Persönlichkeit, wie man es ja bei Pati und Idi gut beobachten kann. Beide haben im Grunde nichts zu sagen und liefern keinerlei Content, außer ihren gefakten Alltag künstlich zu etwas Besonderem aufzublähen , was er nicht ist.
Pati würde wahrscheinlich wie eine leere Hülle in sich zusammenfallen, wenn es von heute auf morgen kein YouTube mehr gäbe....

28 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 10:21 pm

ichbindabei

avatar
Aber stimmt: ich kann mir Patidris Tagesablauf ohne YT nicht vorstellen. Keine Kameras. Sie müssen miteinander sprechen. Kein Vollzeitjob für Patelchen. Deridris MUSS arbeiten.

Von Topic'it App gesendet

29 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 10:34 pm

Buttertoast


@@serafia also die ankat sind genau so wie pati. Ganz furchtbare unreife mädels die meinen der nabel der welt zu sein.

Schaust du überhaupt deren Videos?
DIESE Mädels sind die letzten die egoistisch sind und nicht mal die letzten!
Die sind jedes Jahr in philipinien und kümmern sich um deren verwandten um deren gesamte familie und das sieht man auch wie großzügig die sind
Das du sowas behauptes also einfach nur respektlos
Schau einfach mal deren Videos dann wirst du merken das ankat definitiv nicht egoistisch sind !!
Und dann noch mit einer faulen Socke wie Patricia zu vergleichen hahaha unterschiedlicher geht's wohl nicht

30 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:27 pm

Furfur

avatar
ichbindabei schrieb:Aber stimmt: ich kann mir Patidris Tagesablauf ohne YT nicht vorstellen. Keine Kameras. Sie müssen miteinander sprechen. Kein Vollzeitjob für Patelchen. Deridris MUSS arbeiten.

Von Topic'it App gesendet

Na so viel anders auch nicht, oft sind in einem Video 3-4 Tage enthalten.

31 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:45 pm

Gast


Gast
Buttertoast schrieb:@@serafia also die ankat sind genau so wie pati. Ganz furchtbare unreife mädels die meinen der nabel der welt zu sein.

Schaust du überhaupt deren Videos?
DIESE Mädels sind die letzten die egoistisch sind und nicht mal die letzten!
Die sind jedes Jahr in philipinien und kümmern sich um deren verwandten um deren gesamte familie und das sieht man auch wie großzügig die sind
Das du sowas behauptes also einfach nur respektlos
Schau einfach mal deren Videos dann wirst du merken das ankat definitiv nicht egoistisch sind !!
Und dann noch mit einer faulen Socke wie Patricia zu vergleichen hahaha unterschiedlicher geht's wohl nicht
Als Youtuber hat man wohl immer ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis. Das liegt in der der Natur der Dinge. Laughing

32 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 2:24 am

Huhu


Hallo @FeuerWanze, musste gerade über dein Bild lachen. Die berühmten "FeuerKäfer" von Idi, wo auch immer er das ergoogelt hat. Vielleicht lernt er ja hier, dass das Wanzen sind. Soll ja seinem Sohn keine falschen Sachen beibringen. Wenigstens hat er nachgeschaut, wenn auch falsch.
Seine Gattin hat es nicht nötig eine Frucht, die sie nicht kennt, zu ergoogeln wenn die Kinder nach dem Namen fragen.

33 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 6:21 am

Minifutzi

avatar
...faulizia zeigt uns seit ner Weile wieder ihr Talent, nämlich nix tun. Sie bekommt nicht mal 3 oder 4 Tage am Stück hin Videos zu posten...nennt sich selbstständige und jammert rum wenn Bank Angestellte nicht an sie glauben, aber sie beweist halt auch immer wieder, wie wenig Durchhaltevermögen und Fleiß sie besitzt...

34 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 7:43 am

Iamwhatiam


@buttertoast bleib mal ruhig du tust so als hätte ich dich persönlich angegriffen. Und ja ich kenn die videos und ich kenne auch deren verhalten wenn die kamera nicht an ist und darum bleibe ich bei meiner meinung. Aber das war auch das letzte was ich hier über dieses thema geschrieben habe.
Wünsch dir trotzdem einen schönen tag

35 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 8:36 am

ju-la


Selin hat auch mal in einem älteren Video gefragt wo denn ihr Zimmer ist und I drauf nur “ja das ist ne gute Frage” Finde es schon traurig sie kommt bald in die Schule und hatte noch nie ein Kinderzimmer. Klar ist es bei 4 Kinder schwer jedem ein eigenes Zimmer zu bieten aber es könnten sich ja auch 2 immer jeweils eins teilen.

36 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 8:41 am

ichbindabei

avatar
Wenn die Kinder ausziehen, werden sie in ein einsames Loch fallen und das erste mal ein eigenes Bett haben.

37 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 8:57 am

Nele 19


Ich freu mich jetzt schon, wenn die Kids in die Pubertät kommen.
Und Platz für 4 Kinderzimmer wäre ja, bekommt nur niemand den Hintern hoch und verändert was.
Lieber Op, Gucci und anderer Blödsinn.

Von Topic'it App gesendet

38 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 8:58 am

Minifutzi

avatar
Schon traurig, mit 2 Eltern die den ganzen Tag daheim sind, aber lieber shoppen und essen gehen, als zu arbeiten oder wenigstens die Bude in stand halten oder den Hof pflegen... die bekommen zusammengefasst echt nix auf die Reihe und wollen aber am liebsten eine Riesen Bude für millionen mot riesen Garten und und und... könnt ihr euch das Geheule von ihr vorstellen, wenn sie allein 200 quadratmeter putzen oder mal rasen mähen soll?! Sie lobt sich ja schon fürs Hof kehren selber, als hätte sie gerade wer weis was für Gartenarbeit gemacht...

39 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 9:00 am

Schnatti


Ich frag mich immer, wie das denn bitte ernsthaft funktioniert- selbst wenn derIdris auf der zersäbelten Matratze neben dem Bett auf dem Boden schläft, ist das Ehebett für 5 Personen doch immernoch furchtbar knapp bemessen. Und dann 6 Personen in dem kleinen Raum- wie atmen die denn überhaupt ???
Irgendwann in einem Vlog sagte sie ja mal, dass sie ihre Kinder besonders lieben würden und sie deshalb alle gemeinsam schlafen. Äh ja, alles klar!
Manchmal kommt es mir so vor, als hätte sie wirklich ein total verschobenes Weltbild *Kopfschüttel*
Ich kann auch nicht verstehen, dass sich zumindest die Acelya nicht schon massiv dagegen auflehnt. Meiner Tochter wäre das in dem Alter totpeinlich gewesen, sich noch mit den Eltern und Geschwistern ein Bett zu teilen.

40 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 9:06 am

Schnatti


Minifutzi schrieb:Schon traurig, mit 2 Eltern die den ganzen Tag daheim sind, aber lieber shoppen und essen gehen, als zu arbeiten oder wenigstens die Bude in stand halten oder den Hof pflegen... die bekommen zusammengefasst echt nix auf die Reihe und wollen aber am liebsten eine Riesen Bude für millionen mot riesen Garten und und und... könnt ihr euch das Geheule von ihr vorstellen, wenn sie allein 200 quadratmeter putzen oder mal rasen mähen soll?! Sie lobt sich ja schon fürs Hof kehren selber, als hätte sie gerade wer weis was für Gartenarbeit gemacht...
Du hast so recht! Das würde sie niemals gebacken bekommen!
Aber ich fürchte, auch hier würde sie wieder vorraussetzen, da sie schliesslich die Patericya ist und somit was besseres wie jede andere, dass ihr dann auch eine Putzfee und am besten noch ein Gärtner zusteht! Genauso wie sie eine Babysittern hat, obwohl sie den ganzen Tag daheim ist:-D
Das ist genau ihr 'Stil' :-D

41 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 9:10 am

Nele 19


Wie das funktioniert frage ich mich auch.
Sie sehen oder hören doch sicher auch von ihren Freunden, dass die eigene Zimmer haben.
Ich hätte mich auch geschämt, wenn ich noch bei meinen Eltern schlafen würde, in dem Alter.
Kinder brauchen doch auch mal ihre Privatsphäre und Zeit für sich.
Ich denke aber zumindest Izel, wird irgendwann auf ein eigenes Zimmer bestehen.
Hoffentlich nehmen die 2 Möchtegern Millionaire, dass dann auch ernst.
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Schlafsituation besonders gut für die Entwicklung der Kinder ist.

Von Topic'it App gesendet

42 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 9:23 am

Minifutzi

avatar
...man sieht ja ab und an wie die großen mädels dann vor der Schule am Tisch sitzen: müde und k.o. weil sie erst nach Mitternacht pennen, klar wie will man so auch zur Ruhe kommen, mit sovielen Leuten im Bett?! ...das Schlafzimmer zeigt auch wieder patis dumm- und Faulheit, sie hätten ja auch ein richtiges familienbett da reinbauen können, aber nein, lieber ein paar deko kissen aufs Bett drapieren, das macht alles gut!!!!! Ich verstehe es auch nicht, mir ist es auf 180cm mit Mann und einem Kind schon manchmal zu eng, wenn da noch 3 mit rein müssten würde uch wahrscheinlich gar nicht richtig pennen können...

43 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 9:56 am

MoMa


Ich finde das nicht schlimm, dass alle Kinder bei den Eltern schlafen. Kenne das von vielen, auch mit noch älteren Kindern. Das ist sicher teilweise auch eine Typsache. Und bei ihnen wahrscheinlich auch eine "es spuckt im Haus"-Folge... Jedoch ist das wie bei ihnen so unverständlich. Wir schlafen auch zu viert in einem Zimmer, da unsere 2 Kinder nicht allein schlafen wollen. Aber meine Tochter hat z.b. dennoch ihr eigenes Bett in dem sie schläft. Es steht halt an unserem dran. So stört sich nachts keiner und jeder ist zufrieden. Und Platz schaffen, könnte man in dem Raum alle male in dem man den Kleiderschrank z.b. ausquartiert und Betten rein stellt.
Möglich wäre alles. Aber an den Schlafzeiten der Kinder sollte definitiv gearbeitet werden. Grad so ein Kindergehirn macht wahnsinn Entwicklungen beim schlafen.

44 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 9:56 am

MoMa


Ich finde das nicht schlimm, dass alle Kinder bei den Eltern schlafen. Kenne das von vielen, auch mit noch älteren Kindern. Das ist sicher teilweise auch eine Typsache. Und bei ihnen wahrscheinlich auch eine "es spuckt im Haus"-Folge... Jedoch ist das wie bei ihnen so unverständlich. Wir schlafen auch zu viert in einem Zimmer, da unsere 2 Kinder nicht allein schlafen wollen. Aber meine Tochter hat z.b. dennoch ihr eigenes Bett in dem sie schläft. Es steht halt an unserem dran. So stört sich nachts keiner und jeder ist zufrieden. Und Platz schaffen, könnte man in dem Raum alle male in dem man den Kleiderschrank z.b. ausquartiert und Betten rein stellt.
Möglich wäre alles. Aber an den Schlafzeiten der Kinder sollte definitiv gearbeitet werden. Grad so ein Kindergehirn macht wahnsinn Entwicklungen beim schlafen.

45 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 9:57 am

Schnatti


Ich finde auch, dass das Schlafzimmer ein herrliches Beispiel für ihre Dumm- und Faulheit ist! Sie macht sich ihre Welt einfach immer wie sie ihr gefällt und das ohne Gnade auf Kosten ihrer Kinder! Und dann wird es noch als 'wahre Elternliebe' verkauft und jeder, der da anderer Ansicht ist, wird wieder als herzlos und Rabeneltern abgestempelt!
Ich stelle dabei nicht nur die geistige Entwicklung der Kinder in Frage, sondern auch die anatomische. Es kann doch einfach nicht gesund sein, Nacht für Nacht wie eine Sardine in der Büchse zu schlafen. Und dann noch der Sauerstoffmangel in diesem Raum, gerade im Winter, wenn man die Fenster vor Kälte nicht öffnen kann. Wundert mich echt überhaupt nicht, dass die ständig immer alle krank sind bei den Schlafverhältnissen. Brrr, mich schüttelt's!

46 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 10:54 am

Furfur

avatar
MoMa schrieb:Ich finde das nicht schlimm, dass alle Kinder bei den Eltern schlafen. Kenne das von vielen, auch mit noch älteren Kindern. Das ist sicher teilweise auch eine Typsache. Und bei ihnen wahrscheinlich auch eine "es spuckt im Haus"-Folge... Jedoch ist das wie bei ihnen so unverständlich. Wir schlafen auch zu viert in einem Zimmer, da unsere 2 Kinder nicht allein schlafen wollen. Aber meine Tochter hat z.b. dennoch ihr eigenes Bett in dem sie schläft. Es steht halt an unserem dran. So stört sich nachts keiner und jeder ist zufrieden. Und Platz schaffen, könnte man in dem Raum alle male in dem man den Kleiderschrank z.b. ausquartiert und Betten rein stellt.
Möglich wäre alles. Aber an den Schlafzeiten der Kinder sollte definitiv gearbeitet werden. Grad so ein Kindergehirn macht wahnsinn Entwicklungen beim schlafen.

Ich finde es auch nicht schlimm, aber spätestens wenn die Kinder in die Schule kommen, sollten sie ihre eigenen Betten, in einem eigenen Zimmer, bekommen. Das heißt nicht, dass jeder ein eigenes Zimmer haben sollte, die zwei Ältesten könnten sich ein Zimmer teilen. Zu sechst in einem Zimmer schlafen, das schnürt mir den Hals zu, wenn ich nur daran denke.
Auch das spät ins Bett gehen finde ich gerade für Schulkinder schlimm, morgens sitzen dann alle am Frühstückstisch wie ein Schluck Wasser in der Kurve, in der Schule werden sie dann genauso rumhängen. Und muss ich als Mutter ins Bett, wenn meine Kinder schlafen gehen? Ich wäre durchgedreht, wenn ich abends nicht 1 oder 2 Stunden für mich gehabt hätte. Kinder liegen im Bett, ich lauf noch durch die Wohnung und räume auf und putze hier und da und dann mache ich mir einen Tee und lasse ich auf die Couch fallen und noch ein wenig vom Fernseher berieseln, danach evtl. ein schönes Bad und dann ins frisch gelüftete Schlafzimmer.
Kinder brauchen Rituale, aber ich als Erwachsener auch.

47 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 11:13 am

Flupseline

avatar
Also ich wäre schon ausgerastet wenn ich ständig alle Kinder in meinem Bett bzw Schlafzimmer hätte. Schließlich will ich ja auch mal einfach mit meinem Partner nen Knopf machen und dann schön angekuschelt einschlafen
Und das hat nix mit alter zu tun ob man jung oder älter ist .
Klar kann man Tags durch die ganze Bude rappeln wenn die Kinder außer Haus sind. Aber danach ist mit kuscheln und schlafen pustekuchen , weil ja die Kinder wieder da sind

48 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 11:45 am

jennyk

avatar
gestern morgen kam im sat 1 frühstücksfernsehen, gerade eine reportage dazu, über die kinder bei den eltern schlafen lassen. dort sagte der psychologe, das kinder spätestens im alter von einem jahr in einem eigenen bett schlafen sollten.
in einem video sah man aber unten noch bettzeug vor dem bett. denke , das da auch noch mindestens 1 kind auf dem boden schläft.

49 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 11:56 am

ichbindabei

avatar
jennyk schrieb:gestern morgen kam im sat 1 frühstücksfernsehen, gerade eine reportage dazu, über die kinder bei den eltern schlafen lassen. dort sagte der psychologe, das kinder spätestens im alter von einem jahr in einem eigenen bett schlafen sollten.
in einem video sah man aber unten noch bettzeug vor dem bett. denke , das da auch noch mindestens 1 kind auf dem boden schläft.

In irgendeinem Video sah man mal zwei Matratzen auf dem Boden. Wenn der Eckenschläfer nachts mal aufs Klo muss, stolpert er erst über die anderen Bodenschläfer.

Bin ich froh, dass ich alleine auf dem Bordsteinschlafen kann. Und da bin ich schon froh, wenn ich morgens lüften kann.

50 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 24, 2018 12:01 pm

L.lou

avatar
Morgen ihr bordsteintanten.... also mein kleiner ist 2jahre alt und kann nicht alleine ein schlafen also bleib ich so lang bis er eingeschlafen ist aber er schläft in seinem Zimmer egal ob er nachts wach wird gehe ich zu ihm und beruhige ihn bis er wieder eingeschlafen ist, wir haben damit kein Problem und ich bin mir sicher das es irgendwann aufhört aber ich würde niemals auf die idee kommen ihn dann ans Eltern bett zu gewöhnen aus faulheit oder so.
Ihre art und Weise ist so arrogant und egoistisch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten